Alles FM oder was? Suchtgedanken ...


Zitat (gert @ 06.07.2006 - 09:21:22)
Aber es juckt doch!!

Dann musst du kratzen :pfeifen:

Zitat (gert @ 06.07.2006 - 01:52:52)
Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Hab auch ne flat dadurch ist mein Rechner immer an - schau dann zwar auch öfter am Tag mal rein, aber meißtens bin ich abend´s oder Nacht´s vorm Laptop, wenn mein Sohn dann schläft...


Zitat (Lion @ 06.07.2006 - 09:44:16)
Dann musst du kratzen :pfeifen:

Es kribbelt doch überall!
So schnell kommste mit dem Kratzen gar nicht hinterher! rofl

Zitat (spreewaldmama @ 07.07.2006 - 09:43:23)
Zitat (gert @ 06.07.2006 - 01:52:52)
Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? :(

Bearbeitet von gert am 07.07.2006 14:29:12

Zitat (gert @ 07.07.2006 - 14:28:42)
Zitat (spreewaldmama @ 07.07.2006 - 09:43:23)
Zitat (gert @ 06.07.2006 - 01:52:52)
Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? :(

Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?

Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:31:39)
Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?

Ich hab mich doch nicht getraut!

Wo du doch immer sagst:
Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem.


Danke! Es gibt sie doch noch. die Engel ...

Bearbeitet von gert am 07.07.2006 14:37:15

Zitat (gert @ 07.07.2006 - 14:36:03)
Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:31:39)
Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?

Ich hab mich doch nicht getraut!

Wo du doch immer sagst:
Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem.

Warum hast du dich nicht getraut? :D

Stimmt doch, die Lösung passt nicht wirklich zum Problem, weil ich euch auch nicht direkt helfen kann ich den Chat zu kommen ;)





Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich meine Signatur ändern wollte, habsch ganz vergessen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie der Spruch ging...
Wenn man sich nicht alles aufschreibt :blink:

Bearbeitet von Lion am 07.07.2006 14:42:59

Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:38:43)
Stimmt doch, die Lösung passt nicht wirklich zum Problem,



... aber sie hilft ein gutes Stück, das Problem zu meistern.
Also nochmals: :blumen:

Hab momentan auch mehr Zeit vor dem Computer zu verbringen!Entweder zu Heiss,oder zu Wässrig :D Tochter ist auch schon älter und momentan habe ich einen Aushilf,s-job!Putzen ist auch nicht immer interresant,mit dem Hund kann ich erst am Abend raus,wenn,s zu Heiss ist und im Garten kann ich vorher auch nicht,s erledigen!!!Momentan komme ich vor 22Uhr eh nicht ins Haus,drum bin ich viel am Nachmittag drin!!!

LG blumenelfe :blumen:


Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:38:43)
Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich meine Signatur ändern wollte, habsch ganz vergessen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie der Spruch ging...
Wenn man sich nicht alles aufschreibt :blink:

Und ich dachte schon, nur mir ginge das so!

Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:31:39)
Zitat (gert @ 07.07.2006 - 14:28:42)
Zitat (spreewaldmama @ 07.07.2006 - 09:43:23)
Zitat (gert @ 06.07.2006 - 01:52:52)
Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich auch nicht. Meine Tochter hat es auch nicht gepackt mich reinzubringen.

Dann sind wir jetzt ja schon zu dritt!
Und nu? :(

Fragt doch mal jemand der sich damit auskennt. Vielleicht hier?


Wer Fragen zum Chat hat, kann die gerne in dem Fred stellen, den Lion (schankedön :blumen:) gepostet hat.

Lest bitte den Fred, auch wenn ihr eventuell nur "Bahnhof" versteht. Es kann trotzdem sein, dass sich einiges von selbst beantwortet. Ansonsten versucht bitte, eure Fragen einigermaßen genau zu stellen. Mit "Ich komm da nicht rein" o.ä. ist's leider nicht getan :)

Ach ja, noch etwas: Wenn ihr dort auftaucht, dort schreibt und es antwortet nicht gleich jemand... Nicht gleich wieder abhauen! :) Das heißt nicht, dass der Chat nicht funktioniert, sondern dass einige eingeloggt, aber zeitweilig abwesend sind.

Die Chatbewohner freuen sich über Besucher oder neue Insassen :lol: :blumen:

Knappe fünf Wochen sind seit dem letzten Eintrag hier vergangen.
Seitdem haben wieder viele neue Muttis zu uns gefunden.
Bei einigen könnte fast schon angenommen werden, dass sie das Fieber gepackt hat, von dem der Fred hier handelt.

Vielleicht äußern sich ja ein paar von ihnen,
ob sie auch solche Suchtgedanken verspüren,
erste Pflichten zu vernachlässigen,
nicht mehr in den Schlaf kommen ... :(


suchtpotenzial verspühre ich bei jedem gut besuchten forum, in dem ich mich anmelde ;)

aber für mich isse sgrade noch mehr sucht, wiel hier soooo viel neues is... ja.. aber da ich derzeit eh noch nichts mache (außer zu versuchen, mich an die hausarbeit zu gewöhnen^^), isses auch nich so tragisch ;)

ich finds hier sehr nett, und ich logg mich auch selten aus, da das internet bei mir auch fast durchgehend läuft, aúßer wie gleich,wenn ich länger wge bin, um das elterliche nest mal wiede zu besuchen (und auszuräumen :lol: )


@ carlos

ich zähle mich auch zu den FM-Süchtigen :wacko:

Da mein Computer in unserer Firma steht kann ich nur am Tage vorbeischauen, meistens Früh und Mittags, denn zwischendurch muß ich ja auch mal was tun.

Wenn ich mal zwischendurch Luft habe oder auf andere Gedanken kommen muß, bin ich garantiert hier bei Euch :D

Dann kommt es oft auch vor, daß ich mich nicht so schnell wieder losreißen kann :o

Ich stelle in letzter Zeit auch oft fest, daß ich abends an FM denke, man was ist da jetzt los und jetzt könnste mal reinschauen :unsure:

Deshalb bin ich ganz froh, daß ich zu Hause noch keinen Computer habe


:yes:

@ Chucko

Was du tagsüber von dir schilderst, deckt sich auch mit anderen Beiträgen:
Viele schauen auch während der Arbeit bei FM rein, z.T. richtig hemmungslos.
Kannst du von Glück sagen, dass du zuhause noch keinen Rechner stehen hast!,
wo du doch auch schon abends oft an FM denkst! :trösten:


Jawoll, ich gebe es zu.........bin süchtig nach diesem Forum!! :wub:
Hätt mich ja mal einer warnen können...................... :pfeifen:
Da will ich Tipps zum Haushalt und was ist? Der hängt hinten an, weil ich in Pausen immer zum PC hetze.................................... :unsure:

Und auf der Arbeit ( ohne PC) denke ich öfters, was machen die anderen?
Was passiert gerade?

Aber nun bin ich ja wieder hier.....................umarm den PC !!! :wub:

Liebe Grüße von Leuchtfeuer :blumen:


Mein PC steht im Arbeitszimmer ( wo sonst!) und ist dank Flatrate immer an. Ich Tu´ja auch noch was anderes, aber bei einer neuen Nachricht macht`s immer "Bimm" und ich bin gleich zur Stelle. Man könnte sonst ja was verpassen. Und gute Freunde soll man nicht warten lassen!
In diesem Sinne: Seid umschlungen, Millionen!


Kann man hier ein Signal einstellen ?Wie geht das ?


ach Strahlenbiene, du mal wieder........................ :blumen:

Das hast du jetzt aber schön gesagt!!! :D

Aber da es dauernd " bimm" macht am PC, kommst du noch zu anderen Sachen?
Sonst schiebe ich dir mal schnell einen Cappu rüber...............schieb..... :D

Liebe Grüße von Leuchtfeuer


....ja, das ist schon ganz spannend hier, leider muß ich mir den PC mit meinen LG teilen.....das kommt hier schon mal zu regelrechten kämpfen....denn mein Schatz hat kein Verständniss für irgendwelche Foren :nene:


Ich gestehe, bin süchtig! :o

Nach wenigen Stunden Abwesenheit bekomme ich schon entsetzliche Entzugserscheinungen :ph34r:

Da ist immer die Angst, ich könnte ja was verpassen :pfeifen:


Also, Nelle: erst mal Kontollcenter. Dann linke Seite "Menü": E-Mail-Einstellungen.
Dann "Aktiviere E-Mail Benachrichtigung als Standard.
Und wenn Du dann noch im Hintergrund Dein Outlook aktiviert hast, macht´s "Bimm".


Super, dann verpasst man nix mehr im Forum :D


Zitat (lassie @ 11.08.2006 17:24:18)
Da ist immer die Angst, ich könnte ja was verpassen  :pfeifen:


Ist im realen Leben auch nicht viel anders! rofl

Aber im Realen Leben macht´s leider nicht "Bimm", und deswegen geht so viel daneben!


Danke, Leuchtfeuer. Der Cappu ist angekommen. Hatte ich nötig bei dem Streß hier!!!!


Strahlenbiene, gerne geschehen.............................. :D

Gruß von Leuchtfeuer :D


Zitat (Strahlenbiene @ 11.08.2006 17:50:35)
Aber im Realen Leben macht´s leider nicht "Bimm", und deswegen geht so viel daneben!

Das glaube ich nicht!
Dann hast du dein Engelchen nicht gehört! :yes:

Guten Morgen, allen Süchtigen! :D

Schiebe euch allen mal einen Cappu hin- Vorsicht heiß.................. :D

Und neben dem PC steht noch eine Flasche Wasser für zwischendurch........... :rolleyes:


Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Ja ich glaube ich bin auch süchtig geworden. aber weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin lese ich mich erstmal durch die vielfalt der Themen und das dauert und dauert und...


Zitat (Flippi @ 12.08.2006 13:30:35)
Ja ich glaube ich bin auch süchtig geworden. aber weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin lese ich mich erstmal durch die vielfalt der Themen und das dauert und dauert und...

So hats bei mir auch angefangen.
Und es dauert und dauert ... immerzu. :o

...du zwar hauptsächlich Beiträge liest, statt selbst welche zu verfassen, dir aber trotzdem die Haare raufst, mit den Hufen scharrst, ganz kribbelig wirst und literweise Vanilleeis in dich rein schaufelst, wenn der Server aufgrund eines Mutti-Fernsehauftritts überlastet ist und man dich einfach nicht ins Forum lassen will.... :D....


So, und nun seid ihr dran...falls ihr durchkommt... :D .......

Bearbeitet von keke am 31.08.2006 16:30:52


Joh - so isses! Hab' mich gerade so schön an Euch gewöhnt und dann geht nichts mehr!


Grüße Euch alle

Koala :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Ansich wollte ich nur einmal und nicht dreimal hintereinander schreiben. Was ist passiert??


Koala :labern: :labern: :labern:


Zitat (Koala @ 31.08.2006 16:20:59)
Joh - so isses! Hab' mich gerade so schön an Euch gewöhnt und dann geht nichts mehr!


Grüße Euch alle

Koala :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Genau, seit einer halben Std. versuche ich ins Forum zu kommen! War schon ganz genervt. Ich glaube, das ist wirklich Sucht inzwischen geworden. :rolleyes: :rolleyes: Aber ne ganz tolle Sucht.

...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt...und wenn man sich grün und blau ärgert das, dank Bernhard sein Fernsehauftritt gestern, hier gar nicht mehr geht

*süchtige* Grüße

Suzi


wenn du morgens deinen Kollegen erzählst, dass du gestern mit tollen Freunden geklönt hast, und sie dich fragen, "wo warst du denn?"
Und du antwortest - zu Hause und bei Frag-Mutti.de...

hääääääääää????

rofl


wenn ich hier im Wohnzimmer auf und ab lauf wie ein Tiger im Käfig

und mir meine Fingernägel abkaue weil:

Ich versuche schon Stunden zu Mutti zu kommen :labern: immer überlastet.

Aber jetzt hat`s geklappt :wub:

Ist das süchtig ?????????? :sabber: :sabber:

LG von Blumenmaus :blumen:


...wenn ich den ganzen Tag vor Frag-Mutti sitze, obwohl ich so gut wie gar nicht rein komme...
...es aber doch den ganzen Tag versuche...
...es könnte ja jeden Moment wieder klappen...
...ich mich den ganzen Tag fast zu Tode langweile, weil ich nicht so surfen kann wie sonst...
...ich aber auch nichts anderes machen mag, aus Angst, ich könnte verpassen, wenn es wieder geht....

:mellow:


wenn man faucht obwohl Göga nur fragt ob man auch einen Kaffee möchte ...... :pfeifen:


Blumenmaus...

nein - das ist nicht süchtig...

möchtest du noch eine Zigarette dazu ?????

(Schont Finger- und Fußnägel)


:lol:

Bearbeitet von Sly am 31.08.2006 19:42:53


Zitat (ladybird @ 31.08.2006 19:36:43)
...wenn ich den ganzen Tag vor Frag-Mutti sitze, obwohl ich so gut wie gar nicht rein komme...
...es aber doch den ganzen Tag versuche...
...es könnte ja jeden Moment wieder klappen...
...ich mich den ganzen Tag fast zu Tode langweile, weil ich nicht so surfen kann wie sonst...
...ich aber auch nichts anderes machen mag, aus Angst, ich könnte verpassen, wenn es wieder geht....

:mellow:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl
das ist ja fast ein limerik

Das erinnert mächtig an den Fred Alles FM oder was?
:P :D :lol:


... wenn du dir ein Loch in den Bauch freust, dass du sage und schreibe fast 7 Stunden nach deiner thread-Eröffnung, nach mindestens 43 Versuchen und genauso vielen Fehlermeldungen endlich wieder ins Forum vorgelassen wirst
... und dir ein weiteres Loch in den Bauch darüber freust, dass es Antworten zu dem von dir erstellten Beitrag gibt...


.......wenn man zärtlich den Rechner tätschelt und murmelt: -siehste nun sind wir wieder drin . :D (hab ich aber nicht gemacht !!!!).


wenn man gestern fluchend vor der Kiste saß........wollte noch gute Nacht sagen...........und kam nicht rein............................da stand immer jemand vor der Tür und sagte:" Was guckst du? Du kommst hier net rein!" :pfeifen:

Aber jetzt, kurz vor Arbeitsbeginn................da bin ich wieder............ :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Ist datt schön, wieder hier zu sein........................ :wub: :wub:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Zitat (Koala @ 31.08.2006 16:32:03)
Ansich wollte ich nur einmal und nicht dreimal hintereinander schreiben. Was ist passiert??


Koala :labern: :labern: :labern:

Ich hab zwei Postings entfernt. :pfeifen:


Zufrieden, Koala? ;)

Danke Obelix! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


…………., wenn du schon am Morgen schaust was bei FM los ist.

Na geht doch, wir sind alle wieder drin. Und so schnell !!!




:wallbash: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter