Liste von Schlankheitsmitteln mit Bewertung: bei der Verbraucherzentrale Hamburg

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:06:12
War interessant aber, wie ich es mir dachte, alle nicht bzw. nur bedingt empfehlenswert. Also bleibt wirklich nur Sport und gesunde Ernährung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Süßer die Kassen nie klingeln: Weihnachtsverpackung = Abzockpackungen Neue Betrugs-Masche: Warnung vor Wiedner Telekommunikation Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Frage zwecks Ebay: Bewertung Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39