Eifelchen ist krank: .....sniff.....


Hatte mich mal ueber PM bei ihm erkundigt wie es denn so geht,

Bei Eifelchen siehts im Moment garnicht so gut aus. Aber, er laesst ausrichten:

Alle im Forum zu gruessen die ihn und seine Art mögen.


Fledermaus


*knuddel*

alles gute Eifelchen

Ach Du armer! Werd schnell wieder gesund! :o


:unsure: GUUUUUUUUUUUTTTTTTEEEEE BESSERUNG und werd bald wieder gesund

Antischnupfengrüße Bücherwurm


Gute Besserung und trink mal einen großen Becher heiße Zitrone oder noch besser einen Glühwein :D


Ach du, werd schnell gesund, wir vermissen dich schon hier. Lass dich richtig verwöhnen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
der besorgte Paradiesvogel

Kopf hoch, es wird schon wieder.....

lg Ulli


*drück**umarm**tröst*

ALLES GUTE UND KOMM BALD WIEDER




(Hoffentlich) heilende Grüße


Gute Besserung

Hi Eifel!

Auf diesem Wege wünsche ich dir ebenfalls GUTE BESSERUNG!
;)


Liebes Eifelchen, ich hoffe, es geht dir heute schon ein kleines bißchen besser.

der besorgte Paradiesvogel

...da schick ich doch heute mal ein dickes Paket Genesungswünsche zu Dir :D

Lieben Gruß Bücherwurm

Wenn Dir nach Lesen zumute ist, kennst Du die EIFEL :rolleyes: Krimis von Jacques Berndorf?


hallo unser lieber frankyboy :wub: ,

wünsche dir natürlich auch alles gute und dass es ganz schnell wieder besser bei dir wird!!!
wir denken alle an dich.komm bald zurück! :)

herzliche grüße
:wub:


Na Eifelchen, bist du schon wieder ein bißchen auf den Beinen?

Gute Besserung
Paradiesvogel


Besser spaet als nie... ich lass dir auch ein paar feine sachen da... huehnerbruehe, salbeitee, dicke socken und ein gutes buch und wuensche dir selbstverfreilich gute besserung, lieber eifel!


*einengroßenBecherheißenKakaozuEifelrüberbeamt*

Gute Besserung und komm bald gesund wieder!

Gruß, SCHNAUF


:o:o:o Hilfe, ich bin "ÜBERWÄLTIG" soviele genessungs Wünsche!!! Danke euch "ALLEN" bin ein wenig sprachlos!! Bin noch nicht ganz übern damm aber ich denke das ich HEUTE UND MORGEN noch ein wenig kurz trette und es dann BERGAUF geht. Danke ich muss erst mal die ganzen MAILS und so beantworten :huh::huh::huh: Euer EIFELYETI ;) @ Bonny DEN spruch merk ich mir "irgendtwann gehts nimmer" Oder so ähnlich war die äusserung von bonny :blink::blink:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 05.03.2005 18:09:40

Schön, dass wieder ein wenig aufwärts geht.


weiterhin.

lg die Ulli


Schön, dass du wieder im Forum bist!

der erleichterte Paradiesvogel


(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/20.gif)


Hej, Eifelchen :D

Kann Dir keine PM schicken, Briefkasten voll :(
Schlapp doch mal hin, und schaff wieder Platz.


Zitat (Bücherwurm @ 05.03.2005 - 18:44:38)
Hej, Eifelchen :D

Kann Dir keine PM schicken, Briefkasten voll :(
Schlapp doch mal hin, und schaff wieder Platz.

Thx
LG Bücherwurm

Da hat ja noch einer bonny`s Seite ausgeliehen ;)


Habe schon platz gemacht ;) ;) ;) ich habe heute :ph34r: 167 E-mails :ph34r: beantwortet und ich habe mir geschworen nicht mehr KRANK zu werden!!! :P :P Werde morgen mal denn andern rechner dabei "HÄNGEN" :blink: :unsure:


Ja genau. Hatte gestern Abend auch noch ne schoene PM an dich geschrieben. Und dann!!! Oh Schreck, hiess es: Eifelchens Mailbox ist voll.
Wollte sie heute nochmal schicken, kann sie aber nich mehr finden :huh:

Bin aber froh, dassdewiederdabist. HURRA!!!

Fledermaus


Zitat (Ulli @ 05.03.2005 - 18:54:20)
Da hat ja noch einer bonny`s Seite ausgeliehen ;)

... und sich brav bedankt. B)

Zitat (fledermaus @ 05.03.2005 - 19:04:37)
Ja genau. Hatte gestern Abend auch noch ne schoene PM an dich geschrieben. Und dann!!! Oh Schreck, hiess es: Eifelchens Mailbox ist voll.
Wollte sie heute nochmal schicken, kann sie aber nich mehr finden :huh:

Bin aber froh, dassdewiederdabist. HURRA!!!

Fledermaus

Ja ist doch super mein "AMIRABE" ich danke dir das du es hier erwähnt hast das ich krank bin!! :blink: :blink: Du bist das schuld das ich den ganzen nachmittag auf e-mails antworten muss!!! :rolleyes: :rolleyes: Gruss auch an Batmann mama und papa "FLATTERMANN LG EIFELYETI B) WER keinen spass vertragen kann geht eben in den keller zum LACHEN **GGG** :blink: :blink:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 05.03.2005 19:14:54

Zitat (Eifel (Rursee) @ 05.03.2005 - 19:13:25)
WER keinen spass vertragen kann geht eben in den keller zum LACHEN **GGG** :blink: :blink:

Also ich gehe immer zum Lachen in den Keller. Da hört mich keiner :P :P :P


Kostenloser Newsletter