Warum wurde meine Schwester gesperrt: Schoolgirl1989

Gesperrt Neues Thema Umfrage
Seiten: (2)Zurück1 / 2Weiter»|

hallo
meine schwester schoolgirl1989 wurde heute gesperrt.
keine verwarnung nichts bekommen.

so würde gerne wissen, warum.
weil sie hat kritik gemacht wegen neu regeln?

auch keine verwarnung um 10 uhr gehabt.


Zitat (dlenko, 04.07.2006)
hallo
meine schwester schoolgirl1989 wurde heute gesperrt.
keine verwarnung nichts bekommen.

so würde gerne wissen, warum.
weil sie hat kritik gemacht wegen neu regeln?

auch keine verwarnung um 10 uhr gehabt.

wie gesperrt... :o
vielleicht hat sie ein falsches passwort eingegeben, also auf ihrem account kann man nichts erkennen.
(IMG:https://666kb.com/i/afhopkmqfzuohq0wt.jpg)

Bearbeitet von bonny am 04.07.2006 13:49:38

nein. ist gesperrt bis 03.julli nächste jahr, habe ich auch gelesen, als sie sich bei mir wollte einloggen.


Zitat (dlenko, 04.07.2006)
nein. ist gesperrt bis 03.julli nächste jahr, habe ich auch gelesen, als sie sich bei mir wollte einloggen.

das glaub ich nicht...so schnell wird hier nicht
auf spatzen geschossen :labern: :labern: :labern:
liefere beweise <_< <_<

Sie hat doch erst einen einzigen Beitrag gepostet. So schnell wird man hier nicht gesperrt u. schon gar nicht ohne Verwarnung.
Was da passiert ist können nur die Moderatoren beantworten.


Deine "Schwester" hat den Grund der Verwarnung mitgeteilt bekommen. Oh, hat sie das Dir etwa nicht gesagt? :o

Der Grund war übrigens NICHT der Inhalt des Postings.

Dlenko, ich würde vorschlagen, Du klärst das familienintern.


Sie konnte nicht mehr gucken rein. gestern nichts war da.
Kannst du mir schicken grund?


na, das ist jetzt aber ominös...nach NUR einem eintrag gesperrt :hmm: :hmm: :hmm:
komische sache...wirklich


Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Deine "Schwester" hat den Grund der Verwarnung mitgeteilt bekommen.
Der Grund war übrigens NICHT der Inhalt des Postings.

da war wohl irgendwas nicht so ganz in ordnung :pfeifen:

schoolgirl hat reingeloggt manchmal. aber keine email-pm bekommen.
warum also geworfen? will ich wissen, weil sie kann nicht reingehen und gucken


Der Grund ergibt sich aus den Forumsregeln.

Damit sollten alle Rückfragen geklärt sein, mehr dazu kann von unserer Seite aus nicht gesagt werden, aber ich wiederhole es gerne noch einmal für Dich, kläre es familienintern.


Zitat (dlenko, 04.07.2006)
schoolgirl hat reingeloggt manchmal. aber keine email-pm bekommen.
warum also geworfen? will ich wissen, weil sie kann nicht reingehen und gucken

Eigentartiger Tonfall mein Herr....
Normalerweise heißt das "Bitte"!

Zitat (gewitterhexe, 04.07.2006)
da war wohl irgendwas nicht so ganz in ordnung :pfeifen:

Familieninternes muß h i e r aber wirklich nicht ausgebreitet werden

haben wir nicht gekriegt email-pm, auch meine schwester nicht.
warum will mir kein moderator schicken warum.
weil kann sie nicht gucken.


Zitat (gert, 04.07.2006)
Familieninternes muß h i e r aber wirklich nicht ausgebreitet werden

da hast du vollkommen recht, die antwort von büchi hat doch alles erklärt - ich denke eh, wenn man da ne pm an einen mod schreibt, hat man mehr erreicht wie hier öffentlich nen aufstand zu proben B) aber jeder, wie er mag.

email-pm von moderator bei mir

Zitat
Zitat
hallo.

kannst du mir schicken, warum meine schwester ist raus?
sie kann nicht gucken.

Darius Lenkowic


siehe Posting

das ist komische email-pm.
oder ist wegen kritik?

Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Der Grund ergibt sich aus den Forumsregeln.

Damit sollten alle Rückfragen geklärt sein, mehr dazu kann von unserer Seite aus nicht gesagt werden, aber ich wiederhole es gerne noch einmal für Dich, kläre es familienintern.

hää? versteh ich nciht, bin zu blöd zu... :huh:

Zitat (Filou, 04.07.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Der Grund ergibt sich aus den Forumsregeln.

Damit sollten alle Rückfragen geklärt sein, mehr dazu kann von unserer Seite aus nicht gesagt werden, aber ich wiederhole es gerne noch einmal für Dich, kläre es familienintern.

hää? versteh ich nciht, bin zu blöd zu... :huh:

ich kapier hier auch nix................. :wacko:

Den check ich nicht! Waswiewowannwerwarumwiesoweshalb? *verwirrt guggt*

Macht mich nur alle fertsch...


Sperrgründe werden nicht öffentlich gemacht, im Sinne der Diskretion.


Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Sperrgründe werden nicht öffentlich gemacht, im Sinne der Diskretion.

das versteh ich ja, aber ich versteh nciht, wieso jemand nach einem beitrag und vohne verwarnung "fliegt"?! :huh:

auch hier kann ich mich nur wiederholen, Gründe werden, diskretionshalber, nicht öffentlich gemacht.


Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Sperrgründe werden nicht öffentlich gemacht, im Sinne der Diskretion.

Sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (Filou, 04.07.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Sperrgründe werden nicht öffentlich gemacht, im Sinne der Diskretion.

das versteh ich ja, aber ich versteh nciht, wieso jemand nach einem beitrag und vohne verwarnung "fliegt"?! :huh:

Filou, so wird es wohl nicht gewesen sein.
Die mods werden schon handfeste Gründe haben.
Und ich finde, die Schlammschlachten, die hier manchmal ausgetragen werden, die reichen schon.
Da müssen wir das nicht auch noch ausbreiten.

Zitat (Die Außerirdische, 04.07.2006)
Zitat (Filou, 04.07.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
Sperrgründe werden nicht öffentlich gemacht, im Sinne der Diskretion.

das versteh ich ja, aber ich versteh nciht, wieso jemand nach einem beitrag und vohne verwarnung "fliegt"?! :huh:

Filou, so wird es wohl nicht gewesen sein.
Die mods werden schon handfeste Gründe haben.
Und ich finde, die Schlammschlachten, die hier manchmal ausgetragen werden, die reichen schon.
Da müssen wir das nicht auch noch ausbreiten.

find ich auch.................wer weiß, was da wieder gelaufen ist & nu wird versucht, Stimmung zu machen......................... :unsure:

Hi,

ist schon ´mal jemand auf die Idee gekommen in den Forumsregeln nachzulesen?

"6) Zweitnicks
Ein User sollte für die anderen klar erkennbar sein - daher sind im FMF so genannte "Zweitnicks", die parallel zu einem bestehenden Nick benutzt werden, unerwünscht und werden gesperrt. Wenn ..."

Muß nicht sein, aber kann...

Ich finde die Regeln gut!

Liebe Grüße

daskleineichbinich


Wieso gibt es hier eigentlich immer wieder Leute, die mit aller Gewalt aus Berührungspunkten Reibungsflächen machen müssen?

Cheffe anschreiben und dann weiß man Bescheid.


@ dlenko
es wurde schon mehrmals gesagt, dies familienintern zu klären.
Hast Du eigentlich Deine Schweister, welche ja die Gründe vor der Schließung mitgeteilt bekommen müßte, gefragt?


Zitat (Bücherwurm, 04.07.2006)
auch hier kann ich mich nur wiederholen, Gründe werden, diskretionshalber, nicht öffentlich gemacht.



Wie in Guantanamo? :P

Kein Anwalt, keine Verhandlung - ab in den Käfig!

WAS WAR DENN NUN? :blumen:

Zitat (daskleineichbinich, 04.07.2006)
Hi,

ist schon ´mal jemand auf die Idee gekommen in den Forumsregeln nachzulesen?

"6) Zweitnicks
Ein User sollte für die anderen klar erkennbar sein - daher sind im FMF so genannte "Zweitnicks", die parallel zu einem bestehenden Nick benutzt werden, unerwünscht und werden gesperrt. Wenn ..."

Muß nicht sein, aber kann...

Ich finde die Regeln gut!

Liebe Grüße

daskleineichbinich



das war es?

Find ich dann auch gut.

Aber wenns wirklich Schwestern sind?

Wer will da wissen, obs ein 2.Nick ist - am gleichen PC?

Zitat (Ingeborg, 04.07.2006)

Wie in Guantanamo? :P

Kein Anwalt, keine Verhandlung - ab in den Käfig!

Das halte ich für einen ganz unverschämten und unqualifizierten Vergleich!!!!

@ Ingeborg

:rolleyes: :hirni:

@ Mods

schliesst doch das Ding ist doch alles geschwätzt !!


WENN es einen vernünftigen Grund gibt, dann kann man den doch nennen?

Versteh ich grad echt nicht.

Und was es daran zu bejubeln gäbe, wenn jemand ohne angabe eines Grundes gesperrt wird, wüsste ich auch gern.


Also Muttis,

ich hab ja von Berufswegen eine schier unendliche Geduld.
Aber irgendwann hört auch bei mir der "Spaß" auf.
Wir haben hier Regeln einzuhalten. Okay.
Und wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, gibt es Sanktionsmöglichkeiten. Auch okay.
Das ist von den Mods - die ja hier nicht ihren Job machen, um Mitglieder hier grundlos zu schikanieren - in moderater Form signalisiert worden - verbunden mit dem fast schon freundschaftlichen Hinweis, das bitteschön familienintern klären zu wollen.
Weil offensichtlich privates hier nicht ins Plenum gehört. Und zwar nicht mal in erster Linie, weil es andere nichts angeht, sondern weil es auch als Selbstschutz dient. Auch um der Schwester willen.

Das sollte hier - ganz allgemein - endlich zur Kenntnis genommen werden.

Bearbeitet von gert am 04.07.2006 20:06:27


Hoi leutchen!

...passt vielleicht nicht ganz so recht, allerdings will ich euch mal verraten weshalb ich "verwarnt" wurde (das tue ich nur,damit ihr euch dranhalten koennt und nicht auch mal in so 'ne verflixte situation kommt). Also, anscheinend hat mein Berlinerisch gestoert :angry: (ick versuch jetzt deswegen mein Hochdeutsch aufzufrischen), ausserdem bin ich in einem Thread 'ner Ma zu Nahe getreten mit meiner Meinung (ick fand halt, dass ihre Erziehungsmethode a bissel daneben war---ist aber Schnee von jestern!!! :pfeifen: ).
Also Leutchen jetzt wisst ihr Bescheid.
@Schwester von dlenko, vielleicht kannste dich ja bei 'nem Mod entschuldigen, vielleicht kriegste ja 'ne 2. Chance. B)
Wie heisst es doch so schoen : Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!!!! :rolleyes:


@ gert,
der Mensch ist nunmal von Natur aus neugierig! :P
Gib's doch zu innerlich wuerdest doch auch gern den Grund wissen :pfeifen:
Cutiepie


Zitat (Chucko, 04.07.2006)
@ dlenko
es wurde schon mehrmals gesagt, dies familienintern zu klären.
Hast Du eigentlich Deine Schweister, welche ja die Gründe vor der Schließung mitgeteilt bekommen müßte, gefragt?

hat sie keine grunde bekommen. einfach account zu.

Edit: Gelöscht wegen Fütterungsverbot. :D

Bearbeitet von ... pong am 04.07.2006 18:04:04


bitte nicht füttern!!!


warum kann niemand sagen warum account ist zu.
meine schwester moechte wissen. will meine schwester wissen, sitzt neben mir.


Zitat (Schnute, 04.07.2006)
bitte nicht füttern!!!

*pling ... :glühbirne:

faszinierend, was manche Leute für Ausdauer haben. Dlenko, und wenn du noch hundert mal hier nachfragst- es wird an dieser Stelle keine Antwort geben. Eine Lösung wäre evtl, wenn deine Schwester an den Admin oder die Moderatoren eine Email schicken würde.


Klickst du hier !!

und schreibst dem Boardbetreiber (Bernhard) am besten eine interne Nachricht. Dann wartest du und bekommst bestimmt eine plausible Erklärung.


Hoffentlich habe ich jetzt meine Kompetenzen nicht überschritten! :pfeifen:

dlenko kann isch dir nix sagen musst du frage andere Kollega auf Baustelle, he?

SCNR


Hallo DasMännle,

würde ich auch sagen - Bernhard reagiert immer schnell und hilft schnell....

Finde ich übrigens Klasse von Ihm!!!

Und Regeln sollten beachtet werden - war ja anfangs auch etwas wirr... aber ich lerne ja Tag für Tag - kann also nur besser werden -nicht schlechter...

Ich finde es gut, dass es hier gesittet zugeht.

bin in anderen Clubs - da werden manche etwas schweinisch... und keiner kümmert sich darum.... selbst Anschreiben an die Admins brachten nichts...

Wenn einer komisch schreiben möchte - gibt doch diese 0190-Nummern und auch Seiten - soll er diese nutzen und kann sich nach Herzenslust austoben...


Zitat (DasMännle, 04.07.2006)
Klickst du hier !!

und schreibst dem Boardbetreiber (Bernhard) am besten eine interne Nachricht. Dann wartest du und bekommst bestimmt eine plausible Erklärung.


Hoffentlich habe ich jetzt meine Kompetenzen nicht überschritten! :pfeifen:

habe ich gemacht, aber keine antwort.

Zitat (dlenko, 04.07.2006)
Zitat (DasMännle, 04.07.2006)
Klickst du hier !!

und schreibst dem Boardbetreiber (Bernhard) am besten eine interne Nachricht. Dann wartest du und bekommst bestimmt eine plausible Erklärung.


Hoffentlich habe ich jetzt meine Kompetenzen nicht überschritten!  :pfeifen:

habe ich gemacht, aber keine antwort.

(IMG:https://666kb.com/i/afhvtyvyn7j4bjdwd.jpg)

@ dlenko, alle Deine Fragen wurden hier beantwortet. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Kannst Du, - was nix mit Deinem gebrochen geschriebenen, orthographisch jedoch richtigem Deutsch zu tun hat-, es nicht verstehen? Oder willst es gar garnicht verstehen?

Nun denn, was auch immer. :rolleyes:

@ cutiepie: so wie von Dir beschrieben, war es auch nicht, und das weißt Du :rolleyes:

@ Ingeborg: ich denke, Dein Vergleich mit Guantanamo spricht für sich und Dich selbst. :rolleyes:

Bearbeitet von Bücherwurm am 04.07.2006 18:34:18


Zitat (dlenko, 04.07.2006)
Zitat (DasMännle, 04.07.2006)
Klickst du hier !!

und schreibst dem Boardbetreiber (Bernhard) am besten eine interne Nachricht. Dann wartest du und bekommst bestimmt eine plausible Erklärung.


Hoffentlich habe ich jetzt meine Kompetenzen nicht überschritten!  :pfeifen:

habe ich gemacht, aber keine antwort.

... und das aus gutem Grund. Gründe für Sanktionen werden nicht öffentlich gemacht- also auch nicht Einzelnen mitgeteilt. Wenn jemand ein Recht drauf hat den Grund zu erfahren dann deine Schwester. Nicht du. So würde es jedenfalls in dem Forum laufen, in dem ich mit moderiere. Es ist einfach indiskutabel, jemanden auszuschließen und dann anderen die Gründe mitzuteilen oder gar den Fall im Forum durchzuhecheln wenn der oder die Betreffende sich dazu nicht äußern kann.

hat meine schwester auch keine email gekriegt


Seiten: (2)Zurück1 / 2Weiter»|
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter