wenn ich was mit dem löffel gegessen habe dann schlabber ich immer noch am löffel herum auch wenn da nix mehr ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von internetkaas
Zitat (aglaja @ 31.03.2005 - 16:30:52) |
wenn ich was mit dem löffel gegessen habe dann schlabber ich immer noch am löffel herum auch wenn da nix mehr ist. |
Zitat (aglaja @ 01.04.2005 - 11:26:01) |
<_< kann es sein dass meine maden sich im ganzen forum ausbreiten???? das gibt glaube ich ein neues forumthema..... :P |
Zitat (aglaja @ 01.04.2005 - 11:26:01) |
<_< kann es sein dass meine maden sich im ganzen forum ausbreiten???? das gibt glaube ich ein neues forumthema..... :P |
Zitat (fredbux @ 02.04.2005 - 22:15:04) |
[/QUOTE] Und, wie weit bist Du mit den Maden im Bad gekommen? |
Zitat (sisserl @ 17.04.2005 - 17:02:44) |
und ich liiiiiiiiiiiiebe es, wenn man mir beim kochen zuguckt und ich haaaaaaaaasse es, wenn meine messer nicht scharf genug sind! |
Zitat (sisserl @ 17.04.2005 - 17:40:04) |
@ francis danke für den tipp, aber ich schärfe meine messer einfach vor dem benutzen! die halten noch eine weile! wenn sie mal ganz abgewetzt sind, dann kaufe ich mir gerne deine! ;-)) oh, da fällt mir noch was ein: ich hasse diese kleinen küchenmesserchen! ich kann nur mit einem grossen kochmesser arbeiten. |
Zitat (Honey @ 17.04.2005 - 18:54:56) |
1 : Ja , also ich esse bei der Pizza meistens zuerst den Belag runter . 2 :Esse bei den Spagetthi Bolognese immer das ganze Hackfleisch raus . 3: Und zu guter Letzt : Ich setze mich hin und picke die Nüsse einzeln aus meiner Schokolade raus . |
Zitat (Eifel (Rursee) @ 17.04.2005 - 16:21:56) |
Sind Metzgermesser habe 12 Stück! also alles in andern Grössen! Kosten aber ein paar Euro!! Gruss Francis |
Zitat |
huh.gif ODER IS DIR ETWAS DAS MESSER AUSGERUTSCHT???? ohmy.gif |
Zitat (Floh @ 17.04.2005 - 20:13:52) | ||
Jetzt muss ich doch mal bloed fragen. Lese ja nu schon lange in Mutti. War mir ziemlich sicher dass Eifel Frank ist............... Sollte ich mich denn da sooo getaeuscht haben ????? Ich werde aber eben nochmal nachschauen :huh: Floh :rolleyes: :huh: ODER IS DIR ETWAS DAS MESSER AUSGERUTSCHT???? :o |
Zitat (Eifel (Rursee) @ 17.04.2005 - 21:40:51) |
Jetzt muss ich doch mal bloed fragen. Lese ja nu schon lange in Mutti. War mir ziemlich sicher dass Eifel Frank ist............... Sollte ich mich denn da sooo getaeuscht haben ????? Ich werde aber eben nochmal nachschauen :huh: Floh :rolleyes: :huh: ODER IS DIR ETWAS DAS MESSER AUSGERUTSCHT???? :o[/QUOTE] Ne Ne ist noch in Küche!! Warum? Darf ich hier keine Tipps mehr geben??oder wie?? Ausruschen tu ich bei schnee, aber bei andern "EINFLÜSSEN" nicht!! Ist das salz in der suppe nicht "WERT"" Wenn sie wissen wie ich das meine?? Gruss Francis Ps. Micha ist der supermann!! *LACH* |
Zitat (Floh @ 17.04.2005 - 23:58:02) |
[QUOTE=Eifel (Rursee),17.04.2005 - 21:40:51] Jetzt muss ich doch mal bloed fragen. Lese ja nu schon lange in Mutti. War mir ziemlich sicher dass Eifel Frank ist............... Sollte ich mich denn da sooo getaeuscht haben ????? Ich werde aber eben nochmal nachschauen :huh: Floh :rolleyes: :huh: ODER IS DIR ETWAS DAS MESSER AUSGERUTSCHT???? :o[/QUOTE] Ne Ne ist noch in Küche!! Warum? Darf ich hier keine Tipps mehr geben??oder wie?? Ausruschen tu ich bei schnee, aber bei andern "EINFLÜSSEN" nicht!! Ist das salz in der suppe nicht "WERT"" Wenn sie wissen wie ich das meine?? Gruss Francis Ps. Micha ist der supermann!! *LACH* [/QUOTE] Nu jetzt bin ja ganz und gar verwirrt. :o Wer hat denn was von Tips geschrieben? Hab doch nur mal wegen dem Namen nachgefragt. Natuerlich auch noch nen kleinen Schmunzler drangehaengt. "DARF MAN HIER KEINE FRAGEN MEHR STELLEN UND KEINEN SPASS MEHR MACHEN ??ODER WIE?? MAL NICH GLEICH EINGESCHNAPPT SEIN!!! Kein Grund vorhanden Floh :rolleyes: |
Zitat |
Sorry ich nicht Deutsch!!!!!! |
Zitat (bonny @ 18.04.2005 - 00:49:39) | ||
Francis..Frank..bald Fränzi :lol: :lol: |
Zitat (Eifel (Rursee) @ 17.04.2005 - 23:30:23) |
habe dir doch nicht an die karre gepinkelt,oder biste die freundin von Micha*lach* Gruss francis PS: wer lesen kann ist klar im vorteil!! hat mir ein "deutschmann" gesagt!! Sorry ich nicht Deutsch!!!!!! |
Zitat (Floh @ 18.04.2005 - 00:57:16) | ||
Da bin ich jetzt aber froh. Will ja als Neuling hier nich gleich Aufruhr stiften. Hab ich ja auch nich :D :huh: Sonst werd ich noch gebissen :huh:......oder gar gefressen :huh: Floh :rolleyes: |
Zitat (Floh @ 19.04.2005 - 16:15:30) |
Wo wohnst du.....wo steht dein Bett???? Soh'n Angebot hatte ich ja noch nie. |