Mein Quasi-Patenkind: ist fast da!!!!!!!!!!!!

In: Kinder
He ihr Süßen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Vor ner halben Stunde hat mein Kumpel angerufen, er fährt mit seinem Weibchen ins Krankenhaus, die hat Wehen gekriegt. Ich hoff alles läuft glatt für Mutter und Kind, bin sowas von gespannt auf das Baby. Die Kids sind bei meinen Eltern und wissen was Sache ist, die freuen sich auch schon. jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Jetzt sitz ich hier wie auf Kohlen und wart jede Minute auf nen Anruf obwohl das ja Stunden dauern kann. Kann mal jemand auf Paulchen Panther machen und an der Uhr drehen? laugh.gif
thumbup.gif na da drück ich mal die daumen, dass alles glatt läuft.

wenn es schon das dritte kind ist, dauert´s bestimmt nicht mehr lange. die mutter hat ja dann schon übung! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das dritte, da solls schneller gehen wenns ne normale Geburt ist oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Ist das dritte, da solls schneller gehen wenns ne normale Geburt ist oder? unsure.gif

biggrin.gif normalerweise schon. obwohl bei mir war´s erstgeburt und hat nur 1 stunde gedauert...kommt halt immer drauf an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Stunde? Cool, das sag ich ihr erst gar nicht, die platzt vor Neid, der Kurze war der erste und hat ungefähhr 10 Stunden gebraucht und die Kleine war auch nicht viel kürzer. Grade macht sie bestimmt meinen Kumpel zur Sau, war bei den beiden Großen auch so, Sex kann er in Zukunft knicken und sich dafür ne andere suchen und sowas. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Grade macht sie bestimmt meinen Kumpel zur Sau, war bei den beiden Großen auch so, Sex kann er in Zukunft knicken und sich dafür ne andere suchen und sowas.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

biggrin.gif aber wenn das baby erst da ist, ist alles vergessen.

bei mir ging´s so schnell, weil ich die hälfte der geburt verschlafen hab. dann hab ich erst mal noch blumen gegossen und gefrühstückt und im krankenhaus ging´s dann ruckzuck... sogar der geburtshelfer konnte noch pünktlich feierabend machen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hält sich da nie dran, nach zwei Wochen ist sie immer derbe mies drauf und vermisst ihren Kerl. laugh.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann drücke ich die Daumen dass alles gut geht. Kannst dich ja mal melden wie es gelaufen ist!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halt uns auf dem laufenden Kalle smile.gif Ich drücke auch die Daumen !!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach ich, Telefon ist neben mir und sobald ich was hör ruf ich n paar Leute an und schreibs auch hier rein. Kann sein für die Kids isses dann heute zu spät um noch zum Krankenhaus zu fahren aber das machen wir dann morgen. Bin auch derbe gespannt obs n Mädchen oder Junge wird. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Bin auch derbe gespannt obs n Mädchen oder Junge wird. laugh.gif

haben die eltern das nicht verraten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wissens selber nicht, die lassen sich immer überraschen. Würd ich auch so machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Die wissens selber nicht, die lassen sich immer überraschen. Würd ich auch so machen.

boh... dazu bin ich viel zu neugierig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Die wissens selber nicht, die lassen sich immer überraschen. Würd ich auch so machen.

Das find ich auch. Ich wollte es auch nicht vorher wissen. Kalle, ich drück die Daumen, dass die Geburt glatt geht und Mutter und Kind wohlauf sind.
Und dir wünsche ich ein paar starke Nerven.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.07.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Die wissens selber nicht, die lassen sich immer überraschen. Würd ich auch so machen.

boh... dazu bin ich viel zu neugierig tongue.gif

biggrin.gif Viva ich auch

bei meinem Sohn wars auch besser so , hatte ja nur rosa Strampler von der großen Schwester wub.gif

meine Tochter hat 20 Std. gebraucht und mein Sohn immer noch 8 Std. . da hat die Ärztin aber alles verschlafen (kam mitten in der Nacht) -- hatte keiner damit gerechnet das es dann noch ne Sturzgeburt wird laugh.gif .

Kalle da wirds ja vielleicht noch ein Sonntagskind *Daumendrück* , hoffentlich gehts schnell !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da drück ich dir mal ganz feste die Däumli!!
So ein Bobbele ist ja scho putzilig!!! wub.gif
Meine erste Geburt war kanpp 24 Stunden die zweit 20 Minuten biggrin.gif
Kann so gehen aber auch so! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nix Neues.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Ist das dritte, da solls schneller gehen wenns ne normale Geburt ist oder? unsure.gif

das dritte hat eine feundin von mir im auto vor dem krankenhaus geboren. waren richtige scherereien wegen dem geburtsort danach rofl1.gif


also onkel kalle.....im moment ist in deinem leben ganz schön was los! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist immer was los aber das gehört nicht alles hier rein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif und... noch nix neues?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir warten gespannt----------- und Onkel Kalle ist bestimmt noch nervöser als wir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin derbe nervös, bin ich immer wenn die n Kind kriegen. laugh.gif Mein Kumpel hat vorhin mal kurz angerufen, weil ihn sein Weibchen rausgeworfen hat. Das war bei den Kids vorher auch so, zwischendrin hat die immer ne Phase wo ihr alles auf den Sack geht und sie keinen mehr sehen will. Aber nach ner Viertelstunde oder so lässt die den wieder reinholen, klaro sonst hat die keine mehr den die zusammenfalten kann. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte zwischendurch heimgehen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Patenkind ist da, ist n Mädchen, 2940 g, 51 cm, knallblaue Augen und n brauner Flaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kurze ist kerngesund und munter, der Mutter gehts auch gut, mein Kumpel ist sowas von fertig und will bloß noch ins Bett und pennen. Aber zuerst muss er seinem Weibchen nen Döner holen, die meinte die hat Hunger und nur n Brot will sie jetzt nicht. laugh.gif

Die Kurzen haben gejubelt am Telefon, morgen früh fahren wir hin. Am liebsten würd ich jetzt schon die Kleine sehen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif an die erweiterte Familie, und den zukünftigen Patenonkel. Ich hätte auch schon einen Namen - in leichter Variation des Namens des Patenonkels - : Carlotta

Alles Gute für die neue Erdenbürgerin wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich heiß doch gar nicht Karl. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Aber die Glückwünsche übermittel ich natürlich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. Wieder jemand zum Ohrringe-Kaufen-Gehen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na eeeendlich.....herzliche gratulation...jetzt kann ich ja friedlich schlafen gehen, denn diese geburt wollte ich ja nicht verpassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif Glückwunsch! applause.gif applause.gif applause.gif


blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahnte ich doch schon, daß Du nicht Karl heißt, Kalle laugh.gif , aber Kallotta klingt bissi doof whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also wieder jemand der von unserem Frauenversteher verwöhnt wird Herzlichen Glückwunsch Dir Kalle und natürlich der Mama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht ja schon in meinem ersten Beitrag hier dass ich nicht Karl heiß. laugh.gif tongue.gif Mein erster Vorname wurde und wird so oft falsch ausgesprochen und verhunzt dass ich lieber Kalle gerufen werd. Von dem gibts ne weibliche Variante aber den werden die nicht nehmen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 16.07.2006)
Na also wieder jemand der von unserem Frauenversteher verwöhnt wird Herzlichen Glückwunsch Dir Kalle und natürlich der Mama

Und nicht dem Papa? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.07.2006)
Zitat (omi, 16.07.2006)
Na also wieder jemand der von unserem Frauenversteher verwöhnt wird Herzlichen Glückwunsch Dir Kalle und natürlich der Mama

Und nicht dem Papa? laugh.gif

na ja...dem schon auch... rofl1.gif

herzlichen glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dem sag ich das dann auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, geschafft, applause.gif applause.gif herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kleine Mäuschen. Schön, dass es Baby, Mama, Papa, Geschwistern und Patenonkel soweit gut geht und wir eine spannenden Abend mitfiebern durften.

Übrigens, Verständnis für die Mama, es ging mir bei meinen Geburten genauso, da durfte mich auch keiner anfassen. Der Papa hats auch nicht verstanden, aber so sind Gebärende nunmal.
Jetzt möchte ich aber noch den Namen der Kleinen wissen, Kalline wirds ja wohl nicht sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gllückwunsch

Alles Gute für die neue Erdenbürgerin, die Mama, den Papa, die Großen und NATÜRLICH dem Patenonkel!

LG,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Namen kenn ich selber noch nicht, die haben sich noch nicht für einen entschieden. Die pennen da immer ne Nacht drüber, find ich auch ok so. Hier reinstellen werd ich den aber wohl nicht, hab ich ja auch bei den anderen beiden nicht gemacht. Wenns meine Kids wären wärs was anderes. Kann aber sein die Eltern haben da nix gegen. Werd ich ja sehen wenn ich die frag.

Morgen wirds derbe anstregend, erst ins Krankenhaus, die Kurze angucken, dann geh ich was für die Kleine holen und für die Mutter, mit meinem Kumpel geh ich essen. Der braucht dann bestimmt was, der vergisst alles, wenn seine Kids geboren werden. laugh.gif

Die freuen sich bestimmt wenn ich denen eure Glückwünsche geb, bei soviel Anteilnahme kann aus der Kurzen nur n Glückskind werden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass du den Namen hier nicht nennst, kann ich schon verstehen, war nur reine Neugierde. Die Namen von mir und unseren Kindern sag ich ja auch nicht, nur eventuell mal per pm.
Aber es ist schön, dass sich so viele Menschen über einen neuen Erdenbürger freuen, ist ja auch ein ganz besonderes Wunder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GLÜCKWUNSCH an die Eltern und den PATENONKEL

Hier mal ein kleines Geschenk für den PAPA user posted image kann er bestimmt gut gebrauchen laugh.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Na dann, Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und besonders an den Paten!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

die mutter wird sich auch gefreut haben, so sind ja nun die frauen in der überzahl teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War heute morgen da, da war die Kurze grade bei der Mutter. Derbe süß, riesengroße blaue Augen und cool drauf. Im Gang fiel n Tablett runter und draußen hupten Autos wie blöde, war ihr alles latte. Die Mutter meinte zu mir jetzt bin ich ja da, sie haut ab und macht Urlaub alleine und will von Kids nix mehr hören bis sie 50 ist. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Hab jetzt drei "Frauen" in die ich verknallt bin. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Habs kaum erwarten können die Kurze auf den Arm nehmen zu können aber erst waren die beiden Großen dran. Was sowas von cool anzusehen wie lieb die mit der kleinen Schwester umgegangen sind, beide nacheinander zur Mutter ins Bett gesetzt und dann das Baby in den Arm genommen. Der Große meinte sowas wie er ist ihr großer Bruder und sie soll immer auf den hören, er kann das gut, der hat ja schon ne Schwester und der gehts auch gut also isser n guter großer Bruder. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die Große hat gesagt sie freut sich dass sie da ist und dass sie n Mädchen ist, nen Bruder hat sie ja schon noch einen braucht die nicht, die darf mit ihren Sachen spielen aber ihren Teddy kann sie nicht haben, den hat Kalle noch und ihre alten Babysachen darf sie auch haben aber die soll die nicht so schmutzig machen, das stinkt immer so. laugh.gif

Ich hab mich ihr vorgestellt und gesagt dass ich sowas wie ihr Pate bin und damit irgendwie verpflichtet bin, ihr bloß den größten Kack beizubringen, alles was die Eltern verbieten. Mein Kumpel meinte ich hab schon die beiden anderen versaut und noch so ne Göre dabei fällt gar nicht mehr auf, die Mutter hat gelacht und gesagt macht nix, dann schieben die die Schuld später immer auf mich wenn die Kids total daneben werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dann hab ich noch n Stofftier für die Kurze und was für meinen Kumpel und sein Weibchen besorgt, bin später wieder hin ins Krankenhaus ums denen zu geben und hab auch bei meinen alten Zimmernachbarn reingeguckt. Hab gehofft die Schwester vom Biker zu sehen und jooooooooooooo, die war da. wub.gif wub.gif wub.gif

Der wusste schon von meinem Kumpel dass der wieder Vater geworden ist und ich hab gedacht das ist ne gute Gelegenheit um anzuchecken, wie meine Angebetete so drauf ist. Hab sie gefragt ob sie mal mein Patenkind sehen will und die war auch hin und weg von dem Baby. Und ich noch mehr von ihr. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif Die Frau ist sowas von knorke huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif applause.gif , spätestens übermorgen seh ich sie wieder und mit nem derbe beknackten Vorwand hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und die auch gekriegt. Bei der Frau hab ich manchmal überhaupt keine Schmerzen, sowas hat noch keine geschafft. Ok ihr Muttis und euer Schreiben hier und in PMs schon aber ich mein bloß mit ihr zu labern und zusammen zu sein ist einfach n hammergeiles Gefühl. smile.gif smile.gif smile.gif

Meinem Kumpel und seinem Weibchen zeig ich den Thread mit euren Glückwünschen wenn die beiden aus dem Krankenhaus sind, hab denen das schon erzählt und die haben sich sowas von gefreut! Ich habs denen gesagt dass sich auch "Wildfremde" mit mir über mein Patenkind freuen, die konntens kaum glauben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon ein paar Tage her,aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kalle,

auch von mir alles Gute! Und sei ein guter Patenonkel. Meine Patentante ist wie ne zweite Mami für mich!!! wub.gif

Find ich schön zu lesen wie sehr du dich über sie freust flowers_2.gif

Wünsche dir viel Spaß mit dem Winzling und pass gut auf sie auf!

Ach ja, wie heißt sie denn nun??

oder hab ich was übrlesen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 21.07.2006)


Ach ja, wie heißt sie denn nun??

oder hab ich was übrlesen??

Du hast nur überlesen, dass Kalle den Namen zum Schutz der Kinder nicht nennen will.

Kann ich verstehen.
Obwohl es mich persönlich auch interessieren würde.

das wird jetzt wohl die "kleine Kurze" im gegensatz zur "großen Kurzen" und "dem Kurzen".

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Mutter, Vater, Geschwister und natürlich Patenonkel!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Kalle, ich verpass hier dauernd die weltbewegendsten Dinge in Deinem Leben, sowas! Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!!!!! wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Viele Grüße an Mama und Pappa und die Kids, ist die Familie denn schon zu Hause vereint? Jetzt aufs Wochenende werden sie die Mama bestimmt entlassen (ist bei uns im Haus so, alles, was gehen kann, wird zum Wochenende hin "rausgeschmissen" wink.gif ). Ich kenn lustigerweise 4 Leute, die am 16.07. geboren sind, allesamt nette, sensible Krebslein, die Kleine wird sicher auch was ganz Schnuckeliges, ist ja teils unter Deiner Obhut!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit Deinen "neuen" Mädels - berichte doch mal, was aus dem Treffen mit der Bikerschwester geworden ist *neugier neugier*. Wir Muttis wollen aaaaaaaalles wissen!!! rolleyes.gif

Schnegge,
die Kalle immer noch anbetet, Bikerschwester hin oder her whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die ganze Sippe.

Find ich total schön, die Kleine kommt auf die Welt und da sind schon so viel Menschen, die sich darüber freuen.
Und sie hat von Anfang an Leute -family und Kalle- wo sie immer das Gefühl haben wird, dazu zugehören. Wie Kalle seine Eindrücke beschrieben hat, einfach schön !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.07.2006)
Mensch Kalle, ich verpass hier dauernd die weltbewegendsten Dinge in Deinem Leben, sowas! Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!!!!! wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Viele Grüße an Mama und Pappa und die Kids, ist die Familie denn schon zu Hause vereint? Jetzt aufs Wochenende werden sie die Mama bestimmt entlassen (ist bei uns im Haus so, alles, was gehen kann, wird zum Wochenende hin "rausgeschmissen" wink.gif ). Ich kenn lustigerweise 4 Leute, die am 16.07. geboren sind, allesamt nette, sensible Krebslein, die Kleine wird sicher auch was ganz Schnuckeliges, ist ja teils unter Deiner Obhut!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit Deinen "neuen" Mädels - berichte doch mal, was aus dem Treffen mit der Bikerschwester geworden ist *neugier neugier*. Wir Muttis wollen aaaaaaaalles wissen!!! rolleyes.gif

Schnegge,
die Kalle immer noch anbetet, Bikerschwester hin oder her whistling.gif rofl1.gif

Schnegge: Biker-Schwester hin oder her, nen Haufen Muttis hier sabber ich auch weiterhin an. dribble.gif dribble.gif dribble.gif Danke für die Glückwünsche, Süße, den anderen auch! flowers_2.gif
Ihr wollt alles wissen? Nen bestimmten Bereich darf ich aber für mich behalten, wenn sich rausstellt, dass meine Traumfrau mich auch will, oder? whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich glaub die kommen noch nicht raus am Weekend, der Mutter gehts eigentlich gut aber die hat ständig nen zu niedrigen Blutdruck, die Geburt war auch nicht so einfach. War zwar die kürzeste aber die härteste. Und bei der Hitze isses den Ärzten bestimmt lieber die gleich im Krankenhaus zu behalten.

Die Kleine ist n Hammer, ich geh nachher hin, die ist fast immer wach wenn ich da bin und guckt mich sowas von intensiv an. Ok ich weiß in dem Alter können die das noch nicht so richtig aber es sieht so aus. Die beiden Großen sind dann auch dabei, die Große hat ihr Maschenschlangen gehäkelt und meine Mutter hat die als kleine Schleifen auf nen Strampler genäht. Bei Vater hat dem Großen Schnitzen beigebracht und der hat dem Baby mit n bisschen Hilfe den Anfangsbuchstaben von ihrem Namen geschnitzt und bunt angemalt, das kommt später als Mobile und den restlichen Buchstaben übers Bett.

Hab noch nicht gefragt ob ich hier die Namen reinsetzen kann. Ich glaub nicht aber dann vielleicht die Spitznamen. Die hat jetzt schon einen. laugh.gif

Joooooooooo, das Kind ist n Glückskind. Die anderen beiden aber auch. Alle haben sich über die gefreut, die wird bestens versorgt, von allen geliebt und alle kümmern sich um die. Wenn jedes Kind bloß die Hälfte von Zuwendung kriegen würde, sähs auf der Welt besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.07.2006)
Biker-Schwester hin oder her, nen Haufen Muttis hier sabber ich auch weiterhin an.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif




biggrin.gif da bestehen wir auch drauf.

am besten sagst du der biker-schwester gleich "kalle gibt´s nur im pack mit den muttis" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"im zuber" haste vergessen laugh.gif

kalle, freu mich, das alles so klappt - bitte berichte weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenke zum 18. Geburtstag: Ideen? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedichte Hauskauf inkl. Anbau Mein Herdenschutzhund kleine Einliegerwohnung ? so leben, hilfe ?