brand in der wohnung unter mir - meine möbel, klei

Zitat
Donnerlittchen sage ich da nur. Wie es beim Otto aussieht. Mein Mann sagte ihm das er das der Versicherung melden soll, das haben wir dann heute zusammen gemacht. Die Decke sieht schlimmer aus wie das ganze Inventar! Hier mal ein Bild was mein Mann mit der Digikamere gemacht hat:


Wo steht da das wir das Bild heute gemacht haben?????? Wir haben heute mit Otto zusammen bei der Versicherung agrufen das war ja heute jawohl. Aber sonst auch nix.

Dann so dumme Sprüche die Decke könnte sogar gestrichen sein. Sagt mal geht es noch?????

Ausserdem habe ich nicht gelogen wer auch immer diesen Mit behauptete.
Nachdem ich hier aus dem Internet raus bin sind wir noch zu Otto gefahren, weil er angerufen hat und fragte ob wir schon heute kommen können, da es ihm auch nicht gut geht. Für mich kein Problem gewesen für meinen Mann auch nicht. Also waren wir gestern Nacht noch bei Otto.

Ich habe hier das Bild in Originalgrösse hier da könnt ihr euch ja jetzt drann ergötzen:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)




Ich habe hier das Bild in Originalgrösse hier da könnt ihr euch ja jetzt drann ergötzen:


Warum unterstellst du uns eigentlich das wir uns dadran ergötzen ? Warum bist du eigentlich so frech ?

Du postest die Bilder auf total freiwilliger Basis ph34r.gif also unterlasse bitte deine zynischen Bemerkungen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin frech????

Darf ich mal lachen!!!! Was ihr mit Otto abzieht das ist Frech das ist sogar schon eine bodenlose Frechheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Ich bin frech????

Darf ich mal lachen!!!! Was ihr mit Otto abzieht das ist Frech das ist sogar schon eine bodenlose Frechheit!

Klar biste frech . Saufrech sogar . Sowas von frech bin ich ja noch nicht einmal mad.gif

Lachen darfste natürlich auch ph34r.gif

Mit Otto wird nix abgezogen . Dem wird nur versucht zu helfen blink.gif Ansonsten wird doch Otto alleine schreiben können . Oder seid ihr siamesische Zwillinge ?

Ansonsten solltest du wenn ich Kuchen schreibe dich Krümmel garnicht melden rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Klar biste frech . Saufrech sogar . Sowas von frech bin ich ja noch nicht einmal ich. Ansonsten solltest du wenn ich Kuchen schreibe dich Krümmel garnicht melden 


Da merkt man ja wer rotzfrech ist:
Redest du immer mit älteren leute so oder ist man mit 44 Jahre für dich noch keine Respektperson. Ne mal Spass beiseite.

Ich habe mir die Threads durchgelesen ihr wollt Otto helfen dann hört auf mit so scheiss behauptungen vonwegen ich hätte was mit ihm gehabt oder so!

Bearbeitet von ElseBreuer am 20.07.2006 18:16:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr schon mal auf die uhr geschaut laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na siehste smile.gif Geht doch . biggrin.gif Kannst also doch eine liebe sein ...... Gratulation flowers_2.gif

Aber ernsthaft jetzt : Hier wird sehr viel geholfen mit Tipps . Allerdings sollte man auch nicht mit Vorwürfe um sich schmeissen.

Und paar Albernheiten im Thread sind hier ziemlich normal rolleyes.gif Sind eben alles sehr lustige Muttis. Man muss dann nur nicht gleich beleidigt sein und andere niedermetzeln (verbal)

Soll doch Spass machen biggrin.gif Aber hier wird jedem geholfen biggrin.gif Zumindest bemüht man sich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 20.07.2006)
habt ihr schon mal auf die uhr geschaut laugh.gif laugh.gif laugh.gif

nee Bonny, die drehen alle gerade an der selbigen, aber gewaltig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 20.07.2006)

nee Bonny, die drehen alle gerade an der selbigen, aber gewaltig.

Bist ja nur neidisch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann helft dem Otto noch ein wenig! rolleyes.gif

Der braucht noch ein paar Tipps die könnt ihr ihm aber auch gerne geben. Z.B wie er alles wieder reine bekommt oder was er ambesten machen soll!

Tapeziert werden muss auf alle Fälle neu an der Balkontür das sieht man und die Decke muss erneuert werden! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit nur tapezieren isses nich getan... da muessen die rigipsplatten runner und neue drauf... evtl muss sogar ne schicht von dem eigentlich baumaterial runter... ich weiss, dass bei uns die steine en bissi abgemeiselt oder geschliffen wurden, genau weiss ichs nicht, ich musste arbeiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe hier kehrt wieder Ruhe ein! mad.gif
Anderfalls werden mal ganz schnell ein paar Schreibsperren auf Zeit verhängt.
Und ich will jetzt nix hören wie: aber der/die hat damit angefangen, klar?

gez.: ein momentan oberböser extrafieser und extrem genervter Mod
Gefällt dir dieser Beitrag?
das überfordert mich jetzt .
ich bin jetzt schwimmen ..........vielleicht schreibe ich danach wie man eine Waschmaschine bedient . Du kannst ja solange die Suchfunktion bedienen ob es nicht schon solche Threads gibts.
Und naja . Alle anderen Sachen mit einem guten Reiniger schrubben . Der Putzstein bietet sich da an . Gibts sogar einen Thread drüber :-))))

Also, bin im Wasser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor Jahren hat es im Unternehmen, mit dem ich zu der Zeit einen Vertrag hatte, gebrannt. Ich kenne den Geruch (abgesehen vom Ruß, der in die kleinsten Ritzen kriecht) nach einem Brand. Alles Poröse saugt diesen Brandgeruch auf ... Holz, Mauerwerk, Textilien, Papier, auch Plastik etc.
Abgesehen von den notwendigen versicherungstechnischen Schritten, abgesehen vom "mentalen Aufbereiten" dieser die Lebensfreude nicht gerade fördernden Situation:

Es gibt Geräte, die mit Ozon diesen Geruch aus der Einrichtung bringen können. Auch aus den Wänden. Logisch - Mensch sollte während dieser Prozedur nicht im Raum sein. Die Kosten wurden damals ebenfalls von der Versicherung getragen. Die Arbeiten wurden von der Firma erledigt, die sich auch um die Beseitigung der restlichen Brandschäden kümmerte. Ich muss allerdings sagen: Obwohl manche Möbel 14 Tage und länger mit Ozon "behandelt" wurden, es roch noch Wochen danach immer noch mehr oder weniger intensiv nach Ruß, obwohl wir in ein "brandfreies" Gebäude umgezogen sind.

Dies nur als Tipp zum Thema Brandgeruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 20.07.2006)
Ich hoffe hier kehrt wieder Ruhe ein! mad.gif
Anderfalls werden mal ganz schnell ein paar Schreibsperren auf Zeit verhängt.
Und ich will jetzt nix hören wie: aber der/die hat damit angefangen, klar?

gez.: ein momentan oberböser extrafieser und extrem genervter Mod

Noch ruhiger gehts ja wohl nicht ph34r.gif Immer diese massiven Drohungen mit der Schreibsperre sleep.gif

Also, hier gehts ja wohl ab . Aber ist wohl die Hitze blink.gif

Ansonsten viel Spass beim sperren . Das ist mir sowas von egal . Also wirklich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Brandgeruch bekommt man auch nicht alleine rauss. Das muss eine Fa. machen . Die wird vom Vermieter gestellt.

Ist Otto Mieter oder Vermieter ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Wunsch des Threaderöffners geschlossen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage