Grüne Bohnen!

Hallo zusammen!!

Ich würde gerne heute grüne Bohnen machen. Weiß aber nicht, wie ich sie lecker und einfach zubereiten kann!!

Liebe Grüße,
Tweety_79
Waschen, Enden abbrechen, in der Mitte einmal durch, in Salzwasser kochen und zwischendruch mal testen, ob die schon durch sind. Da schmeckt fast alles zu, probiers mal mit Kartoffeln und Schnitzel oder sowas. Ich mag die auch in nem Salat oder in ner Mehlschwitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal, hier ein weiterer grüne bohnen-fred
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns schnell gehen soll, Bohnen einfach waschen, putzen, schnippeln und blanschieren. Zwiebeln schälen, fein würfeln, nebenher etwas Speck würfeln und auslassen, Zwiebelwürfel glaßig anschwitzen, Bohnen dazugeben kurz (ca 5min.) braten, mit Salz, Pfeffer, Bohnenkraut und einem Spritzer Zitronensaft abschmecken, dazu ein frisches Butterbrot und das Essen ist fertig.

Viel Spaß beim probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dicke Bohnen in Bayern\Niederbayern? Bohnen einfrieren: Kann man Bohnen roh einfrieren? Sojabohnen noch genießbar? Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Was sind das für Bohnen? Wie koche ich die? Rezept? Bohnen abspülen: Warum nur rote Bohnen, und weisse nicht? Wie mache ich grüne Smoothies trinkbar? Hülsenfrüchte: Umrechnung getrocknete - gekochte