Ha! Gro├čpackungen Beschiss? scheint so?!

Neues Thema Umfrage
Zitat (Navitronic, 16.11.2006)
Sorry...hab grad erst erfahren, was verbannt heißt!!!!!

Was denn? Wurde er "gekickt". Bin noch ein Forumküken :rolleyes:

Hm ja, 'gekickt' heißt hier 'verbannt'.


Achso. Danke für die Aufklärung :blumen:


War es so schlimm was er gemacht hat.. Bin erst später dazu gekommen und habe ihn nicht gekannt. Bin aber schon neugierig, was alles passieren muss um gekickt zu werden. Will es aber nicht selber ausprobieren.


Das würde mich auch interessieren. Kriegt man davor wenigstens soetwas wie eine Abmahnung?


Was alles zu einer Verwarnung führen kann und wie damit umgegangen wird steht in den Forumregeln. Bitte lesen. :)

Dieser Satz steht dort auch drin: Darüber hinaus hat niemand, außer dem Verwarnten/Gesperrten selbst, einen Anspruch auf Begründung einer Verwarnung/Sperre.

Ich bitte darum, zum Ausgangsthema zurückzukommen, falls jemand etwas dazu beizutragen hat :)


Großpackungen sollte man überhaupt nur da kaufen, wo auch großer Warenumsatz damit ist, sonst erwischt du eine, die schon ewig im Regal steht ...

Großpackungen lohnen sich auch nur, wenn man Großverbraucher ist, d.h. entweder große Familie oder Vielverbraucher eines bestimmten Produktes.
Sonst hast du dich irgendwann nach der Hälfte der Packung dran überfressen und gibst es dem Bauern für seine Schweine.


Zitat (wattebällchen, 01.01.2007)

Sonst hast du dich irgendwann nach der Hälfte der Packung dran überfressen und gibst es dem Bauern für seine Schweine.

Mal gucken was der Bauer sagt, wenn ich mit nem angefangenen Persilkarton ankomme..... rofl rofl rofl

Zitat (Navitronic, 01.01.2007)
Zitat (wattebällchen, 01.01.2007)

Sonst hast du dich irgendwann nach der Hälfte der Packung dran überfressen und gibst es dem Bauern für seine Schweine.

Mal gucken was der Bauer sagt, wenn ich mit nem angefangenen Persilkarton ankomme..... rofl rofl rofl

Er wird sich freuen, weil er die saubersten Schweine im Ort hat. :yes:


rofl

knuffel

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter