Ha! Großpackungen Beschiss? scheint so?!

Zitat (Navitronic @ 16.11.2006 21:46:10)
Sorry...hab grad erst erfahren, was verbannt heißt!!!!!

Was denn? Wurde er "gekickt". Bin noch ein Forumküken :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ja, 'gekickt' heißt hier 'verbannt'.
Achso. Danke für die Aufklärung :blumen:
War es so schlimm was er gemacht hat.. Bin erst später dazu gekommen und habe ihn nicht gekannt. Bin aber schon neugierig, was alles passieren muss um gekickt zu werden. Will es aber nicht selber ausprobieren.
Das würde mich auch interessieren. Kriegt man davor wenigstens soetwas wie eine Abmahnung?
Was alles zu einer Verwarnung führen kann und wie damit umgegangen wird steht in den Forumregeln. Bitte lesen. :)

Dieser Satz steht dort auch drin: Darüber hinaus hat niemand, außer dem Verwarnten/Gesperrten selbst, einen Anspruch auf Begründung einer Verwarnung/Sperre.

Ich bitte darum, zum Ausgangsthema zurückzukommen, falls jemand etwas dazu beizutragen hat :)
Großpackungen sollte man überhaupt nur da kaufen, wo auch großer Warenumsatz damit ist, sonst erwischt du eine, die schon ewig im Regal steht ...

Großpackungen lohnen sich auch nur, wenn man Großverbraucher ist, d.h. entweder große Familie oder Vielverbraucher eines bestimmten Produktes.
Sonst hast du dich irgendwann nach der Hälfte der Packung dran überfressen und gibst es dem Bauern für seine Schweine.
Zitat (wattebällchen @ 01.01.2007 10:51:23)

Sonst hast du dich irgendwann nach der Hälfte der Packung dran überfressen und gibst es dem Bauern für seine Schweine.

Mal gucken was der Bauer sagt, wenn ich mit nem angefangenen Persilkarton ankomme..... rofl rofl rofl
Zitat (Navitronic @ 01.01.2007 12:24:09)
Zitat (wattebällchen @ 01.01.2007 10:51:23)

Mal gucken was der Bauer sagt, wenn ich mit nem angefangenen Persilkarton ankomme..... rofl rofl rofl

Er wird sich freuen, weil er die saubersten Schweine im Ort hat. :yes:

rofl

knuffel
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen
Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen
25 1
Extra Geld machen II
Extra Geld machen II
3 1
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Kristalle im Fenster
Kristalle im Fenster
5 5
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
8 10