Muffiger Geruch in altem Schrank: wer bringt mir frische Luft??


Hallo,

mein Mann und ich haben einen kleinen alten Schrank (ca.30 Jahre alt),wieder aufgefrischt.....sauber gemacht,abgeschliffen und neu lackiert!

Der Schrank ist supertoll geworden :) ,nur dieser muffige Geruch stört mich doch sehr :wacko:

Von innen wurde der Schrank nur gereinigt,nichts anderes.

Weiss jemand von euch zufällig ein gutes Mittel gegen den Geruch??

Viele Grüße
Mutti1966 :blumen:


Probier`s doch mal mit einer Tasse halb gefüllt mit Kaffeepulver. Das bindet alle möglichen Gerüche, vielleicht klappt das auch bei Muff. <_<

War diese Antwort hilfreich?

Au ja,

da renn ich mal schnell in die Küche und hole Kaffee :rolleyes:

Danke dir :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Geht nichts über sofort umsetzbare Tipps, gell? :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Jo :P

War diese Antwort hilfreich?

hats funktioniert???

War diese Antwort hilfreich?

Na, das dauert schon ein paar Tage! Ich kenn das halt aus dem

War diese Antwort hilfreich?

Hallo !
Das gute, alte
Kleine Päckchen gibt´s für wenig Geld im Drog-Markt.
Remix

War diese Antwort hilfreich?

Und dann auch in den Schrank stellen und warten? Oder was macht man dann mit dem Natron?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
hats funktioniert???


Soooooooo schnell klappt es nun doch auch nicht ;) !!!

Werde aber berichten,Bazillus hat schon Recht,ein paar Tage wird es wohl dauern!!

@Remix,

dein Tipp kommt nach dem Kaffee dran falls er versagt :D
War diese Antwort hilfreich?

@Bazillu09.
Kannste auf die Schrankböden streun ( und nach getaner Arbeit absaugen) oder im Schälchen einfach in den Schrank stellen .


Hilft übrigens auch bei üblen Gerüchen im Kühlschrank.

remix

War diese Antwort hilfreich?

Ah, gut zu wissen. Besten Dank! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Mein schrank is bei weitem nich so alt, hat aber auch ne weile gargruselig gestunken... ich hab den regelmaessig mit heissen wasser mit lavendeloel, nelkenoel und teebaumoel (en nem grossen schuss milch zum emulgieren der oele) ausgewaschen... hat wunderbar geklappt... jetzt liegen zusaetzlich noch lenor-trocknertuecher drin... duftelt gut und nich zu heftig...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!