Verwendet ihr auch Maggi fix und frisch?

 
  Verwendet Ihr ab und zu Maggi fix und frisch oder ähnliche Produkte?  
  Ja [51] [65.38%]  
  Nein [27] [34.62%]  
  Stimmen Gesamt: 78  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ist doch klar ein Ja

klare Brühe, Gemüsebrühe, Fleischbrühe, Hühnerbrühe - wenn ich die jedemal selbst machen würde, wenn ich was zum würzen brauche, würde ich ja nur noch in der Küche stehen... nee, nee, da nehm ich die von Maggi

und davon abgesehen, wer kennt den saarländischen Adventskranz?

Ein Ring Lyoner und vier Flaschen Maggie biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme nur die Fertigsossen, Gemüsebrühe und ein paar Tütensuppen. Die ganzen Fix-Produkte kaufe ich nicht, schaue sie mir beim Einkaufen aber an, um Ideen fürs Essen der nächsten Woche zu bekommen. Das Zeug bekomme ich auch ohne Päckchen gekocht. Wenn ich was Fertiges kaufe, dann so gut wie nur noch aus dem Kühlregal Kartoffelgratin oder Lasagne (aber nur, weil sie schneller geht als Selbstgemachte), Schupfnudeln und Maultaschen. Ansonsten mag ich das Zeug nicht mehr kaufen. Ich finde, es hat meist einen sehr künstlichen Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse gerade von Maggi EIN TELLER Kartoffeltopf...naja...sättigt! whistling.gif

Ist halt ziemlich mehlig...

Bin aber die Woche allein und bei der Hitze ist das das höchste der Gefühle was ich am whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es läßt sich ab und an nicht vermeiden auf Fertigprodukte zurück zu greifen, denn meine Frau und auch ich haben nicht die Zeit und auch nicht die Lust stundenlang am Herd zu stehen wegen etwa 3 ltr. Fleisch- oder Gemüsebrühe. Außerdem sind einige "No-name" Fertigsoßen gar nicht so schlecht, natürlich schmecken wir das Produkt noch auf unseren persönlichen Geschmack ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nyx

Danke für den Link. Sehr interessant.

Liebe Grüße
daskleineichbinich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer Instant-Gemüsebrühe im Schrank. Die ist ab und zu ganz praktisch für Soßen oder Dressings. Ansonsten lasse ich lieber die Finger davon. Soßen sind so schnell selbst gemacht. Geht doch viel schneller als Fleisch braten oder Kartoffeln kochen. Und wenn ich eh am Herd stehe, macht ein kleiner laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso geht mir auch so mit Soßen und Salatsoßen. Kommt schließlich auch immer d´rauf an was gerade im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich koche mit und ohne mal so mal so wink.gifwink.gif Immer so wie ich eben Zeit und Lust habe die Maggi Fix Packungen für nudel auflauf finde ich echt klasse und die kids lieben diese Hackfleisch schinken Röllchen. ich finde es total ok . Auserdem denke ich das man nicht alles selber machen Muß , wenn es mit ( hilfe ) genauso schmeckt ist es dochsuper und erspart ne mnge Arbeit wink.gif
Angela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Frischer Duft für Wohnung und Auto Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Waschen: Flecken entfernen