Computer Bär

Hilfe, mein Sohn hat leider meinen kleinen Bären der immer über den Bildschirm gelaufen ist ( oder Schlittschuhgefahren ist, Schneebälle geschmiessen hat) gelöscht. :wallbash: Ich weis nur noch das es ihn von irgendeiner Arzneimittelfirma zum kostenlosen downlloaden gab. Weiß jemand bei welcher ? :heul: :heul: :heul:
Ich weiss nicht, ob Toilettenpapier unter Arzneimittel fällt, aber: meinst Du den? http://www.winload.de/download/44805/Bilds...reensaver-.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Ausdehnungsgefäß vom Wasser & Heizung Webseite: nichts geht mehr. skype: internettelefonie für umsonst Kettenbriefe und Viren: Computer usb stick wird nicht erkannt Anti-Viren-Download: Was soll ich tun? Windows XP Home Edition: Änderung des Anwenders