Was ist heute mit YAHOO los? Kann meine Mails nicht abrufen!


Hi ihr lieben,
ich versuche seit 3 Stunden meine Mails bei Yahoo.de azurufen. Ohne Erfolg. Erst dachte ich, es läge an mir oder meinem Outlook- Programm. Aber nachdem ich da ca 30 mal auf der Seite war und My- yahoo / oder auch My mails gegangen und nicht weitergekommen bin, in ich ratlos. Hat jemand von euch auch das Problem?
Ich brauche meine Mails!
Und da ich mit Modem nur zeitlich begrenzt (smartsurfer) im Netz sein kann, nervt mich das gewaltig!
Hilfe... bitte sagt mir, ihr habt auch Schwierigkeiten bei yahoo weiterzukommen...
also die die auch einen Y- account haben.
Bin für jede Hilfe dankbar,
goody


Geht mir genauso.
Über Entourage ging gar nichts, merkte ich erst, als keine Emails gesendet wurden.
Auch über die yahoo HP nur mit Schmerzen. Komisch


Hilft nur warten - die haben manchzmal Serverprobleme...


Klingt vielleicht doof, aber jetzt bin ich erleichtert. Auch wenns mich sehr ärgert, daß es so ist, da ich heute einige ebay- Auktionen abwickeln wollte....
Man.... Do you yahoo? nicht mehr lange, wenn die so weitermachen!
ABer woran es liegt kann mir keiner sagen?
Danke,
g


Nee, aber ich hatte mit T-Online auch mal Probleme.


ich konnte mich gestern schon nicht anmelden :o
manchmal ist Yahoo einfach überlastet.. ich kontakte mit Familieüber msn :)


Kann meine mails seit heute 7h wieder abrufen.


Gestern musste ich auch ewig warten um meine E-Mails abrufen zu können ,jetzt gerade ging es wieder ganz flott .


Yippie... i do yahoo... endlich....
Nee, eigentlich seit heute gegen 12 Uhr.
Aber da hatte ich dann wieder 80 statt der gewohnten 40 Mails im Ordner (irgendwann erschlag ich die Spam- typen mit ihren 10 mails pro tag mit ner Festplatte!) ...
Aber es hat sich vieles ergeben.
Yippy,
Spitzentag heut: ich habe 5 Euro gefunden und freu mich wie Schneekönig: yippie!
Goody


mir geht es so mit locus....ääähm....lycos.de meinte ich, oder doch flycos!?


Lycos und Yahoo sind ohnehin der gleiche Affenladen (sprich: man ist wirtschaftlich miteinander verflochten und teilt sich die Infrastruktur (Basis: FreeBSD. Mit Net- oder OpenBSD liefe es runder ;))).


:labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:
Schreikrampf!!!

Das alte Spiel: yahoo über outlook funzt nicht. Ich will sehen, ob ichs über die Seite kriege....
Weiß aber mein Passwort nicht mehr (5 Jahre wars das selbe, vor 3 Monaten hab ichs geändert)...
Dann fragt yahoo mich nach meinem Lieblingstiernamen.... ich weiß noch welche Viechlein ich damals hatte (ca 7 Jahre her) ... Habe alle eingegeben, in der Hoffnung n neues Passwort zu kriegen....
Bumms, da wars geschehen!
Account gesperrt....
Himmelarsch! Man kann doch im Laufe der Jahre viele Lieblingstiere haben! So ein Mist!

... und was nun? ...

Ich hoffe, die schalten den Account wieder frei ...
Kotzt mich bloß sehr an, daß ich nicht an meine Mails komme....

Wie siehts bei euch heute aus: do you yahoo? (oder kotzt ihr auch gerade darüber ab, daß der Sch*** nicht funktioniert?)



Kostenloser Newsletter