Aldi Süd..... alio(R) complete-Tabs


Hallo,

heute hab ich ein neues Paket Spülmaschinen-Tabs aufgemacht, mir viel auf, dass die ja winzig geworden sind... heißen jetzt statt "3in1" - "complete" sind trotzdem 40 Stück drin, aber, das Paket ist schmaler geworden....ja, weil die Tabs kleiner geworden sind.....

was soll die Trickserei, muss ich ab jetzt dann drei anstatt zwei Tabs nehmen, damit mein Geschirr sauber wird?

Wo soll das noch hinführen?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Vielleicht wurde die Zusammensetzung geändert und sie sind jetzt konzentrierter? Ich würde einmal bei Aldi anfragen falls das Spülergebnis nicht zufriedenstellend ist.

LG Flodo2002

War diese Antwort hilfreich?

Mhm, genauso ging es mir auch beim letzten Einkauf, Miele. Hab natürlich auch gleich die Inhaltsmenge verglichen und auch festgestellt, daß ebenso 40 Stück in der Packung sind.

Heute hab ich das erste Mal eines der neuen Tabs benutzt. Die Dinger sind wirklich kleiner aber das Geschirr wurde trotz allem sauber.

War diese Antwort hilfreich?

Ja...meine spült gerade, zeigt gerade Programmabschnitt: "Zwischenspülen" an, Ende vorraussichtlich "21:07" ..... dann bin ich mal gespannt... aber, ob ich das so feststellen kann, weiß ich noch nicht, habe ja das "Intensiv75°C"-Programm benutzt... da wird eh alles sauber...

War diese Antwort hilfreich?

Da wird die gleiche Menge an den Tabs sein wie vorher auch. Vielleicht wurden die anders gepresst und fielen somit kleiner aus.
Wenns Geschirr sauber wird isses doch ok ;)

War diese Antwort hilfreich?

Ich lese häufig: vielleicht , vielleicht ...
Sicher scheint doch nur: zu unserm Vorteil scheint es kaum.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (carlos @ 23.07.2006 - 01:05:50)
Ich lese häufig: vielleicht , vielleicht ...
Sicher scheint doch nur: zu unserm Vorteil scheint es kaum.

Wenn die Rezeptur verändert wurde, z. B. weniger "Füllstoff" in den Tabs, dann ist das doch kaum von Nachteil? Man muss nach wie vor ein Tab in die Dosierkammer geben, sauber wird das Geschirr nach wie vor.

Wer natürlich meint, nun zwei Tabs pro Spülgang benutzen zu müssen, der schadet seinem Geldbeutel und der Umwelt unnötig.
War diese Antwort hilfreich?

jo echt, immer locker bleiben.
ob man jetzt konzentrat oder nicht kauft, unterscheidet ja schließlich auch die packungsgröße. also nichts böses vermuten, wird sicher genauso sauber spülen.

War diese Antwort hilfreich?

Tut es auch.... habs probiert....

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Miele Navitronic @ 23.07.2006 - 11:08:21)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Knackwurscht @ 23.07.2006 13:37:14)
Zitat (Miele Navitronic @ 23.07.2006 - 11:08:21)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! ;)

Na also! ^_^
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Else @ 31.07.2006 10:24:11)
Zitat (Knackwurscht @ 23.07.2006 13:37:14)
Zitat (Miele Navitronic @ 23.07.2006 - 11:08:21)
Tut es auch.... habs probiert....

Sag ich doch! ;)

Na also! ^_^

Ja....aber bei starker Verschmutzung tu ich doch besser 2 rein!
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!