jeans ist wie Stoffhose

hallo,

ich habe eine Frage, hab versehentlich die Hose mit Weichspüler gewaschen, seitdem ist die Hose so weich wie Stoffhose.
War eine teuere jeans, was kann ich tun, damit sie wieder steif ist wie eine neue Jeans.

mfg
aber nochmal ohne gewaschen hast du sie?
und ich würd sie an der luft trocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spawn1234, 12.08.2006)
hallo,

ich habe eine Frage,  hab versehentlich  die Hose mit Weichspüler gewaschen, seitdem ist die Hose so weich wie Stoffhose.
War eine teuere jeans, was kann ich tun, damit sie wieder steif ist wie eine neue Jeans.

mfg

Hatte das gleiche Problem!

Meine Jeans habe ich nochmal in die Wama gesteckt , ohne Waschpulver und -selbstverständlich- jetzt ohne Weichspüler biggrin.gif mit 40Grad gewaschen.

Die Jeans wurde so steif wie vor dem waschen! biggrin.gif

Bearbeitet von Amber am 12.08.2006 11:39:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, gibts nichts, was ich beim Waschen dazu geben könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine jeans werden mti normalen waschmittel ganz gut... und weichspühler hat meine mutti nie verwendet, deshalb tu ichs auch nich *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versteh ich nicht?!

Wieviel Weichspüler denn dran? 3 Liter?


Bisschen Weichspüler (1 Kappe) kann man immer bei tun, davon werden Jeans nicht schlabberig......okay, wenn das danach noch in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Praktikum beim Rechtsanwalt: Gerichtstermin, was anziehen? Jeans wieder in Form bekommen? Jeans wird wellig: Jeans nach dem Waschen wellig