Abgefärbt! Flecken wieder rausbekommen? Abgefärbt! Flecken wieder rausbekommen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meine nagelneue rosa Sporthose gewaschen und hatte eine uralte Kinderjeans mit in der MAschine. Wie der Teufel es will habe ich nun zarte hellblaue Flecken auf meiner rosa Hose. Fällt einem dazu was ein??? In die Sonne legen oder sowas? Vielleicht kann mir einer helfen !!

Viele Grüße und schönes Wochenende

agathe274 ;)
Diese blauen Flecken solltest du mit Heitmann Buntwäsche Entfärber wieder herausbekommen. Siehe auch Link:

http://www.brauns-heitmann.de/brauns_heitm.../entfaerber.htm

Viel Erfolg

LG Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das die Jeans aber immer noch ausblutet ist ja ein Ding! Wenn die doch schon so alt ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Else ich hab auch so ein Biest, die färbt immer noch ab, obwohl sie schon recht alt ist. Hab auch schon mit Essig und Batikfarbenfixierer versucht... hilft nix.

LG Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Lederflecken nach dem Waschen Druckerschwärze, etc. Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus