Schreck lass nach!


hallo,

ich zappe gerade mal wieder durch sämtliche Kanäle als ich beim Fernsehgarten hängebleibe.
Diese quäckige Kidnerstimme kennst Du doch?
Ein sich ziemlich feminin bewegernder, angemalter "Jüngling" tänzelt vor einem halben Dutzend Misswahlkandidatinnen herum und piepst irgendwas in ein Mikrofon, was sich auch nach hochtechnisierter Weichspühlfilterung in etwas Mein-Gehör-Kompatibles verwandelt.

OH NEIN

fährt es mir durch den Kopf

Schreck lass nach!


Konnte es wahr sein? Leider konnte es!

Daniel Kübelböck

ist wieder da. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :(


:teufel:


Hab ich auch gehört.... un dann noch der Titel: "Hey Nation, ICH hab hier was zu sagen!" - Der Spinner hat garnix zu sagen. Ich kann den erst leiden, wenn der auf Eis liegt!


Oh nein, wie konnte das nur passieren!!!!

Du bist dir schon 100%-ig sicher, oder ?!

Nicht, dass die ersten Leser dieses Berichtes schon das Land verlassen haben und am Ende ist es nur eine Aufzeichenung gewesen.

rofl :wacko:


Zitat (silke @ 16.07.2006 - 13:06:46)
Oh nein, wie konnte das nur passieren!!!!

Du bist dir schon 100%-ig sicher, oder ?!

Nicht, dass die ersten Leser dieses Berichtes schon das Land verlassen haben und am Ende ist es nur eine Aufzeichenung gewesen.

rofl :wacko:

Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.

Zitat
Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.

:lol: :lol: :lol: :lol:
schiebt ihn ja nicht ab zu uns.... ^_^

ja, war leider live *schauder*

*schlimm*

jetzt ist alles verloren. Jetzt bleibt nur noch auswandern :heul:


...und woran lag es wieder mal? Bei den Öffentlich-Rechtlichen gibt es eben keine Fratzenfallen....die verpulvern die Gebühren an solche "Ritter von der traurigen Gestalt"


Zitat (bonny @ 16.07.2006 - 13:09:44)
Zitat
Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.

:lol: :lol: :lol: :lol:
schiebt ihn ja nicht ab zu uns.... ^_^

hmmm....

Also, liebe Schweizer. Deutschland war ja schon immer für seine groszügigen Geschenke bekannt und da aus der Schweiz ja seit DJ Bobo kein Barde mehr das Rampenlicht der Welt gesehen hatte haben wir uns entschlossen einen jungen Nachwuchskünstler und ein großes Talent zur Unterstützung der Schweizer Garde in Sachen Musiker zur Verfügung zu stellen.

Wir werden umgehend letzteres übergeben.

sind wir nicht nett?

Ich hatte noch nicht zu Ende gelesen, da wusste ich schon, dass du Kübelböck meinst :schrei:

Ich hab ihn gsd nicht gesehen und vielleicht verschwindet er ja genauso schnell wieder wie er aufgetaucht ist. :D


Zitat (Lion @ 16.07.2006 - 13:15:06)
Ich hab ihn gsd nicht gesehen und vielleicht verschwindet er ja genauso schnell wieder wie er aufgetaucht ist. :D

das bleibt zu hoffen.

Ham 'nich noch irgendwo eine Mondrakete übrig?

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen "Daniel-Küblböck-Geschädigte" und deren Angerhörige...


das wärs doch mal, eine Selbsthilfegruppe mit 60 Mio. Mitgliedern.


Zitat (hell @ 16.07.2006 - 13:01:36)
Konnte es wahr sein? Leider konnte es!

Daniel Kübelböck

ist wieder da.

Oh, das Sommerloch ist schon da *fg*

Denn kann ich ja beruhigt in den Urlaub ;)

Jetzt fängt das Sommerloch an wenn sie solche Typen wieder ausgraben ich dachte der wäre endgültig weg.


Boah ich hasse den Kerl. Ich weiss noch wo ich in der Zeitung lass das er einen Unfall mit dem Auto hatte wo er in den Gurkenlaster gerast ist. Da hatte er noch keinen Führerschein.

Ein paar Wochen später lese ich nix ahnend die Fernsehzeitung und irgndwann auch mal was über Kübelböck und weiter unten stand dann, "Wir können gratulieren, Daniel hat seinen Führerschein" :labern: :labern: :labern: :labern:

Da dachte ich ich lese nicht richtig, da hat mich so angekotzt. Wenn wir (normale Bürger, nicht berühmte) mit dem Auto gefahren wären und das noch ohne Lappen und hätte einen Unfall gebaut, dann hätten wir ne fette Führerscheinsperre bekommen und vll sogar ne MPU (Idiotentest) aufs Auge gedrückt bekommen!

Aber so ein Schleimiger Kübelkotz bekommt den Lappen einfach mal so!!!

Wie ungerecht die Welt doch ist habe ich da zu meinem Vater und meiner mutter gesagt gesagt! Die fanden das auch beschxxxx mit dem Kübelböck!

Liebe Grüsse an euch alle besonders an die Kübelkotz Hasser rofl

Gruss Dennis Sohn von Else


Wnn ihr den alle so kennt und hasst - wodurch denn ? - Habt ihr nur einen Song gehört, steht euch kein Urteil zu - habt ihr mehrere gehört - warum denn, wenn ihr ihn nicht mögt ? Es gibt doch den Ausschaltknopf !


Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl rofl rofl rofl

würg :kotz:


Zitat (bonny @ 16.07.2006 - 15:34:28)
Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl rofl rofl rofl

siehste, genau das ist das Problem: MIT DEM könne wir nicht selig werden :wallbash:

Zitat (hell @ 16.07.2006 - 19:35:57)
Zitat (bonny @ 16.07.2006 - 15:34:28)
Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl rofl rofl rofl

siehste, genau das ist das Problem: MIT DEM könne wir nicht selig werden :wallbash:

Schick den aufn Bauernhof und die Kühe geben saure Milich!

stümmt und als Waffe kann man ihn auch nicht einsetzen weil das schliesslich gegen Grundregeln der menschlichkeit verstoßen würde.


(IMG:http://www.whisy.de/Bilder/Kueblboeck4b.jpg) :sabber: :sabber: :sabber:


bonny - musste es gerade ein Bild sein...

mir kommt das Essen von vorgestern hoch und ich weiss gar nicht mehr was das war.... upsssssssssssss

melde mich später - gehe zum Klo...


mom, ist das ausser dem "Gesicht" nicht Verona?


hell

hast recht... tut sich bei beiden nicht viel...

upps - muss schon wieder zu Klo....

aber erst mal habe ich herrlich gelacht....


Küblböck...ach du Schei... :wacko:


..ße :kotz:


Wir eröffnen jetzt einfach nen neues Forum - dieses sollte heissen:

Die Göbel-Runde...


bei wem bekommen wir das so richtig hin????


gibt mehr als den Kübel.....


War der nicht am Sonntagvormittag bei ARD oder ZDF zu sehen und hören? Ich hab nicht so auf das Lied geachtet beim Kochen, nur als der Name fiel bin ich aufgeschreckt aber da war er nicht mehr zu sehen. Bloß gut !


Es ist ja schon grausam nur den Namen geschrieben zu sehen. Oh Mann, was finde ich den widerlich.


Zitat (spreewaldmama @ 17.07.2006 - 09:00:06)
War der nicht am Sonntagvormittag bei ARD oder ZDF zu sehen und hören? Ich hab nicht so auf das Lied geachtet beim Kochen, nur als der Name fiel bin ich aufgeschreckt aber da war er nicht mehr zu sehen. Bloß gut !

war er und ja, sah aus wie son möchtegernpunk der in einen Eimer Schminke gefallen ist.

Wat en fiese typ.... :kotz:


:schrei: :schrei: :schrei: :ichversteckmich: Bäh...der Typ ist so widerlich !!!!Als meine Nichte ihre "ich liebe Küblböck "-Phase hatte war ihr Zimmer mit Poster von ihm zugepflastert :wacko: :wacko: :wacko: -puh ....na,klar hab ich mir bei ihr da Kommentare gespart ....grins man war ja auch mal jung (schäm mein Zimmer war damals mit Poster von John Travolta zu gepflastert ....) .



Kostenloser Newsletter