Eier und Mindesthaltbarkeitsdatum

Hallo ! Ich habe mal ne Frage und zwar überschreitet meine Tante sehr oft das MHD ( = Mindesthaltbarkeitsdatum ) von Allen möglichen Lebensmitteln u.a. auch dem von Eiern . Da ich selber schon die Erfahrung gemacht habe , daß das MHD von verschiedenen Lebensmitteln ruhig mal um ein paar Tage überschritten werden kann , ohne daß die Lebensmittel dadurch verderben , hier meine eigentliche Frage : Ich habe im
Danke !
Supertramp
Das Thema hatten wir vor gar nicht langer Zeit. Hier steht auch, wie Du prüfen kannst, ob ein Ei noch gut ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage? Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Das Haltbarkeitsdatum auf Vorratsdosen notieren
Das Haltbarkeitsdatum auf Vorratsdosen notieren
6 22
Eier aufbewahren - das Mindesthaltbarkeitsdatum im Blick
Eier aufbewahren - das Mindesthaltbarkeitsdatum im Blick
6 6
Frischgeflügel zum halben Preis
Frischgeflügel zum halben Preis
11 9