Cellulite: wie werd ich Cellulite los?

Neues Thema Umfrage

Zitat (Milli, 19.07.2006)
Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen.  :sabber:

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen!

Also, wer sooo prahlt! ...

(Dekollete, in CH auch mit c statt mit k)

Milli, du hast ja vollkommen recht! :blumen:

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 12:37:28

Zitat (Milli, 19.07.2006)


Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen.  :sabber:

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen.

Vieleicht bin ich ja aus der Art geschlagen.. aber wenn mir etwas in der Richtung ins Auge springt, schau ich woanders hin.. um eben nicht wie ein glotzender hormongesteuerter Zombie zu wirken. (gelingt mir immer öfter je älter ich werde :unsure: ) sonst gebe ich Dir 100% Recht :blumen:


Cellulite ist für mich kein Manko. Hauptsache die Dame hat keinen Vollbart und Haare auf der Brust.. da werd ich dann doch "komisch". Die 'Ablehnung von "welliger Haut" rührt doch nur von diesem Jugendwahn her.

Tips dagegen sind ja einige gegeben worden.. Durchblutung (Sport) Essen.
Ich habe einen Bericht gesehen bei dem die Beine so bandagiert wurden.. soll auch helfen.

Zitat (kool, 19.07.2006)
Vieleicht bin ich ja aus der Art geschlagen..

Nein, bist du zum Glück nicht. :blumen:

Zitat
Cellulite ist für mich kein Manko. Hauptsache die Dame hat keinen Vollbart und Haare auf der Brust.. da werd ich dann doch "komisch".


rofl rofl

Das ist nur Technik.

Das musst Du Dir bei den Frauen abgucken.

Die habe zwar auch ein breiteres Sichtfeld, aber sind Meister im unauffällig abchecken.

Mußt mal drauf achten. Die tun immer so also gucken sie verträumt ins Leere und registrieren alles um sich herum. Mir fällt das immer wieder auf und dann grinse ich mir einen weil ich sie ertappt habe (aber die es offensichtlich nicht gemerkt haben).

Geh mal mit einer einkaufen.

Du wirst für jede Frau, die du angeguckt hast, mit einem Satz bedacht.
Aber tatsächlich hat se sämtliche Knackärsche in der Gegend ebenfalls wahrgenommen. Natürlich auch alle gutaussehenden Frauen.
(Nur, dass das dem Mann das nicht auffällt)


Ich habe schonmal eine geknufft bekommen, weil ich einer Frau hinterhergesehen hätte, die ich gar nicht wahrgenommen hatte!

Das war dann etwa so:
-Eey! Was soll das denn?
-Na, Du hast der schon wieder auf den Arsch geguckt!
-Wem?
-Na der in Rosa?
-Hä? Welche?
-Na, jetzt ist sie schon weg.

Ehrlich, ich hatte keine "Rosa Frau" gesehen....

Bearbeitet von Jaxon am 19.07.2006 11:04:38


@ kool
mhh ja einige Herren der Schöpfung versuchen krampfhaft nicht hinzugucken oder gucken kurz und hoffen wahrscheinlich das ich es nicht bemerkt habe, seeehr lustig muss ich sagen. Gut das ich bis jetzt immer meinen vorlauten Mund halten konnte. :lol:

Sport mach ich auch und essen tu ich auch normal. ^_^

@ carlos
ich prahl doch nicht :D ist ne Tatsache!


Zitat (Milli, 18.07.2006)
Aber ganz ehrlich: Die Herren der Schöpfung achten da garnicht so drauf! :lol:

:blink: aha?! :nene:
sorry mädels :trösten: aber das wüßte ich. B)

warum bekommen männer keine cellulite? :P
weils scheiße aussieht! :pfeifen: rofl rofl

Zitat (Milli, 19.07.2006)
Also ich muss sagen ihr Männer solltet mal nicht so oberflächlich sein. :stop:

Schließlich ist eure Freundin ja nicht nur zum angeben und zeigen da, sondern hat auch Gefühle!!

Cellulite hin oder her, macht ja keinen häßlichen Menschen aus einer Frau, es gehört ja auch noch der Charakter etc. dazu. Und ich denke keiner von euch "Helden" würde seine Süße von der Bettkante schubsen nur weil sie ein paar Dellen, ein bischen zugenommen oder Schwangerschaftsstreifen an Bauch hat.

Schließlich sagen wir Frauen auch nichts gegen eure dicken bierbäuche und wenigen Haare aufm Kopf (wenns mal soweit ist das ihr ne Glatze bekommt). :malpieksen:

Ich hab zwar auch ein wenig Cellulite aber man sollte die halt in Klamotten nicht hervorheben, da geb ich euch Recht.

Dafür habe ich ein wirklich wunderschönen Dekollte (? wird sicher anders geschriebn) auf das mir die Männer ständig glotzen. :sabber:

Jede Frau hat ihr Vorzüge und sollte die zur Geltung bringen!

Also bitte, ja! :angry:

Warum hab ich ne Freundin?
Wenn ich die nicht vorzeigen soll.....?

Wegjagen würd ich die ja nicht unbedingt....nein, aber schön ist das ja dann auch nicht... gut, sie muss sich ja dann nicht mehr nackt vor mir sehen lassen....aber sonst... wenn mir mal die Haare ausfallen, dann lass ich mir Glatze schneiden und dann schön, mit ner Speckschwarte polieren die Kugel....

Miele, das mit dem vorzeigen ist so ne Sache. Nur weil du sie schön findest heißt das nicht, dass andere das auch tun ;) Und es gibt immer welche die schöner sind, weil das subjektiv ist.


Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos
ich prahl doch nicht :D ist ne Tatsache!

Das mag ja stimmen.
Was meinste wohl, warum ich das getippselt habe!:

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! :blumen:

Zitat (carlos, 19.07.2006)

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! :blumen:

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet :wacko:

@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Also Glatze neeeee, find ich ja schäußlich,steht nicht jedem.

Du nimmst das so als normal hin das sie dich mit Glatze schön finden müsste, sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??

Nimm mir das nicht böse, aber das ist ne ungerechte Einstellung. Schließlich bringt sie euren gemeinsamen Sprößling zur Welt und kann nun mal nichts dafür wenn sie wirklich Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges bekommt.


Zitat (carlos, 19.07.2006)
...

Wir würdens gern glauben wollen! Beweise, Milli! :blumen:

Genau!

Tatsachen auf den Tisch !!

:sabber: :ph34r:

Bearbeitet von Jaxon am 19.07.2006 11:16:13

Zitat (Lion, 19.07.2006)

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet :wacko:

Deshalb kommtse ja auch! rofl

Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Wieso, Miele hat doch den BMW.

Aus einem PC-Spiel:

BMW
===
Beim Anlegen/Benutzen: "Erscheinungswert": + 50 Punkte

rofl

@ KLeiner

hehe *lach* genial muss ich sagen! :D

Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.


@ carlos

Jaahaa das hättest wohl gerne was?!! :lol:

Mal sehen vielleicht stell ich ja mal ein Bild ein. Aber dann nur vom Gesicht hi hi hihi

Kann aber dauern....
Zurück zum Thema *räusper*


Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
warum bekommen männer keine cellulite? :P
weils scheiße aussieht! :pfeifen: rofl rofl

Sorry aber das stimmt nicht so ganz. Auch Männer können solche Problemchen haben. ;)

Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos

Jaahaa das hättest wohl gerne was?!! :lol:

Mal sehen vielleicht stell ich ja mal ein Bild ein. Aber dann nur vom Gesicht hi hi hihi

Kann aber dauern....

Gibs zu. Du wolltest herausfordern. Ist dir ja auch gelungen.

Erst groß angeben, und dann ganz klein beigeben ...

Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
:blink: du armer :trösten:

@ carlos *schäm* erwischt, nein ein Scherz.
Ich stell gerne mal ein Bild ein, aber das muss ich mal zu Hause machen, dann muss mein Kerl mich knipsen. Aber wie gesagt, das dauert sicher ein wenig.

^_^


Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ carlos *schäm* erwischt, nein ein Scherz.
Ich stell gerne mal ein Bild ein, aber das muss ich mal zu Hause machen, dann muss mein Kerl mich knipsen. Aber wie gesagt, das dauert sicher ein wenig.

^_^

Okay.
Ich bin ja brav.
Aber wenns so weit ist, krieg ich ne PN! :blumenstrauss:

Zitat (Milli, 19.07.2006)
@ Miele
zeigt sie dich denn auch gerne??? Ist ihr dein Aussehen auch so irre wichtig??

Also Glatze neeeee, find ich ja schäußlich,steht nicht jedem.


Nimm mir das nicht böse, aber das ist ne ungerechte Einstellung.

Wenn sie micch nicht schön finden würde, dann hätte sie sich ja wohl nen anderen genommen, um ein Kind zu machen, oder?


Zitat
Du nimmst das so als normal hin das sie dich mit Glatze schön finden müsste, sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??


Sie kann ja den hier :mussweg: machen, wenns ihr nicht gefällt.


[QUOTE] Schließlich bringt sie euren gemeinsamen Sprößling zur Welt und kann nun mal nichts dafür wenn sie wirklich Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges bekommt.

Dann spul ich mal wieder den Standartspruch ab, damits auch der letzte im Land begreift:

Ich wollte kein Kind - sie wollte, wer muss dann mit den Konsequenzen rechnen?

@ kLeiner

Er würde sich das Leben nicht zur Hölle machen wenn er was sagt.

Ich mach Sport, fresse nicht wie sonst was und habs trotzdem, muss Mann!!! halt mit Leben.

Und wenn deine Freundin es nicht hat, ja dann freu dich doch! Wenn es dir sooooo wichtig ist das sie perfekt aussieht dann sei es dir gegönnt.

Nicht alle Kerle stehen auf superschlanke Mädels (ohne irgendein Dellchen oder Bäuchlein). Und ich bin ja nicht häßlich nur weil Cellulite an mir ist.


Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
:blink: du armer :trösten:

Ja ganz genau!

Maulkorb! :pfeifen:

Zitat (carlos, 19.07.2006)
Zitat (Lion, 19.07.2006)

Auf so ne Bemerkung hab ich nur gewartet  :wacko:

Deshalb kommtse ja auch! rofl

Und du wurdest sogar erhört rofl . Ich gratuliere.

@ Miele

Okay begriffen, deine Süße ist ja schließlich mit dir glücklich :D

und wenn der kleine Hosenscheißer kommt, denke ich freust dich auch mächtig. Wünsch dir viel Spaß mit dem Winzling.

In jedem Macho steckt ja doch ein kleiner weicher Kern ^_^


Zitat
sie selbst willst dann nur noch im dunkel fühlen wenn sie nicht mehr deinem Ideal entspricht??


Wer weiß, ich sowas überhaupt noch fühleen will... :D

Zitat (kLeiner, 19.07.2006)
Zitat (Milli, 19.07.2006)
Aber mein Schatz findet es nicht so dramatisch.

was soll er denn sonst sagen, wenn er sich das leben nicht zur hölle machen will?


@männle
:blink: du armer :trösten:

<_< (*Bl*dmann*)

Wer sagt denn das ich der Betroffene bin?? :blink:

Bearbeitet von DasMännle am 19.07.2006 11:49:37

Zitat (Lion, 19.07.2006)
Und du wurdest sogar erhört rofl . Ich gratuliere.

:unsure: Das soll ich glauben? :unsure:
Wo du doch so bissig bist?!

Zitat (Milli, 19.07.2006)
In jedem Macho steckt ja doch ein kleiner weicher Kern ^_^

Ohhh.
Das kommt wohl nicht so gut an! :(

Zitat (carlos, 19.07.2006)
Zitat (Lion, 19.07.2006)
Und du wurdest sogar erhört rofl .  Ich gratuliere.

:unsure: Das soll ich glauben? :unsure:
Wo du doch so bissig bist?!

Ja, das darfst du ruhig glauben. Ich bin nicht immer bissig ;)

Zitat (Lion, 19.07.2006)
Ja, das darfst du ruhig glauben. Ich bin nicht immer bissig ;)

Dann war das ganz lieb von dir!
Danke schön! :blumenstrauss:

es gibt leute da kann ich einfach nur "********" sagen.

naja sogar paris hilton hat cellulite, das sieht man immer in diesem video ausschnitt. und die ist ja mal mega dünn.


Zitat
es gibt leute da kann ich einfach nur "********" sagen.



Danke, ich hab das so schon verstanden, du kannst es aber ruhig laut sagen, du weiß: Ich hab lieber die Tatsachen auf dem Tisch liegen....

meinte doch nicht dich honey, also leg ich auch nichts auf den tisch ;)


Zitat (pepsi, 19.07.2006)
meinte doch nicht dich honey, also leg ich auch nichts auf den tisch ;)

Oho. Dann bin ich ja beruhigt, Mausezahn.


Ich will trotzdem wissen, was du in Sterne schreibst!

können wir uns nun wieder dem problem mit der cellulite zuwenden? ^^ die geht ja von alleine weg, also wsa is mit der kartoffel methode, von der ich schon ma gefragt hatte ?


Zitat (chaotenkiki, 20.07.2006)
können wir uns nun wieder dem problem mit der cellulite zuwenden? ^^ die geht ja von alleine weg, also wsa is mit der kartoffel methode, von der ich schon ma gefragt hatte ?

Willst du wissen wie das mit den Kartoffeln genau geht oder obs hilft?

ich glaub nicht, dass cellulite weggeht. und demzufolge kann ich dir auch nicht zu deiner kartoffelmethode raten. gegen diese bindegewebsschwäche kann man (frau) nichts machen, sich höchstens das bindegwebe weghungern - aber das dürfte dann auch nicht so toll aussehen.

hab grad alles nochmal durchgelesen, es stand eigentlich schon da - viel sport (fahrradkurier), creme oder gesunde ernährung schaden auf keinen fall - aber DAS heilmittel gibt es eben nicht :blumen:


Wo kommen die Kartoffel denn rein?


Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Wo kommen die Kartoffel denn rein?

Mann Mann keine Ahnung was :D und immer nur das eine im Kopf

nicht rein .. DRAUF :)

"Ironie an" Kartoffeln so scheinden, dass sie perfekt in die enstandenen Wölbungen passen, farblich anpassen.. fertig.. sowas wiess man doch "ironie aus"

:pfeifen: :ichversteckmich:

ich glaub, das ist ne art bandage mit zerstampften gekochten kartoffeln - d.h. die pampe dann mit nem tuch oder folie straff um die oberschenkel wickeln. durch den wärmereiz wird die haut besser durchblutet und strafft sich etwas - und dann heisst es: es wirkt! (aber zwei stunden später kann man wieder kartoffeln kochen :( )


Zitat (kool, 20.07.2006)
"Ironie an" Kartoffeln so scheinden, dass sie perfekt in die enstandenen Wölbungen passen, farblich anpassen.. fertig.. sowas wiess man doch "ironie aus"

:pfeifen:    :ichversteckmich:

roflrofl

Miele, hier steht wie das mit den Kartoffeln geht

chaotenkiki, in dem link von lion steht das, was du suchst! (und noch mehr B) )


Jau, und dann heißt es, man soll nicht mit Essen spielen - ich weiß doch auch von nix, aber komisch kams mir auch vor, wo ich nicht wusste, wo ihr mit den Kartoffeln hinwolltet...


Dummfrag:Geht das auch mit Chips,dann spart mann sich die Schnippelei!!! B) B) B)


Zitat (wurst, 20.07.2006)
Dummfrag:Geht das auch mit Chips,dann spart mann sich die Schnippelei!!! B) B) B)

Dummantwort: Die musst du dann aber essen, dann wird die Haut wieder schön straff weil du zunimmst. :rolleyes:

ja genau, auf der seite war ich auch, wo das mit den kartoffeln stand ^^ ich probier das einfach mal aus, über nen zeitraum,


Gleich um 21:50 Uhr in ARD läuft bei Plusminus ein Beitrag über Cellulite.

Tschau


WIE TREIBE ICH 80 % aller Frauen in den WAHNSINN?

Ich bleue ihnen ein, dass sie einen Männerkörper mit dicken Titten haben sollten.


Cellulite - Auf Dauer hilft nur Power:

http://www.beautyone.de/de/cellulite_muskeln.html


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti