und wie?
das hängt ja alles aneinander....
das hängt ja alles aneinander....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von marcel
Zitat (~Sonnenschein~ @ 13.08.2006 20:34:41) |
und wie? das hängt ja alles aneinander.... |
Zitat (~Sonnenschein~ @ 13.08.2006 20:48:47) |
achso, ich dachte du meinst, wenns dann suaber is, dass ich dann gucken soll, dass nix in die WaMa läuft...^^ |
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,18.08.2006 18:32:35) |
mit essigessenz und ner zahnbürste.aber bitte nur bei geöffnetem fenster.es stinkt gotterbärmlich.nach ca 20 min,mir klarem wasser abwaschen.empfehlenswer ist es,die glaswände und die kacheln dann mit lotuswachs zu behandeln.so brauch ich mein bad nur noch ganz selten zu putzen.und wenn,dann nur mit einem ausgewrungenem microfasertuch.viel erfolg!! |
Zitat (Chucko @ 19.08.2006 12:12:31) | ||
Um Kalkflecken vorzubeugen mit Lotuswachs zu behandeln finde ich sehr interessant. Das möchte ich gern ausprobieren. Wo bekomme ich diesen Lotuswachs? |
Zitat (Chucko @ 19.08.2006 12:12:31) | ||
Um Kalkflecken vorzubeugen mit Lotuswachs zu behandeln finde ich sehr interessant. Das möchte ich gern ausprobieren. Wo bekomme ich diesen Lotuswachs? |
Zitat (Die Außerirdische @ 18.08.2006 18:26:46) |
da kann ich mal wieder den berühmten Putzstein empfehlen |
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,22.08.2006 20:53:04) |
--- schnipp ich habe mir das wachs bei ebay ersteigert.9,90 plus porto!!! schnapp --- |
Zitat (Binefant @ 27.08.2006 20:39:13) | ||
ich habe auch mal bei ebay geschaut, aber nix gefunden... welchen Suchbegriff hast Du denn eingegeben?? *weil auch haben will, da ich ständig Kalk in der Dusche habe(zu kalkhaltiges Wasser)* |
Zitat (HSommerwind @ 04.09.2006 09:51:06) |
Vielleicht einfach mal die Matte weglassen, PV? :) |
Zitat (snazzy @ 23.08.2006 10:43:43) | ||
Hallo Außerirdische, ich habe mir gestern einen solchen legendären Putzstein gekauft. Kommt man ja gar nicht drumrum, wenn man hier mal die Beiträge liest :D Und zwar von Dr. Beckmann den Putzstein "ultrastark" (nen anderen gabs nicht). Gestern habe ich ihn ausprobiert, Resultat: meine Chromhaushaltsgeräte und Herdplatte glänzt wie neu, absolut phänomenal auch gegen die Kalkablagerungen auf jeglichen Metallgegenständen in der Dusche,..... aaaaber für Glasduschwände?? :o Also, mein Putzstein hinterlässt bei näherer Betrachtung schon feine Kratzer....vor allem auf Plastikoberflächen. Da bin ich bei Glasoberflächen noch skeptischer....habe ich den falschen Putzstein erwischt? LG, snazzy |