Flecken auf dem Spiegel


Hallo,
ich habe vor ewiger Zeit meinen Badezimmerspiegel mit Windowcolour verziert,habe sie jetzt entfernt,habe den Spiegel auf Hochglanz poliert und mich gefreut das die Abdrücke von den Bildern verschwunden sind.Nach dem Duschen der Schreck!!Am beschlagenen Spiegel erkennt man genau welche Motive da vorher klebten :o
Hat jemand einen Tipp wie ich die entfernen kann?


Welches Putzmittel hattest Du denn schon benutzt? Glasreiniger? Wenn der auch nicht mehr hilft, dann gehe ich vorher mit dem Putzstein über die Oberflächen und dann nach dem Abwaschen einfach noch mal mit einem Mikrofasertuch hinterher. Bisher ist alles weggegangen. Windowcolour hatte ich allerdings noch nie. :(


Was is ein Putzstein?? :wacko:


Unsere Wunderwaffe. :D Hilft gegen alles ausser schlecht gelaunte Ehemänner. ;)

Putzstein

Ich habs auch erst nicht geglaubt. Bin aber bekehrt. *g*


Danke für den Hinweis :blumen: ,scheint ja wirklich die absolute Wunderwaffe zu sein,werde mich heute Nachmittag mal auf den Weg in die Drogerie machen,vermute mal die Chance das jetzt noch bei Aldi -Nord zu bekommen,sehr gering is.
Vielleicht bekomme ich damit ja auch meine Kalkflecken von der Glasduschwand weg*hoff*

Wenn das klappt hast Du Dir einen Orden für den Tipp verdient :augenzwinkern:


Glasduschwand funktioniert. Hab ich auch schon gemacht. Man muss allerdings richtig scheuern, wenn die Kalkflecken schon älter sind. :( Aber es lohnt sich. :daumenhoch:

Her mit dem Orden. :D


Zitat (HSommerwind @ 14.08.2006 11:23:08)

...ausser schlecht gelaunte Ehemänner. ;) .....





...solltest Du eigentlich noch nicht kennengelernt haben.

*grins*

Was mischt Du Dich denn mitten am Nachmittag ein? Du sollst doch arbeiten. :angry: ;) ;) ;)

Aber hast ja Recht, Schatz. :trösten: :wub: :wub: :wub:

Bearbeitet von HSommerwind am 15.08.2006 08:42:53



Kostenloser Newsletter