Was ist heute mit YAHOO los? Kann meine Mails nicht abrufen!

Hi ihr lieben,
ich versuche seit 3 Stunden meine Mails bei Yahoo.de azurufen. Ohne Erfolg. Erst dachte ich, es läge an mir oder meinem Outlook- Programm. Aber nachdem ich da ca 30 mal auf der Seite war und My- yahoo / oder auch My mails gegangen und nicht weitergekommen bin, in ich ratlos. Hat jemand von euch auch das Problem?
Ich brauche meine Mails!
Und da ich mit Modem nur zeitlich begrenzt (smartsurfer) im Netz sein kann, nervt mich das gewaltig!
Hilfe... bitte sagt mir, ihr habt auch Schwierigkeiten bei yahoo weiterzukommen...
also die die auch einen Y- account haben.
Bin für jede Hilfe dankbar,
goody
Geht mir genauso.
Über Entourage ging gar nichts, merkte ich erst, als keine Emails gesendet wurden.
Auch über die yahoo HP nur mit Schmerzen. Komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft nur warten - die haben manchzmal Serverprobleme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt vielleicht doof, aber jetzt bin ich erleichtert. Auch wenns mich sehr ärgert, daß es so ist, da ich heute einige ebay- Auktionen abwickeln wollte....
Man.... Do you yahoo? nicht mehr lange, wenn die so weitermachen!
ABer woran es liegt kann mir keiner sagen?
Danke,
g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, aber ich hatte mit T-Online auch mal Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich konnte mich gestern schon nicht anmelden ohmy.gif
manchmal ist Yahoo einfach überlastet.. ich kontakte mit Familieüber msn smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann meine mails seit heute 7h wieder abrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern musste ich auch ewig warten um meine E-Mails abrufen zu können ,jetzt gerade ging es wieder ganz flott .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yippie... i do yahoo... endlich....
Nee, eigentlich seit heute gegen 12 Uhr.
Aber da hatte ich dann wieder 80 statt der gewohnten 40 Mails im Ordner (irgendwann erschlag ich die Spam- typen mit ihren 10 mails pro tag mit ner Festplatte!) ...
Aber es hat sich vieles ergeben.
Yippy,
Spitzentag heut: ich habe 5 Euro gefunden und freu mich wie Schneekönig: yippie!
Goody
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir geht es so mit locus....ääähm....lycos.de meinte ich, oder doch flycos!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lycos und Yahoo sind ohnehin der gleiche Affenladen (sprich: man ist wirtschaftlich miteinander verflochten und teilt sich die Infrastruktur (Basis: FreeBSD. Mit Net- oder OpenBSD liefe es runder wink.gif)).
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Schreikrampf!!!

Das alte Spiel: yahoo über outlook funzt nicht. Ich will sehen, ob ichs über die Seite kriege....
Weiß aber mein Passwort nicht mehr (5 Jahre wars das selbe, vor 3 Monaten hab ichs geändert)...
Dann fragt yahoo mich nach meinem Lieblingstiernamen.... ich weiß noch welche Viechlein ich damals hatte (ca 7 Jahre her) ... Habe alle eingegeben, in der Hoffnung n neues Passwort zu kriegen....
Bumms, da wars geschehen!
Account gesperrt....
Himmelarsch! Man kann doch im Laufe der Jahre viele Lieblingstiere haben! So ein Mist!

... und was nun? ...

Ich hoffe, die schalten den Account wieder frei ...
Kotzt mich bloß sehr an, daß ich nicht an meine Mails komme....

Wie siehts bei euch heute aus: do you yahoo? (oder kotzt ihr auch gerade darüber ab, daß der Sch*** nicht funktioniert?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Email auf dem Handy ... Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Stay Friends: Warnung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Emails von mir selbst... wer macht denn sowas?? Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9