Tattoo/Piercing: Hast du eins??

*G* jedem das seine und ich finde IP´s eigentlich nicht schlecht....
auch wenn sie mir bei Männern nicht soo gefallen wie bei Frauen..also auch vom optischen her.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.11.2005)
Zitat (Osnadrücker, 30.11.2005)
Zitat (Jules_B, 30.11.2005)
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

Für die Frau sehe ich dort keinen Unterschied ... einzig und allein der Mann merkt den Unterschied indem es "drin" ist und nicht "dran" rolleyes.gif wink.gif

Wobei ich mich eher an dran als drin gewöhnen könnte cool.gif Schon allein wegen der "montage" huh.gif

wacko.gif und wenn das ding abgeht??

nee nee sowas muss ich nicht haben wacko.gif

Welches Ding meinst du jetzt? biggrin.gif rofl1.gif

@jules: Nun, es darf halt nicht überdimensional sein. So wie das Monster auf dem Bild von Flocke wacko.gif Ich dachte da auch eher an was kleines!

Am Wochenende bin ich in Hamburg ... mal sehen was Endless Pain im Angebot hat happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MIch z.b. stört schon ein Ring im Frenum...
Ein Stab sieht zwar nicht so schön aus, ist aber besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu Ich habe seit gestern ein Zungenpiercing und hab keine probleme mit. Es Stört nur noch ein bissel beim essen aber sonst ist alles gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (virtuellhaegar, 29.11.2005)

Nein Danke, wirklich nicht.
War zu der Zeit, wo Piercings gesellschaftsfähig wurde, Rettungsassistent.

Und was war da? *neugierigfrag*

Ist nur... ich hab einige Intim- und auch andere Piercings. Mein Freund ebenso.
Hmm... wir haben es noch nie geschafft, uns irgendwie zu verheddern, weder intim noch sonst wie...
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof zum verheddern... whistling.gif

Else

edit: Kenne auch keinen, der sich schonmal verheddert hätte.... Also für mich gehören die Geschichten über schwere Verletzungen und Vertüddelungen von Piercings ins Reich der Mythen und Sagen...

Bearbeitet von Else am 01.12.2005 14:41:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 30.11.2005)
Welches Ding meinst du jetzt?  biggrin.gif  rofl1.gif


biggrin.gif das piercing natürlich, was dachtest du denn? whistling.gif

@osni: wenn du dir was "anbringen" lässt, musst du aber ein foto hier reinstellen augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ne ... is klar! Foto ... tzzz rolleyes.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohje.. hab mich auch 4mal stechen lassen.. also nur piercen.. zunge, bauch, rechtes handgelenk und steißbein..
2 hab ich wieder rausgenommen.. nich weil es nich toll aussah, sondern weil es langsam rauswuchs, weil ich an den stellen zu wenig fett habe..
sind zwar narben geblieben, aber die finde ich keineswegs schlimm happy.gif

lg die frucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 01.12.2005)
Zitat (virtuellhaegar, 29.11.2005)

Nein Danke, wirklich nicht.
War zu der Zeit, wo Piercings gesellschaftsfähig wurde, Rettungsassistent.

Und was war da? *neugierigfrag*

Ist nur... ich hab einige Intim- und auch andere Piercings. Mein Freund ebenso.
Hmm... wir haben es noch nie geschafft, uns irgendwie zu verheddern, weder intim noch sonst wie...
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof zum verheddern... whistling.gif

Else

edit: Kenne auch keinen, der sich schonmal verheddert hätte.... Also für mich gehören die Geschichten über schwere Verletzungen und Vertüddelungen von Piercings ins Reich der Mythen und Sagen...

das stimmt, aber Erfrierungen im Gesicht im Winter kommen nicht selten vor..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Problem beim Piercen gibt es allerdings!
Es bleibt nie bei einem einzigen!
Ich habe mit einem angefangen und nun habe ich vier...
Das fünfte kommt nächstes Jahr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab weder ein Piercing noch ein Tatoo.
Will auch weder das eine noch das andere!

Mein EX hat sich vor Jahren mal die Anfangsbustaben seiner damaligen Freundin von einem "Mitbewohner auf Staatskosten" picksen lassen,so sah es auch aus laugh.gif

Als ultimativen Liebesbeweis für die Ewigkeit...auf den Arm,so dass es jeder auch schön sehen kann.Und das im Alter von 23,also kein jugendlicher Leichtsinn.

Die Liebe hielt dann immerhin noch ganze 3 Monate,dann brannte sich mit einem anderen durch. ohmy.gif whistling.gif

Auf so eine Idee würd ich im Leben nicht kommen,dann eher ein schönes Motiv,aber doch keine Namen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi @ll erstmals!
bin neu hier in diesen tollen seiten
ich hab selbst 2 tattoos und ohrringe, die ich aber momentan nicht trage.
ich finde tattos und piercings toll
wenns nicht zu krass ist.
ich hab schon bilder von augerissenen ohren gesehn das ist für mich ein bisserl arg.
aber sind ja nicht meine ohren gewesen wo löcher so gross sind, dass man sich handy oder coladosen durchstecken kann aber was ich sagen wollte.
ich hab mich früher mit ca. 17 von einem dahmaligen freund tattos machen lassen, naja eben jung und dumm.
nach ein paar jahren nach langen überlegen uber ein motiv, hab ich mir dann bei einem guten bekannten der ein tattoostudio hat ein indianermitiv auf dem oberam drübermachen lassen!
ich finde es soll sich jeder gut überlegen vor dem stechen was man sich machen lässt, erstens kostet es ja auch einiges und zweitens trägt mans auch ein leben lang mit
also man schreibt sich!
bis bald
irokese
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koreanische_frucht, 03.12.2005)
und steißbein..
lg die frucht

am wo?? steissbein? blink.gif wacko.gif bitte um nähere erklärung? blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sich die Haut über dem Steißbein piercen und tättowieren lassen*G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 13.12.2005)
Man kann sich die Haut über dem Steißbein piercen und tättowieren lassen*G*

tättowieren versteh ich ja. aber das mit dem piercen ist def. zu hoch für mich. viel spass dann bei dem täglichen kleider an und ausziehen um nicht hängen zu bleiben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Piercing wäre dann ein Oberflächenpiercing wie man es auch zwischen den Brüsten oder ähnliches machen kann.

Das mit den Klamotten ist dann schon ein Problen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 07.12.2005)
Ein Problem beim Piercen gibt es allerdings!
Es bleibt nie bei einem einzigen!
Ich habe mit einem angefangen und nun habe ich vier...
Das fünfte kommt nächstes Jahr...

Kenne ich auch.... Vor 15 Jahren mit einem angefangen, klimpern mittlerweile 23 Ringe an mir rum... Ende nicht in Sicht...

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tätowierungen und Piercings sind was für Weicheier!

Brandings sind angesagt...am besten mit ´nem Microbrenner:

"Heul...zappel...quiek...qualm...stink...inOhnmachtfall...

}:-]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Branding finde ich eklig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den rechten Oberarm und die Schulter tätowiert, das schon seit vielen Jahren, leider verblassen die Farben (meins ist nur schwarz) mit der zeit, so das ich mal wieder nachstechen und auch gleich vergrößern lassen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jooh, hier kann ich doch auch noch was hinzufügen biggrin.gif

was haben wir denn da,mal schaun

5 Ohrlöcher (3 und 2)
Zungenpiercing
Bauchnabelpiercing
Augenbraunpiercing
und ein Tattoo am linken Knöchel

Das Tattoo habe ich selbstgestalltet, ein Skorpion (mein Sternzeichen) mit einer Rose. Damit werde ich mich immer identifizieren können und ich denke am Knöchel schrumpelt die Haut ja nicht, oder? Nicht zu klein (damits von weitem nicht wie ein Dreckfleck aussieht) und nicht zu groß, find ich bei Frauen nicht so schön laugh.gif

Ich würde ja gern ein Bild mitschicken, hab aber keinen blassen schimmer wie sad.gif
Wenns mir jemand verrät schicke ich es gerne nach wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte immer ein Zungenpiercing haben. Schon seit ich 15 bin und meine Mama hat immer nur gesagt "Wenn du 18 bist darfst du alles machen! Aber bis dahin willst du das sowieso nicht mehr."
Naja ich war 18 und wollte immer noch, also hab ichs gemacht. Mama war nicht begeistert musste sich aber damit abfinden smile.gif Ein Jahr später gabs dann wieder im selben Studio (http://www.ninaunddirk.de) ein Nasenpiercing. Ich bin glücklich mit meinen Entscheidungen, weil ich lange drüber nachgedacht hab. Ein Tattoo hätte ich auch gerne, allerdings muss ich mir da wirklich 100%ig sicher sein mit dem Motiv, weil ein Tattoo eben nicht so leicht zu entfernen ist wie ein Piercing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 04.12.2005)
Zitat (Else, 01.12.2005)
Zitat (virtuellhaegar, 29.11.2005)

Nein Danke, wirklich nicht.
War zu der Zeit, wo Piercings gesellschaftsfähig wurde, Rettungsassistent.

Und was war da? *neugierigfrag*

Ist nur... ich hab einige Intim- und auch andere Piercings. Mein Freund ebenso.
Hmm... wir haben es noch nie geschafft, uns irgendwie zu verheddern, weder intim noch sonst wie...
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof zum verheddern... whistling.gif

Else

edit: Kenne auch keinen, der sich schonmal verheddert hätte.... Also für mich gehören die Geschichten über schwere Verletzungen und Vertüddelungen von Piercings ins Reich der Mythen und Sagen...

das stimmt, aber Erfrierungen im Gesicht im Winter kommen nicht selten vor..... biggrin.gif

Stümmt.
Aber wer so dumm ist, sein Blech bei Minusgraden nicht hinter Schal und/oder Mütze warmzuhalten, ist selbst Schuld, wenns erfriert... *schulterzuck*

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck guck! blink.gif

Ich hab´ein Bauchnabelpiercing und an der Augenbraue hatte ich auch mal eins, aber das ist leider immer wieder rausgewachsen. Die Ohrpiercings hab´ich alle raus gemacht, die fand ich irgendwie nicht mehr so toll. no.gif

Ansonsten hab´ich mir in Köln zwei Tattoos stechen lassen. Ein Sternchen am Unterarm und das chinesische Zeichen für Liebe zwischen den Schulterblättern. Naja und mal gucken, wenn wir das nächste Mal über´s Wochenende in Köln sind, vielleicht sticht´s dann noch Mal. keineahnung.gif

Ich hab´ja den coolsten und besten Tättoowierer der Welt! zwinkern.gif
Mmmm..., aber zu viel Tattoos find ich auch nicht schön!

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima, dass der alte Fred wieder auftaucht, ich hätt da nämlich ne Frage:

Habe mir vor einigen Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. War reiflich überlegt. Hatte mir vor Jahren mal einen Stecker für die Nase gekauft, da ich es damals schon vorhatte, und immer wieder hin- und herüberlegt, soll ich, oder soll ich nicht. Na, jedenfalls habe ich jetzt eins. Ist auch wunderbar verheilt, alles gut. Nun mein Problem. Der Stecker ist gedreht, sieht also ungefähr so aus: und ich kann tun und machen, was ich will, ich krieg das Teil nicht in die Nase. Gibts da irgendeinen Trick. Ich weiß, sowas lässt sich immer schlecht beschreiben, aber wäre nett, wenn es jemand, der/die sich damit auskennt, es trotzdem versucht. Zum Piercer kann ich nicht unbedingt rennen, da ich es beim HNO habe stechen lassen. Wegschmeißen will ich das Teil auch nicht unbedingt, ist immerhin 750er Gold mit Steinchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 07.11.2006)
Ich hab´ein Bauchnabelpiercing und an der Augenbraue hatte ich auch mal eins, aber das ist leider immer wieder rausgewachsen.

Mal eine dumme Frage: Wie kann denn ein Piercing rauswachsen? Verstehe ich nicht ganz...

Bearbeitet von cladiere am 07.11.2006 12:19:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe früher auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Nachdem ich aber während meiner Tätigkeit im Krankenhaus die Tattoos alter Männer auf faltiger, runzeliger Haut gesehen habe, war ich kuriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@ cladiere Mal eine dumme Frage: Wie kann denn ein Piercing rauswachsen? Verstehe ich nicht ganz...


Ganz einfach, wenn´s die Haut abstosst. Ein Piercing ist ja nichts natürliches und da kann´s leider schon vorkommen, dass es wieder rauswächst. yes.gif

Oder so? unsure.gif

Naja, nach dem es nach dem dritten Mal auch nicht geklappt hat, hab´ich´s eben gelassen und irgendwie fehlt´s mir auch nicht mehr. gruebel.gif

Die kleine Elfe! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rausi: Hatte auch so ein teil, habs auch nie reinbekommen. Jetzt steckt ein ganz ordinärer "Ohrstecker" in meiner Nase.

Piercing: 1 x Nase, 1 x Bauch, 7 x Ohren
Tattoo: ein Tribal mit Lilien auf der rechten Schulter (sechsfarbig)

Vlt kommt noch eins auf den Knöchel, wahrscheinlich der Name meines Sohnes wub.gif, aber nur von Wolle/Hammerhead-Tattoo in Ulm!

Bearbeitet von Gassine am 07.11.2006 12:47:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jamand den Udo aus Köln? verwirrt.gif

Der ist echt klasse und direkt in der Innenstadt! applause.gif

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal abgesehen von nem Ohrloch auf jeder Seite die mir gestochen wurden als ich noch nicht wirklich nen Veto einlegen konnte (erst wurd ich gegen meinen Willen getauft und dann noch durchlöchert ... Mütter *kopfschüttel*) hab ich keinen weitern Körperschmuck.

Von Piercings an anderen Stellen als meinen Ohrläppchen halte ich eigentlich nicht viel. Andere machen es und es sieht vielleicht auch gut an denen aus, aber mein Fall isses nicht.
Ein Tattoo würde ich mir schon eher stechen lassen, aber ich weiß nicht wohin damit und auch nicht welches Motiv. Vor allem da es doch eine Weile bleibt sollte das Motiv gut überlegt sein.

MfG, Mischiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 07.11.2006)
Prima, dass der alte Fred wieder auftaucht, ich hätt da nämlich ne Frage:

Habe mir vor einigen Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. War reiflich überlegt. Hatte mir vor Jahren mal einen Stecker für die Nase gekauft, da ich es damals schon vorhatte, und immer wieder hin- und herüberlegt, soll ich, oder soll ich nicht. Na, jedenfalls habe ich jetzt eins. Ist auch wunderbar verheilt, alles gut. Nun mein Problem. Der Stecker ist gedreht, sieht also ungefähr so aus: und ich kann tun und machen, was ich will, ich krieg das Teil nicht in die Nase. Gibts da irgendeinen Trick. Ich weiß, sowas lässt sich immer schlecht beschreiben, aber wäre nett, wenn es jemand, der/die sich damit auskennt, es trotzdem versucht. Zum Piercer kann ich nicht unbedingt rennen, da ich es beim HNO habe stechen lassen. Wegschmeißen will ich das Teil auch nicht unbedingt, ist immerhin 750er Gold mit Steinchen...

Der sieht irgendwie übel aus der Stecker! blink.gif Wo soll denn dieses ganze Gewinde in der Nase hin? unsure.gif Nach oben weg? Wenn ich das richtig verstehe, soll nur der Stein raus gucken?
Also ich würde es mal mit langsam rein drehen versuchen....


Ich selbst hatte acht Jahre lang bis vor kurzem ein Augenbrauenpiercing. Es wuchs aber auch langsam aber sicher raus. Und da ich dann irgendwann ne CT hatte und es rausnehmen musste, hab ich das als passenden Zeitpunkt erklärt, mich von dem Ding zu trennen.... traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe :
7 löcher in den ohren
1 in der augenbraue
1 in der nase
1 in der zunge
1 in der unterlippe
alle waren sehr gut überlegt
tatoo habe ich eins im nacken ein chinesiches zeichen himmel (himmel bedeutet für mich freiheit)
am linken handgelenk mein chinesiches sternzeichen
am rechten handgelenk die anfangsbuchstaben meiner kinder
mal gucken vielleicht kommen noch mehr dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@ladybird Ich selbst hatte acht Jahre lang bis vor kurzem ein Augenbrauenpiercing. Es wuchs aber auch langsam aber sicher raus. Und da ich dann irgendwann ne CT hatte und es rausnehmen musste, hab ich das als passenden Zeitpunkt erklärt, mich von dem Ding zu trennen....


Darf ich dich mal was fragen? Was heißt CT? verwirrt.gif

Meine Augenbrauenpiercings hatte ich ja auch nicht gerade lang. An dieser Stelle kommt es wohl am häufigsten vor. Naja, jetzt hab´ich halt eine kleine Narbe und die erinnert mich immer an mein kleines Schmuckstück. Fand´s auch sehr traurig, als ich mich davon trennen musste. cry_1.gif

Aber von CT hab´ich noch nie was gehört, oder vielleicht doch?! unsure.gif

Liebe Grüße!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe 5 Löcher in den Ohren (4 rechts, 1 links), 1 Nasenpiercing, Bauchnabelpiercing und je 1 Tatoo auf Oberarm und Schulter und hab´s bis heute noch nicht bereut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 07.11.2006)
Zitat
@ladybird Ich selbst hatte acht Jahre lang bis vor kurzem ein Augenbrauenpiercing. Es wuchs aber auch langsam aber sicher raus. Und da ich dann irgendwann ne CT hatte und es rausnehmen musste, hab ich das als passenden Zeitpunkt erklärt, mich von dem Ding zu trennen....


Darf ich dich mal was fragen? Was heißt CT? verwirrt.gif

Meine Augenbrauenpiercings hatte ich ja auch nicht gerade lang. An dieser Stelle kommt es wohl am häufigsten vor. Naja, jetzt hab´ich halt eine kleine Narbe und die erinnert mich immer an mein kleines Schmuckstück. Fand´s auch sehr traurig, als ich mich davon trennen musste. cry_1.gif

Aber von CT hab´ich noch nie was gehört, oder vielleicht doch?! unsure.gif

Liebe Grüße!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif

Ups, sorry! Das ist ne Computer Tomographie (Die Röhre, in die man reingeschoben wird, da wurde meine Halswirbelsäule angeguckt, hatte nix mit dem Piercing zu tun... wink.gif )

Na ich hatte ja einigermaßen lange was von meinem Piercing und hatte schon länger überlegt, ob ich es raus nehme, mochte mich aber doch nie trennen.... sleep.gif

Und jetzt wo es raus ist, fällt es nichtmal irgendwem auf! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Senf:

Ich habe - mal abgesehen von einigen Ohrlöchern (die aber alle geschossen und nicht gepierct wurden) - ein Piercing im Bauchnabel und eins in der Brustwarze. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 07.11.2006)
Zum Piercer kann ich nicht unbedingt rennen, da ich es beim HNO habe stechen lassen.

Falls alles nix hilft - Tipp hab ich jetzt auch keinen - kannst Du doch trotzdem zum Piercer gehen, auch wenn der nicht gestochen hat. Fürs Reinpfriemeln von dem Stecker knöpft er Dir wahrscheinlich ein paar Euro ab und gut ist es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch bei Deinem Juwelier nach, wo Du den Stecker damals gekauft hast. Wenn er solche Stecker verkauft, müsste er auch wissen, wie man die durchsteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausi, kann sein, daß der Stecker gar nicht reingeht, obwohl er als Nasenstecker verkauft wurde...Ist mir mit nem Bauchnabelpiercing auch schonmal passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@ladybird Ups, sorry! Das ist ne Computer Tomographie (Die Röhre, in die man reingeschoben wird, da wurde meine Halswirbelsäule angeguckt, hatte nix mit dem Piercing zu tun...  )


Danke, jetzt bin ich wieder schlauer! lightbulb.gif

Hoffe, es geht dir gut!

Die kleine (wissende) Elfe! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 07.11.2006)
Zitat
@ladybird Ups, sorry! Das ist ne Computer Tomographie (Die Röhre, in die man reingeschoben wird, da wurde meine Halswirbelsäule angeguckt, hatte nix mit dem Piercing zu tun...  )


Danke, jetzt bin ich wieder schlauer! lightbulb.gif

Hoffe, es geht dir gut!

Die kleine (wissende) Elfe! blumen.gif

rolleyes.gif Ja danke, es war alles in Ordnung, bin putzmunter! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 07.11.2006)
Der Stecker ist gedreht, sieht also ungefähr so aus:

So einen hatte ich auch mal. Wenn der "sitzt", liegt das gedrehte Ende flach innen am Nasenflügel an.

Der ist eigentlich ganz einfach zu montieren. Wenn mans einmal geschafft hat. Ist etwas Fenterei. Versuch einfach immer wieder und verlier nicht die Geduld.

Das Ende ganz gerade ansetzen, dann mit einer leichten Drehbewegungdurch das Loch schieben. Dabei darauf achten, daß der Stecker iimmer gerade bleibt. Man neigt dazu, ihn zu kippen, weil er ja gedreht ist. Und dann gehts nciht mehr.


Nochwas... nach dem Nase putzen kurz mal fühlen, ob er noch da ist... So hab ich meinen nämlich verloren.... rolleyes.gif

Viel Erfolg biggrin.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir ziemlich spät mit, 41 Jahren über dem linken Fußknöchel ein Tribal mit einer dunkelblauen Rose stechen lassen und würde es mir jederzeit wieder machen lassen. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut.
Letztes Jahr wollte ich mir dann noch ein Nasenpiercing stechen lassen, aber dafür denke ich bin ich jetzt doch schon zu alt.
Außerdem habe ich noch 4 Ohrlöcher. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mehrere Ohrlöcher. Bin aber am Schwanken zwischen Nasen- oder Zungenpiercing. Letzteres macht aber die Zähne kaputt, daher bin ich immer noch sehr unentschlossen.

Und ich lasse mich nächstes Jahr tättowieren biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab drei Ohrlöcher, die wurden aber damals geschossen.
Eine Tätowierung auf dem Schulterblatt, ein zweifarbiges Tribal (schwarz mit einer Art 'Perle' drin).
Hab ich mir vor drei Jahren stechen lassen und finde es immer noch schön!
Keine Ahnung, ob ich's nochmal machen lassen würde... Auf jeden Fall bleibt's bei dem einen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte mir vor 2 Jahren ein Tatoo machen lassen.
Motiv und Termin standen fest.
Mich hat dann aber der Mut verlassen und das ist bis heute so geblieben.


Gehört nicht ganz zum Thema, aber
wie kann ich mir Eure Fotos ansehen wenn folgendes da steht:
+ user posted image

Bearbeitet von Chucko am 08.11.2006 09:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 08.11.2006)
Gehört nicht ganz zum Thema, aber
wie kann ich mir Eure Fotos ansehen wenn folgendes da steht:
+ user posted image


Du meinst das hier, oder?

Dann ist das Foto nicht mehr verfügbar. Bzw. der vom User angegebene Http-Link führt ins leere. wink.gif

Bearbeitet von cladiere am 08.11.2006 10:13:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe insgesamt 4 Ohrlöcher,ein Bauchnabel- und Brustwarzenpiercing.Und ein Tatto auf der Schulter(Paradiesvogel),eins oberhalb der Brust(Delphin) und eins am Steiss(Skorpion).

Liebe Grüsse
Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shochreiter, 08.11.2006)
und eins am Steiss(Skorpion).


Aufein....ich bin ja noch auf der Suche nach einem Skorpion für meinen Nacken...

Aber die, die so in Tatooladen angeboten werden, sind mir irgendwie zu wuchtig, zu gefährlich aussehend etc..

Ich bin auf der Suche nach nem eleganten Skorpion, irgendwie leicht geschwungen, fast tribal mäßig aber doch als Skorpion erkennbar.. wacko.gif

aber ich find nicht so wirklich einen..

Bei Google hab ich schon nen paar gefunden, die leicht verändert werden müßten aber ansich schon meiner Vorstellung entsprechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2