Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Also mit 12 das ist echt übertrieben früh.

Habe eins in der Zunge und in der Brustwarze, bisher total zufrieden und es werden wohl noch ein paar mehr kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in jedem Ohr 4 Löcher, für jedes Mal, dass mir ein Mann das Herz gebrochen hat, habe ich ein Ohrloch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD-Ätsch,
dä janze andere Driss han isch net nüdisch! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte übrigens mal noch eine Frage. Ich habe ja schon erwähnt dass ich mein Bauchnabelpiercing nun schon fast ein ganzes Jahr drin habe ohne es einmal rausgenommen zu haben. Jetzt habe ich etwas Bammel wenn ich mir ein neues reinmachen will. Titan wäre ja sowieso am besten. Aber, ist das sehr kompliziert / schmerzhaft wenn man ein neues reinmacht? ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
überhaupt kein problem. das tut nur weh, wenn der wundkanal sich noch nicht vernarbt hat. aber nach einem jahr ist das nie schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 03.03.2005)
Wer von euch hat den Körperkult mitgemacht??
Ich hab mich sehr spät dafür entschieden und lange drüber nachgedacht.

Vor 3 Jahren kam mein Nasenstecker und letztes Jahr hab ich mich dann nach langer und genauer Überlegung auch noch Stechen lassen was meine Papa garnicht toll fand *ggg* der Nasenstecker gefiel ihm nur das Tattoo fand er dann doch zu viel , nur wie er so gern sagt bin ich nicht mehr in seinem Wirkungsbereich weil Sanne ja schon groß ist  cool.gif


Also ich habe mein erstes Piercing vor 17Jahren Gemacht das zweite vor 7 das dritte vor 3 das 4 vor 2 Jahren... mein Tattoo habe ich auch schon seid 10 jahren ... also war ich den Körperkult etwas vorraus hihi flowers_2.gifwhistling.gif
Und mal schauen was die Zeit noch bringt .. ICH BIN JA NOCH JUNG :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dann bin ich auch mal mutig und zeig euch meines:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betsy, das sieht aber niedlich aus....klein und fein.
Gefällt mir.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Reibeisen wub.gif

Was ich vergessen habe zu sagen, dass es ein Temptoo ist. (Biotattoo) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 08.03.2007)
Betsy, das sieht aber niedlich aus....klein und fein.
Gefällt mir.... smile.gif

Das finde ich auch! yes.gif

Sieht toll aus! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE!!! wub.gif flowers_2.gif

Selbst entworfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 09.03.2007)
Was ich vergessen habe zu sagen, dass es ein Temptoo ist. (Biotattoo) whistling.gif

Es gibt keine "Temptoos", alles völliger Quatsch! icon_mauer.gif

Guck mal hier: Biotattoos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja, ich weiß, da scheiden sich die Geister cool.gif

Habe trotzdem eines.

Tante Edit meint noch, dass wenn du meins anguckst ich oben über dem Muttermal schon eine weiße stelle habe und es unten bei der Rundung schon grau ist.

Bearbeitet von Betsy am 09.03.2007 12:20:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 09.03.2007)
Zitat (Betsy, 09.03.2007)
Was ich vergessen habe zu sagen, dass es ein Temptoo ist. (Biotattoo)  whistling.gif

Es gibt keine "Temptoos", alles völliger Quatsch! icon_mauer.gif

Guck mal hier: Biotattoos

Sagt man den Kunden natürlich nicht biggrin.gif


Das hier ist auch ein "netter" Link:

http://www.die-aelteste.de/tattoo/biotattoos.html

Bearbeitet von tom-kuehn am 09.03.2007 12:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Farben verblassen, aber ganz verschwinden tuts nicht!
Ist über das Muttermal gestochen worden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 09.03.2007)
Die Farben verblassen, aber ganz verschwinden tuts nicht!
Ist über das Muttermal gestochen worden?

Ja, das bezweifle ich auch, dass es ganz verschwindet.
Wenn es weiter verblasst lass ich es mir nochmal richtig stechen.

Nein, es ist nicht über das Muttermal gestochen.
Da hätt mich meine Hautärztin aber geschimpft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 09.03.2007)
Die Farben verblassen, aber ganz verschwinden tuts nicht!
Ist über das Muttermal gestochen worden?

oops.gif...ich dachte, das sei eine Blüte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 09.03.2007)
Zitat (Gassine, 09.03.2007)
Die Farben verblassen, aber ganz verschwinden tuts nicht!
Ist über das Muttermal gestochen worden?

Ja, das bezweifle ich auch, dass es ganz verschwindet.
Wenn es weiter verblasst lass ich es mir nochmal richtig stechen.

Nein, es ist nicht über das Muttermal gestochen.
Da hätt mich meine Hautärztin aber geschimpft.

thumbup.gif Brav, richtig gestochen siehts nämlich noch viel besser aus, wobei mir das Motiv jetzt schon sehr gut gefällt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jep Betsy, würde ich auch empfehlen.
Wenn Du es für immer und ewig haben möchtest, dann lass Dich von einem Tattoomeister stechen. smile.gif happy.gif

Meins hab ich hier reingestellt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 09.03.2007)
jep Betsy, würde ich auch empfehlen.
Wenn Du es für immer und ewig haben möchtest, dann lass Dich von einem Tattoomeister stechen.  smile.gif  happy.gif

Meins hab ich hier reingestellt  sleep.gif

Cool!
Find ich sehr geil! thumbup.gif

Habe gerade noch gesehen, dass Gassine auch Lilien hat.
Gefällt mir!!!! yes.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
also ich habe ins. 5 Ohrlöcher (Rechts 3 & Links 2)
Will mir maln Nasenpiercing machen lassen (mach ich aber erst mit 15 oder 16 bin nähmlich erst 12 die warscheinlichkeit ist groß das mir hier niemand glaubt das ich 12 bin wegen diesem Mädel was behauptet schon Tatoos usw mit 12 zuhaben happy.gif ), Lippen- und Zungenpiercing hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen weil wenn ich mal nen Job schuche oder Älter werde dann gefällt mir das nicht mehr un dann müssen die mit einer Zange rausgemacht werden... nein danke davor hab ich schiss unsure.gif
Ein Tattoo trau ich mir nicht zusteschen und will ich auch nicht

dinkier-thinker flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S.: Die meisten werden jetzt sagen ,,Warum ist denn die mit 12 noch wach usw..."
es sind ja grad noch Ferien, und ich bin grad in Neuseeland dort ist es gerade 13.55 Uhr deswegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boaah, Neuseeland.....
Würde mir auch mal gefallen!

Wie lange fliegt man da eigentlich?
keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir sind 26 Stunden geflogen dry.gif aber es lohnt sich cool.gif

Morgen gehts wieder zurrück , aber hab im i-net gelesen das es ziemlich schön in Deutschland ist
jetzt flieg ich mal in weg (natürlich + Family) und dann ist es auch so schon in Deutschland/Bayern

flowers_2.gif

Bearbeitet von dinkier-thinker am 13.04.2007 08:47:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dinkier-thinker, 13.04.2007)
Lippen- und Zungenpiercing hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen weil wenn ich mal nen Job schuche oder Älter werde dann gefällt mir das nicht mehr un dann müssen die mit einer Zange rausgemacht werden... nein danke davor hab ich schiss unsure.gif

Wer hat Dir denn sowas erzählt??? Das stimmt nämlich nicht. Hatte auch je ein Lippen- und Zungenpiercing. Beides kann man normal aufmachen bzw. aufschrauben und wie einen Ohrring rausnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:50:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Tattoo auf dem Unterarm...es zeigt einen herabstürzenden Adler..bereut habe ich es nie und es ist inzwischen auch schon 21 jahre alt.Manchmal spiele ich mit dem Gedanken noch eins machen zu lassen...wie der Kaiser immer sagt : "Schaun wir mal" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Nasenpiercing mit 14 Jahren bekommen. Wurde 2 Tage später 15.
Sonst habe ich noch ein Piercing im Ohrrand.
Vor Tattoos habe ich Angst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ein Tattoo im Nacken :Schmetterling, und ein Nasenpiercing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Leute,wie könnt ihr so tapfer sein !!!, mir hat das so wwwweeeehhhh getan !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
Und Leute,wie könnt ihr so tapfer sein !!!, mir hat das so wwwweeeehhhh getan !!!!

Wie sagt man so schön?
Wer schön sein will muss leiden! biggrin.gif

Bei mir mitm Nasenpiercing war das eigentlich nur ein kurzer Schmerz beim reinstechen.
Sonst tat das großartig nicht weh. Nur wenn ich dran kam und das ließ sich beim desinfizieren nicht vermeiden. sad.gif
Hatte erst so einen normalen Gesundheitsohrstecker da reinbekommen. Musste zum Schlafen gehen immer so ein doofes Pflaster über die Nase machen, damit der Stecker nicht rausfällt biggrin.gif
Aber nach einer Woche war das vorbei (zum Glück) cool.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, das Nasenpiercing wars ja nicht,aber das Tätoowieren tat mir sehr weh !!!(Meiner Freundin gar nicht ).Der Tätoowierer meinte, es käme auch auf den Platz an wo gestochen wird . ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
Naja, das Nasenpiercing wars ja nicht,aber das Tätoowieren tat mir sehr weh !!!(Meiner Freundin gar nicht ).Der Tätoowierer meinte, es käme auch auf den Platz an wo gestochen wird . ohmy.gif

Hmm, davon hab ich keine Ahnung. biggrin.gif
Aber hab auch Angst vor so einem Tattoo... unsure.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABER !!! : Die Meisten ,(ausser tongue.gif mir );sagen ,dass es nicht weh tut !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich weiß.
2 Freundinnen von mir haben sich auch jeweils 1 Tattoo stechen lassen.
Und die haben gesagt, dass es nur ein Bisschen weh getan hat...
Kann ich mir gar nicht vorstellen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,aber schau dir mal die ganzen Typen(NICHT BÖSE GEMEINT !) an , die von oben bis unten vollgemalt sind !? Da denk ich mir immer wieder :Naja ,ist echt Geschmacksache,aber tapfer waren die !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte höllenschmerzen. allerdings ist mein tattoo auch am becken vorne. mein ganzer körper hat vibriert als die nadel über den knochen lief. aua. bin auch nicht zum nachstechen. jetzt nach 4 jahren ist es wohl zu spät. möchte aber trotzdem noch eins biggrin.gif
dann halt einfach nicht so riesig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachstechen lassen kann man immer....zeitlich unbegrenzt.
Wer behauptet, es hätte nicht weh getan, braucht vielleicht ein gewisses Pensum, um auf Touren zu kommen biggrin.gif

Also um den Knöchel rum hab ich auch gedacht, gleich hat der Stecher meinen großen Onkel in seinem Auge stecken...boah, der hat bestimmt den Knochen mit angemalt.
Es war echt schlimm wacko.gif
Die ganze Tour bis zum Knie hoch konnte ich gut aushalten.
Und auf dem Fußrücken hat es auch nicht sooo weh getan, obwohl er mich vorgewarnt hatte, dass es dort heftig wird blink.gif laugh.gif

Kommt wohl auch auf die eigene Tagesform an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ShAdOw, 15.04.2007)
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
Naja, das Nasenpiercing wars ja nicht,aber das Tätoowieren tat mir sehr weh !!!(Meiner Freundin gar nicht ).Der Tätoowierer meinte, es käme auch auf den Platz an wo gestochen wird . ohmy.gif

Hmm, davon hab ich keine Ahnung. biggrin.gif
Aber hab auch Angst vor so einem Tattoo... unsure.gif sad.gif

warum unsinnigerweise sich schmerzen aussetzen? zum zahnarzt geht man doch auch nicht freiwillig. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Stechen ist nicht schmerzhaft, solange es nicht auf der Haut über einem Knochen geschieht wink.gif
Ich hab Eines im Dekolleté und das Stechen hat überhaupt nicht wehgetan - war nur bissi unangenehm.
Zitat
Wer behauptet, es hätte nicht weh getan, braucht vielleicht ein gewisses Pensum, um auf Touren zu kommen  biggrin.gif

Und nein, ich brauche auch kein gewisses Pensum, um auf Touren zu kommen, das Schmerzempfinden ist bei Jedem anders, und obwohl ich sonst ne Piensbacke bin, hatte ich beim Stechen keine Schmerzen tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

also ich finde Piercings und Tattoos eigentlich toll.

Mit 18 wollt ich mir die Zunge durchstechen lassen. Hab aber vorher bei ner Freundin zugeschaut, wie es gemacht wird...und war dann zu feige.

Beim Tattoo wars mit 23 das Gleiche - konnte in nem Tattoostudio zuschauen und hab mich dann schnell dagegen entschieden.

Heute bin ich über beides nicht traurig, finde es aber bei andern meistens toll!

LG vom ungestochenen und ungenadelten KRiNGELCHEN rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 15.04.2007)
Zitat (ShAdOw, 15.04.2007)
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
Naja, das Nasenpiercing wars ja nicht,aber das Tätoowieren tat mir sehr weh !!!(Meiner Freundin gar nicht ).Der Tätoowierer meinte, es käme auch auf den Platz an wo gestochen wird . ohmy.gif

Hmm, davon hab ich keine Ahnung. biggrin.gif
Aber hab auch Angst vor so einem Tattoo... unsure.gif sad.gif

warum unsinnigerweise sich schmerzen aussetzen? zum zahnarzt geht man doch auch nicht freiwillig. tongue.gif

Warum unsinnigerweise Kommentare zu einem Thema abgeben von dem man keinerlei Ahnung hat?




Tattoos tuen weh. Mal mehr mal weniger. Wer sich diesen Schmerzen nicht stellen möchte, der sollte auf ein Tattoo verzichten. Aber die Schmerzen sorgen dafür, dass man den Tag an dem man sich ein Motiv stechen läßt nicht mehr vergißt. Der Künstler, der Ort die Umstände, alles bleibt ins kleinste Detail hängen und gibt dem Tattoo so noch eine größere Bedeutung.

Meine Meinung.

PS: Kennt jemand ein gutes Studio im Bremer Raum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, da war sogar der Thorsten Frings:

Guggs Du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 17.04.2007)
Klar, da war sogar der Thorsten Frings:

Guggs Du

Persönliche Erfahrungen dort?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die Creme de la Creme ist allerdings in Heidelberg. wink.gif

Guggst Du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 17.04.2007)
Nein, die Creme de la Creme ist allerdings in Heidelberg. wink.gif

Nutzt mir nix weil zu weit weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif

ich habe mir vor 10 Jahren auf dem linken Schulterblatt eine Rose tätowieren

lassen.Das hat schon wehgetan..ich musste öfter ne Pause haben.Aber das

Ergebniss ist super.....Nun wollte ich eigentlich an der linken oder rechten

Fessel einen Delphin oder ein Trivel mit tätowieren lassen,aber da ich wieder

mit Kreislaufproblemen zu tun habe,lasse ich es lieber sein...Dann habe ich seid

ca.5Jahren ein Nasenpiecing naja und Ohrringe habe ich schon seid meinem

10ten Lebensjahr,es wurden dann mal mehr mal weniger(musste eines an der

Ohrmuschel rausnehmen da es zu Nahe am Knorpelwar und sie entzündetet)zzt

habe ich 8 Ohrringe.Ein Zungenpiercing kam für mich nie in Frage.

Lg Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nächsten Dienstag lasse ich mir ein Tattoo verpassen. Ich bin mal gespannt, was die Schmerzen betrifft. Da es relativ klein wird, wird es auch nicht sooo lange dauern (ca. 1 Std. ham die mir gesagt) und ich denke, das kann ich aushalten. Wir werden sehen wink.gif.

Gutemine (je oller, je doller)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meine Tattoo-Idee mal wieder rausgeholt.
Mein Motiv ist gar keine Eidechse, sondern ein Gecko. Kommt davon.
Ein Studio hätt ich wohl schon, müsst ich mir mal angucken.

Besonders faszinierend find ich grad meinen Freund. Erst war er relativ dagegen. Dann meinte er, es sei ja mein Geld. Jetzt überlegt er sich, sich meinen Namen in den Nacken stechen zu lassen. ohmy.gif Ob er das wirklich macht, weiß ich nicht. Ich hoffe ja, dass wir für immer zusammen bleiben, aber sein Name würde trotzdem nur in verschlüsselter Form auf meinen Körper kommen (Gecko auf einem Stein sleep.gif ).
Und sowieso wird es nur die Schulter, da seh ichs nicht und ich denke es wird auch nicht faltig und so weiter und so fort.

Ob ich das wirklich jemals durchziehe? blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir heute meinen Gecko stechen lassen. Ist sehr schön geworden und die Schmerzen hielten sich im Rahmen. Jetzt überlege ich, mir eine dünne Ranke auf den anderen Arm stechen zu lassen biggrin.gif.

Ich bin mal gespannt, was mein Mann heute abend dazu sagt.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2