Wohnung gesucht: in Zentral HH

Hallo liebe Liebenden!

Ist jemand da draußen, der mir mit der Wohnungssuche in HH behilflich sein kann? Eine Freundin und ich suchen eine 2,5-3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Barmbek-Süd, Eilbek, Dulsberg, Borgfelde, Alt-o. Neustadt.

Vielleicht weiß ja jemand was oder ist selbst Makler, in einer Wohnungsverwaltung etc...?!

Danke im Voraus,

Anna biggrin.gif
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 18.08.2006)
Hallo liebe Liebenden!

Ist jemand da draußen, der mir mit der Wohnungssuche in HH behilflich sein kann? Eine Freundin und ich suchen eine 2,5-3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Barmbek-Süd, Eilbek, Dulsberg, Borgfelde, Alt-o. Neustadt.

Vielleicht weiß ja jemand was oder ist selbst Makler, in einer Wohnungsverwaltung etc...?!

Danke im Voraus,

Anna biggrin.gif

hast du schonmal bei Meinestadt geguckt? kannst du hh eingeben und bei "wohnungen" einfach mal schauen.

oder bei immobilienscout 24

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 18.08.2006)
oder bei immobilienscout 24

flowers_2.gif

Das wollte ich auch grade posten blink.gif

laugh.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 18.08.2006)
Zitat (Filou, 18.08.2006)
oder bei immobilienscout 24

flowers_2.gif

Das wollte ich auch grade posten blink.gif

laugh.gifflowers_2.gif

ÄÄÄTSCH....schneller.... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, hab ich auch schon im Internet geguckt. Das hier ist sozusagen noch mal ein Hilferuf an "Privatleute", weil ich noch nicht wirklich viel gefunden habe.

Bei meine Stadt hab ich aber noch nicht geguckt, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also von MeineStadt führt ein LInk zu ImmoScout und das hab ich schon durchgewälzt, tolle Wurst! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 18.08.2006)
Also von MeineStadt führt ein LInk zu ImmoScout und das hab ich schon durchgewälzt, tolle Wurst! cry_1.gif

oh - das wusst ich gar nicht... sad.gif

in zeitungen haste bestimmt auch schon geguckt... was fällt mir noch ein?!?!
hmm... ich überleg mal noch... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
während Filou überlegt .... laugh.gif

Schau mal hier und dort und vielleicht ist das was oder aber auch auf dieser Seite

Wenn du schon in Zeitungen geschaut hast fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Eventuell noch durch Mundpropaganda, Freunde und Bekannte drum bitten das sie Augen und Ohren offen halten und/oder selbst ein Inserat aufgeben.

Dann mal viel Glück bei der Suche, auf das ihr das Richtige findet flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 18.08.2006)
während Filou überlegt .... laugh.gif

Schau mal hier und dort und vielleicht ist das was oder aber auch auf dieser Seite

Wenn du schon in Zeitungen geschaut hast fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Eventuell noch durch Mundpropaganda, Freunde und Bekannte drum bitten das sie Augen und Ohren offen halten und/oder selbst ein Inserat aufgeben.

Dann mal viel Glück bei der Suche, auf das ihr das Richtige findet flowers_2.gif

oder einfach durch die gegend fahren und gucken, wo keine gardienen hängen und kein name am klingelschild steht und einfach mal in dem haus irgendwo klingeln und fragen, wer vermieter ist und wie man den erreichen kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Zettel am PC basteln, diesen in diversen Geschäften aushängen. Einen ins gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal bei den großen Vermietern an, wie Erich Thor usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi! Danke für eure Hilfe (das heißt nicht, dass ihr nicht weiter machen sollt tongue.gif !)

Ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann guck ich mal auf die Internetseiten...

Schönes Wochenende!

p.s.: Schöner Tipp, aber eine Flugblattaktion wollte ich eigentlich nicht starten! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich arbeite in Barmbek, ich hör mich mal um, ok!?

Werfe mal einen Blick in die Käseblätter und vielleicht hör ich ja auch mal was!!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich statt deiner die Wahl hätte,
würde ich die Alt-/Neustadt Barmbek vorziehen.
Da biste zentral, haste abends auch nicht die blöden Bahnfahrten.
Und die Adresse stimmt auch (Sorry, liebe Barmbeker flowers_2.gif ).
Zettel rein: da, wo es geht in den Geschäften, Uni (!), an die Bäume kleben.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo noch mal!

Tja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber nach Winterhude, Schanze oder so ziehen. Ich muss bloß darauf achten, dass es nicht so weit von meiner Arbeitsstelle weg ist!

Umhören ist immer super und danke noch mal für die Tipps!

Tschööööööö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal unter www.abendblatt.de und da unter Anzeigen und dann Wohnungen, du kannst Dir auch von denen ne Wohnung suchen lassen und wirst dann per e mail informiert!
Klappt super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist bei NK & Co zubeachten? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze
Passende Tipps
Licht für mehr Wohnlichkeit
Licht für mehr Wohnlichkeit
6 2
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
28 4
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8