Ein Bett im Kornfeld

Das ist doch mal eine nette Idee oder? flowers_2.gif
gruebel.gif

Ich sag mal...haaaa---haa---hatschiiiiiiiiiiii.....*schnief*....*heul*...mussweg.gif

Aber ansonsten klingt es sehr romantisch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch Heu(l)schnupfen cry_1.gif .

Aber die Idee ist nicht schlecht thumbup.gif yes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 03.08.2006)
Hab auch Heu(l)schnupfen cry_1.gif .

Aber die Idee ist nicht schlecht thumbup.gif yes.gif .

Nix Heu-ist Stroh!!! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn da ne Decke bei ist kann es ja ganz gemütlich sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.08.2006)
Zitat (Alf, 03.08.2006)
Hab auch Heu(l)schnupfen cry_1.gif .

Aber die Idee ist nicht schlecht thumbup.gif  yes.gif .

Nix Heu-ist Stroh!!! wink.gif wink.gif wink.gif

Auch egal - alles ehemalige Wildgräser und damit -Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das haben wir als Kinder immer gerne gemacht. Schoen im Kornfeld gespielt. Das fand die Mutter meiner Freundin aber gar nicht so witzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und wie das juckt...... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 03.08.2006)
....und wie das juckt...... laugh.gif

ach was, da juckt nichts. Da hat man anderes zu tun wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag ich doch: Es juckt! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Spinne im Bett Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Bett Boxspringbett: Online vs Fachhändler