Tattoo/Piercing: Hast du eins??

ich habe 2 pircings eins ind er zunge und das andere in der brustwarze. aht beides nicht weh getahn. jetzt bin ich am über legen ob ich micht tätoowieren lasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein erstes war das bauchnabelpiersing, dann kam das lippenbändchen, das Zungenpiercing und eins im ohrknorpel.
tat alles nicht weh nur das zungenpiercing hat mich fertig gemacht, war dolle geschwollen ich hab gelispelt und gelitten cry_1.gif das wäre das einzige was ich nie wieder machen lassen würde
tatoos hab ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab selbst mehrere Piecings, aber etliche nicht mehr "aktiv" - sprich Ringe rausgemacht weils mir nict mehr gefallen hat.

Momentan trage ich noch mzein Lippenpiercing (lenkt von meinem Glasauge ab), mein Bauchnabel und meine Nippelpiercings - Bauch und Nippel sieht eh nur mein Mann wink.gif

Tatoos: gibt schon einige die mir gefallen würden - jetzt...
Vor 10 Jahren hätte mir auch was anderes als heute gefallen - und ich möchte nicht heute mir ein Tatoo stechen lassen und in 5 Jahren gefällts mir dann nicht mehr...
Rauslasern sieht auch mehr oder minder optimal aus...

zEs gibt ja auch Temptoos - die nach paar Jahren verschwinden - aber das kommt nicht in Frage- eine Bekannte hat sich sowas stechen lassen und nach kurzer Zeit sahs ziemlich häßlich und "verwaschen" aus.

Da bleib ich lieber bei meinen Piercings- wenzn die mir nicht mehr gefallen: Ring raus und es wächst langsam zu - man sieht außer einem kleinen Pänktchen wenn man ganz genau hinschaut nichts.

Draku
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch n Piercing in der Nase und irgendwann hab ichs dann rausgenommen, leider hab ich da nun ne Pigmentierung die unbeschreiblich hässlich ist, dass sie im Januar weggelasert wird sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überleg schon seit Jahren ob ich mir ein Piercing im Ohrknorpel stechen lasse, find ich ja total klasse.
Bin nur zu feige cry_1.gif cry_1.gif

(vielleicht kann ich ja meinen Zahnarzt dazu überreden, es während der Hypnose zu machen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ja gerne einen Nasenstecker rolleyes.gif

ABER:

Bei mir ist das mit dem Nickel so eine Sache, selbst nickelfreie Ohringe oder welche aus Gold vertrag ich nicht so gut. Und dann hab ich da sowas in der Nase? blink.gif
Außerdem könnt ich dann mit Sicherheit ausziehnuser posted image
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.11.2006 15:41:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab insgesamt 5 Löcher in den Ohren. Drei links, zwei rechts.
Ich liebe sie sehr und würde mir noch mehr stechen lassen, aber ab dem vierten muss man erstens zum Piercing-Experten und irgendwann käme ich wegen der vielen Ohrstecker wohl in die Bredoullie (welche nehm ich denn diesmal?).

Ich wollte mir immer ein Tattoo machen lassen. Hat mir natürlich keiner erlaubt, also wollte ich warten, bis ich 18 war. Außer einer Freundin fand aber keiner die Idee gut, also hab ichs doch sein lassen. Es reizt mich aber immer noch. Am liebsten hätte ich gerne eine stilisierte Eidechse auf der Schulter. Fragt nicht warum, ich weiß es nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 25.11.2006)
Am liebsten hätte ich gerne eine stilisierte Eidechse auf der Schulter. Fragt nicht warum, ich weiß es nicht. biggrin.gif

Weil das so ist... ganz einfach. wink.gif

Muß man nciht analysieren und groß drüber nachdenken. Wenns das und nichts anderes sein soll... dann ist das eben so. Und genau darum trage ich einen kitschigen kleinen Komikteufel auf der Brust und find ihn auch nach etlichen Jahren immer noch süüüüüüüüß.



knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nice Threat!^^
Hab bisher ´n Augebrauenpiercing und will noch bald eins an der Lippe machen lassen.Gute Stressverarbeitung biggrin.gif .
Tattoos hab ich erst 2... eins am Oberarm (is ein Kreuz,an dem eine Eidechse hochkrabbelt in blauschwarz) und ein neues am rechten Handgelenk (´n Schmetterling) ,aber dass is leider net gut verheilt,also gibt noch einiges an Nachstecharbeit sleep.gif .
Hab aber noch ´n paar Sachen vor,z.B. linke Schulter/Oberarm.
Bei den Motiven sollte man sich auf jeden Fall von der eigenen Eingebung leiten lassen^^,dann bereut man´s auch später nicht!
Ach und eigentlich tut´s gar net weh... beim ersten war´s so,aber am Handgelenk eigentlich nich wirklich schlimm,obwohl da die Haut so dünn ist.

Bearbeitet von Navina am 25.11.2006 22:57:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mal auf einer Geburtstagsfeier von einer Kollegin erzählt das ich gerne ein Brustwarzenpiercing hätte.
Hab nicht damit gerechnet das 3 Monate später von den Kollegen ein Gutschein vom Piercer überreicht wurde.
Nunja habs machen lassen und bin echt mehr als zufrieden, sind ja ganz neue Gefühlswelten in die man da eintritt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 25.11.2006)
Außer einer Freundin fand aber keiner die Idee gut, also hab ichs doch sein lassen. Es reizt mich aber immer noch.

Du mußt doch für Dich selber entscheiden ob Du ein Tatoo möchtest oder nicht. Die Meinung der anderen zählt da nicht, die müßen nicht mit den Tatoo rumlaufen.

Genauso verhält sich das mit der Wahl des Bildes, Du ganz alleine entscheidest darüber und nicht die anderen. Jeden das was ihn gefällt flowers_2.gif .

Ich selber, habe drei Tatoos. Zwei am rechten Oberarm und ein recht großes an der linken Wade. Ich habe bei allen Tatoos Tribals gewählt, weil ich die einfach schön finde. Die beiden am Oberarm sind nun schon über zehn Jahre alt und ich finde sie trotzdem noch klasse, das an der Wade natürlich auch.

Dann habe ich noch sechs Ohrlöcher, vier rechts, zwei links und ein Nasenpiercing
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hallo! flowers_2.gif

Sind eigentlich irgendwelche Tattoowierer und Piercer unter uns?

Viel liebe Grüße,

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte immer n bauchnabelpircing...

durfte ich aber nciht (da war ich so 15oder so), naja und nu wo ich 18 bin und das darf will ich es gar nciht mehr so recht unsure.gif

Naja finde es sieht schon gut aus, aber trau mich nicht so recht und außerdem muss man dann doch auch immer wegen gürtel usw aufpassen oder???

lg *sternchen* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tattoo war ein Geburtstagsgeschenk.

Ich hab lange überlegt was es sein soll. Zumindest sollte es etwas sein, was nicht jeder hat.

Einige hier bei FM haben "Ihn" schon gesehen. wink.gif

Ich finde, irgendwie passt der Kerl zu mir whistling.gif

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui, nicht so angenehm,...

...aber man kann den Schmerz schon aushalten! schnaeuzen.gif

Ich habe nämlich ein Bauchnabelpiercing,
mit dem Gürtel habe ich da allerdings nie Probleme! no.gif

Nach dem Stechen war ich noch shoppen und huch... bin ich umgekippt! Das war ja gar nicht so toll!

Auf einmal wurdes es schwarz vor meinen Augen und... Naja, den Rest kann man sich ja denken.

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 25.11.2006)
Ich überleg schon seit Jahren ob ich mir ein Piercing im Ohrknorpel stechen lasse, find ich ja total klasse.
Bin nur zu feige

Ich hab selber (nur noch) eins im Ohrknorpel (Rook - im oberen Teil der Ohrmuschel). Hierbei hatte ich wirklich null Probleme - nach einer Woche war es komplett geheilt.

Das andere (Antitragus) musste ich rausnehmen lassen, weil es nur Ärger gemacht hat. Einmal das komplette Programm mit Entzündung und Wildfleisch. Als ich mich dann überwunden hatte, es rauszunehmen, war der ganze Spuk recht schnell vorbei und heute sieht man nicht mal mehr eine Narbe oder den obligatorischen Stichkanal.

Deswegen würde ich dir grade bei Knorpelpiercings raten, nur zu absolut sauberen Piercern zu gehen... Knorpelpiercings sind wohl die am meisten entzündungsgefährdeten...
Generell gilt aber: je kürzer der Stichkanal, desto schneller heilt es ab und desto problemloser läufts.

Meine "Liste":

Rook links
Antitragus (rausgenommen) rechts
4mm Lobe-Stretch rechts, im Frühjahr wirds auf 6mm erweitert

in Planung:
Tragus
Tattoo (stilisierte Lilie oder Lotus auf dem inneren Oberarm, florales Motiv in der Leiste)

Bearbeitet von Cambria am 27.11.2006 18:00:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 27.11.2006)


Rook links

Antitragus (rausgenommen) rechts

4mm Lobe-Stretch rechts, im Frühjahr wirds auf 6mm erweitert

in Planung:
Tragus

Ist echt interessant, aber könntest du die Begriffe mal genauer erläutern, so für ganz Doofe. Ich hab gar kein Piercing, hab mich auch mit den Fachbegriffen noch nie beschäftigt und hab keine Ahnung, wovon du sprichst.

keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

Ich will ja nicht doof sterben!!! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rook ist ein Piercing der oberen Knorpelfalte des Ohrs, so wie hier.

Das Tragus wird durch den dreieckigen Knorpel-Vorsprung an der Gehörgangöffnung gestochen. Das Anti-Tragus befindet sich an dem gegenüberliegenden Knorpel.

EarLOBE ist das "normale" Ohrloch im Ohrläppchen, allersings in Cambrias Fall gedehnt.

So genug der Klugscheißerei... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thx Tapirnase wink.gif Wär ich mal schneller gewesen, hätt ich's auch nicht schöner erklären können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria

Kein Ding, gern geschehen! flowers_2.gif

Bearbeitet von Tapirnase am 28.11.2006 23:36:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Aufklärung!!

Ich meinte dann ein Tragus Piercing!

Aber nix desto trotz bin ich zu feige!! cry_1.gif Dabei hab ich gerade nachgelesen, dass es gar nicht so weh tun soll!! Hmm naja, irgendwann fass ich mal all meinen Mut zusammen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 29.11.2006)
Dabei hab ich gerade nachgelesen, dass es gar nicht so weh tun soll!!

Stimmt... Die Nadel geht ja nur durch etwas Haut (nicht weiter schmerzhaft) und den Knorpel (wo wenn überhaupt wenige Nerven sitzen).

Mein Tipp: Geh einfach zum Piercer und denk nicht groß drüber nach. Du scheinst dir ja schon länger Gedanken drüber gemacht zu haben, also reicht's mit Grübeleien langsam mal. Einfach drauf los smile.gif das nimmt die Angst (die nicht nötig ist - ich meine, Knorpel... was will da schief gehen, was nicth wieder grade zu biegen wäre?)

Nur Mut und liebe Grüße,

Cambria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Ich liebe Piercings und Tatoos habe selber 8 piercings(Nase,Zunge,Augenbraue,Tragus,Bauchnabel,2 Brust,Intim) UND 2 Tatoos bin 28Jahre alt und am Mama.
Bei Piercings ist das schöne wenn man sie nicht mehr haben will dann nimmt man sie halt einfach wieder raus.
Ich denke egal wie alt man ist was einem gefällt sollte man machen,meine Mama ist auch 61 und hat sich letztes Jahr die Nase piercen lassen und sich ein Tatoo stechen lassen.Ist immer von der Toleranz abhängig denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif

Ich muß zwei Piercings abziehen... Warum nehm ich dussel auch die Stecker raus in dem Vertrauen, sie "schon wieder reinzukriegen"??? Wo ich doch genau weiß, was passiert. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Hab also nur noch 20 *seufz*


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif hab das auch!!

-eins auf dem handrücken
-eins vorne auf der brust
-eins,grosses auf dem unterschenkel
-zwei auf den schulterblättern(wird irgendwann erweitert auf ein grosses rückenbild,bis zum fussrist,sobald ich eine million gewinne sad.gif )

einige löcher im ohr,in der nase

und mir gefällt es heute noch nach fast 20 jahren!!

viel spass,wer sich dieser kunst öffnet

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 03.03.2005)
Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch? Ich bin doch nicht blöd.

du bezeichnest mich als blöd?

dann bist du mir doch sicher nicht böse, wenn ich dich im gegenzug als arschloch bezeichne, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner, ich glaube Chemoprofi ist schon lange nicht mehr hier.
Schau mal auf Datum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mag sein. unsure.gif
aber ich mußte das einfach los werden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will ja nichts sagen, aber da gibts nen feinen Unterschied zwischen;

"Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch?" Ich bin doch nicht blöd

und

"Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch?" Du bist doch blöd...

Seine Entrüstung kann man doch auch bitte ohne so derbe Worte ausdrücken, oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe zwei Piercings und ein Tattoo.

Eins an der Augenbraue und eins in der Zunge. EIgentlich hatte ich auch mal ein Lippenpiercing, das habe ich aber irgendwann raus gemacht, weils irgendwie gestört hat.

Das Tattoo habe ich mit meinem "Stecher" biggrin.gif selbst entworfen. Ist ein Tribal geworden, das mein rechtes Schulterblatt ziert.

Aber ich würde mir keins mehr stechen lassen, weil mir das unheimlich weh getan hat. Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Das Augenbrauenpiercing tat fast gar nicht weh. EIn kleiner pieks, wie bei ner Spritze. Zunge war schon etwas komisch, tat aber auch nicht sonderlich weh. Nur der Abheilungsprozess war etwas schmerzhaft smile.gif Kann man sich ungefähr so vorstellen, das man einen riesigen Muskelkater in der Zunge hat.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne Frage.

Wozu braucht man sowatt??? Jeder wird mal 30, 40, 50 und älter. Und wie sieht datt aus?? rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Ich denk mal, ab 40 geht man dann zum Arzt, um dise "Peinlichkeiten" weglasern zu lassen. Und das ist dann teuer.
Ich weiß das von einer Freundin!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 08.12.2006)
... ab 40 geht man dann zum Arzt, um dise "Peinlichkeiten" weglasern zu lassen...


nönö user posted image

laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 08.12.2006)
Ich denk mal, ab 40 geht man dann zum Arzt, um dise "Peinlichkeiten" weglasern zu lassen.

Sorry, bin dieses Jahr 40 geworden, denke aber im Traum nicht daran mir meine Tattoos weglasern zu lassen oder meine Piercings zu entfernen. nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.12.2006)
Will ja nichts sagen, aber da gibts nen feinen Unterschied zwischen;

"Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch?" Ich bin doch nicht blöd

und

"Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch?" Du bist doch blöd...

Seine Entrüstung kann man doch auch bitte ohne so derbe Worte ausdrücken, oder? whistling.gif

es gibt keinen unterschied zwischen beiden aussagen.

denn Farbe unter die Haut und Metall durchs Fleisch? Ich bin doch nicht blöd sagt ja aus, daß er es nicht macht, weil er nicht blöd ist. folglich ist nach seiner meinung jeder blöd, der es macht. schließlich würde man es nach seiner aussage ja nicht machen, wenn man nicht blöd ist.


@wollmaus
wenn deine freundin nicht zu ihrem tatto steht ist das ihr pech. ich werde meins sicher nicht wegmachen lassen. ganz im gegenteil - ich bin 35 und werde bals losgehen und mir noch eins stechen lassen. und zwei freunde von mir (beide 40) haben sich grade fette bilder stechen lassen.
nein, es sind keine knastis, es sind keine rocker, es sind keine penner, es sind keine drogenabhängigen - es sind gestandene väter mit guten jobs und gehobenem einkommen.

zu der frage "wozu braucht man sowatt?"
es ist schmuck - das auf jeden fall.
für einige ist es ein talismann.
einige wollen damit eine einstellung oder eine zugehörigkeit darstellen.

wenn du dir demnächst mal (wieder) neue ohrringe, ne kette oder dergleichen kaufen willst, wenn du die ein weiteres paar schuhe kaufen willst, obwohl du nicht barfuß laufen mußt u.s.w.
was entgegnest du dem, der dich fragt "wozu braucht man sowatt?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.12.2006)
Zitat (wollmaus, 08.12.2006)
... ab 40 geht man dann zum Arzt, um dise "Peinlichkeiten" weglasern zu lassen...


nönö user posted image

laugh.gif whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Man muss nur dazu stehen...

...und das werde ich immer!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedem das seine. Wenn sich jemand seine Tattoos weglasern läßt oder seine Piercings rausnimmt, hat er nicht so richtig nachgedacht. Bei meinem ersten Tattoo fragte mich der Tätowierer, ob ich mir das gut überlegt hätte. "Die Farbe ist nämlich verdammt wasserfest" (O-Ton)

Naja... Ich werd bald 38, bis 40 ist nicht mehr so lange. Und wenn ich Geld hätte....

Das Motiv stünde schon fest: eine Efeuranke, am Schlüsselbein anfangend, über den Rücken, Oberschenkel bis zur Wade *träum* Naja...
Jetzt hab ich erstmal 2 Piercings, die, wenn auch an anderer Stelle, wieder ersetzt werden müssen. whistling.gif

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe in jedem Ohr 3 Löcher, und ein Bauchnabelpiercing.

Ich werde mir warscheinlich in den nächsten Tagen ein Lippenbandpiercing machen lassen. Tatoo hab ich keins find ich aber auch klasse. Wenn ich mir 100% sicher bin wo und welches Motiv dann werde ich mir auch eins stechen lassen. Aber dafür lass ich mir Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich aus ner Laune raus stechen lässt, ist selber schuld. Sowas überlegt man sich gründlich und n anständiger Tätowierer sticht auch nicht an Besoffenen rum. Hab mal gehört Ozzy hat so n paar Tats drauf gekriegt, die der heute so nicht mehr machen lassen würde.
Meine Tats hab ich noch nicht eine Sekunde bereut, da kommen auch noch mehr drauf, irgendwann find ich hoffentlich auch n Motiv, was auf meinen ganzen Rücken kommt. Die gehören zu mir, wenns mal verwischt lass ichs nachstechen oder covern, übers Alter mach ich mir keinen Kopp, gibt genug alte Kerle wos immer noch derbe cool aussieht und Tats an alten Frauen hab ich auch gesehen, aber nicht soviele. Liegt vielleicht daran dass Frauen sich früher seltener haben stechen lassen.
Ich kenn aber nen Haufen Mädels, die sich alle so derbe cool vorkamen mit ihrer Rose am Knöchel, dem Delphin auf der Schulter oder sowas und mittlerweile hängts denen zum Hals raus, weils bei denen bloß ne Mode war. Aber man lässt sich nicht stechen, weils grade in ist, sondern weil man drauf steht, dann kriegt man auch nicht nach nem Jahr das Kotzen, wenn man sich im
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif

Ich hab nen zweites Motiv gefunden...Ich verrats euch aber nicht whistling.gif...noch nicht whistling.gif...

Da ich jetzt unerwartet ne kleine Finanzspritze bekommen habe, wirds wohl langsam ernst....Zwei Tattoos und das noch vor meinem 30. Geburtstag..danach ist man zu alt dafür whistling.gif rofl1.gif...

Naja, hab ja noch knapp 4 Jahre Zeit um mir Mut zuzulegen...bin doch so nen Schisser whistling.gif...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.12.2006)
Zwei Tattoos und das noch vor meinem 30. Geburtstag..danach ist man zu alt dafür whistling.gif rofl1.gif...

na wenn du dir mit dem Satz mal hier keine Feinde schaffst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly denkt vielleicht die ist mit 30 nicht mehr knackig genug um sich den Augen von nem Tätowierer auszusetzen, aber ich versprech ich geb meinen fachmännischen Kommentar ab wenn ich von ihr n paar Ganzkörperfotos ohne Klamotten zur Besichtigung krieg. dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.12.2006)
wenn ich von ihr n paar Ganzkörperfotos ohne Klamotten zur Besichtigung krieg. dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jaja, und dann heißt es, "aber das Kleid hättst vorher schon noch bügeln können" ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möööööööööönsch Zuckerschnute, wie lange kennste mich um zu wissen, dass ich sowas nie sagen würd? Dafür fahr ich zu derbe auf Frauen ab, andere würden sagen ich bin dafür viel zu notgeil oder dauergeil oder beides. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.12.2006)
Möööööööööönsch Zuckerschnute, wie lange kennste mich um zu wissen, dass ich sowas nie sagen würd? Dafür fahr ich zu derbe auf Frauen ab, andere würden sagen ich bin dafür viel zu notgeil oder dauergeil oder beides. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass mich auch mit über 30 noch stechen, ist ja auch ne Geldfrage und ich hab noch ne Menge Platz! tongue.gif Piercen steht auch bald an, ich mach mir jetzt schon in die Hosen. schrei.gif schrei.gif schrei.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif angst.gif angst.gif angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.12.2006)
Piercen steht auch bald an, ich mach mir jetzt schon in die Hosen. schrei.gif schrei.gif schrei.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif angst.gif angst.gif angst.gif

laugh.gif

Kalle, am besten wir gehen zusammen..

Ich halte dir dann die Patschehändchen beim Piercen und du mir dann beim Tätowieren laugh.gif ...hab nämlich auch so Schiss ichversteckmich.gif

Wenn ich bedenke, wie ich beim Bauchnabel schon gejammert habe...*schreien möchte ich es nicht nennen...* whistling.gif rofl1.gif ...Lippenbändchenpiercing habe ich nicht mehr mitbekommen whistling.gif da bin ich vorher umgekippt whistling.gif rofl1.gif

*kallemalmutmacht* whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stechen ist doch ok, brennt n bisschen aber lässt sich aushalten. Kommt aber auch drauf an wos ist, ich hab ja bloß was auf den Armen, hab noch keinen Dunst wo das nächste Tat hin soll. Wenn ich im Lotto gewinn würd ich gleich mit nem großen auf dem Rücken anfangen, aber so bleibts wohl beim Ausbauen der Tats auf den Armen.
Dann musste mir aber beide Patschehändchen geben, ich lass beide Nippel gleichzeitig piercen, dann hab ichs hinter mir.
Aber was hast du denn für nen Piercer der ne Ohnmächtige pierct? blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.12.2006)
Dann musste mir aber beide Patschehändchen geben, ich lass beide Nippel gleichzeitig piercen, dann hab ichs hinter mir.
Aber was hast du denn für nen Piercer der ne Ohnmächtige pierct? blink.gif blink.gif blink.gif

Och, ich halt auch beide Nippel ph34r.gif whistling.gif mussweg.gif rofl1.gif ...

Na gut, hab etwas geflunkert....bin erst hinterher umgekippt whistling.gif *erwischt* whistling.gif ....Der Piercer war aber voll nett und hat sich echt lieb um mich gekümmert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hälst du mir alles was ich mir piercen lass? dribble.gif dribble.gif dribble.gif Dann überleg ich mir noch was. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.12.2006)
Hälst du mir alles was ich mir piercen lass? dribble.gif dribble.gif dribble.gif Dann überleg ich mir noch was. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

ohmy.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2