Eifelchen ist krank: .....sniff.....

Hatte mich mal ueber PM bei ihm erkundigt wie es denn so geht,

Bei Eifelchen siehts im Moment garnicht so gut aus. Aber, er laesst ausrichten:

Alle im Forum zu gruessen die ihn und seine Art mögen.


Fledermaus
*knuddel*

alles gute Eifelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Du armer! Werd schnell wieder gesund! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif GUUUUUUUUUUUTTTTTTEEEEE BESSERUNG und werd bald wieder gesund

Antischnupfengrüße Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung und trink mal einen großen Becher heiße Zitrone oder noch besser einen Glühwein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du, werd schnell gesund, wir vermissen dich schon hier. Lass dich richtig verwöhnen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
der besorgte Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopf hoch, es wird schon wieder.....

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
*drück**umarm**tröst*

ALLES GUTE UND KOMM BALD WIEDER




(Hoffentlich) heilende Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Eifel!

Auf diesem Wege wünsche ich dir ebenfalls GUTE BESSERUNG!
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Eifelchen, ich hoffe, es geht dir heute schon ein kleines bißchen besser.

der besorgte Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
...da schick ich doch heute mal ein dickes Paket Genesungswünsche zu Dir biggrin.gif

Lieben Gruß Bücherwurm

Wenn Dir nach Lesen zumute ist, kennst Du die EIFEL rolleyes.gif Krimis von Jacques Berndorf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo unser lieber frankyboy wub.gif ,

wünsche dir natürlich auch alles gute und dass es ganz schnell wieder besser bei dir wird!!!
wir denken alle an dich.komm bald zurück! smile.gif

herzliche grüße
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Eifelchen, bist du schon wieder ein bißchen auf den Beinen?

Gute Besserung
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser spaet als nie... ich lass dir auch ein paar feine sachen da... huehnerbruehe, salbeitee, dicke socken und ein gutes buch und wuensche dir selbstverfreilich gute besserung, lieber eifel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*einengroßenBecherheißenKakaozuEifelrüberbeamt*

Gute Besserung und komm bald gesund wieder!

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Hilfe, ich bin "ÜBERWÄLTIG" soviele genessungs Wünsche!!! Danke euch "ALLEN" bin ein wenig sprachlos!! Bin noch nicht ganz übern damm aber ich denke das ich HEUTE UND MORGEN noch ein wenig kurz trette und es dann BERGAUF geht. Danke ich muss erst mal die ganzen MAILS und so beantworten huh.gifhuh.gifhuh.gif Euer EIFELYETI wink.gif @ Bonny DEN spruch merk ich mir "irgendtwann gehts nimmer" Oder so ähnlich war die äusserung von bonny blink.gifblink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 05.03.2005 18:09:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass wieder ein wenig aufwärts geht.


weiterhin.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder im Forum bist!

der erleichterte Paradiesvogel


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, Eifelchen biggrin.gif

Kann Dir keine PM schicken, Briefkasten voll sad.gif
Schlapp doch mal hin, und schaff wieder Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 05.03.2005)
Hej, Eifelchen biggrin.gif

Kann Dir keine PM schicken, Briefkasten voll sad.gif
Schlapp doch mal hin, und schaff wieder Platz.

Thx
LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat ja noch einer bonny`s Seite ausgeliehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe schon platz gemacht wink.gif wink.gif wink.gif ich habe heute ph34r.gif 167 E-mails ph34r.gif beantwortet und ich habe mir geschworen nicht mehr KRANK zu werden!!! tongue.gif tongue.gif Werde morgen mal denn andern rechner dabei "HÄNGEN" blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau. Hatte gestern Abend auch noch ne schoene PM an dich geschrieben. Und dann!!! Oh Schreck, hiess es: Eifelchens Mailbox ist voll.
Wollte sie heute nochmal schicken, kann sie aber nich mehr finden huh.gif

Bin aber froh, dassdewiederdabist. HURRA!!!

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 05.03.2005)
Da hat ja noch einer bonny`s Seite ausgeliehen wink.gif

... und sich brav bedankt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 05.03.2005)
Ja genau. Hatte gestern Abend auch noch ne schoene PM an dich geschrieben. Und dann!!! Oh Schreck, hiess es: Eifelchens Mailbox ist voll.
Wollte sie heute nochmal schicken, kann sie aber nich mehr finden huh.gif

Bin aber froh, dassdewiederdabist. HURRA!!!

Fledermaus

Ja ist doch super mein "AMIRABE" ich danke dir das du es hier erwähnt hast das ich krank bin!! blink.gif blink.gif Du bist das schuld das ich den ganzen nachmittag auf e-mails antworten muss!!! rolleyes.gif rolleyes.gif Gruss auch an Batmann mama und papa "FLATTERMANN LG EIFELYETI cool.gif WER keinen spass vertragen kann geht eben in den keller zum LACHEN **GGG** blink.gif blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 05.03.2005 19:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 05.03.2005)
WER keinen spass vertragen kann geht eben in den keller zum LACHEN **GGG** blink.gif blink.gif

Also ich gehe immer zum Lachen in den Keller. Da hört mich keiner tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Länger arbeiten bevor man in Rente geht? Kühlschrank - Krankheitsviren Kalt und keine Mütze /die Dummheit der Menschen) Krank arbeiten gehen bzw. arbeiten gehen trotz "Gelben Scheins" Kündigung: Konsequenzen bei Krankschreibung? Geistig Behindert gekündigt, weil ich krank war? Kündiung, krankschreibung Ihr seid längere Zeit krank-meldet sich Euer Chef?
Passende Tipps
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
11 25