Muffiger Geruch in altem Schrank: wer bringt mir frische Luft??

Hallo,

mein Mann und ich haben einen kleinen alten Schrank (ca.30 Jahre alt),wieder aufgefrischt.....sauber gemacht,abgeschliffen und neu lackiert!

Der Schrank ist supertoll geworden smile.gif ,nur dieser muffige Geruch stört mich doch sehr wacko.gif

Von innen wurde der Schrank nur gereinigt,nichts anderes.

Weiss jemand von euch zufällig ein gutes Mittel gegen den Geruch??

Viele Grüße
Mutti1966 flowers_2.gif
Probier`s doch mal mit einer Tasse halb gefüllt mit Kaffeepulver. Das bindet alle möglichen Gerüche, vielleicht klappt das auch bei Muff. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au ja,

da renn ich mal schnell in die Küche und hole Kaffee rolleyes.gif

Danke dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht nichts über sofort umsetzbare Tipps, gell? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hats funktioniert???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das dauert schon ein paar Tage! Ich kenn das halt aus dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !
Das gute, alte
Kleine Päckchen gibt´s für wenig Geld im Drog-Markt.
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann auch in den Schrank stellen und warten? Oder was macht man dann mit dem Natron?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hats funktioniert???


Soooooooo schnell klappt es nun doch auch nicht wink.gif !!!

Werde aber berichten,Bazillus hat schon Recht,ein paar Tage wird es wohl dauern!!

@Remix,

dein Tipp kommt nach dem Kaffee dran falls er versagt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bazillu09.
Kannste auf die Schrankböden streun ( und nach getaner Arbeit absaugen) oder im Schälchen einfach in den Schrank stellen .


Hilft übrigens auch bei üblen Gerüchen im Kühlschrank.

remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, gut zu wissen. Besten Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schrank is bei weitem nich so alt, hat aber auch ne weile gargruselig gestunken... ich hab den regelmaessig mit heissen wasser mit lavendeloel, nelkenoel und teebaumoel (en nem grossen schuss milch zum emulgieren der oele) ausgewaschen... hat wunderbar geklappt... jetzt liegen zusaetzlich noch lenor-trocknertuecher drin... duftelt gut und nich zu heftig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage