Was esst ihr Abends?

Bei uns in Bayern gibt es als Besonderheit zu Mittag warme Trutscherl
und abends dann - weil es ja nicht immer warm sein muss - kalte Nutscherl. tongue.gif


:

War diese Antwort hilfreich?
30 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (, 17.12.2020)
Niemals! whistling.gif Wir müssen uns noch schnell falsche Bärte kaufen. laugh.gif

Nix da, die werden handgeklöppelt aus alten Jutesäcken und dann suchen wir uns aus ob wir zur Steinigung oder in die Arena gehen zum Löwen bespaßen whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 18.12.2020)
Nix da, die werden handgeklöppelt aus alten Jutesäcken und dann suchen wir uns aus ob wir zur Steinigung oder in die Arena gehen zum Löwen bespaßen whistling.gif

aber denkt dran, jeder nur ein Kreuz, es sind genug für alle da hihi.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 18.12.2020)
aber denkt dran, jeder nur ein Kreuz, es sind genug für alle da hihi.gif

Ist ja wie beim Klopapier Kauf aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Wir schwören auch auf frittierte Storchenwaden als Snack beim Fernsehen , sehr lecker und ergiebig 😁

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 18.12.2020)
Wir schwören auch auf frittierte Storchenwaden als Snack beim Fernsehen , sehr lecker und ergiebig 😁

Knabbert ihr euch dann von beiden Seiten aufeinander zu und küsst euch bei Erreichen des Anderen? whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 18.12.2020)
Knabbert ihr euch dann von beiden Seiten aufeinander zu und küsst euch bei Erreichen des Anderen? whistling.gif

Das ist im Moment ja nicht möglich, weil der Kampferpel der 3. bzw. der 4. Haushalt wäre.
Also knabbert jeder für sich und träumt von anderen Zeiten...🥰
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 18.12.2020)
Wir schwören auch auf frittierte Storchenwaden als Snack beim Fernsehen , sehr lecker und ergiebig 😁

Wie wärs mit frittierten Hühnerfüßen? laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Und ich liebe gefüllten Schnittlauchhalm, der mit Bleirohrriesling kredenzt wird. laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Panierte Schweineschwänze laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 18.12.2020)
Wie wärs mit frittierten Hühnerfüßen? laugh.gif

Hatte ich schon mal auf dem Teller giveup.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 18.12.2020)
Hatte ich schon mal auf dem Teller giveup.gif

Soll angeblich eine Spezialität in der Dominikanischen Republik sein. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

In Asien auch.

War diese Antwort hilfreich?

Guten Morgen smile.gif

Wir essen natürlich abends auch viele Salate verschiedenster Art. Wenn du die entsprechend aufpeppst werden Salate bei uns sehr gerne gegessen. Im Winter - wie jetzt bereite ich abends auch gern schnell eine Suppe zu. Zuccinisuppe, Kürbissuppe etc macht sich fast von alleine ist super lecker und liegt nicht zu schwer im Magen.

Für uns eine super Alternative um das Abendessen möglichst abwechslungsreich zu gestalten smile.gif vlt. hilft dir ja mein Tipp weiter smile.gif

einen wunderschönen Sonntag euch noch wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Bei uns gibt es zum Abendessen oft Alternativen die schnell gehen und Brot ersetzen

- Wraps mit Gyros, Salat, Grüße, Tomate, Mais , Zaziki, kann jeder füllen er möchte
- Suppen
- selbstgemachte Pizza
- selbstgemachte Burger
- verschiedene Salate
- Ofenkartoffeln
- Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark
- Pfannkuchen
- Spiegeleier mit Baguette und Rohkostteller
- Wurstsalat
- Nudelsalat
- Frikadellen oder Grünkernküchle mit Salat

Vielleicht ist was für dich dabei

Bearbeitet von Elsekling am 24.01.2021 10:35:30

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 18.12.2020)
Wie wärs mit frittierten Hühnerfüßen? laugh.gif

Frittierte Hühnerfüße sind mein Lieblings-Snack. tongue.gif

Ich habe auch mal probiert, es selbst zu Hause zu kochen. Obwohl es ein wenig schwierig ist, aber lohnt sich es auf jeden Fall.

Zurück zu dem originalen Thema: Wir essen oft Nudeln, Pizza und Maultaschen. Aber manchmal essen wir abends auch vegane Sushi. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

Damit kann ich leider nichts anfangen. wacko.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (simi, 17.02.2021)
Damit kann ich leider nichts anfangen. wacko.gif

Warum nicht?
War diese Antwort hilfreich?

Ich esse abends
Möhrensalat/mit Apfel und einem gek. Ei
oder Gemüsepfanne mit Mozarella oder Putenfleisch
oder gr. gem. Salat mit Schafskäse
- das funktioniert super!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Welches Fleisch kauft ihr? Einkauf Gesundes Essen/Fettarme Kost: Brainstorming, Rezepte.... SUSHI Umfrage: Hmmm lecker oder äh...würg?! Gemüse im Sommer..... ... eure Vorschläge
Passende Tipps
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
12 12
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10