Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Ich hoffe jetzt bloss man, dass klappt. "Spiele hier so testmäßig mit Bildern rum.
Irgendwie mag mein PC das nicht so recht, mal gehts, mal nicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Mellly, mein Tätowierer ist in Kitzingen, das ist ja ganz in deiner Nähe! Falls du die Adresse magst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 08.11.2006)
Huhu Mellly, mein Tätowierer ist in Kitzingen, das ist ja ganz in deiner Nähe! Falls du die Adresse magst...

Das ist ja genial...Ich hatte mich schonmal nach Tattowierern in der Umgebung erkundigt, weil ich auch einen wollte, der in diesem Tattowiererverein ist..Und bin auch auf einen in Kitzingen gestoßen...Der heißt nicht zufällig Andy? Nen Bekannter von mir, kennt den auch...

In Berlin wäre ich ja zu "Blut und Eisen" gegangen aber ich denke mal, es wäre schon sinnvoller hier in der Nähe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.11.2006)
.Und bin auch auf einen in Kitzingen gestoßen...Der heißt nicht zufällig Andy? Nen Bekannter von mir, kennt den auch...

Doch, der heißt zufällig Andy! biggrin.gif Ich wollte hier doch nur keine Schleichwerbung machen! Aber der ist zu empfehlen, echt nett, ich durfte nebenher fernsehen....
Und soooo viele Vorlagen!
Ach ja, seinen Job macht er auch noch super, ist ganz toll geworden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melly,
mein Skorpion sieht so ähnlich aus,wie das obere Bild von Mrs.Bean.
Wenn ich es mal auf die Reihe kriege,stelle ich mal ein Bild hier rein.
Ich hoffe du findest einen schönen.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif

P.S.Meiner war von einer Bierwerbung.

Bearbeitet von shochreiter am 08.11.2006 15:49:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir z.B. folgende ausgekuckt, die halt nur noch stilistisch etwas verändert werden sollten...

Da ich wegen Urheberfragen die Bilder lieber nicht poste, nur mal die Links

Klick

Klick

Klick

Mein Avatare kann ich mir mittlerweile auch gut als Tattoo vorstellen...abgewandelt natürlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melly,

also der schwarze gefällt mir persönlich am besten.Ist nicht ganz so wuchtig,hat aber trotzdem Aussagekraft.Wenn ich nicht schon 3 hätte,würde ich mir gerne noch eins stechen lassen.Aber ich denke das wären dann zuviel.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 07.11.2006)
Das Ende ganz gerade ansetzen, dann mit einer leichten Drehbewegungdurch das Loch schieben. Dabei darauf achten, daß der Stecker iimmer gerade bleibt. Man neigt dazu, ihn zu kippen, weil er ja gedreht ist. Und dann gehts nciht mehr.


Nochwas... nach dem Nase putzen kurz mal fühlen, ob er noch da ist... So hab ich meinen nämlich verloren.... rolleyes.gif

Viel Erfolg biggrin.gif

Else

Danke Else, dann werde ich mal weiterpfriemeln. Stimmt, ich habe bisher immer versucht, das Ding kippend reinzudrehen, aber der einzige Erfolg war, dass mir bald die Nase abgefallen wäre.

Falls es weiterhin nicht klappt, werde ich wohl doch mal in ein Piercingstudio gehen. Wäre zu schade um das Teil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zwei ohrlöcher, ein bauchnabel-piercing und eins im lippenbändchen.
zudem eine tätowierung am oberarm (eine art sonne) und eines auf dem unteren rücken (es ist aber kein arschgeweih, sondern sterne). ich möchte gern mehr haben, aber an dezenten stellen.
tätowierung find ich weniger schmerzlos. dann tuts zwei stunden weh und es ist gut. beim piercing tut das stechen ansich ja nicht weh, aber danach...das war nicht so schön!

gruß vom nacktmull flowers_2.gif

@melly: mir gefällt der zweite skorpion am besten. aber in schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei Tattoos. Eine Indianerfeder am Arm und ne Comicfigur (keine Ahnung wie die heißt whistling.gif sieht aber gut aus) am Bein.

@Mellly,
der ganz in Schwarz (letzter Link) gefällt mir sehr gut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mellly!

Guck mal hier!

Ist von "meinem" Tätowierer biggrin.gif

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte auch gern ein Tattoo, aber mein Göga will das nicht. Er sagt, ich sei zu alt u. später würde das Tattoo schlapp aussehen, weil meine Haut ja irgendwann auch runzelig wird.Sehe ich ja auch irgendwie ein, trotzdem macht mich das traurig sad.gif
Ich würd mir gern einen Schmetterling am Knöchel machen lassen.... unsure.gif
Habe ihn mal reingelegt,mit einem Aufkl.tattoo. Er ist auch drauf reingefallen, aber seine Reaktion war unterste Schublade. Da wusste ich, dass ich das nie machen werde...Schade sad.gif

Bearbeitet von Tiffi-Frau am 09.11.2006 13:12:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab kein Tattoo und werde auch nie eines haben.
Habe viel zu viel Angst vor den Schmerzen beim Stechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ein großes tattoo am becken (vorne. kein schlampen-stempel biggrin.gif ), ein zungenpiercing, ein bauchnabelpiercing. hatte noch zwei brustwarzen piercings und intim, aber meinem freund hat das nicht gefallen, also hab ich sie rausgenommen. tat nicht weh. man würde es auch, wenn man mich sieht nie denken, weil ich ganz lieb aussehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat das Aussehen von jemanden damit zu tun, wo der n Piercing hat? blink.gif blink.gif blink.gif

Hab mich endlich für die Nippel-Piercings entschieden, da überleg ich schon seit Jahren ob ich das machen lass. Wird bestimmt derbe lustig, mein Kumpel lässt sich den Namen von seiner Kurzen stechen und ich lass mir mein zweites Paar Ohrlöcher nochmal durchstechen. Hab damals die Stecker zu früh rausgenommen und mich nicht mehr groß drum gekümmert, ab und an mal was reingezwungen und mich gewundert wenn sichs entzündet hat.
Jetzt aber Nägel mit Köpfen, dann auch gleich die Piercings bevor die MWST mir nächstes Jahr dafür noch mehr Kohle aus der Tasche zieht. Der Kurze von meinem Kumpel will auch Ohrringe, vielleicht kriegen wir Rabatt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich würd auch gerne noch n bisschen Farbe unter die Haut kriegen aber ich weiß noch nix Konkretes fürs Motiv. keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zwei tatoos und zwei piercings ich finde sowas total klasse und irgendwann gibt es auch noch ein piercing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich besitze 3 piercings und demnächst sollen 2 stück dazu kommen und dann wird mein freund auch das erste mal gestochen wobei ich wert drauf lege das man keines auf den ersten blick sieht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo....

Ich habe ein Tattoo (Tribal) zwischen den Schulterblättern und hatte auch mal ein Zungenpiercing.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.11.2006)
Ich hab kein Tattoo und werde auch nie eines haben.
Habe viel zu viel Angst vor den Schmerzen beim Stechen.

Komisch! gruebel.gif

Ich hab´mehr Angst davor, beim Arzt eine Spritze zu bekommen, als mir ein Tattoo stechen zu lassen. Klar, Aufregung ist immer dabei, aber irgendwie ist es was anderes. Teilweise kitzelt´s sogar! Das ist lustig! hihi.gif

Keine Ahnung, wie ich das erklären soll... keineahnung.gif

Naja, komisch find´ich´s trotzdem.

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch ein Tattoo, eine kleine schwarze Eidechse im Dekolleté.
Das Stechen an sich ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Aber die Tätowierer sind teilweise ganz schön abgedrehte Menschen.
Meiner hatte nach dem Stechen seinen Riesentausendfüssler mit einer Babymaus gefüttert. Nicht unbedingt ein Standard-Haustier ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab weder Tatoo, noch Piercing. Bin zwar immernoch am überlegen, mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, aber irgendwie hab ich Angst vor Narben, falls es mal raus muss huh.gif Meine Cousine hatte einen....der hat sich relativ schnell entzündet, sie musste ihn wieder rausnehmen und hat jetzt immernoch (mittlerweile 4 Jahre her) ne Narbe...
Mit 14 stand ich mal vorm Juwelier (damals wurds noch geschossen bei uns..), hab mich dann aber doch von meiner Mutter bestechen lassen. Sie hat mir superteure Inline-Skates angeboten, wenn ichs nicht tu whistling.gif Tja, da wurd ich schwach...
Aber will sowieso erstmal warten, bis ich einen Ausbildungsplatz gefunden hab. Man weiß ja nie, ob ein Nasenpiercing nicht ausschlaggebend dafür sein kann, ob ich genommen werd oder nicht...

Oh da fällt mir grad auf....Wenn Ohrlöcher dazu zählen, hab ich doch Piercings happy.gif Hab links 3 und rechts 2 Ohrlöcher.

Tatoos find ich bei anderen teilweise eine ganz schöne Sache...Ich selbst wollte es aber nicht...Weiß ja nich, ob es mir nach 5 oder 10 Jahren noch gefallen würd... und dann? Weglasern lassen....Nö da ass ichs lieber gleich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@JaJa Tatoos find ich bei anderen teilweise eine ganz schöne Sache...Ich selbst wollte es aber nicht...Weiß ja nich, ob es mir nach 5 oder 10 Jahren noch gefallen würd... und dann? Weglasern lassen....Nö da ass ichs lieber gleich


Das ist gut! yes.gif

Man sollte sich nämlich echt ganz sicher sein, ob man es will und auch nach Jahren noch dazu steht, oder nicht.

Meine Tattoos haben eine Bedeutung für mich und ich weiß, dass ich mir irgendwann noch eins stechen lasse. Ich möchte noch das chinesische Zeichen für Glück!

Hinter einem Tattoo sollte immer eine kleine Geschichte stecken.

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte doch auch Bilder von seinen Tattoo´s einstellen, finde das macht dieses Thema interessanter....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 10.11.2006)
Meine Tattoos haben eine Bedeutung für mich und ich weiß, dass ich mir irgendwann noch eins stechen lasse. Ich möchte noch das chinesische Zeichen für Glück!

Du solltest aber wirklich prüfen lassen, ob das Zeichen auch tatsächlich Glück bedeutet. Hab nämlich mal ne Geschichte von jemanden gehört, der hatte sich auch n chinesisches Zeichen stechen lassen, in dem Glauben, es heisse Glück oder Weisheit oder was man sich so typisches stechen lässt.

Als der arme Kerl mal in ein Chinarestaurant ging, lachten die Chinesen sich tot, als sie das Tatoo sahen. Die tatsächliche Bedeutung war nämlich "Vollidiot" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 10.11.2006)
Man könnte doch auch Bilder von seinen Tattoo´s einstellen, finde das macht dieses Thema interessanter....

Jaaa! applause.gif

Keine schlechte Idee. Eigentlich!

Ich blick´s nur nicht. unsure.gif

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 10.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 10.11.2006)
Meine Tattoos haben eine Bedeutung für mich und ich weiß, dass ich mir irgendwann noch eins stechen lasse. Ich möchte noch das chinesische Zeichen für Glück!

Du solltest aber wirklich prüfen lassen, ob das Zeichen auch tatsächlich Glück bedeutet. Hab nämlich mal ne Geschichte von jemanden gehört, der hatte sich auch n chinesisches Zeichen stechen lassen, in dem Glauben, es heisse Glück oder Weisheit oder was man sich so typisches stechen lässt.

Als der arme Kerl mal in ein Chinarestaurant ging, lachten die Chinesen sich tot, als sie das Tatoo sahen. Die tatsächliche Bedeutung war nämlich "Vollidiot" rofl1.gif

Huch! blink.gif

Ich hab´ja schon zwischen den Schulterblättern ein chinesisches Zeichen für Liebe. Tja und da bin ich mir wirklich sicher, dass es das auch bedeudet. Es gibt ja noch eins, das bedeudet allerdings die körperliche Liebe und das wollte ich dann schließlich auch nicht.

Da vertraue ich meinem Tattoowierer und dann gibt´s da ja noch das schlaue Internet. Naja und genug Chinesen rennen ja auch noch rum! zwinkern.gif

Wäre schon übel!

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mal, dass es nix anderes heisst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 10.11.2006)
Ich hoffe mal, dass es nix anderes heisst.  wink.gif

Manno! unsure.gif

Du bist doof!!! Ich bin mir echt zu 100% sicher!

Pah! peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 10.11.2006)
Zitat (V for Vendetta, 10.11.2006)
Ich hoffe mal, dass es nix anderes heisst.  wink.gif

Manno! unsure.gif

Du bist doof!!! Ich bin mir echt zu 100% sicher!

Pah! peitsche.gif

cry_1.gif Hey, sag doch sowas nicht. Wollte doch nur was nettes sagen. Mann. cry_1.gif

Aber wenn du dir ganz sicher bist, bin ich ja beruhigt laugh.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 10.11.2006 22:11:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 10.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 10.11.2006)
Zitat (V for Vendetta, 10.11.2006)
Ich hoffe mal, dass es nix anderes heisst.  wink.gif

Manno! unsure.gif

Du bist doof!!! Ich bin mir echt zu 100% sicher!

Pah! peitsche.gif

cry_1.gif Hey, sag doch sowas nicht. Wollte doch nur was nettes sagen. Mann. cry_1.gif

Aber wenn du dir ganz sicher bist, bin ich ja beruhigt laugh.gif

cry_1.gif Du machst mir aber grad Angst! cry_1.gif

Nein, bei dem Zeichen, das ich schon hab´bin ich mir echt sicher!

Sorry, dass ich so gemein war. giveup.gif

schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gern ein Tattoo, Tätowierer hab ich schon, Motiv suche ich noch............................und das Geld dafür brauche ich ja auch noch!
Aber ich möchte das schon sooo lange und irgendwann bin ich dafür bereit!! flowers_2.gif Und dann gibt es kein halten mehr........... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
V for Vendetta! wink2.gif

Guck guck: Mein Tattoo!

Glück gehabt, oder?

Wünsche allen eine gute Nacht!

Die kleine Elfe! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 10.11.2006)
V for Vendetta! wink2.gif

Guck guck: Mein Tattoo!

Glück gehabt, oder?

Wünsche allen eine gute Nacht!

Die kleine Elfe!  schlafen.gif

Hi Elfe,

Ja, nochmal Glück gehabt, und super-schön ist es noch dazu. yes.gifthumbup.gif

Gemein? Warst du gemein? Schon vergessen, Elfe. blumen.gif


Würde mal gerne die Comic-Figur von der Rheingaunerin sehen. Ich liebe Comics. Magste das nicht reinstellen? flowers_2.gif

Vielleicht kann ich dir ja auch sagen, wer das ist zwinkern.gif

Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen. Würde gern (auch Comic-Figur), aber ich weiß genau, dass es mir nach spätestens einem Jahr nicht mehr gefällt. War auch bei meinem Bauchnabelpiercing und den zwei im oberen Ohr so. Die konnte ich aber einfach rausnehmen. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
V for Vendetta, 11.11.2006
Würde mal gerne die Comic-Figur von der Rheingaunerin sehen. Ich liebe Comics. Magste das nicht reinstellen?


Wie bitte? Wer? blink.gif

Rheingaunerin??? Wer ist das denn?

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)


Rheingaunerin??? Wer ist das denn?

schau mal da rein cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Zitat
V for Vendetta, 11.11.2006
Würde mal gerne die Comic-Figur von der Rheingaunerin sehen. Ich liebe Comics. Magste das nicht reinstellen?


Wie bitte? Wer? blink.gif

Rheingaunerin??? Wer ist das denn?

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif

Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber kuck mal den ersten Beitrag vorherige Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 11.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Zitat
V for Vendetta, 11.11.2006
Würde mal gerne die Comic-Figur von der Rheingaunerin sehen. Ich liebe Comics. Magste das nicht reinstellen?


Wie bitte? Wer? blink.gif

Rheingaunerin??? Wer ist das denn?

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif

Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber kuck mal den ersten Beitrag vorherige Seite.

Hoppla! blink.gif

Okay, ich verstehe.

Wo kann man dieses Wesen denn finden?

Ist ja ganz schön unheimlich... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Zitat (V for Vendetta, 11.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Zitat
V for Vendetta, 11.11.2006
Würde mal gerne die Comic-Figur von der Rheingaunerin sehen. Ich liebe Comics. Magste das nicht reinstellen?


Wie bitte? Wer? blink.gif

Rheingaunerin??? Wer ist das denn?

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif

Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber kuck mal den ersten Beitrag vorherige Seite.

Hoppla! blink.gif

Okay, ich verstehe.

Wo kann man dieses Wesen denn finden?

Ist ja ganz schön unheimlich... angst.gif

Hmm, musste mal in ihrem Profil unter "alle Beiträge des Mitglieds" nachsehen. Hab sie schon öfters wo gesehen. Mal hier mal da. mussweg.gif

Unheimlich? Ich finde sie sieht ganz lieb aus, garnicht gaunerisch. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmmh...? unsure.gif

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich´s verstanden hab´!

Oder vielleicht doch???

Die kleine (unwissende) Elfe! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Mmmmh...? unsure.gif

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich´s verstanden hab´!

Oder vielleicht doch???

Die kleine (unwissende) Elfe! keineahnung.gif

Wie jetzt? Ich versteh gar nix mehr!? huh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 11.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Mmmmh...?  unsure.gif

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich´s verstanden hab´!

Oder vielleicht doch???

Die kleine (unwissende) Elfe!  keineahnung.gif

Wie jetzt? Ich versteh gar nix mehr!? huh.gif biggrin.gif

Meinst du das, was ich meine? schockiert.gif

Beschreib´ doch mal dieses Wesen. biggrin.gif

Bitte!!! blink.gif

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 11.11.2006 17:05:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä, wie ich soll sie beschreiben. Ich kenn sie doch garnicht. Ich steh grad ganz schön auf der Leitung. wacko.gif

Ich kann dir nicht viel zu ihr sagen. Ihre Beiträge sind stets freundlich und passend (die, die ich von ihr gelesen hab) und ihr Profilfoto sieht richtig lieb aus.


Achso: was meinst du eigentlich? keineahnung.gif

PS.: Sorry fürs verhuntzen unsure.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 11.11.2006 17:11:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich blick´s auch nicht mehr... unsure.gif

Ich find´das, was ich gesehen und gelesen hab´auch richtig lieb und so!

Weiß nur nicht, welche Comic Figur du meinst. zwinkern.gif

Ist ja auch irgendwie egal... blink.gif

Was bedeudet eigentlich verhuntzen?

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 11.11.2006 17:18:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Ich blick´s auch nicht mehr...  unsure.gif

Ich find´das, was ich gesehen und gelesen hab´auch richtig lieb und so!

Weiß nur nicht, welche Comic Figur du meinst.  zwinkern.gif

Ist ja auch irgendwie egal...  blink.gif

Was bedeudet eigentlich verhuntzen?

Aaaachsoooooo. Sag das doch gleich laugh.gif


Sie hat sich eine Comic-Figur stechen lassen, weiss aber leider nicht wie die heisst. Da ich ein absoluter Comic Freak bin (Marvel), würde ich dieses Tattoo von ihr gerne mal sehen.

Was für eine Comic-Figur das ist, weiss ich (noch) nicht.

Mir würde ich gerne Wolverine oder Magneto (X-Men) oder Venom (Spiderman) stechen lassen. Aber leider lässt sich ja n Tattoo nicht so einfach entfernen wie ein Piercing. Und ich weiss halt genau dass es mich nach n paar Monaten nerven würde.

Bearbeitet von V for Vendetta am 11.11.2006 17:22:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ihr redet irgendwie aneinander vorbei! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.11.2006)
Ich glaub, ihr redet irgendwie aneinander vorbei! rofl1.gif

Aber ganz ganz weit rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!? unsure.gif

??? Ich blick´s nicht !!!

Die kleine (verwirrte) Elfe! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 11.11.2006)
Zitat (Die kleine Elfe, 11.11.2006)
Ich blick´s auch nicht mehr...  unsure.gif

Ich find´das, was ich gesehen und gelesen hab´auch richtig lieb und so!

Weiß nur nicht, welche Comic Figur du meinst.  zwinkern.gif

Ist ja auch irgendwie egal...   blink.gif

Was bedeudet eigentlich verhuntzen?

Aaaachsoooooo. Sag das doch gleich laugh.gif


Sie hat sich eine Comic-Figur stechen lassen, weiss aber leider nicht wie die heisst. Da ich ein absoluter Comic Freak bin (Marvel), würde ich dieses Tattoo von ihr gerne mal sehen.

Was für eine Comic-Figur das ist, weiss ich (noch) nicht.

Mir würde ich gerne Wolverine oder Magneto (X-Men) oder Venom (Spiderman) stechen lassen. Aber leider lässt sich ja n Tattoo nicht so einfach entfernen wie ein Piercing. Und ich weiss halt genau dass es mich nach n paar Monaten nerven würde.

Hab´s verstanden! lightbulb.gif

Endlich!

Mmmh...? Die Comic Figur von ihr hab´ich noch nicht gesehen.

Oder vielleicht doch? Muss noch einmal gucken.

Die kleine (schlauere) Elfe! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp! flowers_2.gif

Frag´ sie doch einfach mal persönlich!

Ich bin mir sicher, dass sie es dir dann verrät! yes.gif

Will es doch auch wissen! whistling.gif

Liebe Grüße,

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, werd ich dann wohl mal machen. Verrat´s dir dann wenn Rheingaunerin nix dagegen hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2