Ordentlicher 3jähriger: ....hab ich noch nie gesehen

In: Kinder
Hi,

unser Pflegekind (3) ist extrem ordnungsliebend, er räumt alles sofort an den richtigen Platz....sein Geschirr steckt er sofort in den GSP....auch, wenn wir mal Tassen stehen lassen, nimmt er sie in die Küche ind räumt sie in die Spülmaschine, welche er auch einschaltet, wenn er meint, dass gespült werden muss (manchmal nur halb voll oder nur 3 Tassen und 3 Teller drin... blink.gif )...wo die Tabs sind und wo die reinkommen, hat er sich abgeguckt...weiß der alles.

Auch seine Spielsachen bringt er sofort in seine Kiste...mit dem Hund schimpft er, wenn der seine Bälle und Knochen überall liegen hat....
Seine Wäsche schmeißt er nach dem Duschen in den Keller...

Jetzt frage ich mich, ob das so normal ist?
gruebel.gif

Zwingen tun wir ihn nicht....er guckt sich das ab und macht das auch alles alleine...was meint Ihr - soll ich den lassen oder soll ich ihm sagen, er braucht das nicht? unsure.gif

Ich hab aber das Gefühl, dass ihm das Spaß macht, er machts gerne...
wenn er es freiwillig und scheinbar gerne macht...lass ihn doch.
vielleicht die tabs woanders hinstellen...die sind vielleicht nicht so gut für kleine kinder...
gruß vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib ihm ne belohnung, dass hat er sich verdient!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 28.07.2006)
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.

Denk ich ja auch...nur, wenn Besuch kommt und der da anfängt den Besuchern die Kaffeetassen wechnimmt...gucken die doof aus der Wäsche und denken, wir spannen den hier ein oder was! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 28.07.2006)
gib ihm ne belohnung, dass hat er sich verdient!

Belohnungen bekommt er zuhauf...... wink.gif

Wir kaufen dem fast jeden Tag Spielzeug beim einkaufen...zwar nix allzu großes, aber Kleinigkeiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 28.07.2006)
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.

Das ist ja das Problem. Es ist nur eine Phase und verliert sich unglaublich schnell wieder. cry_1.gif

@Miele

Genieß es. Diese Zeiten kommen NIE wieder. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 28.07.2006)
Zitat (nacktmull, 28.07.2006)
wenn er es freiwillig und scheinbar gerne macht...lass ihn doch.
vielleicht die tabs woanders hinstellen...die sind vielleicht nicht so gut für kleine kinder...
gruß vom nacktmull

Wenn du sie nicht wegstellst, solltest du ihm sagen, daß er unbedingt die Hände waschen soll, wenn er die Tabs angefaßt hat, damit ihm danach das Essen schmeckt, was er aus der Hand ißt.

Bitte denkt daran alle Putzmittel außer Reichweite zu stellen, die irgendwie giftig sein könnten, damit er sich nicht ausversehen verletzt oder verätzt, wenn er euch alles nachmachen will!

Ansonsten ist sein Verhalten doch niedlich, und er lernt was bei euch.

Gruß,
MEike

Naja, wir haben da nur Pril und Allesreiniger so stehen...mit Bitrex (oder wie heißt dat?) - soll ja so bitter sein, dass es Kinder sofort ausspucken würden... aber, er wäscht sich die Hände danach...schon alleine, weil sie von dem schmutzigen Geschirr dreckig sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 28.07.2006)
Zitat (schneestern, 28.07.2006)
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.

Das ist ja das Problem. Es ist nur eine Phase und verliert sich unglaublich schnell wieder. cry_1.gif

@Miele

Genieß es. Diese Zeiten kommen NIE wieder. rofl1.gif

diese Phase war bei meinen Jungs auch nur kurz, zu kurz cry_1.gif rofl1.gif

Freu dich, genieße es........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 28.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 28.07.2006)
Zitat (schneestern, 28.07.2006)
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.

Das ist ja das Problem. Es ist nur eine Phase und verliert sich unglaublich schnell wieder. cry_1.gif

@Miele

Genieß es. Diese Zeiten kommen NIE wieder. rofl1.gif

diese Phase war bei meinen Jungs auch nur kurz, zu kurz cry_1.gif rofl1.gif

Freu dich, genieße es........

Mach ich auch...find das auch sehr lustig, wie der dem Hund mit den Händen erklären will, dass der auch aufräumen soll aber, der knurrt nur einmal und guckt dann weg, so vonwegen: "Lass mich in Ruhe, Du Zwerg!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd den Knirps gewähren lassen ;-) nur Protest einlegen, wenn er gefüllte Kaffeetassen schon wegnehmen will.

Sag mal- ist der Knabe vielleicht Jungfrau (sternzeichenmäßig)? Jungfrauen sagt man einen heftigen Ordnungsdrang nach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...kann ich den auch ma haben? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einen Fall kenne ich auch...
Und da würd ich leider sagen, dass es wohl ein Versuch ist sich in ihrer kleinen Welt eine Ordnung zu schaffen, die sie sonst vermisst.

Bei deinem Kleenen kann das natürlich auch nur n Fimmel sein. Vielleicht will er nur zeigen, dass er auch schon sowas kann. Spätestens mit 9 ist die Phase wo Kinder ihren Eltern helfen wollen eh vorbei *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt drauf an Gift, nicht bei allen wink.gif die Kids von meinem LG (8 und 12) helfen auch mit. Tisch decken, abräumen, Tisch abwischen ... ab und an brauchen sie zwar einen kleinen "Anstupser" aber im Großen und Ganzen schon von sich aus. Der Große hilft sogar sehr gerne mit beim Kochen.

@Miele, ich würde ihn auch lassen. Finde das putzig. Nur müsst ihr eben aufpassen mit den Tabs, aber das weißt du ja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 29.07.2006)
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...kann ich den auch ma haben? biggrin.gif

Ja klar, komm vorbei! wink.gif


Heute hat er meine Alu-Felgen blitzeblank geschrubbt. biggrin.gif

So mit Spül- und Zahnbürste in den Ecken....... und das beste ist, die Felgen sind wie neu...und er war 2Std. beschäftigt. biggrin.gif

Ich glaub, morgen stell ich das andere cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du ihn mir nicht vorbeibringen?

wie lang habt ihr ihn? schonmal überlegt das geschirr aufn boden zu stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 30.07.2006)
kannst du ihn mir nicht vorbeibringen?

wie lang habt ihr ihn? schonmal überlegt das geschirr aufn boden zu stellen.

Nächste Woche wird er wohl wieder abgeholt.... sad.gif

Warum Geschirr aufn Boden?

Der klettert auf die Schränke und räumt das dann ein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch besser....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 28.07.2006)
Hallo, Miele

solche Zeiten hatte unser Kleiner auch..ich fand´s süß! wub.gif

Lass ihn, es ist bestimmt nur eine Phase.

Ja, als unser Sohn klein war, war er auch ordentlicher als jetzt !
Das hält meistens nicht so lange an, Schade !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 30.07.2006)
noch besser....

Ja...ne? Ist er nicht süß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja voll (auch haben will).... ab wann sagtest du ist der weg? ich hab auch noch auto, küche, wohnzimmer, wäsche, (mir fällt sicher noch was ein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Kleinen scheint es ja bei Miele echt zu gefallen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 31.07.2006)
ja voll (auch haben will).... ab wann sagtest du ist der weg? ich hab auch noch auto, küche, wohnzimmer, wäsche, (mir fällt sicher noch was ein)

Der geht leider, leider morgen oder übermorgen nach Hause, falls die nicht verlängern.


Ich werde ihn vermissen - wer geht dann mit dem Hund? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Der geht leider, leider morgen oder übermorgen nach Hause, falls die nicht verlängern.


Ich werde ihn vermissen - wer geht dann mit dem Hund? cry_1.gif

Du hast doch bald ein eigenes whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Der geht leider, leider morgen oder übermorgen nach Hause, falls die nicht verlängern.


Ich werde ihn vermissen - wer geht dann mit dem Hund?  cry_1.gif

Du hast doch bald ein eigenes whistling.gif rofl1.gif

Jaa, das ist dann aber noch nicht "fertig", dem muss alles beigebracht werden.


Ich mag ja Kinder sehr gerne, wenn ich weiß, dass das nicht meine sind. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)


Ich mag ja Kinder sehr gerne, wenn ich weiß, dass das nicht meine sind. biggrin.gif

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Äh nuja... whistling.gif

näääää, ich sach mal lieber nichts whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*späßgen* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)


Ich mag ja Kinder sehr gerne, wenn ich weiß, dass das nicht meine sind. biggrin.gif

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Äh nuja... whistling.gif

näääää, ich sach mal lieber nichts whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*späßgen* laugh.gif

Besser ist das!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn du ihm das nicht selber beibringen willst dann borg dir doch den Zwerg noch mal aus wenn dein Zwerg soweit ist. Der kann es ihm doch dann beibringen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nur so als kleiner Tip.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na wenn du ihm das nicht selber beibringen willst dann borg dir doch den Zwerg noch mal aus wenn dein Zwerg soweit ist. Der kann es ihm doch dann beibringen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nur so als kleiner Tip.

Möglich.....ach, ich lass das lliieber alles meine Perle machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das musst du wissen. Aber wenn er es kann dann kannst du ihn ja mit einspannen.

Ich find das irgendwie niedlich wenn sie immer mit helfen wollen. Der kleine von unseren Nachbarn hilf meinem Dad auch immer bei der Gartenarbeit. Der kommt einfach mit seiner Schaufel oder Giesskanne, je nach dem was gemacht wird, und sagt da bin ich ich helfen!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Das musst du wissen. Aber wenn er es kann dann kannst du ihn ja mit einspannen.

Ich find das irgendwie niedlich wenn sie immer mit helfen wollen. Der kleine von unseren Nachbarn hilf meinem Dad auch immer bei der Gartenarbeit. Der kommt einfach mit seiner Schaufel oder Giesskanne, je nach dem was gemacht wird, und sagt da bin ich ich helfen!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Jau....macht er alles - bringt mir sogar die Bierflaschen, wenn er sieht, dass eine leer ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.

Ich merk eh nichts mehr! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.

Ich merk eh nichts mehr! wacko.gif

Wie schön, das du endlich zugibst, was alle hier schon wissen. Leute macht mal ein rotes kreuz in den kalender. Diese aussage streitet mielchen bestimmt ab!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.

Ich merk eh nichts mehr! wacko.gif

Wie schön, das du endlich zugibst, was alle hier schon wissen. Leute macht mal ein rotes kreuz in den kalender. Diese aussage streitet mielchen bestimmt ab!!!

Wie meinst Du das, Selave?

Bitte erläutere das mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (Selave, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.

Ich merk eh nichts mehr! wacko.gif

Wie schön, das du endlich zugibst, was alle hier schon wissen. Leute macht mal ein rotes kreuz in den kalender. Diese aussage streitet mielchen bestimmt ab!!!

Wie meinst Du das, Selave?

Bitte erläutere das mal!

Ich meine immer das, was ich sage. Genau so, und nicht anders. Aber ich denke mal, das ich das hier nicht weiter erläutern muss,....oder.......? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (Selave, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Na dann pass mal schön auf das er dir keinen rausch aufbindet mit seinen 3 Jahren. Das glaubt dir keiner das er dich abgefüllt hat.

Ich merk eh nichts mehr! wacko.gif

Wie schön, das du endlich zugibst, was alle hier schon wissen. Leute macht mal ein rotes kreuz in den kalender. Diese aussage streitet mielchen bestimmt ab!!!

Wie meinst Du das, Selave?

Bitte erläutere das mal!

Ich meine immer das, was ich sage. Genau so, und nicht anders. Aber ich denke mal, das ich das hier nicht weiter erläutern muss,....oder.......? wink.gif

Och doch, ich wüsste es schon gerne! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut.Was du hier so von dir gibst, das macht mir schwer zu denken. Ich kann mich nicht gegen das gefühl wehren,das du entweder total komplexbelastet bist, oder einfach nur ein armes würstchen,das alleine zu hause sitzt,und uns allen eine superschöne welt vorgaugelt.Aber es gibt ja noch die möglichkeit, das du zu hause total unter dem pantoffel stehst und nix zu sagen hast. Da kannste wenigstens hier *diesaurauslassen*........Ich könnte das jetzt hier bis zum sanktnimmerleinstag fortsetzen, aber ..........das ist mir echt zublöd. Das ist das, was ich meine wenn ich dir recht gebe, wenn du sagst, das du nix merkst.....weißte,was ich meine. Kann aber auch sein, das du ein total super typ bist....
Und das wiederum weiss ich nicht, weil ich dich nicht kenne. Alles soll keine kritik sein. Ich versuche nur, mir ein bild von dir zu machen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 31.07.2006)
Na gut.Was du hier so von dir gibst, das macht mir schwer zu denken. Ich kann mich nicht gegen das gefühl wehren,das du entweder total komplexbelastet bist, oder einfach nur ein armes würstchen,das alleine zu hause sitzt,und uns allen eine superschöne welt vorgaugelt.Aber es gibt ja noch die möglichkeit, das du zu hause total unter dem pantoffel stehst und nix zu sagen hast. Da kannste wenigstens hier *diesaurauslassen*........Ich könnte das jetzt hier bis zum sanktnimmerleinstag fortsetzen, aber ..........das ist mir echt zublöd. Das ist das, was ich meine wenn ich dir recht gebe, wenn du sagst, das du nix merkst.....weißte,was ich meine. Kann aber auch sein, das du ein total super typ bist....
Und das wiederum weiss ich nicht, weil ich dich nicht kenne. Alles soll keine kritik sein. Ich versuche nur, mir ein bild von dir zu machen. wink.gif

Is ja auch okay so, ich mach mir ja auch so meine Bilder über diverse Leute....

Jedem seine Meinung.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ich mir als MANN niemals was von einer FRAU sagen lassen muss, guck mal in die südl. Länder, bzw. zeig mir mal eine traditionelle Türkin, die das Sagen im Haus hat - wirst Du nicht finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange du nicht von dem irrtum, das eine frau dir *waszusagenhat*,oder nicht, nicht abweichst, werden wir nie freunde. Eine partnerschaft,egal ob man verheiratet ist,zusammen lebt,oder eine wochenendbeziehung führt,oder wie auch immer das man jetzt definiert, kann nur funktionieren wenn beide(!!!!) das *sagen* haben. Man muss kompromisse schliessen. Das hat nix damit zu tun, das der, der nachgibt, ein *weichei* ist. Das hat was mit verstand, respekt und vertrauen zu tun. Und erst dann läuft alles so, wie mann/frau es sich wünscht. Und erst dann wird mann/frau eine basis haben um glücklich zu sein.Und das wollen wir doch alle!! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Die Männer, die ich bis jetzt hatte, haben mir immer zugehört und wenn nicht, habe ich sie einfach verprügelt...

Bearbeitet von silke am 31.07.2006 20:22:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Eher die richtigen...die wissen, was sie an einem Mann haben und sich nicht wichtig machen wollen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Eher die richtigen...die wissen, was sie an einem Mann haben und sich nicht wichtig machen wollen!

Was hat "den Mund zu etwas anderem als O... - Verkehr nutzen" mit "wichtig machen" zu tun. Das sind völlig verschiedene Sachen aber das wirst du auch noch mal verstehen, Kleiner...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Eher die richtigen...die wissen, was sie an einem Mann haben und sich nicht wichtig machen wollen!

Was hat "den Mund zu etwas anderem als O... - Verkehr nutzen" mit "wichtig machen" zu tun. Das sind völlig verschiedene Sachen aber das wirst du auch noch mal verstehen, Kleiner...

Solange sie es nicht wagt, mir was zu "befehlen" ist es doch okay.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Eher die richtigen...die wissen, was sie an einem Mann haben und sich nicht wichtig machen wollen!

Was hat "den Mund zu etwas anderem als O... - Verkehr nutzen" mit "wichtig machen" zu tun. Das sind völlig verschiedene Sachen aber das wirst du auch noch mal verstehen, Kleiner...

Solange sie es nicht wagt, mir was zu "befehlen" ist es doch okay.

Befehlen tu ich auch nicht und sollte man in einer Beziehung auch nicht tun. Aber man sollte schon miteinander kommunizieren können und auch Probleme miteinander lösen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (silke, 31.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist kein Irrtum, es ist Fakt!

Du hast wahrscheinlich immer nur die falschen Frauen kennengelernt...

Eher die richtigen...die wissen, was sie an einem Mann haben und sich nicht wichtig machen wollen!

Was hat "den Mund zu etwas anderem als O... - Verkehr nutzen" mit "wichtig machen" zu tun. Das sind völlig verschiedene Sachen aber das wirst du auch noch mal verstehen, Kleiner...

Solange sie es nicht wagt, mir was zu "befehlen" ist es doch okay.

Befehlen tu ich auch nicht und sollte man in einer Beziehung auch nicht tun. Aber man sollte schon miteinander kommunizieren können und auch Probleme miteinander lösen können...

Können wir ja auch, allerdings interessieren mich die meisten Probleme von ihr net wirklich....meine Probleme löse ich selber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das legt sich wieder bei dem Bub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele....Wofür brauchst du eine frau?? Ich war echt bemüht dir etwas zu vermitteln!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage