Schreck lass nach!

hallo,

ich zappe gerade mal wieder durch sämtliche Kanäle als ich beim Fernsehgarten hängebleibe.
Diese quäckige Kidnerstimme kennst Du doch?
Ein sich ziemlich feminin bewegernder, angemalter "Jüngling" tänzelt vor einem halben Dutzend Misswahlkandidatinnen herum und piepst irgendwas in ein Mikrofon, was sich auch nach hochtechnisierter Weichspühlfilterung in etwas Mein-Gehör-Kompatibles verwandelt.

OH NEIN

fährt es mir durch den Kopf

Schreck lass nach!


Konnte es wahr sein? Leider konnte es!

Daniel Kübelböck

ist wieder da. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif sad.gif
teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch gehört.... un dann noch der Titel: "Hey Nation, ICH hab hier was zu sagen!" - Der Spinner hat garnix zu sagen. Ich kann den erst leiden, wenn der auf Eis liegt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein, wie konnte das nur passieren!!!!

Du bist dir schon 100%-ig sicher, oder ?!

Nicht, dass die ersten Leser dieses Berichtes schon das Land verlassen haben und am Ende ist es nur eine Aufzeichenung gewesen.

rofl1.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 16.07.2006)
Oh nein, wie konnte das nur passieren!!!!

Du bist dir schon 100%-ig sicher, oder ?!

Nicht, dass die ersten Leser dieses Berichtes schon das Land verlassen haben und am Ende ist es nur eine Aufzeichenung gewesen.

rofl1.gif wacko.gif

Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
schiebt ihn ja nicht ab zu uns.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, war leider live *schauder*

*schlimm*

jetzt ist alles verloren. Jetzt bleibt nur noch auswandern cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und woran lag es wieder mal? Bei den Öffentlich-Rechtlichen gibt es eben keine Fratzenfallen....die verpulvern die Gebühren an solche "Ritter von der traurigen Gestalt"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.07.2006)
Zitat
Nein, der war echt...und soviele Ärsche mit Ohren hat deas Land nicht.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
schiebt ihn ja nicht ab zu uns.... happy.gif

hmmm....

Also, liebe Schweizer. Deutschland war ja schon immer für seine groszügigen Geschenke bekannt und da aus der Schweiz ja seit DJ Bobo kein Barde mehr das Rampenlicht der Welt gesehen hatte haben wir uns entschlossen einen jungen Nachwuchskünstler und ein großes Talent zur Unterstützung der Schweizer Garde in Sachen Musiker zur Verfügung zu stellen.

Wir werden umgehend letzteres übergeben.

sind wir nicht nett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte noch nicht zu Ende gelesen, da wusste ich schon, dass du Kübelböck meinst schrei.gif

Ich hab ihn gsd nicht gesehen und vielleicht verschwindet er ja genauso schnell wieder wie er aufgetaucht ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 16.07.2006)
Ich hab ihn gsd nicht gesehen und vielleicht verschwindet er ja genauso schnell wieder wie er aufgetaucht ist. biggrin.gif

das bleibt zu hoffen.

Ham 'nich noch irgendwo eine Mondrakete übrig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen "Daniel-Küblböck-Geschädigte" und deren Angerhörige...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wärs doch mal, eine Selbsthilfegruppe mit 60 Mio. Mitgliedern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 16.07.2006)
Konnte es wahr sein? Leider konnte es!

Daniel Kübelböck

ist wieder da.

Oh, das Sommerloch ist schon da *fg*

Denn kann ich ja beruhigt in den Urlaub wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt fängt das Sommerloch an wenn sie solche Typen wieder ausgraben ich dachte der wäre endgültig weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah ich hasse den Kerl. Ich weiss noch wo ich in der Zeitung lass das er einen Unfall mit dem

Ein paar Wochen später lese ich nix ahnend die Fernsehzeitung und irgndwann auch mal was über Kübelböck und weiter unten stand dann, "Wir können gratulieren, Daniel hat seinen Führerschein" ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Da dachte ich ich lese nicht richtig, da hat mich so angekotzt. Wenn wir (normale Bürger, nicht berühmte) mit dem Auto gefahren wären und das noch ohne Lappen und hätte einen Unfall gebaut, dann hätten wir ne fette Führerscheinsperre bekommen und vll sogar ne MPU (Idiotentest) aufs Auge gedrückt bekommen!

Aber so ein Schleimiger Kübelkotz bekommt den Lappen einfach mal so!!!

Wie ungerecht die Welt doch ist habe ich da zu meinem Vater und meiner mutter gesagt gesagt! Die fanden das auch beschxxxx mit dem Kübelböck!

Liebe Grüsse an euch alle besonders an die Kübelkotz Hasser rofl1.gif

Gruss Dennis Sohn von Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wnn ihr den alle so kennt und hasst - wodurch denn ? - Habt ihr nur einen Song gehört, steht euch kein Urteil zu - habt ihr mehrere gehört - warum denn, wenn ihr ihn nicht mögt ? Es gibt doch den Ausschaltknopf !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
würg kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.07.2006)
Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

siehste, genau das ist das Problem: MIT DEM könne wir nicht selig werden icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 16.07.2006)
Zitat (bonny, 16.07.2006)
Zitat
Wir werden umgehend letzteres übergeben 

sind wir nicht nett?


doch hell....seitdem ich in dieses forum gelotst wurde hab ich eure hilfsbereitschaft, grosszügigkeit, dankbarkeit und bescheidenheit neu kennen gelernt.
aber leider können wir dieses geschenk nicht annnehmen ohne den gedanken an ein gegengeschenk oder eine verpflichtung, die daraus erwächst.
also würde ich sagen, behaltet den böckböck und werdet seelig mit ihm rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

siehste, genau das ist das Problem: MIT DEM könne wir nicht selig werden icon_mauer.gif

Schick den aufn Bauernhof und die Kühe geben saure Milich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
stümmt und als Waffe kann man ihn auch nicht einsetzen weil das schliesslich gegen Grundregeln der menschlichkeit verstoßen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
((toter link zum Bild wurde entfernt))
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Marcio am 26.07.2018 09:02:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny - musste es gerade ein Bild sein...

mir kommt das Essen von vorgestern hoch und ich weiss gar nicht mehr was das war.... upsssssssssssss

melde mich später - gehe zum Klo...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mom, ist das ausser dem "Gesicht" nicht Verona?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hell

hast recht... tut sich bei beiden nicht viel...

upps - muss schon wieder zu Klo....

aber erst mal habe ich herrlich gelacht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Küblböck...ach du Schei... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ße kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir eröffnen jetzt einfach nen neues Forum - dieses sollte heissen:

Die Göbel-Runde...


bei wem bekommen wir das so richtig hin????


gibt mehr als den Kübel.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
War der nicht am Sonntagvormittag bei ARD oder ZDF zu sehen und hören? Ich hab nicht so auf das Lied geachtet beim Kochen, nur als der Name fiel bin ich aufgeschreckt aber da war er nicht mehr zu sehen. Bloß gut !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja schon grausam nur den Namen geschrieben zu sehen. Oh Mann, was finde ich den widerlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spreewaldmama, 17.07.2006)
War der nicht am Sonntagvormittag bei ARD oder ZDF zu sehen und hören? Ich hab nicht so auf das Lied geachtet beim Kochen, nur als der Name fiel bin ich aufgeschreckt aber da war er nicht mehr zu sehen. Bloß gut !

war er und ja, sah aus wie son möchtegernpunk der in einen Eimer Schminke gefallen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat en fiese typ.... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif schrei.gif schrei.gif ichversteckmich.gif Bäh...der Typ ist so widerlich !!!!Als meine Nichte ihre "ich liebe Küblböck "-Phase hatte war ihr Zimmer mit Poster von ihm zugepflastert wacko.gif wacko.gif wacko.gif -puh ....na,klar hab ich mir bei ihr da Kommentare gespart ....grins man war ja auch mal jung (schäm mein Zimmer war damals mit Poster von John Travolta zu gepflastert ....) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Sicherheit: Vorsicht..... im internet Eine nasse Küchendecke - was tun? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Bänderüberdehnung????