BITTE, BITTE lasst es nicht sterben...!!!


BITTE, BITTE lasst es nicht sterben...!!!
Das Muttimärchen soll nicht untergehen.
BITTE beteiligt euch am dichten, reimen, fantasieren, um dem Muttisuchtruppi zu ermöglichen, den Muttibus zu finden und die Muttibusbesatzung zu retten.

BITTE, BITTE, klickt mal hier drauf und lest selbst diese interessante und spannende Geschichte vom Muttitruppi.
---> HIER guggen bidde <---

He Yeti, he Yeti, ho!
Gruß, SCHNAUF
rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 21.07.2006 15:20:08


Überleg doch mal.. der Yeti hat so ein dickes Fell.. und das bei der Hitze. Der macht bestimmt nur ne Sommerpause.

Yeti rasieren wäre vielleicht auch noch ne Methode :pfeifen:


:o den Yeti rasieren :o um Himmels Willen, bloß nicht :o
Der macht doch schon beim waschen so ein Theater, was passiert erst beim rasieren ?!?!?!?! :mussweg:


Der Yeti hat immer so fröhlich vor sich hingemüffelt, der mag
bestimmt gar nicht rasiert werden :lol:

Warten wir noch ein bissl, bis Yeti-Mutti Katja wieder auftaucht B)
Sie nimmt sich bestimmt mal wieder unserem kleinen Stinker an :lol:

Außerdem erinnere ich mich mit Freuden an Schnaufs Catering-Service :sabber:
Nein, ich bin gar nicht verfressen... :pfeifen:


Ga es nicht auch leckere Sachen zu trinken. Wie war das mit dem Ouso und dem Vodka - mit Eis *lechz*?


Zitat (Wecker @ 21.07.2006 - 18:12:44)
...
Außerdem erinnere ich mich mit Freuden an Schnaufs Catering-Service :sabber:
Nein, ich bin gar nicht verfressen... :pfeifen:

Oh... *rotwerd*
Das ist aber schon soooooooooo lange her, muss mal schauen, was Töpfe und Pfannen so hergeben...

;)

Zitat (SCHNAUF @ 21.07.2006 - 18:28:49)
Oh... *rotwerd*
Das ist aber schon soooooooooo lange her, muss mal schauen, was Töpfe und Pfannen so hergeben...

;)


Jo, lang ist es her... ^_^

Ich eigne mich hervorragend zum in-dieTöpfe-Pfannen-Gucken :sabber: ^_^

Dann lass uns mal an der Bushaltestelle nachschauen, ob jemand Hunger hat...


Das Karenium, der tasmanische Wirbelwind und ich haben das Muttimärchen ganz sachte reanimiert. Aber es braucht noch viiieeel Pflege, um wieder richtig zu blühen und zu gedeihen. Ich sehe doch an den Hits, ihr lest mit. Und ich sags nochmal: Ihr dürft auch dichten! Ich weiß, ihr könnt das. Ein bißchen Phantasie, und das Märchen schlägt alles andere von Andersen, Grimm und Co. :pfeifen:

rofl rofl rofl

Gruß, SCHNAUF


:( SCHNAUF, ich glaub die trau'n sich alle nicht!
Was machen wir denn jetzt??? :verwirrt:
Hey Leute!
Das Muttimärchen beisst doch nicht! :malpieksen:


Zitat (Kathexchen @ 04.08.2006 19:28:29)
:( SCHNAUF, ich glaub die trau'n sich alle nicht!
Was machen wir denn jetzt??? :verwirrt:
Hey Leute!
Das Muttimärchen beisst doch nicht! :malpieksen:

Im Gegenteil, selbst die grimmigsten Piraten und die wildesten kanufarenden Pinguin-Eskimos sind alle gaaaanz lieb. Selbst der müffelnde Yeti freut sich und lässt nichtmal seine gefürchteten Brüller ab, geschweige denn jemanden in die Wade zu beißen. :huh:

:heul: :heul: :heul: Keiner will mitspielen...



rofl

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Alle lesen mit, aber keiner schreibt...
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Soll ich auch mal wieder???? Meint ihr, ich kann das noch??


ihr müsst das in die Spielecke stellen . dann klappt das auch :blumen:


Zitat
Soll ich auch mal wieder???? Meint ihr, ich kann das noch??

Na, aber sicher doch! Ist doch dein Baby, Sunny! :blumen:

Schade Sunny, dass du es nicht doch wieder versucht hast... Mir gehen langsam die Ideen aus... :heul:


Zitat (anitram.sunny @ 23.08.2006 19:53:19)
Soll ich auch mal wieder???? Meint ihr, ich kann das noch??

Klar kannste! Und zwar einmalig schreiben! Ich gucke auch gleich mal wieder auf den Fred! :blumen:

Zitat (Die Bi(e)ne @ 06.09.2006 23:09:03)
Zitat (anitram.sunny @ 23.08.2006 19:53:19)
Soll ich auch mal wieder???? Meint ihr, ich kann das noch??

Klar kannste! Und zwar einmalig schreiben! Ich gucke auch gleich mal wieder auf den Fred! :blumen:

Genau, einmalig. Und schon nimmt die zeitweilig etwas träge herumdümpelnde Geschichte wieder Spannung und Fahrt auf. Danke, ihr beiden! :blumen: :blumen: :blumen:

Lieber SCHNAUF, hab Du Dank! Daß Du uns wachgerüttelt hast! :wub:


Mal sehen, ob und wie es weiter geht.....
manchmal vermisse ich das "Kreative Schreiben"..........


ich auch. :blumen:



Kostenloser Newsletter