Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Das nehm ich als n nein. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wozu braucht man sowatt??? Jeder wird mal 30, 40, 50 und älter. Und wie sieht datt aus?? Ich denk mal, ab 40 geht man dann zum Arzt, um dise "Peinlichkeiten" weglasern zu lassen. Und das ist dann teuer.
Ich weiß das von einer Freundin!!!



Ich denke ganz einfach mal das piercen eine uralte kunst ist und tatoos auch ist halt jedem das seine und wer sich die sachen dann weglasern lässt hat sich das auch nie richtig überlegt aber für mich persönlich würd das nie in frage kommen weil meine tatoos und piercings meine person ausmachen so wie ich bin und anders möchte ich gar nicht sein und ich denke jeder der diesen Körperkult gut findet wird ähnlich denken.Und ausserdem siehsts ja auch lecker aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tona2005, 12.12.2006)

Ich denke ganz einfach mal das piercen eine uralte kunst ist und tatoos auch ist halt jedem das seine und wer sich die sachen dann weglasern lässt hat sich das auch nie richtig überlegt aber für mich persönlich würd das nie in frage kommen weil meine tatoos und piercings meine person ausmachen so wie ich bin und anders möchte ich gar nicht sein und ich denke jeder der diesen Körperkult gut findet wird ähnlich denken.Und ausserdem siehsts ja auch lecker aus

GENAU! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.12.2006)
Dann musste mir aber beide Patschehändchen geben, ich lass beide Nippel gleichzeitig piercen, dann hab ichs hinter mir.

Ja Kalle, dann kannst Du Dir ja gleich das andere mit piercen lassen, dann bist Du damit durch. ph34r.gif Wenn Du eh schon da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich mal aufzählen:

rechter oberarm: chinesiche Zeichen im Tribal eingefasst schwarz/weiß
linker oberarm: skorpion mit sternchen schwarz/bunt
rechter Oberschenkel: ein Bild von meiner verstorbenen Friesenstute Lady
rechte Wade: Bild von meinem letzten Pferd Sunnygirl
Rücken: riesiger Skorpion bis runter zum Po

2 Zungenpiercings, Zungenbändchen, linkes Ohr 5 Piercings, rechtes Ohr 6 mal durchstochen

Geschmackssache, bin kein Mädchen aus schlechtem Haus nur dem Tattookult verfallen.
Und ich bereue kein einziges Tattoo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fienchen, die Skorpione interessieren mich echt. Hast du nen Foto davon? Bin noch auf der Suche nach Inspirationen. Die Skorpionmotive, die ich bis jetz so gesehen habe, waren mir irgendwie alle so mächtig und brutal. Ich such irgendwie nen eleganten Skorpion laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.12.2006)
Fienchen, die Skorpione interessieren mich echt. Hast du nen Foto davon? Bin noch auf der Suche nach Inspirationen. Die Skorpionmotive, die ich bis jetz so gesehen habe, waren mir irgendwie alle so mächtig und brutal. Ich such irgendwie nen eleganten Skorpion laugh.gif

Meinst sowas? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nen eleganten Skorpion? Das ist aber schwierig.

user posted image user posted image user posted image

Der erste vielleicht am ehesten oder? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seit ja genial laugh.gif

@Rheingaunerin: Genau der ist in meiner engeren Auswahl als Vorlage zum Weiterbearbeiten laugh.gif ist ziemlich weit oben bei google zu finden, gelle

@Lion, ja der erste gefällt mir auch...Würde sich auch gut als Basis zum Weiterbearbeiten eignen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau Mellly, da ist er her laugh.gif Der würde mir in Schwarz gut gefallen.
Von Lion's Vorschlägen gefällt mir der erste sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau in schwarz ja sowieso und dann halt irgendwie noch so verändern, daß die Grundstruktur zwar bleibt, man ihn aber nicht mehr gleich erkennt...Nicht daß ich Urheberschwierigkeiten bekomme whistling.gif rofl1.gif...
Gefällt dir dieser Beitrag?
joh, am End schreibt der Tätowierer noch drunter "gerippt bei google" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.12.2006)
joh, am End schreibt der Tätowierer noch drunter "gerippt bei google" rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

oder: "Dieses Tattoo wurde unerlaubt verlinkt von....Trafficklau ist strafbar.." whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.12.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 17.12.2006)
joh, am End schreibt der Tätowierer noch drunter "gerippt bei google"  rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

oder: "Dieses Tattoo wurde unerlaubt verlinkt von....Trafficklau ist strafbar.." whistling.gif rofl1.gif

Und dann ist der Schriftzug größer als der Skorpion cry_1.gif

Nee nee, veränder den mal lieber

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ein nicht besonders spektakuläres helix-piercing (oberer ohrknorpel) wobei ich das leider zu lange draußen gelassen habe und jetzt passt nur noch ein normaler ohrring rein *schnüff* cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo Ihr lieben



habt ihr ein Tattoo oder ein Piercing wenn ja was???und wo und wie lange habt ihr das schon???
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ich habe ien Bauchnabelpiercing das habe ich mir mit 14stechen lassen!Jetzt möchte ich gern noch ein tatoo....wenn ich es habe kommt ein bild!Also wenn ihr bilder habt immer her damit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gabs schon mal.

Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso hab extra nochmal in der suche eingegeben und nix gefunden!!!hmmmm....sorrryyy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil man Tattoo mit zwei t schreibt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Weil man Tattoo mit zwei t schreibt. 


Sowohl Tatoo als auch Tattoo ist richtig rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 15.01.2007)
Das Thema gabs schon mal.

Klick!

Jetzt nicht mehr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 15.01.2007)
Zitat
Weil man Tattoo mit zwei t schreibt. 


Sowohl Tatoo als auch Tattoo ist richtig rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Ernsthaft?
Das ist mir jetzt aber völlig neu. huh.gif


Edit: Mein Fremdwörterlexikon sagt da zwar was anderes, aber bei der neuen deutschen Rechtschreibung weiß man ja nie.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 16.01.2007 17:39:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ein tatto auf dem Rücken in schwarz mit schatierungen relativ groß es geht über

die wirbelsäule u bis zu den schulterblättern u ein ohrknorpelpircing wenn man es

zu pircings zählen kann !!

Aber nein nicht wegen nem Kult sondern weil ich es wollte u es mir gefiel !!

Und ess wird auch nicht das letzte sein !!!

Ich find es doof das man irgendwas tättowiertt ...pierct....oder anzieht nur weil es

" KULT " ist !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simone 26, 16.01.2007)
u ein ohrknorpelpircing wenn man es

zu pircings zählen kann !!


Piercing kommt von "to pierce" und heißt ncihts anderes als durchbohren, durchstechen/-stoßen

Also sind selbst die gelöchterten Ohrlappen irgendwie gepierct. tongue.gif

Überall, wo ein Löchsken durch den Körper gestochen wurde und man im Idealfall Schmuck drin trägt, hat man also ein "Piercing".

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif

Also ich hab auch seit 4 Jahren ein Bauchnabelpiercing .

Nur für mich und ich finde es gut... biggrin.gif

Hätte gern irgendwann ein kleines Tatoo in der Bikini-Zone....

psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein ohrknorpel-piercing und 6 normale ohrlöcher. ich würde gerne noch weiter mein ohr durchlöchern...
so nen stab find ich ganz toll, und diesen kleinen ohrknorpel... aber das soll weh tun... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (~Sonnenschein~, 30.01.2007)
.
so nen stab find ich ganz toll, und diesen kleinen ohrknorpel... aber das soll weh tun...  unsure.gif

Welchen meinst du? Den kleinen, der so frech vorne am Ohr vorsteht? Das wäre dann der Tragus.

Das Stechen an sich ist nciht schmerzhaft. Knirscht nur ganz fies. So, als wenn du einen Zahn gezogen bekommst.
Wie es in der Abheilzeit ist, weißt du ja, wenn du schon ein Knorpelpiercing hast. Wenn man drauf liegt, ist es schon fies. Bei manchen sorgt anscheinend das Unterbewußtsein dafür, sich nicht im Schlaf drauf zu legen. Meins hat es nicht begriffen und ich bin so manches mal mit pochendem Ohr wach geworden.

knuffel

Kollegin Edit sagt,d aß ich das Knirschgeräusch so lange im Ohr hatte, bis der Stich abgeheilt war, danach wars weg.

Bearbeitet von knuffelzacht am 31.01.2007 11:13:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja danke, den mein ich!

knirschgeräusch klingt fies... naja, wenn ich mal irgendwann geld und mut haben, um mich wieder löchern zu lassen, werd ich mich wohl entscheiden müssen,w as ich mache..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd den jederzeit wieder machen lassen. Sieht einfach zu schnuffelig aus wub.gif

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei Löcher in jedem Ohr....die ganz normalen^^

Einem Piercing steht nichts im Weg, wenn es auch zur Person passt.
Manche haben einfach kein Gesicht dazu und teilweise sieht ein Augenbrauenpiercing irgendwie deplatziert aus.
Nasenringe find ich absolut hässlich, ich sehe sofort eine Weide...Nasenstecker (so klein wie möglich) ist wieder einer andere Sache, aber auch da sollte es doch mit der Nase harmonieren.
Alles was durch die Lippen gestochen wird, finde ich persönlich mehr als unattraktiv.
Aber jeder kann das machen, was ihm gefällt!

Wer sich tätowieren lässt, nur weil es momentan 'in' ist, ist selbst schuld, wenn er sich 5 Jahre später darüber ärgert. Gerade die Teenies entscheiden das zu schnell.
Und lassen sich aus einer Euphorie heraus auch noch Bandnamen oder sonstiges, an im Sommer nicht mehr zu versteckenden Stellen, nadeln. Es ist schon eine Überlegung wert, ob man noch mit 45 'Tokio Hotel' auf dem Unterarm stehen haben möchte blink.gif
Comicfiguren sind auch so ne Sache...hmmm. Paulchen Panther im Nacken eines Mannes hat schon seinen Witz *g*

Ich bevorzuge Tribals....am liebsten schwarz. Meins hab ich mir mit 36 stechen lassen. Ich hab also lang genug darüber nachgedacht. Es ist eine Art Stern geworden, ca. 11 cm lang über dem rechten Knöchel. Zwei Jahre später wurde es vom Fußzeh bis zum Knie erweitert. Mein 'Stecher' hat es mit seiner künstlerischen Begabung gezeichnet, ich hab es abgesegnet (allein das hat 2 Stunden gedauert^^), dann durfte er mich quälen. Dieses Tribal hat sonst niemand, es sei denn, im Nachhinein hat es sich jemand stechen lassen, da es im Fotoalbum von meinem Tattoomeister gelandet ist.

Ich bin stolz drauf und es ist mein ganz persönlicher Schmuck. Er gehört zu mir, für immer und ewig biggrin.gif
Die Gedanken, die sich manche machen, wie das wohl aussieht, wenn man 60 oder noch älter ist, kann ich nicht verstehen. Mich interessiert es doch nicht, was die Anderen davon halten und was die darüber denken.
Es ist mein Körper, mein Schmuck, das bin ich....fertig.

Also einfach lang genug darüber nachdenken, abwägen welches Motiv man nimmt und ob man in 10 oder 20 Jahren noch dazu stehen kann....dann los zum stechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein "biotatoo" am knöchel. (8 cm. lang 6 cm. breit)
eigentlich sollte es nur 3-5 jahre halten und dann so langsam verschwinden.
aber ich bin froh das es noch da ist.
außerdem habe ich mal gehört das es kein tattoo gibt, was nach einigen jahren verschwindet, das ist/war ein schwindel der kosmetik.
mein tatoo habe ich bei einer kosmetikerin stechen lassen, nicht in einem tatooladen.
die "stecher" dort sahen mir alle so angsteinflößend aus ph34r.gif

Bearbeitet von InJa am 05.05.2007 15:25:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mit dem Handy geknippst...das Foto ist nicht so dolle... whistling.gif

Bearbeitet von seni am 19.02.2007 11:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ´n Piercing in der Zunge und an der Nase und am Nabel....
Tatoo bekomme ich 2 Stück zum Börsdäi,
einmal ein " Arschgeweih" und einen "....Stempel"
Also überm Hintern und am Knöchel da unten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
Hab ´n Piercing in der Zunge und an der Nase und am Nabel....
Tatoo bekomme ich 2 Stück zum Börsdäi,
einmal ein " Arschgeweih" und einen "....Stempel"
Also überm Hintern und am Knöchel da unten....

Du bist doch erst 12! ohmy.gif
Überleg dir gut was du tust!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein freund hat mir letztes jahr zu unserem 2jährigen ein bauchnabelpiercing geschenkt. wub.gif er hat sogar händchen gehalten als es gemacht wurde. meine herrn, war ich aufgeregt! und danach habe ich gemerkt dass das adrenalin ganz schnell weg war... da mussten wir uns beeilen, dass wir zum auto kamen und ich mich zu hause etwas hinlegen konnte. seit dem tag hatte ich das piercing noch nicht einmal wieder draußen gehabt (das ist jetzt fast schon wieder ein jahr her). meine mutti war not amused. sie hat erstmal gefragt: "das ist doch wohl nicht etwa echt?" blink.gif .oO(natürlich ist das echt, was soll denn daran nicht echt sein?). und dann kam die frage, warum ich mir das habe machen lassen. ey hallo! ich bin jetzt 25 jahre alt! da werde ich doch wohl selbst entscheiden dürfen, ob ich sowas machen lasse oder nicht! naja. inzwischen ist es alltag und keiner kräht mehr danach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
Hab ´n Piercing in der Zunge und an der Nase und am Nabel....
Tatoo bekomme ich 2 Stück zum Börsdäi,
einmal ein " Arschgeweih" und einen "....Stempel"
Also überm Hintern und am Knöchel da unten....

Ist Dein Geburtsdatum richtig angegeben?! ohmy.gif
Dem Tätowierer sollte sofort ne Anzeige ins Haus flattern, wenn er nur die Nadel in Deine Richtung bewegt....ich fasse es nicht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liege ich falsch in der Annahme, das Tattos erst mit 18 Jahren gemacht werden dürfen? Da werden doch die Ausweise verlangt, oder nicht? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich ja.
Allerdings geht das auch mit Einverständnis der Eltern.
Obwohl ich hoffe, dass der Tätowierer so vernünftig ist, dass er bei einer 12jährigen sowas noch nicht machen wird.

Die Eltern versteh ich auch nicht. Scheinen ja verdammt liberal zu sein. dry.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 27.02.2007 19:24:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, wenn ich richtig informiert bin, bzw sich in den letzten paar Jahren nichts geändert hat, kann man sich auch mit Einverständnis der Eltern "erst" mit 16 tätowieren lassen. Bei Piercings ist das allerdings was anderes fürchte ich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tochter kam auch mit 11 zum ersten Mal an und wollte ein Piercing, Mann hatten wir Kämpfe!
Aber ich habe mich durchgesetzt, mit 16 durfte sie dann ein Bauchnabelpiercing haben.
Tattoo wollte sie auch mal, aber das erlaube ich auch nicht, sie wird ja nächstes Jahr 18. Obwohl ich das ja auch noch zu früh finde.
Aber das alles mit 12 ?!
Naja, dazu sag ich besser nichts und denke mir meinen Teil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 27.02.2007)
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
Hab ´n Piercing in der Zunge und an der Nase und am Nabel....
Tatoo bekomme ich 2 Stück zum Börsdäi,
einmal ein " Arschgeweih" und einen "....Stempel"
Also überm Hintern und am Knöchel da unten....

Du bist doch erst 12! ohmy.gif
Überleg dir gut was du tust!

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, tom. vielleicht hast du recht. kann aber auch sein, dass das mädel echt 12 ist und einfach nur aufmerksamkeit braucht.
sorry jasjus. ich finde das jetzt ehrlich übertrieben. so ein schwachsinn. hab auch mehrere piercings und tattoos, aber doch nicht mit 12. deine mutter sollte sich mal hier anmelden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich befürchte wirklich, das sie echt ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 28.02.2007)
okay, tom. vielleicht hast du recht. kann aber auch sein, dass das mädel echt 12 ist und einfach nur aufmerksamkeit braucht.

Ich glaube nicht daran, dass sie/es/er echt ist. Oder echt und schreibt hier nur völligen Blödsinn. Ob nun Troll oder Fake, ich weiß nicht was solche Beiträge sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
12-jährige lügen sehr oft um sich wichtiger zu machen als sie sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss nicht unbedingt sein, dass sie nicht echt ist... Meine beste Freundin hatte mit 15 Tattoos und 15 Piercings. Hat auch früh genug angefangen^^

Ich selber besitze drei Lobes rechts im Ohr. Ein Tragus, ein Helix und ein Lobe im Linken, Zunge und Brustwarze^^
Am 5.5.07 kommt dann das 4 Lobe rechts und danach will ich noch eim Daithpiercing im Linken haben, wegen der Symetrie. Was danach kommt muss ich schaun. Auf jeden Fall noch der Strichcode in den Nacken und vielleicht noch die Augenbraue^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 28.02.2007)
12-jährige lügen sehr oft um sich wichtiger zu machen als sie sind

Nun ja, wenn man sich das hier so anschaut wundert einen gar nichts mehr:

http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich war voll aufgeregt mit zwölf, wenn ich im kino händchen gehalten hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 28.02.2007)
und ich war voll aufgeregt mit zwölf, wenn ich im kino händchen gehalten hab.

Immerhin, mit 12 hab ich noch mit meinen Kuscheltieren gespielt und Kinderbücher gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde für so junge Leute, sollte es verboten werden, selbst mit Erlaubnis der Eltern, was ja eigentlich kaum zu fassen ist.
Für einen erwachsenen Menschen, der sich nach reiflicher Überlegeung dazu entschließt, mag das in Ordnung sein, aber in so jungen Jahren ist es oft nur eine spontane Entscheidung, die dann später bereut wird.
Ich selbst habe weder Löcher, noch Bilder, kann damit nichts anfangen. Also ich bin noch ganz (nicht durchlöchert) und Bilder male ich lieber auf Papier. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2