neues gutes Bügeleisen gesucht


Hallo,

ich brauche ein neues Bügeleisen- keine Dampfstation, diese habe ich, bin aber nicht glücklich damit. Es sollte ein Dampfbügeleisen sein und im Geschäft war ich vollkommen überfordert bei den verschiedenen Produkten, versch.Bügelsohlen und vor allen Dingen den Preisen.
Womit bügelt ihr denn und oder habt ihr Empfehlungen??


schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...hl=B%FCgeleisen

Das im 3. Beitrag abgebildete hab ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit!


Hallo, ich habe mir gestern ein Dampfbügeleisen von Tchibo gekauft. Kostet im Moment 19,90 € und bügelt wirklich super. Das Bügeleisen ist mit Abschaltautomatik, Extra Dampfstoß,u.s.w. ausgestattet. Ich bin begeistert. :daumenhoch:


Danke für eure Tipps- habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen.
Bin dann gerade zu Tschibo gedüst und habe es gekauft..wird morgen getestet :)


Na dann viel spass beim bügeln.
Haste denn einen grossen berg wäsche? Die *einweihung*soll sich doch lohnen! :)


jawohl- wir waren 2 Wochen im Urlaub in der erfrischenden Türkei :D


Zitat (Aida @ 27.07.2006 15:05:37)
jawohl- wir waren 2 Wochen im Urlaub in der erfrischenden Türkei :D

Ach du schreck,das artet ja gleich in arbeit aus!Dann biste gleich wieder urlaubsreif!
Lass dir zeit bei der wärme!!
:)

Zitat (Aida @ 27.07.2006 13:47:35)
Danke für eure Tipps- habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen.
Bin dann gerade zu Tschibo gedüst und habe es gekauft..wird morgen getestet :)

:yes: Bin gespannd ob Du das Bügeleisen auch so toll findest wie ich, habe heute einen ganzen Berg Wäsche weggebügelt. Schreib`mal wie es war

Bearbeitet von petragstern am 27.07.2006 19:05:25


Kostenloser Newsletter