Wohnung gesucht: in Zentral HH


Hallo liebe Liebenden!

Ist jemand da draußen, der mir mit der Wohnungssuche in HH behilflich sein kann? Eine Freundin und ich suchen eine 2,5-3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Barmbek-Süd, Eilbek, Dulsberg, Borgfelde, Alt-o. Neustadt.

Vielleicht weiß ja jemand was oder ist selbst Makler, in einer Wohnungsverwaltung etc...?!

Danke im Voraus,

Anna :D


Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir @ 18.08.2006 08:13:40)
Hallo liebe Liebenden!

Ist jemand da draußen, der mir mit der Wohnungssuche in HH behilflich sein kann? Eine Freundin und ich suchen eine 2,5-3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Barmbek-Süd, Eilbek, Dulsberg, Borgfelde, Alt-o. Neustadt.

Vielleicht weiß ja jemand was oder ist selbst Makler, in einer Wohnungsverwaltung etc...?!

Danke im Voraus,

Anna :D

hast du schonmal bei Meinestadt geguckt? kannst du hh eingeben und bei "wohnungen" einfach mal schauen.

oder bei immobilienscout 24

:blumen:

Zitat (Filou @ 18.08.2006 08:36:43)
oder bei immobilienscout 24

:blumen:

Das wollte ich auch grade posten :blink:

:lol::blumen:

Zitat (Rheingaunerin @ 18.08.2006 08:37:52)
Zitat (Filou @ 18.08.2006 08:36:43)
oder bei immobilienscout 24

:blumen:

Das wollte ich auch grade posten :blink:

:lol::blumen:

ÄÄÄTSCH....schneller.... :bäh:

Klar, hab ich auch schon im Internet geguckt. Das hier ist sozusagen noch mal ein Hilferuf an "Privatleute", weil ich noch nicht wirklich viel gefunden habe.

Bei meine Stadt hab ich aber noch nicht geguckt, danke!


Also von MeineStadt führt ein LInk zu ImmoScout und das hab ich schon durchgewälzt, tolle Wurst! :heul:


Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir @ 18.08.2006 08:58:42)
Also von MeineStadt führt ein LInk zu ImmoScout und das hab ich schon durchgewälzt, tolle Wurst! :heul:

oh - das wusst ich gar nicht... :(

in zeitungen haste bestimmt auch schon geguckt... was fällt mir noch ein?!?!
hmm... ich überleg mal noch... :)

während Filou überlegt .... :lol:

Schau mal hier und dort und vielleicht ist das was oder aber auch auf dieser Seite

Wenn du schon in Zeitungen geschaut hast fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Eventuell noch durch Mundpropaganda, Freunde und Bekannte drum bitten das sie Augen und Ohren offen halten und/oder selbst ein Inserat aufgeben.

Dann mal viel Glück bei der Suche, auf das ihr das Richtige findet :blumen:


Zitat (Rheingaunerin @ 18.08.2006 09:31:59)
während Filou überlegt .... :lol:

Schau mal hier und dort und vielleicht ist das was oder aber auch auf dieser Seite

Wenn du schon in Zeitungen geschaut hast fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Eventuell noch durch Mundpropaganda, Freunde und Bekannte drum bitten das sie Augen und Ohren offen halten und/oder selbst ein Inserat aufgeben.

Dann mal viel Glück bei der Suche, auf das ihr das Richtige findet :blumen:

oder einfach durch die gegend fahren und gucken, wo keine gardienen hängen und kein name am klingelschild steht und einfach mal in dem haus irgendwo klingeln und fragen, wer vermieter ist und wie man den erreichen kann ;)

Ein Zettel am PC basteln, diesen in diversen Geschäften aushängen. Einen ins Auto kleben, in der Firma ans schwarze Brett hängen ..... :hmm:


Frag doch mal bei den großen Vermietern an, wie Erich Thor usw.


Supi! Danke für eure Hilfe (das heißt nicht, dass ihr nicht weiter machen sollt :P !)

Ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann guck ich mal auf die Internetseiten...

Schönes Wochenende!

p.s.: Schöner Tipp, aber eine Flugblattaktion wollte ich eigentlich nicht starten! :(


Ich arbeite in Barmbek, ich hör mich mal um, ok!?

Werfe mal einen Blick in die Käseblätter und vielleicht hör ich ja auch mal was!!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!


Wenn ich statt deiner die Wahl hätte,
würde ich die Alt-/Neustadt Barmbek vorziehen.
Da biste zentral, haste abends auch nicht die blöden Bahnfahrten.
Und die Adresse stimmt auch (Sorry, liebe Barmbeker :blumen: ).
Zettel rein: da, wo es geht in den Geschäften, Uni (!), an die Bäume kleben.

:daumenhoch:


Hallo noch mal!

Tja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber nach Winterhude, Schanze oder so ziehen. Ich muss bloß darauf achten, dass es nicht so weit von meiner Arbeitsstelle weg ist!

Umhören ist immer super und danke noch mal für die Tipps!

Tschööööööö


Schau doch mal unter www.abendblatt.de und da unter Anzeigen und dann Wohnungen, du kannst Dir auch von denen ne Wohnung suchen lassen und wirst dann per e mail informiert!
Klappt super!



Kostenloser Newsletter