Vielleicht habt ihr ein par Ideen für einige ratlose Teenager in der Riesenstadt =)
Ich meine, Chemnitz, wo wir herkommen ist dagegen ja wirkliche in Witz.
Und ähh... wir fahren übrigens schon morgen.

Ein Berlin Reiseführer wäre ideal, da er den Schülern helfen kann, die Stadt besser kennenzulernen und gezielt interessante Orte auszuwählen. Ein solcher Führer bietet oft Karten, Insider-Tipps und Hintergrundinformationen, die für eine Klassenfahrt sehr nützlich sein können.
z.B. Dit is Berlin Dein Kurztrip-Reiseführer für 2-5 Tage: Von Currywurst bis Kultur direkt bei Amazon entdecken für 17,99 €! [Anzeige]
Jaja Miele du bringst die Kinner noch auf dumme Gedanken. ^_^:pfeifen:
Ist doch gar nicht schwer was zu finden in Berlin. Ist ja genug da. :D Macht ihr bloss einen Tagesausflug oder länger?
Berliner Sehenswürdigkeiten
| Zitat (DasMännle @ 19.07.2006 - 15:09:23) |
| Jaja Miele du bringst die Kinner noch auf dumme Gedanken. ^_^ :pfeifen: |
| Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 15:13:42) |
| Naja. Die Kinner sind ja auch schon 16 ... |
. Vielleicht ist dort noch etwas für euch dabei.
Männlein und Weiblein gucken kann man gut u.a. am Kudamm und am Potsdamer Platz :sabber: :lol:
Viel Spaß bei eurer Tour B)
| Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 15:23:33) |
| Bei der Bullenhitze ins Museum? Mit 25 Kids? |
| Zitat (Gift @ 19.07.2006 - 15:51:27) |
| Spreerundfahrten sind auch sehr beliebt. Aber ich schätze die Mädels werden vorallem shoppen gehn wollen ;) Was liegt da näher als ein Besuch des Ku'damms. Schaut euch einfach an, was euch interessiert. Berlin kann man in einer Woche eh nicht komplett sehen, aber man kann sich Apetitt holen. |
| Zitat (Sanny @ 19.07.2006 - 20:46:28) |
| [COLOR=blue][COLOR=blue] |
| Zitat (Sanny) |
| [color=blue]Ich danke, für die vielen Antworten :) Ja, wir fahren nur einen Tag und ich will den von der ersten bis zur letzten Minute voll ausnutzen =) Was ist das "Panoptikum"? |
|
... Was ist das "Panoptikum"? |
| Was ist das "Panoptikum"? |
| Zitat (Sanny @ 19.07.2006 - 14:40:23) |
| ... und eigentlich wissen wir noch gar nicht so recht, was wir uns anschauen sollen... |
| Zitat (FranzBranntwein @ 19.07.2006 23:19:08) | ||
Dass das ne recht merkwürdige Organisation ist, ist aber noch keinem so recht aufgefallen, oder? Viel Spaß am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres. Ich würde da hinein gehen, wo ne vernünftige Klimaanlage ist. |