Cellulite: wie werd ich Cellulite los?

hallöchen, also ich hab cellulite, nicht besonders stark, aber was nicht is kann ja noch werden, darum wollt ich mal wissen ob jemand weiß was man dagegen tun kann, weil im intertnet gibts tausend produkte dafür doch helfen tun die laut diversentestberichts nicht.

gibt es vielleicht hasumittel oder gewisse sportübungen die man da machen kann ?

lg happy.gif
rolleyes.gif wundermittel gibt´s natürlich nicht, aber mit sport (schwimmen ist super), massagen und einer durchblutungsfördernden creme (es gibt auch preisgünstige) kann man cellulite schon im zaum halten.

gesunde ernährung spielt natürlich auch eine rolle und starke gewichts ab- und zunahmen sollte man vermeiden.

ich wünsch dir viel erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Chaotenkiki,
viele sagen, Cellulite wäre ein Phänomen bei Übergewicht, zu wenig Sport ect....
Ich (175cm bei 50 - 53 Kg) habe sie auch.... 90% aller Frauen haben sie....
Selbst, als ich 1,5 Jahre als Fahrradkurier gearbeitet habe verschwand sie nicht.
An sich kann man viel Geld und Zeit für Mittelchen und Sport investieren... aber an sich hat die Wissenschaft noch nichts gefunden.
Gegen diese Bindegewebsschwäche hilft auch an sich nichts, am besten: akzeptieren und sich immer vor Augen führen: nur 10% der Frauen haben sie nicht, und die hapern dann mit anderen "Makeln" oder (und das ist nicht empfehlenswert).... abnehmen bis zum äußersten (als ich wegen Streß usw) mal nur 47,5 kg wog, hatte ich keine Cellulite, aber da sah ich aus wie ne Gottesanbeterin (also das Insekt...) auch nicht erstrebenswert...
Kopf hoch: ich denke wir alle können ein Lied von den Hubbeln am Schenkel singen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Also wie schon gesagt wir Frauen haben sie alle. Ob schlank oder dick. Egal. dry.gif Bei mir ist sie durch Sport etwas weggegangen, ist sogar meinem Schatz aufgefallen weil ich sie fast nur am Po habe huh.gif . Aber ganz werden wir sie sicher nie los.

Aber ganz ehrlich: Die Herren der Schöpfung achten da garnicht so drauf! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goody, 17.07.2006)
Hi Chaotenkiki,
viele sagen, Cellulite wäre ein Phänomen bei Übergewicht, zu wenig Sport ect....
Ich (175cm bei 50 - 53 Kg) habe sie auch.... 90% aller Frauen haben sie....
Selbst, als ich 1,5 Jahre als Fahrradkurier gearbeitet habe verschwand sie nicht.
An sich kann man viel Geld und Zeit für Mittelchen und Sport investieren... aber an sich hat die Wissenschaft noch nichts gefunden.
Gegen diese Bindegewebsschwäche hilft auch an sich nichts, am besten: akzeptieren und sich immer vor Augen führen: nur 10% der Frauen haben sie nicht, und die hapern dann mit anderen "Makeln" oder (und das ist nicht empfehlenswert).... abnehmen bis zum äußersten (als ich wegen Streß usw) mal nur 47,5 kg wog, hatte ich keine Cellulite, aber da sah ich aus wie ne Gottesanbeterin (also das Insekt...) auch nicht erstrebenswert...
Kopf hoch: ich denke wir alle können ein Lied von den Hubbeln am Schenkel singen...

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chaotenkiki!
Als ich zugenommen habe(ca.5kg)Da ware die blöde cellulite da.Habe von Garnie Straffungslotion gekauft und ausdauer training gemacht und es sind einige weg gegangen und paar kilos sind auch weg (durch Sport).Jetzt mache Ich kein Sport da die bewegung bei der Arbeit und im Haushalt ausreicht,aber Ich esse mehr Obst und Gemüse.Trinke viel mehr als früher und es sind kleine verbesserungen zu sehen,aber die cellulite sind bei uns Frauen bei allen veanlagert egal wass wir machen! unsure.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich bin nicht dick, bin eher voll dünn, nur ab dann mal 2-3 kilos zugenommen, und dann war auf einmal cellulite da, ich würd die halt wegbekommen ohne dabei abnehmen zu wollen, weil ein paar kilos mehr schaden mir sicher nicht ^^

ich hab mal von sowas gehört da schält man kartoffeln und legt sich die auf die beine und wickelt ein handtuch drum uns lässt das einwirken. helfen solche hausmannsmethoden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernährt euch gesund, macht Sport und wenns nicht weggeht, isses auch latte, jede Frau hat was anderes an sich wo die Cellulite gegen verblasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goody, 17.07.2006)
Gegen diese Bindegewebsschwäche hilft auch an sich nichts, am besten: akzeptieren und sich immer vor Augen führen: nur 10% der Frauen haben sie nicht, und die hapern dann mit anderen "Makeln"

Find ich toll, dass du das als Frau sagst! flowers_2.gif
Und wenn man dies mit dem charmanten Hinweis von Kalle verbindet, ist das doch eine tolle "Bewältigungsstrategie":
Jede Frau hat was anderes an sich, wo die Cellulite gegen verblasst. Recht hat er!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas kann man in Stein meißeln und sich auf die Stirn kleben, aber kaum ne Frau glaubt das nem Mann, mir werdens auch nicht viele glauben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.07.2006)
Zitat (Goody, 17.07.2006)
Gegen diese Bindegewebsschwäche hilft auch an sich nichts, am besten: akzeptieren und sich immer vor Augen führen: nur 10% der Frauen haben sie nicht, und die hapern dann mit anderen "Makeln"

Find ich toll, dass du das als Frau sagst! flowers_2.gif
Und wenn man dies mit dem charmanten Hinweis von Kalle verbindet, ist das doch eine tolle "Bewältigungsstrategie":
Jede Frau hat was anderes an sich, wo die Cellulite gegen verblasst. Recht hat er!

ich bin ein wirklich schwerer fall....cellulite ist noch mein kleinstes problem.aber mein partner hat mich nie spüren lassen,daß ich vom aussehen her nicht dem idealbild entspreche. das problem kommt...wenn es mal kommt...aus meinem inneren. da ist aber dann ganz was anderes im busch. aber die aussagen von kalle und carlos finde ich toll !
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Thanx at all-...
wie gesagt: einfach als Teil des Körpers annehmen....
Mein Freund meinte mal als wir skaten waren (ich in shorts vorneweg: "Warum haben eigentlich alle Frauen Cellulose?" (er hats bewußt falsch gesagt, um mich zum lachen zu bringen.... ich hab ihn, trotz des lachens ins roggenfeld neben dem Skaterweg geschubst und ihn gefragt:" warum haben alle Männer haarige Beine!" (haben ja auch nicht alle, abe die meisten) die Antwort:"Ist eben so" habe ich dann von ihm übernommen...
Jeder Mensch hat seine Makel, aber ich denke, indem wir uns so hinnehmen, wie wir sind, menschlich, körperlich verschieden usw.... macht uns das attraktiver, denn die Ausstrahlung tuts.... hab noch nie nen Mann sagen hören: "Oh, Kumpel, meine Bierwampe macht mir zu schaffen" oder "Mein Arsch ist zu schlaff geworden!" ..... "Schönheitsideale hin oder her, schaut euch Nicole RIchie an (momentan).... magersüchtig und sieht aus wie ne Spinne..... die hat zwar bestimmt keine Zellulite, aber bestimmt auch kein Leben abseits des Essens/ Ncht-essens ...
Und ich habe noch nie jemanden sagen hören:"Man, die hat ja geile, cellulitefreie Oberschenkel...! " - selbst wenn, wäre mir die Bekanntschaft zu meinem eigenen Gefallen erspart geblieben.
In diesem Sinne: Jeder Mensch ist schön und Cellulite ist kein Makel....
An sich (bei 10%) könnte man eher die Cellulitefreien Frauen als "Randgruppe bezeichnen"... was machen die paar Dellen aus? EInen Menschen? Nee.-...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goody, 18.07.2006)
In diesem Sinne: Jeder Mensch ist schön und Cellulite ist kein Makel....
An sich (bei 10%) könnte man eher die Cellulitefreien Frauen als "Randgruppe bezeichnen"... was machen die paar Dellen aus? EInen Menschen? Nee.-...

Also Goody!
Volle Bewunderung!
Du kannst vielen Frauen (und möglicherweise auch manchen Männern) richtig Mut machen. Das finde ich ganz großartig: Anleitung zum lernen, damit zu leben! flowers_2.gif


@ Rundi
Du darfst wirklich nicht vergessen, dass du auch ganz tolle Stärken hast!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 18.07.2006)


Aber ganz ehrlich: Die Herren der Schöpfung achten da garnicht so drauf! laugh.gif

Stimmt, solange es keine Krater sind, ist es fast egal.

Wenn es etwas schlimmer sein sollte:
Bitte keine beigen Hosen anziehen, die werfen dann so hässliche Schatten in den Grübchen und betonen das Problem noch.
--
Warum müssen zu dicke Frauen eigentlich immer zu enge Hosen tragen?

Merken die nicht selbst, dass es aussieht wie "Pelle von Wurst"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist denen wohl genauso latte wie Bierfässern mit Beinen (auch als Männer bekannt), die in dreckigen Unterhemden, die nur bis zur Bauchmitte gehen, rausgehen und sich in Hosen reinzwängen, bei denen der Bauch überm Bund hängt.
Soll ne Frau anziehen was die will solange die Klamotten sauber sind. Mir isses auch latte was andere von meinem Look halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber ganz ehrlich: Die Herren der Schöpfung achten da garnicht so drauf!


Oh doch.....mir fällt alles sofort auf nono.gif


Ach, was bin ich froh, dass meimne Perle das nicht hat.... bei ihr ist alles glatt, wie ein Kinderarsch.... wenn sowas mal kommt, dann lass ich die soviel Sport machen, bis es wieder passt! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich als dellenfreie Randgruppe hier überhaupt mitsprechen? biggrin.gif

Habe trotz meines Alters keine Krater an Po oder Oberschenkel (aber das ist bestimmt nicht mein Verdienst). Meine Tochter - erst 19 - leidet sehr darunter. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man da wirklich was machen kann. sad.gif

Aber was solls? Alles eine Frage der Perspektive. Ich bin kraterfrei, dafür habe ich Knickfüsse und Schwangerschaftsstreifen. laugh.gif
Tochter hat Cellulite, aber eine Traumfigur. *neid*

Man kann nicht alles haben und das ist gut so!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schwangerschaftsstreifen.



Da hab ich auch Angst vor, bis jetzt sieht man bei ihr noch nix..... aber, ich creme ihr vorsorglich jeden Tag so 3-6 Maal den Bauch ein, oder sie macht es selber.

Hab schon nen ganzen Karton Creme geholt..... laugh.gif

Und Sport macht sie ja viel, essen auch normal, d.h. weniger - dann sollte doch nix passieren, oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Zitat
Schwangerschaftsstreifen.



Da hab ich auch Angst vor, bis jetzt sieht man bei ihr noch nix..... aber, ich creme ihr vorsorglich jeden Tag so 3-6 Maal den Bauch ein, oder sie macht es selber.

Hab schon nen ganzen Karton Creme geholt..... laugh.gif

Und Sport macht sie ja viel, essen auch normal, d.h. weniger - dann sollte doch nix passieren, oder? unsure.gif

Ich fürchte, da bist Du zu optimistisch.Ich habe auch gecremt wie ne Blöde und es hat nix genutzt. sad.gif Bis zum 7 Monat hat man von meiner Schwangerschaft fast nichts gesehen und dann bin ich "explodiert". So schnell wie der Krümel da gewachsen ist, konnte ich gar nicht schmieren. Aber ich nehms ihr nich übel. biggrin.gif

Gibt Schlimmeres.Außerdem kannst Du ja dann noch im Dunkeln... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Zitat
Schwangerschaftsstreifen.



Da hab ich auch Angst vor, bis jetzt sieht man bei ihr noch nix..... aber, ich creme ihr vorsorglich jeden Tag so 3-6 Maal den Bauch ein, oder sie macht es selber.

Hab schon nen ganzen Karton Creme geholt..... laugh.gif

Und Sport macht sie ja viel, essen auch normal, d.h. weniger - dann sollte doch nix passieren, oder? unsure.gif

Ich fürchte, da bist Du zu optimistisch.Ich habe auch gecremt wie ne Blöde und es hat nix genutzt. sad.gif Bis zum 7 Monat hat man von meiner Schwangerschaft fast nichts gesehen und dann bin ich "explodiert". So schnell wie der Krümel da gewachsen ist, konnte ich gar nicht schmieren. Aber ich nehms ihr nich übel. biggrin.gif

Gibt Schlimmeres.Außerdem kannst Du ja dann noch im Dunkeln... whistling.gif

Hör bloß auf.... naja, wenn das mein Kind ist, dann wird das ein Einfamilienhaus mit Vorgarten..... whistling.gif



SOLL sie vielleicht nicht mehr soviel essen, hilft das, seit der Schwangerschaft gehen hier pro Woche so 10 Tafeln Aldi-Vollmilchschokolade und jede Menge Chips un Erdnußflips drauf! cool.gif


Ich kauf das einfach nicht mehr.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
SOLL sie vielleicht nicht mehr soviel essen, hilft das, seit der Schwangerschaft gehen hier pro Woche so 10 Tafeln Aldi-Vollmilchschokolade und jede Menge Chips un Erdnußflips drauf! cool.gif


Ich kauf das einfach nicht mehr.... ph34r.gif

NEIN Miele, die Aldi Schoki ist auch ganz verkehrt.Die macht so was von Schwanferschaftsstreifen. rofl1.gif

Du musst die gute Milka kaufen, damit bleibt die Haut ganz knitter- und streifenfrei. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
SOLL sie vielleicht nicht mehr soviel essen, hilft das, seit der Schwangerschaft gehen hier pro Woche so 10 Tafeln Aldi-Vollmilchschokolade und jede Menge Chips un  Erdnußflips drauf!  cool.gif


Ich kauf das einfach nicht mehr....  ph34r.gif

NEIN Miele, die Aldi Schoki ist auch ganz verkehrt.Die macht so was von Schwanferschaftsstreifen. rofl1.gif

Du musst die gute Milka kaufen, damit bleibt die Haut ganz knitter- und streifenfrei. biggrin.gif

Neee. Lieber keine Schokelade, dafür nen Appel, ne Gurke, oder ne Banane......



Achso: Ich für mich kauf ja immer "Lind Ganznuss"..... muss ich nur gut verstecken.... ph34r.gif

Die findet das, als ob die Sensoren hätte....

Bearbeitet von Miele Navitronic am 18.07.2006 22:17:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer,BMW hätten keine Cellulite, weil die alle so sportlich sind.
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 18.07.2006)
Ich dachte immer,BMW hätten keine Cellulite, weil die alle so sportlich sind.
dribble.gif

Weißt Du, ich hab heute schon fast nen halben Kasten Bier gesoffen, da hab ich doch tatsächlich mal von meiner Frau gesprochen, wie das passieren konnte, weiß der Alkohol..... cool.gif


Kennt jemand V+ lemon? Bei dem Wetter schön erfrischend..... vorher wollte ich das nie haben, aber, meine Freundin trinkt das ganz gerne, ich hab es prombiert und es schmeckt sehr klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif miele: das ist sicher auch veranlagung. aber cremen und massage sind schon nicht schlecht. ausserdem gefällt´s dem baby.

ich habe nicht einen schwangerschaftsstreifen bekommen. leider weiss ich nicht ob´s nur glück war oder ob die creme tatsächlich geholfen hat unsure.gif

vielleicht lag´s aber auch an der vielen schokolade die ich gefuttert habe laugh.gif

ohmy.gif ach du schreck: auch bierbäuche können schwangerschaftsstreifen bekommen, creme dich bloss immer schön ein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.07.2006 22:34:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Die findet das, als ob die Sensoren hätte....

Miele, nicht "als ob".nono.gif

Frauen HABEN solche Sensoren. Besonders schwangere Frauen. zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hör mal Miele, es ist vielleicht nicht so sinnig, seine schwangere Frau nicht nur mit Biilig Schokolade zu mästen, sondern auch noch abzufüllen wacko.gif

Und nicht daß die Gute plötzlich meint, du würdest Ihr fremdgehen, weil du Sie nicht mit "Alpina" ansprichst rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 18.07.2006)
Hör mal Miele, es ist vielleicht nicht so sinnig, seine schwangere Frau nicht nur mit Biilig Schokolade zu mästen, sondern auch noch abzufüllen wacko.gif

Und nicht daß die Gute plötzlich meint, du würdest Ihr fremdgehen, weil du Sie nicht mit "Alpina" ansprichst rofl1.gif

Das V+ hat, ich glaub, nur 2,9% vol. - Ich denke, so eine Flasche schadet da nicht.... wow, gerade hab ich meine gute mal geschnappt und bin mit ihr mit Anlauf in den Pool gesprungen, Klamotten klätschenass, scheißegal.... cool.gif

Das mit den Sensoren kommt hin, ich sitze im Garten, sie guckt TV..... ich öffne ganz langsam die Tafel.... auf einmal steht sie schon hinter mir, "Ich wollt mal gucken, was du hier so machst!" - nichtmal der Hund ist so schlimm.... wacko.gif


@viva: Naja, eincremen und so, man kann es ja versuchen..... hoffentlich hilft das.


Mit dem Bierbauch: Keine Angst, aber, ich muss schon sagen, erst hatte ich vier Wochen Urlaub, dann ein Tag arbeiten, dann zwei Wochen nen Schein... wird Zeit, dass ich wieder ans Arbeiten komme, damit die Sauferei aufhört.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
V+ Sauferei?

Das ist das Alter!
Wo früher noch ein ganzer Kasten Bier ging, ist es eben heute ein ganzer Kasten Alster/Radler (Das Lemon-Zeugs -von Veltins, richtich?- verbuche ich mal darunter...

Noch 10 Jahre weiter und Du trinkst Malzbier, lol

--
Aber ernsthaft:
Pass bloß auf, dass die nich soviel futtert!

Dann kommt zwar immer: Ich muss ja für zwei essen!

Das stimmt ja auch, aber der eine wiegt nur ca 1-3Kilo!
Eine Kartoffel mehr und der ist Satt!

Stattdessen wird gefuttert und genascht und hinterher heisst es, die Schwangerschaft hat die Figur versaut.
Haha, ich wette die überwiegende Zahl der Frauen hat es sich einfach angefressen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter pflegte immer zu sagen "Ich bin 54 und habe Größe 36, die Damen hier sind 36 und haben Größe 54", weil speziell die Landbevölkerung zu Gebährfreudigen Becken und dementsprechender Mast nach dem ersten Wurf neigte... rolleyes.gif

Disziplin ist angesagt.

Und Miele, du musst als Vorbild dienen und nicht deine Frau schützen, indem DU alles wegmampfst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 18.07.2006)
Stattdessen wird gefuttert und genascht und hinterher heisst es, die Schwangerschaft hat die Figur versaut.
Haha, ich wette die überwiegende Zahl der Frauen hat es sich einfach angefressen..

Wo wir so schön beim Verhunzen sind... biggrin.gif

Angefressene Schwangerschaftsstreifen??? Interessant... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 18.07.2006)
Meine Mutter pflegte immer zu sagen "Ich bin 54 und habe Größe 36, die Damen hier sind 36 und haben Größe 54", weil speziell die Landbevölkerung zu Gebährfreudigen Becken und dementsprechender Mast nach dem ersten Wurf neigte... rolleyes.gif


laugh.gif stimmt, das ist hier genauso und dann kommt immer der spruch: "ich nehme schon zu, wenn ich was zu essen nur anschaue" wacko.gif

mehr als 9-12 kilo sollte man nicht zunehmen während der schwangerschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 18.07.2006)
V+ Sauferei?

Das ist das Alter!
Wo früher noch ein ganzer Kasten Bier ging, ist es eben heute ein ganzer Kasten Alster/Radler (Das Lemon-Zeugs -von Veltins, richtich?- verbuche ich mal darunter...

Noch 10 Jahre weiter und Du trinkst Malzbier, lol

--
Aber ernsthaft:
Pass bloß auf, dass die nich soviel futtert!

Dann kommt zwar immer: Ich muss ja für zwei essen!

Das stimmt ja auch, aber der eine wiegt nur ca 1-3Kilo!
Eine Kartoffel mehr und der ist Satt!

Stattdessen wird gefuttert und genascht und hinterher heisst es, die Schwangerschaft hat die Figur versaut.
Haha, ich wette die überwiegende Zahl der Frauen hat es sich einfach angefressen..

Naja, wenn das Bier alle ist... es ist nicht übel das Zeug.... außerdem hab ich schon genug Punkte in F. - trau mich nicht so zur Tanke zu fahren, ich könnte fahren keine Frage, aber die Bullen hier sind verdammt heiß.


Ich hab auch gesagt, die soll nicht soviel fressen, wenn die Figur Schrott ist, dann hab ich da ja auch nix von..... ich werd da mal nen Riegel vorschieben und der ne Karre Möhren hinstellen......


Heute hat se meinem Patenkind sogar ddie Weingummidose geklaut.... ph34r.gif

Armes Kind! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
lol: stimmt, das ist hier genauso und dann kommt immer der spruch: "ich nehme schon zu, wenn ich was zu essen nur anschaue" wacko.gif



... und der andere Spruch ist:
Es sind die Gene ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
lol: stimmt, das ist hier genauso und dann kommt immer der spruch: "ich nehme schon zu, wenn ich was zu essen nur anschaue" wacko.gif



... und der andere Spruch ist:
Es sind die Gene ...

Naja, meine is ja nicht zu dick, oder zu schwer, oder so.....

160 hoch und 53 schwer - die perfekte Figur eben - zumindest war sie das... blink.gif


Boahrrrrrr, wenn die nicht mehr gut aussieht, dann grrrr mad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
miele da hilft dann nur ein kind nach dem andern, damit das nicht mehr auffällt tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
mehr als 9-12 kilo sollte man nicht zunehmen während der schwangerschaft.

ohmy.gif Habe während meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Und danach 25 kg abgenommen. Beides ohne zu fressen oder zu hungern.Und nun? Bin ich krank? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 18.07.2006)
miele da hilft dann nur ein kind nach dem andern, damit das nicht mehr auffällt tongue.gif laugh.gif

Ja dat fehlte noch! Und mit 45 gurk ich mit grauen Haaren in einem CorsaB rum, wa?

Nee, ein Kind=Genug.......eigentlcih schon viel zu viel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
mehr als 9-12 kilo sollte man nicht zunehmen während der schwangerschaft.

ohmy.gif Habe während meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Und danach 25 kg abgenommen. Beides ohne zu fressen oder zu hungern.Und nun? Bin ich krank? huh.gif

Nein, aber, man sollte es nicht zu wild treiben, guck mal, früher hat die so 3 Kartoffeln genommen, heute so 5-7 - das muss nicht sein... außerdem schäl ich mir da nen Wolf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Boahrrrrrr, wenn die nicht mehr gut aussieht, dann grrrr mad.gif cry_1.gif

Sie wird besser aussehen als gut!
Ganz ruhig! Wirklich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Boahrrrrrr, wenn die nicht mehr gut aussieht, dann grrrr  mad.gif  cry_1.gif

Sie wird besser aussehen als gut!
Ganz ruhig! Wirklich!!

Ach, Detlef..... du wirkst sooo beruhigend auf mich!

Danke für deine Worte, Carlos. Ich werde dich in mein Nachtgebet einschließen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
...außerdem schäl ich mir da nen Wolf.

die gibts doch schon fertig geschält zu kaufen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 18.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
...außerdem schäl ich mir da nen Wolf.

die gibts doch schon fertig geschält zu kaufen unsure.gif

Im Glas meinse.... stümmt, die kann sie essen, die sin ja auch schön klein und für mich schäl ich dann meine 6-7 Kartoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
mehr als 9-12 kilo sollte man nicht zunehmen während der schwangerschaft.

ohmy.gif Habe während meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Und danach 25 kg abgenommen. Beides ohne zu fressen oder zu hungern.Und nun? Bin ich krank? huh.gif

Nein, aber, man sollte es nicht zu wild treiben, guck mal, früher hat die so 3 Kartoffeln genommen, heute so 5-7 - das muss nicht sein... außerdem schäl ich mir da nen Wolf.

Och Miele, dafür, dass sie dich heil nach Hause fährt, wenn Du mal wieder besoffen bist, kannste ihr ruhig ein paar Kartöffelchen schälen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, chaotenkiki, fürs verhunzen *liebguck* flowers_2.gif es hat sich so ergeben... whistling.gif

ich hab cellulite, weil ich ein extrem schwaches bindegewebe habe. und ich hab ab- und zugenommen, war faul oder 5mal die woche im fitnessstudio - aber daran hat sich nix geändert.

tipp von mir: immer die augen schön schminken, dann gucken dir die männer ins gesicht... cool.gif (im ernst, daran kann man nicht viel ändern, sogar top-models haben dellen an den oberschenkeln)

bauch rein - brust raus - und ab durch die mitte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2006)
mehr als 9-12 kilo sollte man nicht zunehmen während der schwangerschaft.

ohmy.gif Habe während meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Und danach 25 kg abgenommen. Beides ohne zu fressen oder zu hungern.Und nun? Bin ich krank? huh.gif

Nein, aber, man sollte es nicht zu wild treiben, guck mal, früher hat die so 3 Kartoffeln genommen, heute so 5-7 - das muss nicht sein... außerdem schäl ich mir da nen Wolf.

Och Miele, dafür, dass sie dich heil nach Hause fährt, wenn Du mal wieder besoffen bist, kannste ihr ruhig ein paar Kartöffelchen schälen. biggrin.gif

Gutes Stichwort, ich muss jetzt schlafen, muss morgen unser neues rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 18.07.2006)
bauch rein - brust raus - und ab durch die mitte smile.gif

Verhunzt ist er ja nu eh! Deshalb Nachsicht!

Wenn das noch geht, ok. Wenn ...

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 09:11:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss sagen ihr Männer solltet mal nicht so oberflächlich sein. stop.gif

Schließlich ist eure Freundin ja nicht nur zum angeben und zeigen da, sondern hat auch Gefühle!!

Cellulite hin oder her, macht ja keinen häßlichen Menschen aus einer Frau, es gehört ja auch noch der Charakter etc. dazu. Und ich denke keiner von euch "Helden" würde seine Süße von der Bettkante schubsen nur weil sie ein paar Dellen, ein bischen zugenommen oder Schwangerschaftsstreifen an Bauch hat.

Schließlich sagen wir Frauen auch nichts gegen eure dicken bierbäuche und wenigen Haare aufm Kopf (wenns mal soweit ist das ihr ne Glatze bekommt). pieksen.gif

Ich hab zwar auch ein wenig Cellulite aber man sollte die halt in Klamotten nicht hervorheben, da geb ich euch Recht.

Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen. dribble.gif

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 18.07.2006)
Zitat (Jaxon, 18.07.2006)
Stattdessen wird gefuttert und genascht und hinterher heisst es, die Schwangerschaft hat die Figur versaut.
Haha, ich wette die überwiegende Zahl der Frauen hat es sich einfach angefressen..

Wo wir so schön beim Verhunzen sind... biggrin.gif

Angefressene Schwangerschaftsstreifen??? Interessant... wacko.gif

Genau.

Wieso sollten sie einige Männer sonst bekommen?

Aus Solidarität?

Der Grund ist, das das Gewebe in zu kurzer Zeit zu schnell wächst und die Haut da nicht mithalten kann.

DAS kann durchs Futtern unterstützt werden, weil man dann noch breiter wird.

Übrigens bekommen das auch viele Frauen einfach so, wenn sie in der Pubertät einen enormen Wachstumsschub haben.

Oder aber sich die weiblichen Formen ausprägen, also an Beine, Busen etc.


Aber wieso muß ICH Euch das erklären?


---
Abgesehen davon habe ich NUR geschrieben, dass viele Frauen während der Schwangerschaft Pfunde aufbauen, die sie hinterher schwer wieder loswerden.
Von Schwangerchaftsstreifen war gar nicht die Rede, nur vom Speck, lol.

--
Netter Tipp mit den Augen, aber da gucken die Männer ja eh zuerst hin.
Das bestätige ich und auch die Wissenschaft untermauert es.

Beim Dekolleté kann man ja danach nochmal einen Blick riskieren.

Bearbeitet von Jaxon am 19.07.2006 10:50:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 19.07.2006)
Aber wieso muß ICH Euch das erklären?

Weil du das so gut kannst biggrin.gif

Es gehört nunmal zu einer Schwangerschaft dazu, dass der Bauch wächst, dazu muss man sich den nicht anfressen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage