Mein Quasi-Patenkind: ist fast da!!!!!!!!!!!!

In: Kinder
Zitat (gewitterhexe, 21.07.2006)
"im zuber" haste vergessen laugh.gif



biggrin.gif stimmt... und wir muttis haben weiterhin das recht seine haare zu waschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zuber könnte ich euch nicht widerstehen. dribble.gif Und ob die mich teilen würde wenn die mich will ist ja auch noch ne Frage. cool.gif cool.gif cool.gif
Wo soll ich das denn breittreten? Ist eigentlich latte wo, irgendeinem gehts sowieso wieder sowas von auf den Sack, dass der glaubt mir das auf die Nase binden zu müssen. rofl1.gif

Gegen meine Haare hat sie nix, die hat sie mir sogar schon mal gebürstet wub.gif und die findet die schön. Ist mal was anderes als immer das Geheule tongue.gif laugh.gif von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd. Aber ich glaub ihr Sohn will später auch so ne lange Matte haben, Baby stell dich drauf ein, als Kerl lange Haare ist n geiles Gefühl, das gibt der bestimmt nicht so schnell auf! rofl1.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche rührende Geschichten.... cry_1.gif


SCHÖN


schnaeuzen.gif


Ich schwöre, ich werde niemals einen solchen Thread eröffnen, wenn mein Nachwuchs kommt! wink.gif

Damit verschon ich euch lieber - garantiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.07.2006 15:31:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.07.2006)
Ist mal was anderes als immer das Geheule tongue.gif laugh.gif von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd.

wink.gif inzwischen hab ich´s aufgegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 21.07.2006)
Welche rührende Geschichten....  cry_1.gif


SCHÖN


schnaeuzen.gif


Ich schwöre, ich werde niemals einen solchen Thread eröffnen, wenn mein Nachwuchs kommt!  wink.gif

Damit verschon ich euch lieber - garantiert.

hör ich da etwa neid raus? whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Neid? Ha! Worauf soll ich da neidisch sein?


Ich wär vielleicht neidisch, wenn einer schreibt, dass der einen noch dickeren Schlitten fährt wie ich, oder dreimal so viel Kohle hat - aber, auf was soll ich da neidisch sein? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.07.2006)
Ist mal was anderes als immer das Geheule  tongue.gif  laugh.gif von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd.

wink.gif inzwischen hab ich´s aufgegeben.

Warts mal ab wenn du dem die Haare pflegen darfst, dann verdonnerst du deinen kerl auch dazu, sich die Haare wachsen zu lassen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dum di dum.... whistling.gif
Beitrag gelöscht zunge.gif

Bearbeitet von Schnegge am 21.07.2006 12:38:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 21.07.2006)

Ich schwöre, ich werde niemals einen solchen Thread eröffnen, wenn mein Nachwuchs kommt!  wink.gif

Damit verschon ich euch lieber - garantiert.

Oh ja, bitte!!!
Je mehr und je öfter Du uns verschonst, umso besser..... ph34r.gif

Ja...und das könntest du auch mal machen, indem du deinen Avatartitel änderst..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.07.2006)
Ist mal was anderes als immer das Geheule  tongue.gif  laugh.gif von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd.

wink.gif inzwischen hab ich´s aufgegeben.

Viva, ich würd, wenn ich die Wahl hätte, nie mehr zu einem Mann mit Kurzhaarfrisur "zurückkehren" (meiner hat sie ja zum Glück auch lang), denn nicht nur die Optik ist mit langen Haaren besser (wobei das ja einfach Geschmacksache ist), das Gefühl (nein, ich beschreibe jetzt nicht akribitsch, WAS für ein Gefühl und WO und WOBEI ph34r.gif ) ist deutlich ausgeprägter. dribble.gif dribble.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht! zunge.gif

Bearbeitet von Schnegge am 21.07.2006 12:37:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnegge, genau so isses! Sowas hör ich öfter, sags aber auch selber. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 21.07.2006)
Ja...und das könntest du auch mal machen, indem du deinen Avatartitel änderst..... whistling.gif

Viel Spaß beim warten! tongue.gif tongue.gif whistling.gif

Ja, was will man von dir auch erwarten...aber vielleicht lernst Du das ja noch in deiner Mittelalterlichen Jugendgruppe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gackergacker* tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steigen die Tagestemperaturen wieder? Für das Thema gibt es doch einen schönen Anlaß. Stellt Euch eine Schüssel kaltes Wasser unter den Tisch und badet die Füße drin. Vielleicht hilfts ja. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, ich würd, wenn ich die Wahl hätte, nie mehr zu einem Mann mit Kurzhaarfrisur "zurückkehren" (meiner hat sie ja zum Glück auch lang), denn nicht nur die Optik ist mit langen Haaren besser (wobei das ja einfach Geschmacksache ist), das Gefühl (nein, ich beschreibe jetzt nicht akribitsch, WAS für ein Gefühl und WO und WOBEI ph34r.gif ) ist deutlich ausgeprägter. dribble.gif dribble.gif

Schnegge[/QUOTE]
dribble.gif dribble.gif dribble.gif das hört sich ja nicht schlecht an.

gruebel.gif gruebel.gif allerdings, wenn ich warten soll, bis die haare bei meinem mann gewachsen sind...

... entweder ich leih mir kalle aus (falls die bikerin und schnegge mich lassen tongue.gif ) oder ich überrede meinem mann zu einer haarverlängerung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kalle

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Patenkindes. applause.gif applause.gif applause.gif


Ich wünsche ihr ein derbe tongue.gif gutes Leben. Wenn man liest, was du hier so erzählst, muss man sich da wohl keine Sorgen machen.


Dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Glück zum jungen Glück mit der Biker-Schwester. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich hoffe, du hältst dein Versprechen, hier einen entsprechenden Berichterstattungsthread zu eröffnen, damit man nicht so gaaaanz zufällig und nebenbei erfährt, dass sie schon deine Haare bürsten durfte! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif



(Und wie schon gesagt: Lass den Neidern, die es sicher gibt, ihren Neid.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2006)
gruebel.gif gruebel.gif allerdings, wenn ich warten soll, bis die haare bei meinem mann gewachsen sind...

... entweder ich leih mir kalle aus (falls die bikerin und schnegge mich lassen tongue.gif ) oder ich überrede meinem mann zu einer haarverlängerung laugh.gif

Nix geht über echte Haare! Und wenn die dann noch an dem Kerl dran sind, den du liebst, isses noch besser.

Baby wenn ich nicht grade derbe verknallt wär und körperlich sowieso grade zu n paar schönen Dingen nicht zu gebrauchen laugh.gif laugh.gif laugh.gif , würd ich mich mit nen breiten Grinsen an dich verleihen lassen, an Schnegge auch und an........... Ne ich sag lieber nix mehr, bin willig aber nicht fähig. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Stone: Danke auch dir wub.gif , ich hoff mal meinem Kumpel haben genauso viele gratuliert, schließlich hat der die Kurze fabriziert. laugh.gif

Nen Thread über meine Traumfrau und n hoffentlich glückliches Ende meiner Solo-Zeit gibts vielleicht, kann aber auch sein ich schick PMs an die, dies interessiert, dann bitte Bescheid geben.

Hab die Kurze vorhin gesehen, die ist sowas von cool, die kann jeden Tag was Neues, hat nen anderen Blick drauf und grabscht in Haare rein aber bloß in lange, die Mutter sitzt mit Haarband im Bett, sowas überleg ich mir später bestimmt auch. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jooooooooo, und das Treffen heute mit meiner Angebeteten war sowas von geil, die isses einfach. Morgen seh ich sie wieder, wir gehen in nen Park Enten füttern mit der Großen (muss ich ja jetzt sagen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ) und die hat meine Angebetete dazu direkt eingeladen, ich war sowas von den Socken!

Find ich übrigens derbe cool, wieviele mir hier die Daumen drücken, dass das was gibt mit dem Mädel. Aber glaubt nicht dass ich euch deshalb weniger ansabber. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls du kein problem damit hast, dann mach ruhig den thread, klar wird es welche geben, die ihn nicht gut finden - aber die können ja "weglesen" laugh.gif

wünsch dir morgen nen schönen tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überlegs mir. Geht mir nicht um die dies nicht gut finden, sondern um das Mädel, hab ja keinen Dunst wie dies findet, Gegenstand in nem öffentlichen Forum zu sein auch wenn ich nicht ihren echten Namen hie reinschreiben würd, hab ich ja nicht mal bei meinem gemacht. Die findet den übrigens schön und spricht den auch richtig aus, ich musste fast 28 werden damit mir mal mein Name n bisschen gefällt, ist schon n derbe Armutszeugnis für mich dass das nur dran liegt, wer mich so nennt und was das für ne Stimme und Tonfall ist. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber kann ja auch sein das wird nix mit ihr, dann lass ich wieder den totalen Lappen hier raushängen, heul euch was vor und will von den Muttis getröstet werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.07.2006)
Aber kann ja auch sein das wird nix mit ihr, dann lass ich wieder den totalen Lappen hier raushängen, heul euch was vor und will von den Muttis getröstet werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ach quatsch, das wird schon! *daumendrück*

und falls nicht: hier werden sie geholfen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm Schnegge, bevor du deine Beiträge löschst und einen auf diesen hier zunge.gif machst solltest du drauf achten, dass die Beiträge nicht gequotet wurden, sonst bringt das ja nicht wirklich was hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenke zum 18. Geburtstag: Ideen? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedichte Hauskauf inkl. Anbau Mein Herdenschutzhund kleine Einliegerwohnung ? so leben, hilfe ?