neues gutes Bügeleisen gesucht

Hallo,

ich brauche ein neues Bügeleisen- keine Dampfstation, diese habe ich, bin aber nicht glücklich damit. Es sollte ein Dampfbügeleisen sein und im Geschäft war ich vollkommen überfordert bei den verschiedenen Produkten, versch.Bügelsohlen und vor allen Dingen den Preisen.
Womit bügelt ihr denn und oder habt ihr Empfehlungen??
schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...hl=B%FCgeleisen

Das im 3. Beitrag abgebildete hab ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe mir gestern ein Dampfbügeleisen von Tchibo gekauft. Kostet im Moment 19,90 € und bügelt wirklich super. Das Bügeleisen ist mit Abschaltautomatik, Extra Dampfstoß,u.s.w. ausgestattet. Ich bin begeistert. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps- habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen.
Bin dann gerade zu Tschibo gedüst und habe es gekauft..wird morgen getestet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann viel spass beim bügeln.
Haste denn einen grossen berg wäsche? Die *einweihung*soll sich doch lohnen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jawohl- wir waren 2 Wochen im Urlaub in der erfrischenden Türkei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 27.07.2006)
jawohl- wir waren 2 Wochen im Urlaub in der erfrischenden Türkei biggrin.gif

Ach du schreck,das artet ja gleich in arbeit aus!Dann biste gleich wieder urlaubsreif!
Lass dir zeit bei der wärme!!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 27.07.2006)
Danke für eure Tipps- habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen.
Bin dann gerade zu Tschibo gedüst und habe es gekauft..wird morgen getestet smile.gif

yes.gif Bin gespannd ob Du das Bügeleisen auch so toll findest wie ich, habe heute einen ganzen Berg Wäsche weggebügelt. Schreib`mal wie es war

Bearbeitet von petragstern am 27.07.2006 19:05:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bügeleisen -> Sicherung fliegt. Neues: Wattanzahl? Bügeltisch - Ablage für Dampfbügeleisen Neues Bügeleisen stinkt Wieder mal eine gute Erfahrung! T-Shirt Aufdruck klebt am Bügeleisen Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Wie bringe ich aus meinen Teppich Bügelflecken? Wie reinige ich mein Bügeleisen? Es ist warscheinlich Verkalkt.
Passende Tipps
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7
Bügeleisen reinigen
Bügeleisen reinigen
25 40
Bügeleisen reinigen mit Essig
Bügeleisen reinigen mit Essig
50 6
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Wachstropfen aus Teppich entfernen
4 10
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
5 2