Zitat (Ebenholz @ 22.01.2006 - 05:40:11) |
@ Cal, sorry! Ich habe gerade erst entdeckt, daß du noch eine Frage dazu hast. |
Macht doch nix.
;)
Danke für die Antwort.
:blumen:
Ich werde mal mit der Citronensäure anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von marcel
Zitat (Ebenholz @ 22.01.2006 - 05:40:11) |
@ Cal, sorry! Ich habe gerade erst entdeckt, daß du noch eine Frage dazu hast. |
Zitat (Bazillus09 @ 22.03.2006 - 19:13:16) |
... alles (außer lästigen Ehemännern :D ) |
Zitat (Miele Navitronic @ 22.03.2006 - 19:28:47) |
Tipp: Den Rest aus der Silikontube, kannst du zur Busenvergrößerung nehmen! rofl |
Zitat |
Tipp: Den Rest aus der Silikontube, kannst du zur Busenvergrößerung nehmen! |
Zitat (jojomama @ 04.05.2006 - 21:44:07) |
Ansonsten kauf dir nen Putzstein :pfeifen: , das geht sicher! |
Zitat (Ebenholz @ 05.05.2006 - 03:23:41) |
Nix Putzstein! Zitronensäure draufstreuen, anfeuchten und feucht halten, so daß die Roststellen immer mit einer konzentrierten Lösung Zitronensäure überschichtet sind. Das Eisenoxid/hydroxid löst sich so komplexgebunden; funktioniert auch noch, wenn der Rost schon tiefer im Emaille sitzt. Der Rost stammt vermutlich von irgendwelchen Rostpartikeln aus der Leitungswandung, die mit dem Wasser ausgespült wurden, sich an der Gummimatte abgelagert hatten und im direkten Kontakt mit der Wannenbeschichtung ins Emaille wanderten. |
Zitat (Ingeborg @ 08.05.2006 - 17:25:53) |
Klempner ist ein teurer Spaß - aber besser, als wenn ihr selbst dran rumschraubt - und dann versehentlich, weil die Dichtung nicht mehr passt - das halbe Haus unter Wasser setzt - merkt man oft erst nach 4 Wochen. :P Oder die Nachbarn. |
Zitat (Bazillus09 @ 08.05.2006 - 19:00:03) |
Im Baumarkt gibt es so ein Ding, das stößt Druckluft in den Abfluß, das hilft total gut ohne Chemie und Spuren. Ich guck mal schnell, wie das heißt *wetz* Mist! Hab keins mehr, muss Neues kaufen. Hab meins bei O_i besorgt. Vielleicht hilft`s Dir trotzdem. |