jeans ist wie Stoffhose


hallo,

ich habe eine Frage, hab versehentlich die Hose mit Weichspüler gewaschen, seitdem ist die Hose so weich wie Stoffhose.
War eine teuere jeans, was kann ich tun, damit sie wieder steif ist wie eine neue Jeans.

mfg


aber nochmal ohne gewaschen hast du sie?
und ich würd sie an der luft trocknen lassen.


Zitat (spawn1234 @ 12.08.2006 11:24:07)
hallo,

ich habe eine Frage,  hab versehentlich  die Hose mit Weichspüler gewaschen, seitdem ist die Hose so weich wie Stoffhose.
War eine teuere jeans, was kann ich tun, damit sie wieder steif ist wie eine neue Jeans.

mfg

Hatte das gleiche Problem!

Meine Jeans habe ich nochmal in die Wama gesteckt , ohne Waschpulver und -selbstverständlich- jetzt ohne Weichspüler :D mit 40Grad gewaschen.

Die Jeans wurde so steif wie vor dem waschen! :D

Bearbeitet von Amber am 12.08.2006 11:39:05

danke, gibts nichts, was ich beim Waschen dazu geben könnte?


also meine jeans werden mti normalen waschmittel ganz gut... und weichspühler hat meine mutti nie verwendet, deshalb tu ichs auch nich *g*


Versteh ich nicht?!

Wieviel Weichspüler denn dran? 3 Liter?


Bisschen Weichspüler (1 Kappe) kann man immer bei tun, davon werden Jeans nicht schlabberig......okay, wenn das danach noch in den Trockner soll, dann vielleicht nicht....aber sonst!?



Kostenloser Newsletter