Aldi Süd..... alio(R) complete-Tabs

Hallo,

heute hab ich ein neues Paket Spülmaschinen-Tabs aufgemacht, mir viel auf, dass die ja winzig geworden sind... heißen jetzt statt "3in1" - "complete" sind trotzdem 40 Stück drin, aber, das Paket ist schmaler geworden....ja, weil die Tabs kleiner geworden sind.....

was soll die Trickserei, muss ich ab jetzt dann drei anstatt zwei Tabs nehmen, damit mein Geschirr sauber wird?

Wo soll das noch hinführen?
Vielleicht wurde die Zusammensetzung geändert und sie sind jetzt konzentrierter? Ich würde einmal bei Aldi anfragen falls das Spülergebnis nicht zufriedenstellend ist.

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhm, genauso ging es mir auch beim letzten Einkauf, Miele. Hab natürlich auch gleich die Inhaltsmenge verglichen und auch festgestellt, daß ebenso 40 Stück in der Packung sind.

Heute hab ich das erste Mal eines der neuen Tabs benutzt. Die Dinger sind wirklich kleiner aber das Geschirr wurde trotz allem sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja...meine spült gerade, zeigt gerade Programmabschnitt: "Zwischenspülen" an, Ende vorraussichtlich "21:07" ..... dann bin ich mal gespannt... aber, ob ich das so feststellen kann, weiß ich noch nicht, habe ja das "Intensiv75°C"-Programm benutzt... da wird eh alles sauber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wird die gleiche Menge an den Tabs sein wie vorher auch. Vielleicht wurden die anders gepresst und fielen somit kleiner aus.
Wenns Geschirr sauber wird isses doch ok wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese häufig: vielleicht , vielleicht ...
Sicher scheint doch nur: zu unserm Vorteil scheint es kaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 23.07.2006)
Ich lese häufig: vielleicht , vielleicht ...
Sicher scheint doch nur: zu unserm Vorteil scheint es kaum.

Wenn die Rezeptur verändert wurde, z. B. weniger "Füllstoff" in den Tabs, dann ist das doch kaum von Nachteil? Man muss nach wie vor ein Tab in die Dosierkammer geben, sauber wird das Geschirr nach wie vor.

Wer natürlich meint, nun zwei Tabs pro Spülgang benutzen zu müssen, der schadet seinem Geldbeutel und der Umwelt unnötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo echt, immer locker bleiben.
ob man jetzt konzentrat oder nicht kauft, unterscheidet ja schließlich auch die packungsgröße. also nichts böses vermuten, wird sicher genauso sauber spülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut es auch.... habs probiert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 23.07.2006)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 23.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 23.07.2006)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! wink.gif

Na also! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 31.07.2006)
Zitat (Knackwurscht, 23.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 23.07.2006)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! wink.gif

Na also! happy.gif

Ja....aber bei starker Verschmutzung tu ich doch besser 2 rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine: Pulver besser + billiger als Tabs Cistustee: und seine Wirkungen dm-Geschirrspültabs kleben in Packung zusammen Geschirrspüler mit Tabs betreiben Zuviel Skepsis bei Mails: -manches Mal auch unberechtigt ? Frage wg. Zusatz im Geschirrspüler: 3 in 1 Tabs oder alles getrennt ? Firefox: Probleme mit Tabs Spülmaschinentab zur Wäsche - Angst vor Verfärbung