Alles FM oder was? Suchtgedanken ...

Zitat (gert, 06.07.2006)
Aber es juckt doch!!

Dann musst du kratzen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Annamirl, 05.07.2006)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch ne flat dadurch ist mein Rechner immer an - schau dann zwar auch öfter am Tag mal rein, aber meißtens bin ich abend´s oder Nacht´s vorm Laptop, wenn mein Sohn dann schläft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.07.2006)
Dann musst du kratzen whistling.gif

Es kribbelt doch überall!
So schnell kommste mit dem Kratzen gar nicht hinterher! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spreewaldmama, 07.07.2006)
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Annamirl, 05.07.2006)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? sad.gif

Bearbeitet von gert am 07.07.2006 14:29:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 07.07.2006)
Zitat (spreewaldmama, 07.07.2006)
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Annamirl, 05.07.2006)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? sad.gif

Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?

Ich hab mich doch nicht getraut!

Wo du doch immer sagst:
Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem.


Danke! Es gibt sie doch noch. die Engel ...

Bearbeitet von gert am 07.07.2006 14:37:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 07.07.2006)
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?

Ich hab mich doch nicht getraut!

Wo du doch immer sagst:
Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem.

Warum hast du dich nicht getraut? biggrin.gif

Stimmt doch, die Lösung passt nicht wirklich zum Problem, weil ich euch auch nicht direkt helfen kann ich den Chat zu kommen wink.gif





Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich meine Signatur ändern wollte, habsch ganz vergessen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie der Spruch ging...
Wenn man sich nicht alles aufschreibt blink.gif

Bearbeitet von Lion am 07.07.2006 14:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Stimmt doch, die Lösung passt nicht wirklich zum Problem,



... aber sie hilft ein gutes Stück, das Problem zu meistern.
Also nochmals: flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab momentan auch mehr Zeit vor dem Computer zu verbringen!Entweder zu Heiss,oder zu Wässrig biggrin.gif Tochter ist auch schon älter und momentan habe ich einen Aushilf,s-job!Putzen ist auch nicht immer interresant,mit dem Hund kann ich erst am Abend raus,wenn,s zu Heiss ist und im Garten kann ich vorher auch nicht,s erledigen!!!Momentan komme ich vor 22Uhr eh nicht ins Haus,drum bin ich viel am Nachmittag drin!!!

LG blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich meine Signatur ändern wollte, habsch ganz vergessen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie der Spruch ging...
Wenn man sich nicht alles aufschreibt blink.gif

Und ich dachte schon, nur mir ginge das so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Zitat (gert, 07.07.2006)
Zitat (spreewaldmama, 07.07.2006)
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Annamirl, 05.07.2006)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? sad.gif

Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?


Wer Fragen zum Chat hat, kann die gerne in dem Fred stellen, den Lion (schankedön flowers_2.gif) gepostet hat.

Lest bitte den Fred, auch wenn ihr eventuell nur "Bahnhof" versteht. Es kann trotzdem sein, dass sich einiges von selbst beantwortet. Ansonsten versucht bitte, eure Fragen einigermaßen genau zu stellen. Mit "Ich komm da nicht rein" o.ä. ist's leider nicht getan smile.gif

Ach ja, noch etwas: Wenn ihr dort auftaucht, dort schreibt und es antwortet nicht gleich jemand... Nicht gleich wieder abhauen! smile.gif Das heißt nicht, dass der Chat nicht funktioniert, sondern dass einige eingeloggt, aber zeitweilig abwesend sind.

Die Chatbewohner freuen sich über Besucher oder neue Insassen laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knappe fünf Wochen sind seit dem letzten Eintrag hier vergangen.
Seitdem haben wieder viele neue Muttis zu uns gefunden.
Bei einigen könnte fast schon angenommen werden, dass sie das Fieber gepackt hat, von dem der Fred hier handelt.

Vielleicht äußern sich ja ein paar von ihnen,
ob sie auch solche Suchtgedanken verspüren,
erste Pflichten zu vernachlässigen,
nicht mehr in den Schlaf kommen ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
suchtpotenzial verspühre ich bei jedem gut besuchten forum, in dem ich mich anmelde wink.gif

aber für mich isse sgrade noch mehr sucht, wiel hier soooo viel neues is... ja.. aber da ich derzeit eh noch nichts mache (außer zu versuchen, mich an die hausarbeit zu gewöhnen^^), isses auch nich so tragisch wink.gif

ich finds hier sehr nett, und ich logg mich auch selten aus, da das internet bei mir auch fast durchgehend läuft, aúßer wie gleich,wenn ich länger wge bin, um das elterliche nest mal wiede zu besuchen (und auszuräumen laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ carlos

ich zähle mich auch zu den FM-Süchtigen wacko.gif

Da mein Computer in unserer Firma steht kann ich nur am Tage vorbeischauen, meistens Früh und Mittags, denn zwischendurch muß ich ja auch mal was tun.

Wenn ich mal zwischendurch Luft habe oder auf andere Gedanken kommen muß, bin ich garantiert hier bei Euch biggrin.gif

Dann kommt es oft auch vor, daß ich mich nicht so schnell wieder losreißen kann ohmy.gif

Ich stelle in letzter Zeit auch oft fest, daß ich abends an FM denke, man was ist da jetzt los und jetzt könnste mal reinschauen unsure.gif

Deshalb bin ich ganz froh, daß ich zu Hause noch keinen Computer habe


yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chucko

Was du tagsüber von dir schilderst, deckt sich auch mit anderen Beiträgen:
Viele schauen auch während der Arbeit bei FM rein, z.T. richtig hemmungslos.
Kannst du von Glück sagen, dass du zuhause noch keinen Rechner stehen hast!,
wo du doch auch schon abends oft an FM denkst! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawoll, ich gebe es zu.........bin süchtig nach diesem Forum!! wub.gif
Hätt mich ja mal einer warnen können...................... whistling.gif
Da will ich Tipps zum Haushalt und was ist? Der hängt hinten an, weil ich in Pausen immer zum PC hetze.................................... unsure.gif

Und auf der Arbeit ( ohne PC) denke ich öfters, was machen die anderen?
Was passiert gerade?

Aber nun bin ich ja wieder hier.....................umarm den PC !!! wub.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein PC steht im Arbeitszimmer ( wo sonst!) und ist dank Flatrate immer an. Ich Tu´ja auch noch was anderes, aber bei einer neuen Nachricht macht`s immer "Bimm" und ich bin gleich zur Stelle. Man könnte sonst ja was verpassen. Und gute Freunde soll man nicht warten lassen!
In diesem Sinne: Seid umschlungen, Millionen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man hier ein Signal einstellen ?Wie geht das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Strahlenbiene, du mal wieder........................ flowers_2.gif

Das hast du jetzt aber schön gesagt!!! biggrin.gif

Aber da es dauernd " bimm" macht am PC, kommst du noch zu anderen Sachen?
Sonst schiebe ich dir mal schnell einen Cappu rüber...............schieb..... biggrin.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ja, das ist schon ganz spannend hier, leider muß ich mir den PC mit meinen LG teilen.....das kommt hier schon mal zu regelrechten kämpfen....denn mein Schatz hat kein Verständniss für irgendwelche Foren nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe, bin süchtig! ohmy.gif

Nach wenigen Stunden Abwesenheit bekomme ich schon entsetzliche Entzugserscheinungen ph34r.gif

Da ist immer die Angst, ich könnte ja was verpassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Nelle: erst mal Kontollcenter. Dann linke Seite "Menü": E-Mail-Einstellungen.
Dann "Aktiviere E-Mail Benachrichtigung als Standard.
Und wenn Du dann noch im Hintergrund Dein Outlook aktiviert hast, macht´s "Bimm".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, dann verpasst man nix mehr im Forum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.08.2006)
Da ist immer die Angst, ich könnte ja was verpassen  whistling.gif


Ist im realen Leben auch nicht viel anders! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber im Realen Leben macht´s leider nicht "Bimm", und deswegen geht so viel daneben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Leuchtfeuer. Der Cappu ist angekommen. Hatte ich nötig bei dem Streß hier!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strahlenbiene, gerne geschehen.............................. biggrin.gif

Gruß von Leuchtfeuer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strahlenbiene, 11.08.2006)
Aber im Realen Leben macht´s leider nicht "Bimm", und deswegen geht so viel daneben!

Das glaube ich nicht!
Dann hast du dein Engelchen nicht gehört! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, allen Süchtigen! biggrin.gif

Schiebe euch allen mal einen Cappu hin- Vorsicht heiß.................. biggrin.gif

Und neben dem PC steht noch eine Flasche Wasser für zwischendurch........... rolleyes.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich glaube ich bin auch süchtig geworden. aber weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin lese ich mich erstmal durch die vielfalt der Themen und das dauert und dauert und...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 12.08.2006)
Ja ich glaube ich bin auch süchtig geworden. aber weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin lese ich mich erstmal durch die vielfalt der Themen und das dauert und dauert und...

So hats bei mir auch angefangen.
Und es dauert und dauert ... immerzu. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...du zwar hauptsächlich Beiträge liest, statt selbst welche zu verfassen, dir aber trotzdem die Haare raufst, mit den Hufen scharrst, ganz kribbelig wirst und literweise Vanilleeis in dich rein schaufelst, wenn der Server aufgrund eines Mutti-Fernsehauftritts überlastet ist und man dich einfach nicht ins Forum lassen will.... biggrin.gif....


So, und nun seid ihr dran...falls ihr durchkommt... biggrin.gif .......

Bearbeitet von keke am 31.08.2006 16:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joh - so isses! Hab' mich gerade so schön an Euch gewöhnt und dann geht nichts mehr!


Grüße Euch alle

Koala icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansich wollte ich nur einmal und nicht dreimal hintereinander schreiben. Was ist passiert??


Koala ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 31.08.2006)
Joh - so isses! Hab' mich gerade so schön an Euch gewöhnt und dann geht nichts mehr!


Grüße Euch alle

Koala icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Genau, seit einer halben Std. versuche ich ins Forum zu kommen! War schon ganz genervt. Ich glaube, das ist wirklich Sucht inzwischen geworden. rolleyes.gif rolleyes.gif Aber ne ganz tolle Sucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt...und wenn man sich grün und blau ärgert das, dank Bernhard sein Fernsehauftritt gestern, hier gar nicht mehr geht

*süchtige* Grüße

Suzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du morgens deinen Kollegen erzählst, dass du gestern mit tollen Freunden geklönt hast, und sie dich fragen, "wo warst du denn?"
Und du antwortest - zu Hause und bei Frag-Mutti.de...

hääääääääää????

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich hier im Wohnzimmer auf und ab lauf wie ein Tiger im Käfig

und mir meine Fingernägel abkaue weil:

Ich versuche schon Stunden zu Mutti zu kommen ranting.gif immer überlastet.

Aber jetzt hat`s geklappt wub.gif

Ist das süchtig ?????????? dribble.gif dribble.gif

LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn ich den ganzen Tag vor Frag-Mutti sitze, obwohl ich so gut wie gar nicht rein komme...
...es aber doch den ganzen Tag versuche...
...es könnte ja jeden Moment wieder klappen...
...ich mich den ganzen Tag fast zu Tode langweile, weil ich nicht so surfen kann wie sonst...
...ich aber auch nichts anderes machen mag, aus Angst, ich könnte verpassen, wenn es wieder geht....

mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man faucht obwohl Göga nur fragt ob man auch einen Kaffee möchte ...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenmaus...

nein - das ist nicht süchtig...

möchtest du noch eine Zigarette dazu ?????

(Schont Finger- und Fußnägel)


laugh.gif

Bearbeitet von Sly am 31.08.2006 19:42:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 31.08.2006)
...wenn ich den ganzen Tag vor Frag-Mutti sitze, obwohl ich so gut wie gar nicht rein komme...
...es aber doch den ganzen Tag versuche...
...es könnte ja jeden Moment wieder klappen...
...ich mich den ganzen Tag fast zu Tode langweile, weil ich nicht so surfen kann wie sonst...
...ich aber auch nichts anderes machen mag, aus Angst, ich könnte verpassen, wenn es wieder geht....

mellow.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
das ist ja fast ein limerik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erinnert mächtig an den Fred Alles FM oder was?
tongue.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wenn du dir ein Loch in den Bauch freust, dass du sage und schreibe fast 7 Stunden nach deiner thread-Eröffnung, nach mindestens 43 Versuchen und genauso vielen Fehlermeldungen endlich wieder ins Forum vorgelassen wirst
... und dir ein weiteres Loch in den Bauch darüber freust, dass es Antworten zu dem von dir erstellten Beitrag gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
.......wenn man zärtlich den Rechner tätschelt und murmelt: -siehste nun sind wir wieder drin . biggrin.gif (hab ich aber nicht gemacht !!!!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man gestern fluchend vor der Kiste saß........wollte noch gute Nacht sagen...........und kam nicht rein............................da stand immer jemand vor der Tür und sagte:" Was guckst du? Du kommst hier net rein!" whistling.gif

Aber jetzt, kurz vor Arbeitsbeginn................da bin ich wieder............ dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Ist datt schön, wieder hier zu sein........................ wub.gif wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 31.08.2006)
Ansich wollte ich nur einmal und nicht dreimal hintereinander schreiben. Was ist passiert??


Koala ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ich hab zwei Postings entfernt. whistling.gif


Zufrieden, Koala? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Obelix! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
…………., wenn du schon am Morgen schaust was bei FM los ist.

Na geht doch, wir sind alle wieder drin. Und so schnell !!!




icon_mauer.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund