Diese armen Tiere

In: Tiere
Mmhh, und ich wollte zur WM meiner Hamsterin nen WM Trikot schneidern whistling.gif

Tiere, die gut gehalten, gehegt und gepflegt werden, machen auch gern mal so einen Spaß mit...Wenn ich bedenke, wie wir manchmal den Malteser meiner Cousine verkleidet haben.. biggrin.gif Der fand es toll, immerhin wurde er von allen Seiten betütelt wub.gif

Tierquälerei ist für mich nun wirklich was anderes..Qualzüchtungen, Massentierhaltung, Zirkustiere, Wilderei etc etc, das ist Tierquälerei...

Das Foto mit dem Hamster finde ich nun auch nicht wirklich schlimm...Wenn Kinder verantwortungsvoll erzogen werden und sie wissen daß man Respekt vor jedem Lebewesen haben sollte, dann wird sie dieses Foto nicht zu so einer Tat anstiften...Aber der Hamster kuckt goldig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt ihr was wirklich Tierquälerei ist?

DAS!

Man verzeiht mir hoffentlich die Quelle.. whistling.gif


Ich haber mal den alten Thread von ElseBreuer rausgekramt,,Weil ich keinen neuen dazu aufmachen wollte!!

Aber zwischen "ihrem" Fall und diesem hier liegen ja auch wirklich mehr als Welten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Wie kann man nur so grausam sein, die armen Tiere!
Hoffentlich findet man dieses abartige Monster bald und er bekommt eine hohe Strafe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal sehen was dazu morgen im Bildblog steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub mir wird schlecht.

jeder, der sowas macht, gehört auf der stelle eingesperrt! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

jetzt werden manche sagen, da gibts ja noch viel schlimmeres, wie schlecht manche menschen behandelt werden, kindesmissbrauch-mord-totschlag... RICHTIG! Diese tierquälerei steht in keiner relation zu folter oder ähnlichem an menschen - ABER wer zu sowas fähig ist, ist zu allem anderen auch fähig. meine meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stand hier letzte Woche schon in der Bildzeitung, ich finde es so schrecklich.. dieser Mensch gehört hoch bestraft und eingesperrt. Am besten wäre noch, wenn ihn ein paar Leute erwischen würden, da bin ich wirklich mitleidlos. Und das alles ist nur ca. 30km von mir entfernt passiert.. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 16.10.2006)
mal sehen was dazu morgen im Bildblog steht.

Naja, die Bilder sind wohl das Aussagekräftigste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das bild ist bearbeitet. ne collage

also keine panik

was ich wirklich schlimm finde ist dieser neue trend in (was auch sonst) Amerika wo die reichen und hässlichen ihren hunden perücken aufsetzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Roxas, 19.10.2006)
das bild ist bearbeitet. ne collage

also keine panik

was ich wirklich schlimm finde ist dieser neue trend in (was auch sonst) Amerika wo die reichen und hässlichen ihren hunden perücken aufsetzen

Welches Bild war ne Collage? Die Ätzwunden?...

Habe dazu auch nen Bericht im Fernsehen gesehen...

Allerdings habe ich die Sache nicht weiter verfolgt, kann mir aber nicht vorstellen, daß sich jemand nen Spaß erlaubt und die Story nur gefakt ist...(aufgeklebte Wunden etc..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ätzwunden? hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, sorryy
ich meinte das bild mit der katze und dem helm aufm kopf

werd jetzt mal weiter lesen


edit:

ja das mit der ätzerei hab ich schon gesehen im TV

dem arsch sollte man diese lauge über den sack giessen....


so ein idiot also echt.

Bearbeitet von Roxas am 19.10.2006 19:12:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Roxas, 19.10.2006)
ätzwunden? hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, sorryy
ich meinte das bild mit der katze und dem helm aufm kopf

werd jetzt mal weiter lesen


edit:

ja das mit der ätzerei hab ich schon gesehen im TV

dem arsch sollte man diese lauge über den sack giessen....


so ein idiot also echt.

Achso.. flowers_2.gif ...

Nee der Ur-Thread ist schon alt...die Eröffnerin hat sich dann später eh als Troll herausgestellt... whistling.gif

Ich wollte nur keinen neuen eröffnen, weil mein Beitrag doch irgendwo hier her paßt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn ein troll??? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Roxas, 19.10.2006)
was ist denn ein troll??? ph34r.gif

Jemand der sich nur anmeldet, um Unfrieden zu stiften...

Das paßt jetzt allerdings nicht hierher whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder was gelernt.


weis jemand ob der katzenschänder schon gefasst ist?

.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hier:tv-tipp:"ware tier"seit 23.45 bei ard.zweiter teil,nächsten do. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bin ich scho im bett
ausserdem regt mich sowas immer auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,roxas!soll ja auch aufregen,anregen.. ohmy.gif
falls du vegetarier bist,kannst du dich schonen..
falls nicht,anschauen,nachdenken,bio,bzw. freilauf/artgerechte haltung kaufen..
LG wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte den Täter fangen u. mit ihm genau das Gleiche machen, wie mit den armen Tieren, nur ich würde ihn nicht laufen lassen mad.gif .....
Ich liebe Katzen über alles, normaler Weise schau ich mir die Bilder nicht an, auch in den Nachrichten schalt ich sofort um. Ich kann so was nicht ansehen, das ist zu grausam cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!ich liebe tiere,v.a meinen hund,und hoffe,dass es bald den armen "nutztieren"
annähernd so gut geht,wie o.g! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Das wurde auch endlich mal Zeit... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Pflegestellen/Fahrketten oder neues Zuhause gesuch Notfallkatzen: Wer kann Helfen?