Kaki/ Sharon schälen? Vergifte ich mich??


Hi, habe gelesen, dass man die Kaki bzw. Sharon für den Verzehr schälen sollte. Hab die bisher immer so genossen - total lecker. Weiß jemand, ob die Schale irgendwie gesundheitlich bedenklich ist? Vielen Dank schon mal. Grüße Gaja!


Zitat (Gaja @ 15.08.2006 21:56:17)
Hi, habe gelesen, dass man die Kaki bzw. Sharon für den Verzehr schälen sollte. Hab die bisher immer so genossen - total lecker. Weiß jemand, ob die Schale irgendwie gesundheitlich bedenklich ist? Vielen Dank schon mal. Grüße Gaja!

Also ich esse die jetzt auch nicht so häufig, meine Mama schon eher...

Und wir essen die immer mit Schale...und uns gehts immer noch gut...(hoffentlich bleibts auch so... :o )

Hatte beide auch immer mit Schale. Jetzt weiß ich woher, ich meinen Schaden hab :pfeifen:


ich ess die immer mit schale und ich lebe noch.


Ich denke die Schale ist wie bei Tomaten unvertaulich!!! <_<

Schau mal:Kaki!


Mit so einer Frucht hätte ich fast meine Schwiegertochter umgebracht, sie wußte noch nicht, das sie auf diese Frucht allergisch reagiert, wie sie auf Nüsse reagiert.
Vielleicht hätte sie die ohne Schale besser vertragen :verwirrt: , egal einmal mit dem Notarzt ins Krankenhaus wegen so einer Frucht reicht.
Der nächste Nikolausteller ist ohne Nüsse und ohne Kakifrüchte.


Ich habe die einmal ohne Schale gegessen. Sehr lecker :sabber: Reagiere aber allergisch drauf :wacko:



Kostenloser Newsletter