Schumi will aufhören: Stimmt's oder Ente

Habe soeben gehört, dass Schumi zum Saisonende aufhören will, soll in italienischen Zeitungen stehen.

War eigentlich immer der Meinung, dass er noch 1-2 Jahre fährt.

Formel 1 ohne Schumi für mich kaum vorstellbar!

Stimmt das oder ist es nur 'ne Ente?
rolleyes.gif schwer zu sagen, solange es nicht offiziell bestätigt wird.

ich meine aber, er kann beruhigt aufhören, es gibt ja schon einen nachfolger whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon gut möglich, ausgesorgt hat er ja.

Wenn er jetzt noch seinen 8.WM- Titel holt ( ich drück' die Daumen ), dann hat er ja auch alles erreicht!

Aber nichts desto trotz: Ich hoffe er fährt doch noch ein bißchen weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meldung

02.08.2006 - 14:09 Uhr
Beendet Schumacher seine Karriere?
Die italienische Zeitung 'La Gazzetta dello Sport' ist sich sicher, dass Rekord-Weltmeister Michael Schumacher am Saisonende seine einmalige Karriere beenden wird. 'Die Entscheidung ist Schumacher schwer gefallen, sie ist aber wohlüberlegt', schreibt die Gazzetta. Grund dafür sollen unter anderem die Rücktritte von Jean Todt und Ross Brawn sein, mit denen Schumacher seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Werbung Quelle: www.sportal.de


Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 02.08.2006)


Grund dafür sollen unter anderem die Rücktritte von Jean Todt und Ross Brawn sein, mit denen Schumacher seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.


Dann ist es wohl klar, dass er nichts mehr "ausprobieren" möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix genaues weiss man - aber man hörts munkeln cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Hallo an euch. flowers_2.gif

also ich finde das Schumi genug in kreis gefahren ist...
er soll doch nun mal die "jüngeren " Fahrer auf das treppchen lassen.

Zitat
PS:. die spitze Nase im Wind kann ich eh nicht mehr sehen...


gruss LeoLE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kuli2006, 02.08.2006)
Habe soeben gehört, dass Schumi zum Saisonende aufhören will, soll in italienischen Zeitungen stehen.
....
Formel 1 ohne Schumi für mich kaum vorstellbar!


Wenn er gut beraten ist, wird er aufhören.

Jeder ist ersetzbar! Jeder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann soll er sich zum Abschluss noch einmal den Titel holen und dann zurück treten. Kann man sich ein schöneres Karriereende vorstellen??? Wohl kaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die anderen Fahrer wachsen dem doch sowieso langsam über den Kopf, wieso soll der sich noch weiter blamieren und erst in n paar Jaren abtreten? Das soll der mal lieber jetzt machen, wo den wenigstens noch n paar für den Größten halten, je länger der wartet desto mehr Kritik wird der einfahren. Den günstigsten Zeitpunkt hat der sowieso schon verpasst.

Abtreten wenn die Karriere noch einigermaßen läuft und sich dann noch n paar Jahrzehnte als Held vergangener Tage feiern lassen. Da konnten schon andere derbe gut mit leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde auch es ist zeit aufzuhören für ihn, irgendwie fand ich es fast schon "lächerlich" das er immer weitergemacht hat...

sollte er aufhören macht es ihn in meinen augen sympatischer.

das soll nich heissen das ich schumi nich mag, im gegenteil. aber image-mäsig finde ich es gut wenn er aufhören wurde.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...er sollte doch noch ein Rennen fahren und sich dabei das Genick brechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.08.2006)
Die anderen Fahrer wachsen dem doch sowieso langsam über den Kopf

du scheinst in der letzten zeit andere rennen gesehen zu haben als ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schumi will aufhören...

...und das ist auch gut so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.08.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.08.2006)
Die anderen Fahrer wachsen dem doch sowieso langsam über den Kopf

du scheinst in der letzten zeit andere rennen gesehen zu haben als ich.

Denk ich auch.....oder keine Ahnung von der Materie.

Zitat
ich meine aber, er kann beruhigt aufhören, es gibt ja schon einen nachfolger



Wer soll das sein?

Alonso wohl kaum, der hat bewiesen, was er kann, wenn das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.08.2006)
Zitat
ich meine aber, er kann beruhigt aufhören, es gibt ja schon einen nachfolger



Wer soll das sein?

Alonso wohl kaum, der hat bewiesen, was er kann, wenn das Auto schlechter ist als sonst - garnix!

biggrin.gif tja... alonso ist der amtierende weltmeister und führt auch diese jahr noch die WM an, ob´s dir passt oder nicht tongue.gif

schumi hatte wohl letztes jahr das schlechtere auto und wurde...

...dritter. alonso wird erster oder zweiter werden, daran gibt´s nix mehr zu rütteln cool.gif

und was für mich das wichtigste ist: alonso hat seinen titel sauber eingefahren, was man von herrn schumacher ja nicht behaupten kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 03.08.2006)
...er sollte doch noch ein Rennen fahren und sich dabei das Genick brechen...

Was bist denn Du für einer?
der anderen den Tod wünscht kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 03.08.2006)
Zitat (klausbege, 03.08.2006)
...er sollte doch noch ein Rennen fahren und sich dabei das Genick brechen...

Was bist denn Du für einer?
der anderen den Tod wünscht kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Das sind die richtigen, die brechen sich selber schneller den Hals, als denen lieb ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
formel 1 ist eh total bekloppt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 03.08.2006)
formel 1 ist eh total bekloppt

Für Frauen ja.....die können ja auch - genau, wie beim Fußball - die Regeln nicht verstehen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och beim fußball bekomm ich das hin, aber bei f1 will ich des au gar nuech
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 03.08.2006)
och beim fußball bekomm ich das hin, aber bei f1 will ich des au gar nuech

Dat sagen se alle.

Mein Liebling mag auch F1 wub.gif

Ich ich mag Sie! wub.gif

Wenn sie während dem Rennen das Maul hält und keine unsinnigen Fragen stellt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.08.2006)
Zitat (pepsi, 03.08.2006)
formel 1 ist eh total bekloppt

Für Frauen ja.....die können ja auch - genau, wie beim Fußball - die Regeln nicht verstehen! tongue.gif

Deshalb sind die Deutschen Frauen ja schließlich auch Fußballweltmeister, die Herren nur Dritter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 03.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.08.2006)
Zitat (pepsi, 03.08.2006)
formel 1 ist eh total bekloppt

Für Frauen ja.....die können ja auch - genau, wie beim Fußball - die Regeln nicht verstehen! tongue.gif

Deshalb sind die Deutschen Frauen ja schließlich auch Fußballweltmeister, die Herren nur Dritter!

applause.gif applause.gif applause.gif

ich bin besser über F1 informiert als mein mann und der gibt das sogar zu. wenn ich ihm nicht sage wann die rennen sind, würde er die glatt verpassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, man kann nur hoffen, daß es endilch soweit ist, "SUPREMEISTER Spitzkinn" nervt schon lange mit seiner gespielten Art.
Man (B.E.) sollte eine Altersbegrenzung (max. Fahreralter 30 Jahre) einführen, so wird die F1 bestimmt wieder interessanter, weil sich endlich die Jugend beweisen kann.
Bei Ferrari zählen nur die Titel und so geht es auch weiter solange Meister Spitzkinn für die Roten fährt. Da kann Stallregie verboten werden, aber man kann oder will etwaige Regelverstöße (beim Tanken, Verbremser u.ä.) nicht nachweisen.

Da wären da noch die ständigen Regeländerungen, super, nur bringt das rein garnichts.

Mein Fazit: F1 ist out, andere Sportarten sind, solange M. Schumacher dabei ist, definitiv um ein vieles interresanter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radrennen z.B.? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das stimmt .. dann schaue ich auch bald wieder Formel 1 .. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peking Ente Wie bereite ich eine große Pommern-Ente zu? Das Truthahnfest: mit Ente Gebratene Ente: mit kleinen Zwiebeln, Oliven und Marsala Bibelsprüche: Wer kann mir das "übersetzen"? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Ente zu Heiligabend: was kann ich nun am besten tun? Tiefkühl-Ente auftauen, wie lange?