Cellulite: wie werd ich Cellulite los?

Zitat (Milli, 19.07.2006)
Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen.  dribble.gif

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen!

Also, wer sooo prahlt! ...

(Dekollete, in CH auch mit c statt mit k)

Milli, du hast ja vollkommen recht! flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 12:37:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)


Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen.  dribble.gif

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen.

Vieleicht bin ich ja aus der Art geschlagen.. aber wenn mir etwas in der Richtung ins Auge springt, schau ich woanders hin.. um eben nicht wie ein glotzender hormongesteuerter Zombie zu wirken. (gelingt mir immer öfter je älter ich werde unsure.gif ) sonst gebe ich Dir 100% Recht flowers_2.gif


Cellulite ist für mich kein Manko. Hauptsache die Dame hat keinen Vollbart und Haare auf der Brust.. da werd ich dann doch "komisch". Die 'Ablehnung von "welliger Haut" rührt doch nur von diesem Jugendwahn her.

Tips dagegen sind ja einige gegeben worden.. Durchblutung (Sport) Essen.
Ich habe einen Bericht gesehen bei dem die Beine so bandagiert wurden.. soll auch helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kool, 19.07.2006)
Vieleicht bin ich ja aus der Art geschlagen..

Nein, bist du zum Glück nicht. flowers_2.gif

Zitat
Cellulite ist für mich kein Manko. Hauptsache die Dame hat keinen Vollbart und Haare auf der Brust.. da werd ich dann doch "komisch".


rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nur Technik.

Das musst Du Dir bei den Frauen abgucken.

Die habe zwar auch ein breiteres Sichtfeld, aber sind Meister im unauffällig abchecken.

Mußt mal drauf achten. Die tun immer so also gucken sie verträumt ins Leere und registrieren alles um sich herum. Mir fällt das immer wieder auf und dann grinse ich mir einen weil ich sie ertappt habe (aber die es offensichtlich nicht gemerkt haben).

Geh mal mit einer einkaufen.

Du wirst für jede Frau, die du angeguckt hast, mit einem Satz bedacht.
Aber tatsächlich hat se sämtliche Knackärsche in der Gegend ebenfalls wahrgenommen. Natürlich auch alle gutaussehenden Frauen.
(Nur, dass das dem Mann das nicht auffällt)


Ich habe schonmal eine geknufft bekommen, weil ich einer Frau hinterhergesehen hätte, die ich gar nicht wahrgenommen hatte!

Das war dann etwa so:
-Eey! Was soll das denn?
-Na, Du hast der schon wieder auf den Arsch geguckt!
-Wem?
-Na der in Rosa?
-Hä? Welche?
-Na, jetzt ist sie schon weg.

Ehrlich, ich hatte keine "Rosa Frau" gesehen....

Bearbeitet von Jaxon am 19.07.2006 11:04:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kool
mhh ja einige Herren der Schöpfung versuchen krampfhaft nicht hinzugucken oder gucken kurz und hoffen wahrscheinlich das ich es nicht bemerkt habe, seeehr lustig muss ich sagen. Gut das ich bis jetzt immer meinen vorlauten Mund halten konnte. laugh.gif

Sport mach ich auch und essen tu ich auch normal. happy.gif

@ carlos
ich prahl doch nicht biggrin.gif ist ne Tatsache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 18.07.2006)
Aber ganz ehrlich: Die Herren der Schöpfung achten da garnicht so drauf! laugh.gif

blink.gif aha?! nono.gif
sorry mädels console.gif aber das wüßte ich. cool.gif

warum bekommen männer keine cellulite? tongue.gif
weils scheiße aussieht! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Also ich muss sagen ihr Männer solltet mal nicht so oberflächlich sein. stop.gif

Schließlich ist eure Freundin ja nicht nur zum angeben und zeigen da, sondern hat auch Gefühle!!

Cellulite hin oder her, macht ja keinen häßlichen Menschen aus einer Frau, es gehört ja auch noch der Charakter etc. dazu. Und ich denke keiner von euch "Helden" würde seine Süße von der Bettkante schubsen nur weil sie ein paar Dellen, ein bischen zugenommen oder Schwangerschaftsstreifen an Bauch hat.

Schließlich sagen wir Frauen auch nichts gegen eure dicken bierbäuche und wenigen Haare aufm Kopf (wenns mal soweit ist das ihr ne Glatze bekommt). pieksen.gif

Ich hab zwar auch ein wenig Cellulite aber man sollte die halt in Klamotten nicht hervorheben, da geb ich euch Recht.

Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen. dribble.gif

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen!

Also bitte, ja! mad.gif

Warum hab ich ne Freundin?
Wenn ich die nicht vorzeigen soll.....?

Wegjagen würd ich die ja nicht unbedingt....nein, aber schön ist das ja dann auch nicht... gut, sie muss sich ja dann nicht mehr nackt vor mir sehen lassen....aber sonst... wenn mir mal die Haare ausfallen, dann lass ich mir Glatze schneiden und dann schön, mit ner Speckschwarte polieren die Kugel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, das mit dem vorzeigen ist so ne Sache. Nur weil du sie schön findest heißt das nicht, dass andere das auch tun wink.gif Und es gibt immer welche die schöner sind, weil das subjektiv ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos
ich prahl doch nicht biggrin.gif ist ne Tatsache!

Das mag ja stimmen.
Was meinste wohl, warum ich das getippselt habe!:

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! flowers_2.gif

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Also Glatze neeeee, find ich ja schäußlich,steht nicht jedem.

Du nimmst das so als normal hin das sie dich mit Glatze schön finden müsste, sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??

Nimm mir das nicht böse, aber das ist ne ungerechte Einstellung. Schließlich bringt sie euren gemeinsamen Sprößling zur Welt und kann nun mal nichts dafür wenn sie wirklich Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
...

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! flowers_2.gif

Genau!

Tatsachen auf den Tisch !!

dribble.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Jaxon am 19.07.2006 11:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.07.2006)

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet wacko.gif

Deshalb kommtse ja auch! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Wieso, Miele hat doch den BMW.

Aus einem PC-Spiel:

BMW
===
Beim Anlegen/Benutzen: "Erscheinungswert": + 50 Punkte

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ KLeiner

hehe *lach* genial muss ich sagen! biggrin.gif

Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.


@ carlos

Jaahaa das hättest wohl gerne was?!! laugh.gif

Mal sehen vielleicht stell ich ja mal ein Bild ein. Aber dann nur vom Gesicht hi hi hihi

Kann aber dauern....
Zurück zum Thema *räusper*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
warum bekommen männer keine cellulite? tongue.gif
weils scheiße aussieht! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry aber das stimmt nicht so ganz. Auch Männer können solche Problemchen haben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos

Jaahaa das hättest wohl gerne was?!! laugh.gif

Mal sehen vielleicht stell ich ja mal ein Bild ein. Aber dann nur vom Gesicht hi hi hihi

Kann aber dauern....

Gibs zu. Du wolltest herausfordern. Ist dir ja auch gelungen.

Erst groß angeben, und dann ganz klein beigeben ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
blink.gif du armer console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ carlos *schäm* erwischt, nein ein Scherz.
Ich stell gerne mal ein Bild ein, aber das muss ich mal zu Hause machen, dann muss mein Kerl mich knipsen. Aber wie gesagt, das dauert sicher ein wenig.

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos *schäm* erwischt, nein ein Scherz.
Ich stell gerne mal ein Bild ein, aber das muss ich mal zu Hause machen, dann muss mein Kerl mich knipsen. Aber wie gesagt, das dauert sicher ein wenig.

happy.gif

Okay.
Ich bin ja brav.
Aber wenns so weit ist, krieg ich ne PN! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Also Glatze neeeee, find ich ja schäußlich,steht nicht jedem.


Nimm mir das nicht böse, aber das ist ne ungerechte Einstellung.

Wenn sie micch nicht schön finden würde, dann hätte sie sich ja wohl nen anderen genommen, um ein Kind zu machen, oder?


Zitat
Du nimmst das so als normal hin das sie dich mit Glatze schön finden müsste, sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??


Sie kann ja den hier mussweg.gif machen, wenns ihr nicht gefällt.


[QUOTE] Schließlich bringt sie euren gemeinsamen Sprößling zur Welt und kann nun mal nichts dafür wenn sie wirklich Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges bekommt.

Dann spul ich mal wieder den Standartspruch ab, damits auch der letzte im Land begreift:

Ich wollte kein Kind - sie wollte, wer muss dann mit den Konsequenzen rechnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kLeiner

Er würde sich das Leben nicht zur Hölle machen wenn er was sagt.

Ich mach Sport, fresse nicht wie sonst was und habs trotzdem, muss Mann!!! halt mit Leben.

Und wenn deine Freundin es nicht hat, ja dann freu dich doch! Wenn es dir sooooo wichtig ist das sie perfekt aussieht dann sei es dir gegönnt.

Nicht alle Kerle stehen auf superschlanke Mädels (ohne irgendein Dellchen oder Bäuchlein). Und ich bin ja nicht häßlich nur weil Cellulite an mir ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
blink.gif du armer console.gif

Ja ganz genau!

Maulkorb! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Zitat (Lion, 19.07.2006)

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet  wacko.gif

Deshalb kommtse ja auch! rofl1.gif

Und du wurdest sogar erhört rofl1.gif . Ich gratuliere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele

Okay begriffen, deine Süße ist ja schließlich mit dir glücklich biggrin.gif

und wenn der kleine Hosenscheißer kommt, denke ich freust dich auch mächtig. Wünsch dir viel Spaß mit dem Winzling.

In jedem Macho steckt ja doch ein kleiner weicher Kern happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??


Wer weiß, ich sowas überhaupt noch fühleen will... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
blink.gif du armer console.gif

dry.gif (*Bl*dmann*)

Wer sagt denn das ich der Betroffene bin?? blink.gif

Bearbeitet von DasMännle am 19.07.2006 11:49:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.07.2006)
Und du wurdest sogar erhört rofl1.gif . Ich gratuliere.

unsure.gif Das soll ich glauben? unsure.gif
Wo du doch so bissig bist?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 19.07.2006)
In jedem Macho steckt ja doch ein kleiner weicher Kern happy.gif

Ohhh.
Das kommt wohl nicht so gut an! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Zitat (Lion, 19.07.2006)
Und du wurdest sogar erhört rofl1.gif .  Ich gratuliere.

unsure.gif Das soll ich glauben? unsure.gif
Wo du doch so bissig bist?!

Ja, das darfst du ruhig glauben. Ich bin nicht immer bissig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.07.2006)
Ja, das darfst du ruhig glauben. Ich bin nicht immer bissig wink.gif

Dann war das ganz lieb von dir!
Danke schön! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt leute da kann ich einfach nur "********" sagen.

naja sogar paris hilton hat cellulite, das sieht man immer in diesem video ausschnitt. und die ist ja mal mega dünn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
es gibt leute da kann ich einfach nur "********" sagen.



Danke, ich hab das so schon verstanden, du kannst es aber ruhig laut sagen, du weiß: Ich hab lieber die Tatsachen auf dem Tisch liegen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinte doch nicht dich honey, also leg ich auch nichts auf den tisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 19.07.2006)
meinte doch nicht dich honey, also leg ich auch nichts auf den tisch wink.gif

Oho. Dann bin ich ja beruhigt, Mausezahn.


Ich will trotzdem wissen, was du in Sterne schreibst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
können wir uns nun wieder dem problem mit der cellulite zuwenden? ^^ die geht ja von alleine weg, also wsa is mit der kartoffel methode, von der ich schon ma gefragt hatte ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chaotenkiki, 20.07.2006)
können wir uns nun wieder dem problem mit der cellulite zuwenden? ^^ die geht ja von alleine weg, also wsa is mit der kartoffel methode, von der ich schon ma gefragt hatte ?

Willst du wissen wie das mit den Kartoffeln genau geht oder obs hilft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub nicht, dass cellulite weggeht. und demzufolge kann ich dir auch nicht zu deiner kartoffelmethode raten. gegen diese bindegewebsschwäche kann man (frau) nichts machen, sich höchstens das bindegwebe weghungern - aber das dürfte dann auch nicht so toll aussehen.

hab grad alles nochmal durchgelesen, es stand eigentlich schon da - viel sport (fahrradkurier), creme oder gesunde ernährung schaden auf keinen fall - aber DAS heilmittel gibt es eben nicht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kommen die Kartoffel denn rein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Wo kommen die Kartoffel denn rein?

Mann Mann keine Ahnung was biggrin.gif und immer nur das eine im Kopf

nicht rein .. DRAUF smile.gif

"Ironie an" Kartoffeln so scheinden, dass sie perfekt in die enstandenen Wölbungen passen, farblich anpassen.. fertig.. sowas wiess man doch "ironie aus"

whistling.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, das ist ne art bandage mit zerstampften gekochten kartoffeln - d.h. die pampe dann mit nem tuch oder folie straff um die oberschenkel wickeln. durch den wärmereiz wird die haut besser durchblutet und strafft sich etwas - und dann heisst es: es wirkt! (aber zwei stunden später kann man wieder kartoffeln kochen sad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kool, 20.07.2006)
"Ironie an" Kartoffeln so scheinden, dass sie perfekt in die enstandenen Wölbungen passen, farblich anpassen.. fertig.. sowas wiess man doch "ironie aus"

whistling.gif    ichversteckmich.gif

rofl1.gifrofl1.gif

Miele, hier steht wie das mit den Kartoffeln geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
chaotenkiki, in dem link von lion steht das, was du suchst! (und noch mehr cool.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, und dann heißt es, man soll nicht mit Essen spielen - ich weiß doch auch von nix, aber komisch kams mir auch vor, wo ich nicht wusste, wo ihr mit den Kartoffeln hinwolltet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dummfrag:Geht das auch mit Chips,dann spart mann sich die Schnippelei!!! cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2006)
Dummfrag:Geht das auch mit Chips,dann spart mann sich die Schnippelei!!! cool.gif cool.gif cool.gif

Dummantwort: Die musst du dann aber essen, dann wird die Haut wieder schön straff weil du zunimmst. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau, auf der seite war ich auch, wo das mit den kartoffeln stand ^^ ich probier das einfach mal aus, über nen zeitraum,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich um 21:50 Uhr in ARD läuft bei Plusminus ein Beitrag über Cellulite.

Tschau
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIE TREIBE ICH 80 % aller Frauen in den WAHNSINN?

Ich bleue ihnen ein, dass sie einen Männerkörper mit dicken Titten haben sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cellulite - Auf Dauer hilft nur Power:

http://www.beautyone.de/de/cellulite_muskeln.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage