Löwenzahn-Flecken

Hallo,

ich muss für unsere Stallkaninchen immer Massen an Löwenzahn pflücken und habe nun meine Jeans mit dem Saft des Löwenzahns ordentlich eingesaut.

Von der Haut sind die Flecken relativ leicht mit Seife und Scheuerbürste, bzw. Sandseife zu entfernen, aber aus Gewebe??

Wer weiß Hilfe??
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
sorry....doppelt gedrückt...

Bearbeitet von Mutti1966 am 10.07.2006 16:26:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Flecken gehen nicht mehr raus console.gif ,ich kenne das von meinen Kindern!

Habe auch schon alles getestet....es geht nicht cry_1.gif

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Nun, kenn das nicht - hab weder Kanninchen noch Kinder. Netzrecherche ergab folgendes:

a) Flecken mit Butter/Margerine einreiben und waschen
be) frische Flecken mit Dr. Beckamnn gegen Tinte/Stock/Schimmel behandeln
c) vor der WaMa-Wäsche Shampoo drauf
d) Waschbenzin von Sil zum Sprühen (?) darufgeben und waschen

mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

LG
MINI77

musste be) schreiben, sonst kommt der Sonnenbrillen-Smile

Bearbeitet von MINI77 am 10.07.2006 16:31:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nun noch das:

e) erst ACE und dann Oxi-Pulver und ab in die Maschine

laut einer Mutti ging das damit raus - aber nur frische Flecken.

Viel Erfolg

MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisch sind die Flecken leider nicht mehr sad.gif

Aber danke schon mal für die flinken Tipps!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, nen Versuch ist's ja wert. Aber gespannt wäre ich, was geholhfen hat oder auch nicht. Wäre nett, wenn du das Ergebnis posten würdest.

MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Falscher" Löwenzahn? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)