:D stimmt... und wir muttis haben weiterhin das recht seine haare zu waschen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Kalle mit der Kelle
Im Zuber könnte ich euch nicht widerstehen. :sabber: Und ob die mich teilen würde wenn die mich will ist ja auch noch ne Frage. B) B) B) Wo soll ich das denn breittreten? Ist eigentlich latte wo, irgendeinem gehts sowieso wieder sowas von auf den Sack, dass der glaubt mir das auf die Nase binden zu müssen. rofl
Gegen meine Haare hat sie nix, die hat sie mir sogar schon mal gebürstet :wub: und die findet die schön. Ist mal was anderes als immer das Geheule :P :lol: von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd. Aber ich glaub ihr Sohn will später auch so ne lange Matte haben, Baby stell dich drauf ein, als Kerl lange Haare ist n geiles Gefühl, das gibt der bestimmt nicht so schnell auf! rofl :P :P :P
Miele Navitronic
Welche rührende Geschichten.... :heul:
SCHÖN
:schnäuzen:
Ich schwöre, ich werde niemals einen solchen Thread eröffnen, wenn mein Nachwuchs kommt! ;)
Damit verschon ich euch lieber - garantiert.
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:D :D :D :D :D :D :D
Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.07.2006 15:31:23
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.07.2006 - 11:53:33)
Ist mal was anderes als immer das Geheule :P :lol: von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd.
;) inzwischen hab ich´s aufgegeben.
Miele Navitronic
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2006 - 12:04:00)
Zitat (Miele Navitronic @ 21.07.2006 - 12:01:51)
Welche rührende Geschichten.... :heul:
SCHÖN
:schnäuzen:
Ich schwöre, ich werde niemals einen solchen Thread eröffnen, wenn mein Nachwuchs kommt! ;)
hör ich da etwa neid raus? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Neid? Ha! Worauf soll ich da neidisch sein?
Ich wär vielleicht neidisch, wenn einer schreibt, dass der einen noch dickeren Schlitten fährt wie ich, oder dreimal so viel Kohle hat - aber, auf was soll ich da neidisch sein? :keineahnung:
Kalle mit der Kelle
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2006 - 12:05:56)
Ist mal was anderes als immer das Geheule :P :lol: von Viva, die ne Kurzhaarfrisur an mir besser finden würd.
Warts mal ab wenn du dem die Haare pflegen darfst, dann verdonnerst du deinen kerl auch dazu, sich die Haare wachsen zu lassen. rofl rofl rofl :P
Schnegge1.819 Beiträge Dabei seit: 25.08.05
dum di dum.... :pfeifen: Beitrag gelöscht :bäh:
Bearbeitet von Schnegge am 21.07.2006 12:38:40
Miele Navitronic
Zitat (Schnegge @ 21.07.2006 - 12:10:41)
Zitat (Miele Navitronic @ 21.07.2006 - 12:01:51)
Oh ja, bitte!!! Je mehr und je öfter Du uns verschonst, umso besser..... :ph34r:
Ja...und das könntest du auch mal machen, indem du deinen Avatartitel änderst..... :pfeifen:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2006 - 12:05:56)
Viva, ich würd, wenn ich die Wahl hätte, nie mehr zu einem Mann mit Kurzhaarfrisur "zurückkehren" (meiner hat sie ja zum Glück auch lang), denn nicht nur die Optik ist mit langen Haaren besser (wobei das ja einfach Geschmacksache ist), das Gefühl (nein, ich beschreibe jetzt nicht akribitsch, WAS für ein Gefühl und WO und WOBEI :ph34r: ) ist deutlich ausgeprägter. :sabber: :sabber:
Schnegge
gelöscht! :bäh:
Bearbeitet von Schnegge am 21.07.2006 12:37:39
Kalle mit der Kelle
Schnegge, genau so isses! Sowas hör ich öfter, sags aber auch selber. rofl rofl rofl
Miele Navitronic
Zitat (Schnegge @ 21.07.2006 - 12:14:53)
Zitat (Miele Navitronic @ 21.07.2006 - 12:11:42)
Ja...und das könntest du auch mal machen, indem du deinen Avatartitel änderst..... :pfeifen:
Viel Spaß beim warten! :P :P :pfeifen:
Ja, was will man von dir auch erwarten...aber vielleicht lernst Du das ja noch in deiner Mittelalterlichen Jugendgruppe.
*gackergacker* :P rofl
HSommerwind
Steigen die Tagestemperaturen wieder? Für das Thema gibt es doch einen schönen Anlaß. Stellt Euch eine Schüssel kaltes Wasser unter den Tisch und badet die Füße drin. Vielleicht hilfts ja. :rolleyes:
Viva, ich würd, wenn ich die Wahl hätte, nie mehr zu einem Mann mit Kurzhaarfrisur "zurückkehren" (meiner hat sie ja zum Glück auch lang), denn nicht nur die Optik ist mit langen Haaren besser (wobei das ja einfach Geschmacksache ist), das Gefühl (nein, ich beschreibe jetzt nicht akribitsch, WAS für ein Gefühl und WO und WOBEI :ph34r: ) ist deutlich ausgeprägter. :sabber: :sabber:
Schnegge[/QUOTE] :sabber: :sabber: :sabber: das hört sich ja nicht schlecht an.
:hmm: :hmm: allerdings, wenn ich warten soll, bis die haare bei meinem mann gewachsen sind...
... entweder ich leih mir kalle aus (falls die bikerin und schnegge mich lassen :P ) oder ich überrede meinem mann zu einer haarverlängerung :lol:
stone45
@ Kalle
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Patenkindes. :applaus: :applaus: :applaus:
Ich wünsche ihr ein derbe :P gutes Leben. Wenn man liest, was du hier so erzählst, muss man sich da wohl keine Sorgen machen.
Dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Glück zum jungen Glück mit der Biker-Schwester. :blumen: :blumen: :blumen:
Ich hoffe, du hältst dein Versprechen, hier einen entsprechenden Berichterstattungsthread zu eröffnen, damit man nicht so gaaaanz zufällig und nebenbei erfährt, dass sie schon deine Haare bürsten durfte! rofl rofl rofl
(Und wie schon gesagt: Lass den Neidern, die es sicher gibt, ihren Neid.)
Kalle mit der Kelle
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2006 - 15:36:12)
:hmm: :hmm: allerdings, wenn ich warten soll, bis die haare bei meinem mann gewachsen sind...
... entweder ich leih mir kalle aus (falls die bikerin und schnegge mich lassen :P ) oder ich überrede meinem mann zu einer haarverlängerung :lol:
Nix geht über echte Haare! Und wenn die dann noch an dem Kerl dran sind, den du liebst, isses noch besser.
Baby wenn ich nicht grade derbe verknallt wär und körperlich sowieso grade zu n paar schönen Dingen nicht zu gebrauchen :lol: :lol: :lol: , würd ich mich mit nen breiten Grinsen an dich verleihen lassen, an Schnegge auch und an........... Ne ich sag lieber nix mehr, bin willig aber nicht fähig. rofl rofl rofl rofl rofl
Stone: Danke auch dir :wub: , ich hoff mal meinem Kumpel haben genauso viele gratuliert, schließlich hat der die Kurze fabriziert. :lol:
Nen Thread über meine Traumfrau und n hoffentlich glückliches Ende meiner Solo-Zeit gibts vielleicht, kann aber auch sein ich schick PMs an die, dies interessiert, dann bitte Bescheid geben.
Hab die Kurze vorhin gesehen, die ist sowas von cool, die kann jeden Tag was Neues, hat nen anderen Blick drauf und grabscht in Haare rein aber bloß in lange, die Mutter sitzt mit Haarband im Bett, sowas überleg ich mir später bestimmt auch. rofl rofl rofl
Jooooooooo, und das Treffen heute mit meiner Angebeteten war sowas von geil, die isses einfach. Morgen seh ich sie wieder, wir gehen in nen Park Enten füttern mit der Großen (muss ich ja jetzt sagen rofl rofl rofl ) und die hat meine Angebetete dazu direkt eingeladen, ich war sowas von den Socken!
Find ich übrigens derbe cool, wieviele mir hier die Daumen drücken, dass das was gibt mit dem Mädel. Aber glaubt nicht dass ich euch deshalb weniger ansabber. rofl rofl rofl
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
falls du kein problem damit hast, dann mach ruhig den thread, klar wird es welche geben, die ihn nicht gut finden - aber die können ja "weglesen" :lol:
wünsch dir morgen nen schönen tag :blumen:
Kalle mit der Kelle
Ich überlegs mir. Geht mir nicht um die dies nicht gut finden, sondern um das Mädel, hab ja keinen Dunst wie dies findet, Gegenstand in nem öffentlichen Forum zu sein auch wenn ich nicht ihren echten Namen hie reinschreiben würd, hab ich ja nicht mal bei meinem gemacht. Die findet den übrigens schön und spricht den auch richtig aus, ich musste fast 28 werden damit mir mal mein Name n bisschen gefällt, ist schon n derbe Armutszeugnis für mich dass das nur dran liegt, wer mich so nennt und was das für ne Stimme und Tonfall ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber kann ja auch sein das wird nix mit ihr, dann lass ich wieder den totalen Lappen hier raushängen, heul euch was vor und will von den Muttis getröstet werden. rofl rofl rofl
BinHaltWassermann437 Beiträge Dabei seit: 11.06.06
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.07.2006 - 21:27:00)
Aber kann ja auch sein das wird nix mit ihr, dann lass ich wieder den totalen Lappen hier raushängen, heul euch was vor und will von den Muttis getröstet werden. rofl rofl rofl
ach quatsch, das wird schon! *daumendrück*
und falls nicht: hier werden sie geholfen! :lol:
Lion2.882 Beiträge Dabei seit: 02.10.05
Ähm Schnegge, bevor du deine Beiträge löschst und einen auf diesen hier :bäh: machst solltest du drauf achten, dass die Beiträge nicht gequotet wurden, sonst bringt das ja nicht wirklich was :hihi: