Es gibt Tage, ... da läuft´s nich

War ja ein Super Tag, naja, eigentlich zwei:

Gestern gegen 23,30 Uhr, auf dem Weg zur Nachtschicht läuft mir ein Reh vor´s
Ich mußte fast 40 Minuten auf die Polizei warten, und zur Arbeit hab ich´s auch nicht mehr geschafft.
Naja, heute morgen zur Werkstatt, die meinten das wär nen Schaden um die 1200€. Also gut, ich zur Versicherung. Das wär kein Problem, da käm ein Gutachter und dann würde das fertiggemacht.
Nur Schade um die 150€ Selbstbeteiligung.

Im gleichen Zug sagt die Dame mir, ich wäre ja noch in der alten Schadensklasse, wir könnten das ändern. ???

Jetzt brauch ich also anstatt 235€ nur noch 189€ bezahlen. Das ist ja ganz gut, aber wenn ich jetzt den Unfall nicht gehabt hätte, WER hätte bzw. WANN wäre ich über die Vergünstigung informiert worden? Wahrscheinlich spät bis gar nicht.

Und dann kommste zuhause an, meine Frau steht in der Tür und sagt, das Oma (93 Jahre) gefallen ist. Sitzt in der Küche , voll am saften aus der Nase und einer Wunde am Arm.
Also zum Arzt, meine Frau ist noch dort, mal abwarten, was es mit Oma gegeben hat.

Ich hoffe, der Tag geht NICHT so weiter.
Du Armer console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles gute für die oma flowers_2.gif
eigentlich hast du gestern bzw heute schon alle missgeschicke für mehrere wochen aufgebraucht, so gesehen kanns eigentlich nur noch besser werden console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steckt bei euch ja ganz schlimm der Wurm drin console.gif es kann ja nur noch besser werden. Ich hoffe, euch und besonders der Oma gehts bald wieder besser. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung für die Oma!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo.
Es gibt Tage, da geht aber auch alles daneben.
Und es gibt Tage, da erfüllt sich alles. wie gewünscht!
Und solche Tage schließen sich an die an, die du gerade durchlebst!
Ganz bestimmt! yes.gif

Alles gute für deine Oma! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man, solche Tage gibt es - und ich mag sie nicht! tongue.gif

Ich habe heute auch so einen............... cry_1.gif


Leuchtfeuer grüßt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 10.08.2006)
Oh man, solche Tage gibt es - und ich mag sie nicht! tongue.gif

Ich habe heute auch so einen............... cry_1.gif


Leuchtfeuer grüßt

was ist dein heute, Leuchtfeuer ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja ,es gibt Tage da ist wirklich der Wurm drin !!!!
Zum Glück ist es aber so wie Carlos es schon schrieb das es auch Tage gibt wo alles wie gewünscht läuft .


Farmer alles gute für deine Oma console.gif


Leuchtfeuer console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!!!! wub.gif

Warte auf Anruf der Uni wegen Untersuchung letzten Donnerstag......... wacko.gif


will nur endlich hören, das ich gesund bin, will keine schlechten Nachrichten!! unsure.gif

Und so langsam steigere ich mich echt in die Hysterie!! cry_1.gif

Heute sind meine Nerven zum zerreissen gespannt.............. ranting.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer

Danke für Trost von euch!! flowers_2.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Leuchtfeuer....

hey, Kopf hoch...und weißt ja.....immer mit der Ruhe.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Suzi,

du weißt ja, wie es mir geht.................... wacko.gif

Das ich auch immer so hysterisch werden muß................. wub.gif

Drück dich und meld mich nachher per Mail bei Dir!! rolleyes.gif

Ganz liebe Grüße sendet Dir Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieh es so:
92 Jahre alt ist doch nicht schlecht...dasReh war bestimmt nur 2 Jahre alt wink.gif
Irgendwie tut mir das Reh leid dry.gif , schade das keiner daran denkt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Leuchtfeuer, ist vielleicht ein gutes Zeichen das die sich nicht melden...wäre was bedenkliches hätten die sicher schon angerufen....

*ganzdolldaumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo .............

s´gibt so Tage, die sind eigentlich schon "gebraucht" bevor sie anfangen !
Und so einen hast du heute erwischt ..... aber glaub mir: auch solche Tage haben nur 24 Stunden ... nur: bis die ´rum sind !!! mussweg.gif

Drücke für alle Beteiligten mal vorsichtshalber die Daumen, das nun endlich alles gut wird!

remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Remix, 10.08.2006)
Hallo .............

s´gibt so Tage, die sind eigentlich schon "gebraucht" bevor sie anfangen !
Und so einen hast du heute erwischt ..... aber glaub mir: auch solche Tage haben nur 24 Stunden ... nur: bis die ´rum sind !!! mussweg.gif

Drücke für alle Beteiligten mal vorsichtshalber die Daumen, das nun endlich alles gut wird!

remix

hey Remix, Du sprichst mir aus der Seele wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Remix!! wub.gif

Danke schön!!!

Warte auch nur auf den Abend........ rolleyes.gif , dann kann ich ein bißchen Luft holen.......
und morgen selber in der Klinik anrufen.......................... wacko.gif

Danke!! flowers_2.gif

Leuchtfeuer grüßt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, mit Oma war´s nicht ganz so wild, Nasenbluten hat aufgehört und am Arm wurde sie 3 mal genäht: wird schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und das Reh mad.gif
also manchmal frag ich mich was der Mensch fuer Prioritaeten setz, ts,ts,ts sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist gut! So nehmen solche Tage noch ein fast gutes Ende!! biggrin.gif

Meine Oma hätte sich jetzt ein Schnaps gegönnt auf den Schreck und solche Tage! biggrin.gif

Wünsche euch alles Gute und gute Besserung und nur noch positive Tage flowers_2.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Reh wurde sicherlich vom Förster abgeholt, oder? unsure.gif

Gruß Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist auch mal ein Reh ins Auto gelaufen. Hab´s dann selbst zum Förster gebracht und der war ziemlich sauer. Ich hätte es einfach liegen lassen sollen und weiterfahren. jetzt hätte er nur Scherereien.
Habe mein Auto verkauft, brauche in der Stadt keins, hier gibt`s auch zu wenig Rehe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das so, das bei einem Wildunfall Polizei und Förster gerufen werden.

Aber vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell......................

Aber ich fahre Fahrrad, da ist die Unwahrscheinlichkeit eher gering, das ich da mal ein Reh anfahre! tongue.gif

Aber hier auf dem Dorf und morgens an den Feldern und Wiesen vorbei- da kann ich öfters Rehe in der Natur sehen................schön!! rolleyes.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also Farmer. Geht dieser Schei...tag also doch noch einigermaßen gut vorbei.
Wir hatten heute auch so einen guten Tag. Männe und ich haben heute vergessen den Urinbeutel anzubringen und die ganze Sache lief dann ins Bett. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Da siehst du, du bist wenigstens nicht alleine mit den blöden Erlebnissen.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit ist die Wildunfall-Gefahr erhöht, weil beim Rehwild noch "Blattzeit" (Paarungszeit) ist, da sind die Tiere schwer hormongesteuert und achten noch weniger als sonst auf den Straßenverkehr.

Ich kenne das so, dass die Polizei nach einer Wildunfallmeldung den zuständigen Revierinhaber oder Jagdaufseher benachrichtigt, der ist meist viel schneller vor Ort als die Polizei und darf/kann das Wildtier mitnehmen bzw. ggf. erlösen, wenn es verletzt ist und noch lebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S.: ALLEN die heute einen sch***-Tag hatten, wünsche ich dass er schnell vorbei geht und - AUF TIEF KOMMT IMMER HOCH flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so in etwa meine ich das! Danke!

Gruß Leuchtfeuer flowers_2.gif

P.S. Hat der Förster dann lecker Rehbraten????
whistling.gif
Ja sorry, nicht hauen......................... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 10.08.2006)
P.S. Hat der Förster dann lecker Rehbraten????
whistling.gif

Das kommt ganz drauf an smile.gif Meistens darf sich aber leider nur noch der Hund des Försters über einen leckeren "Braten" freuen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Langjähriger Riss/Sprung im Daumen-Nagel: Der unaufhörlich mit rauswächst... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Wann man Urlaubstage nimmt - der darf bestimmen? Zeitraum der Urlaubstage selber wählen? Wieso immer gleich zum Arzt? Zutrittsrecht des Vermieters Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Spaghetti Carbonara-Käse
8 5
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11