Wie Radio Bremen mitteilte, starb der Entertainer bereits am Freitag im Alter von 71 Jahren.
Wir trauern um einen großartigen Mann
Wir trauern um einen großartigen Mann
Ich empfehle dir eine Biografie von Rudi Carrell, da sie dir die Möglichkeit bietet, sein Leben und seine Errungenschaften besser kennenzulernen. So kannst du die Erinnerung an den großartigen Entertainer lebendig halten und ihm Tribut zollen.
Rudi Carrell: Ein Leben für die Show direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]
Zitat (fiona123 @ 10.07.2006 - 10:35:26) |
Gute Reise, Rudi! :traurig: |
Zitat |
Aber er war auch ein notorischer Fremdgänger, ein skrupeloser Machtmensch, der mit Knebelverträgen erbarmungslos Mitbewerber vom Markt gedrückt hat. |
Zitat |
Letztlich war es selbstverschuldeter Selbstmord.( Ich weiß wovon ich rede, meine Mutter ist auch an Lungenkrebs gestorben ), aber da gibt es sicherlich betrüblichere Todesfälle |
Zitat (bonny @ 10.07.2006 - 20:13:33) |
wie er und an was er gestorben ist, ist mir eigentlich noch egaler...tot ist tot oder. |
Zitat |
lachen konnte ich nicht über den. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.07.2006 - 09:14:51) |
... lachen konnte ich nicht über den. |
Zitat (Else @ 11.07.2006 - 17:46:51) | ||
Ich fand als Kind schon den Akzent einfach niedlich. Und wie der gucken konnte!! Und sein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" hab ich geliebt und dauernd vor mich hingeträllert. Und gelacht haben wir oft Tränen. Und bei "Am laufenden Band" hat es richtige Familienwettstreits gegeben, wer sich am meisten merken konnte... Ach, war das schön!! ^_^ Das war in den 70ern. Zuletzt konnte ich auch ncht mehr über ihn lachen, weil er mir einfach zu bissig wurde. Aber trotzdem... die Erinnerungen an glückliche Fernsehzeiten sind ein großes Stück angenehme Kindheitserinnerung. Und Rudi gehörte einfach dazu! Else |
Zitat (wollmaus @ 11.07.2006 - 18:01:22) |
Vielleicht hab ich auch als Bremerin einen anderen Bezug zu ihm. :unsure: :unsure: |
Zitat (Tulpe @ 11.07.2006 - 18:05:45) | ||
so ähnlich hab ich auch gedacht, das ich als Holländerin einen anderen Bezug zu Ihm habe. er ist übrigens 50 km von meinem Geburtsort zur Welt gekommen. Ich bin auch mit seinen Sendungen groß geworden und war immer unheimlich stolz auf meinen Landsmann. |
Zitat (Freak @ 20.07.2006 - 19:59:46) |
Er ist aber selber schult. |