Fliegende Haare: aufgeladen

sad.gif Weiß einer von euch was ich mit meinen elektrischen Haaren machen soll?Mag mich schon garnicht mehr kämmen.Bei diesem Wetter sind sie so aufgeladen das ich nur noch einen Zopf tragen kann.Kann an meiner Kleidung oder den Schuhen eigendlich nicht liegen.Hab schon mit und ohne Spülung probiert.Nichts hilft.Vielleicht viel unsure.gif
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ist das gleiche Problem, wie bei der Wäsche: Haare sind auch nur "Wolle".
Weichspüler nehmen. Als ich noch lange Haare hatte, hab ich das selbst so praktiziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe dasselbe Problem wie du sad.gif - renne schon den ganzen Tag mit drei Haargummis in den Haaren durch die Gegend, nur damit diese nicht in alle Himmelsrichtungen abstehen... dry.gif
Hat jemand einen guten Rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geteiltes Leid ist halbes Leid...schade das es trotzdem nicht hilft sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur wenn es richtig Frostwetter ist das die Haare so komisch sind.
Wenn ich mit der Börste drüber gehe, fliegen die hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hilft ein wenig körperlotion in den händen verteilen und dann leicht über die haare streichen...nicht zu viel sonst sehen sie fettig aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt glaube ich auch Schonspüler für Haaren, habe früher immer letzen Spüllgang getan aber heute nimm ich es nicht mehr.

Bearbeitet von internetkaas am 25.02.2005 16:13:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wenig Haarwachs auf den Händen verteilen und damit über die Haare streichen, bei mir funktionierts prima.
Wenn das nicht klappt --> ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Haarwachs schauts nicht so gut aus:





Bild entfernt, da zu groß

Bearbeitet von Mellly am 18.02.2008 11:48:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eins zur Abschreckung. Immer Haarwachs nehmen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das kommt dem aussehen ohne haarwachs schon ziiieeeeemlich nahe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Problem habe ich auch wäre also auch frogh über Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
öl hilft. ich mag am liebsten jojobaöl, aber geht auch anderes öl, gibt auch extra haaröl, nur wenig nehmen sonst wirds fettig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier! oder hier!

kann ich nur empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 25.02.2005)
bei mir hilft ein wenig körperlotion in den händen verteilen und dann leicht über die haare streichen...nicht zu viel sonst sehen sie fettig aus...


so mache ich es immer mit Handcreme wink.gif
und ich finde, dass hilft sehr gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema elektrisierte Haare hatten wir vor Kurzem erst, war mein Problem whistling.gif

HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze ,,Pantene pro V,, Balsam und auch Schampu.
Seid dem ist, laut meinen Frisör, alles in Ordnung mit meinen Haaren.
Und ich hätte sonst auch fliegende Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es zu deinem Typ passt, ...Kurzhaarfrisur.

Ein höchst erotisch, sehr "androgyner "Look", gefällt mir sehr, aber nicht jede Lady ist für solch eine Frisur "geeignet", auch die Figur sollte passen...

Ist was für schlanke Ladies, kleiner Popo, keine Riesenbrüste.

Ich mag genau das.

Knorpel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Echten androgynen Typus verkörpern wir hier wohl eher weniger.
Da solltest Du auf Spezialseiten suchen, wink.gif Knorpelchen. biggrin.gif
Googel mal ein bissel weiter.
wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.02.2008 06:10:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe halblanges glattes Haar und spüle es immer mit
einigen Spritzern Essig im letztem Spülgang das neutralisiert das aufladen. der Haare flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Aufladen der Haare kann kommen wenn du ein Mittelchen mit Alcohol benutzt.
Ich nehme nur noch Alcofreie Sachen und meiner Kopfhaut tut es auch gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Füllt sich der WC-Kasten b. hochgeklapptem Deckel? Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare