Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Gutemine: applause.gif applause.gif
Stell mal ein Bild rein, ich würde das Motiv gerne sehen! wub.gif
Ich träume auch von einem Tatoo, Tätowierer ist vorhanden, Motiv auch- nur das Geld fehlt................ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 24.04.2007)
Ich habe mir heute meinen Gecko stechen lassen. Ist sehr schön geworden und die Schmerzen hielten sich im Rahmen. Jetzt überlege ich, mir eine dünne Ranke auf den anderen Arm stechen zu lassen  biggrin.gif.

Ich bin mal gespannt, was mein Mann heute abend dazu sagt.

Grüße
Gutemine

Glückwunsch zum Tattoo....mich würde interessieren,was sowas heutzutage kostet..also z.B. dein Motiv jetzt....nur wenn du magst.Mein Tattoo habe ich mir 1986 in Kopenhagen machen lassen und ich meine,das das umgerechnet damals so um die 200 Mark gekostet hat.Den Namen von dem Laden habe ich vergessen,aber es war eine bekannte Adresse in Dänemark mit Super-Service.

@Leuchtfeuer :

wenn du das Geld zusammengespart hast...soll ich mitkommen und Händchen halten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Undie- darauf komme ich gerne dann zurück!! dribble.gif dribble.gif
Kann es sein, das du in meiner Nähe wohnst? whistling.gif whistling.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 24.04.2007)
Zitat (Gutemine, 24.04.2007)
Ich habe mir heute meinen Gecko stechen lassen. Ist sehr schön geworden und die Schmerzen hielten sich im Rahmen. Jetzt überlege ich, mir eine dünne Ranke auf den anderen Arm stechen zu lassen  biggrin.gif.

Ich bin mal gespannt, was mein Mann heute abend dazu sagt.

Grüße
Gutemine

Glückwunsch zum Tattoo....mich würde interessieren,was sowas heutzutage kostet..also z.B. dein Motiv jetzt....nur wenn du magst.Mein Tattoo habe ich mir 1986 in Kopenhagen machen lassen und ich meine,das das umgerechnet damals so um die 200 Mark gekostet hat.Den Namen von dem Laden habe ich vergessen,aber es war eine bekannte Adresse in Dänemark mit Super-Service.

@Leuchtfeuer :

wenn du das Geld zusammengespart hast...soll ich mitkommen und Händchen halten dribble.gif

bei meinen Tatoo ca.25x10 cm habe ich 200 Euro bezahlt, Dauer ca. 3,5 Stunden.
Für dieses Jahr ist noch eine Nachbesserung und Vergrösserung geplant.

Allerdings sind die Preise von Studio zu Studio massiv unterschieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe schon- ich spare weiter........... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alter Vater....da haben sich die Preise also auch nahezu fast verdoppelt,auch wenns massive Preisunterschiede gibt.Mein Tattoo hat damals auch circa 3 Stunden gedauert.

@Leuchtfeuer

ich habe ein user posted image
Gib mir den Termin,wenn du einen hast,und dann lässt du dich tackern.....also ich meinte jetzt die Nadel...in die Haut...verdammt,wie komme ich da jetzt wieder raus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 24.04.2007)
alter Vater....da haben sich die Preise also auch nahezu fast verdoppelt,auch wenns massive Preisunterschiede gibt.Mein Tattoo hat damals auch circa 3 Stunden gedauert.

@Leuchtfeuer

ich habe ein Auto und so weit weg kann das nicht sein user posted image
Gib mir den Termin,wenn du einen hast,und dann lässt du dich tackern.....also ich meinte jetzt die Nadel...in die Haut...verdammt,wie komme ich da jetzt wieder raus whistling.gif

rofl1.gif

ja Undie, wie kommst du da wieder raus? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 24.04.2007)
Ich habe mir heute meinen Gecko stechen lassen. Ist sehr schön geworden und die Schmerzen hielten sich im Rahmen. Jetzt überlege ich, mir eine dünne Ranke auf den anderen Arm stechen zu lassen  biggrin.gif.



@Gutemine

... Vorsicht Suchtgefahr ... erst Eins ... dann Zwei ... dann Drei ... dann Vier ... ... ...
Continue ... ... whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Undie............. hihi.gif hihi.gif
Das heißt: tätowieren ! augenzwinkern.gif Jedenfalls das, was ich meine! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 24.04.2007)
Undie............. hihi.gif  hihi.gif
Das heißt: tätowieren !  augenzwinkern.gif Jedenfalls das, was ich meine!  grinsen.gif

....aber das meinte ich doch auch. user posted image

Ich habe einen Kollegen,der auch nicht aufhören konnte...inzwischen ist sein Oberkörper inklusive Oberarme voller Tribals..es hat was,muss aber nicht so enden. whistling.gif

Die Sucht nach einem zweiten Tattoo ist allerdings irgendwie bei mir auch geblieben....obwohl ich da noch warte,bis ich mir 1001-prozentig sicher bin..wie beim ersten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist bei den meisten so dass die nicht aufhören können. Hab bis jetzt vier Tats und zwei Piercings, die Tats werden noch ausgebaut, ich mach mir da ständig Gedanken drüber, was da noch drauf soll. Ist wohl echt ne Sucht, aber irgendwann ist da auch Schluss außer man lässt sich von Anfang an so stechen dass man später gut covern kann. Wär für mich ne Geldverschwendung aber jeder so wie der will.
Da habens Leute mit derbe Übergewicht besser, da gibts eben mehr Fläche für die Tinte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gutemine
Hey, noch ein Gecko. Ist ja cool.
Ich würd da auch zu gern mal ein Foto von sehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe seit dem 20.03.2007 ein neues Piercing.Es hat höllisch weh getan im Moment des Stechens,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von La Santa am 25.04.2007 00:40:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde leider das Acculadegerät von meiner Digicam nicht cry_1.gif aber sobald die wieder ein bischen Saft hat stelle ich ein Foto ein.
Der Gecko ist ungefähr 9,5 cm x 5 cm groß, auf dem rechten Oberarm und grün mit dunkelbraunen Ornamenten. Sieht echt geil aus wub.gif.
Ich wollte erst nix buntes aber jetzt bin ich doch froh, daß ich mich habe überreden lassen.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 25.04.2007)
Habe seit dem 20.03.2007 ein neues Piercing.Es hat höllisch weh getan im Moment des Stechens,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt whistling.gif whistling.gif

zeigen zeigen zeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nobody laugh.gif
das gleiche gilt für dich: zeigen, zeigen, zeigen!! dribble.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich habe jetzt ein Foto. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich es hier reinbekomme. Die Suche hat mir nicht geholfen und deshalb bitte ich euch, mir zu erklären, wie das geht.
Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melly sei dank ( flowers_2.gif ) kann ich euch jetzt das Foto zeigen.



Hoffe, es klappt auch.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui es hat geklappt. Vielen Dank, Melly, das war superlieb.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 25.04.2007)
Ui es hat geklappt. Vielen Dank, Melly, das war superlieb.

Gutemine

Gern geschehen. flowers_2.gif

Ui, die sieht ja echt echt aus biggrin.gif Die Augen funkeln irgendwie voll krass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Gutemine, das sieht ja klasse aus rolleyes.gif thumbup.gif thumbup.gif
Ich hab nur ne normale Eidechse, ganz in schwarz, für ein farbliches Tattoo fehlte mir damals der Mut sleep.gif
Aber das sieht echt gut aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht gut aus Gutemine user posted image ...die Farben sind sehr gelungen..mein Glückwunsch.Da bekommt man doch auch gleich wieder Lust. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring,und noch ein nettes Schulter Tattoo whistling.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 26.04.2007)
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring...

ohmy.gif Echt? Darüber möchte ich mich gern mal mit dir unterhalten *neugierigbin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 26.04.2007)
Zitat (razbok, 26.04.2007)
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring...

ohmy.gif Echt? Darüber möchte ich mich gern mal mit dir unterhalten *neugierigbin

Seeeehr nette Sache das. Nicht nur optisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 26.04.2007)
Zitat (razbok, 26.04.2007)
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring...

ohmy.gif Echt? Darüber möchte ich mich gern mal mit dir unterhalten *neugierigbin

Ich werde Dir haarklein erzählen wie es ausschaut und wie es sich anfühlt hihi.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 26.04.2007)
Zitat (Annette, 26.04.2007)
Zitat (razbok, 26.04.2007)
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring...

ohmy.gif Echt? Darüber möchte ich mich gern mal mit dir unterhalten *neugierigbin

Ich werde Dir haarklein erzählen wie es ausschaut und wie es sich anfühlt hihi.gif rolleyes.gif wub.gif

ph34r.gif Was isn das, P A Ring? Und wieso fühlt sich das an? Ob ich mich darüber unterhalten würde, kann ICH ohne weitere Information nicht beurteilen. Grüße aus der Mittagspause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zweiteGeige, 26.04.2007)
ph34r.gif Was isn das, P A Ring? Und wieso fühlt sich das an? Ob ich mich darüber unterhalten würde, kann ICH ohne weitere Information nicht beurteilen. Grüße aus der Mittagspause

PA = Prinz Albert Piercing ... und hierbei handelt es sich um ein Intimpiering...deswegen "fühlt es sich an" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gutemine
Der sieht richtig geil aus. thumbup.gif
Mir persönlich wäre er zu bunt.

Aber so in die Richtung, etwas schlanker, hatte ich mir das auch gedacht.

Mal schaun....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 26.04.2007)
Zitat (Annette, 26.04.2007)
Zitat (razbok, 26.04.2007)
Ich Denke das nächste was ich bekommen werde ist ein P A Ring...

ohmy.gif Echt? Darüber möchte ich mich gern mal mit dir unterhalten *neugierigbin

Ich werde Dir haarklein erzählen wie es ausschaut und wie es sich anfühlt hihi.gif rolleyes.gif wub.gif

Das ist lieb von dir shyla , aber ich glaube es könnte sich noch so gut anfühlen , Papabaer wird das niemals machen lassen.
Bin echt gespannt auf eure Erfahrung mit so einem Piercing. Wie lange das schmerzt und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 26.04.2007)
Das ist lieb von dir shyla , aber ich glaube es könnte sich noch so gut anfühlen , Papabaer wird das niemals machen lassen.
Bin echt gespannt auf eure Erfahrung mit so einem Piercing. Wie lange das schmerzt und so.

psst.gif Süße, eine Flasche von dem Zeugs beim ersten Mutti-Treffen und dat liebe, kleine, schlummernde Bärchen kriegt rein gaaaaaaaaaar nüscht mehr mit psst.gif
Und was die Schmerzen betrifft...ICH hab sie ja net zunge.gif ... und seinen ehelichen Pflichten hat Razbok laut Vertrag nachzukommen vertrag.gif girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 27.04.2007)
Ohne Kommentar:
http://tinyurl.com/2dgx67

Irgendwie find ich das cool. hihi.gif aber Berlin würde ich mir trotzdem nicht tätowieren lassen, lieber doch nach wie vor nen Skorpion und die Theatermasken Tragödie und Komödie
Gefällt dir dieser Beitrag?
was macht die, wenn mal gebaut wird? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 27.04.2007)
was macht die, wenn mal gebaut wird? rofl1.gif

Historischer Stadtplan! Das sieht jetzt sowieso schon anders aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 27.04.2007)
was macht die, wenn mal gebaut wird? rofl1.gif

Na auch anbauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.04.2007)
Zitat (Nobody, 27.04.2007)
was macht die, wenn mal gebaut wird?  rofl1.gif

Na auch anbauen biggrin.gif

Klappt sehr gut mit Schokolade blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 27.04.2007)
Zitat (Mellly, 27.04.2007)
Zitat (Nobody, 27.04.2007)
was macht die, wenn mal gebaut wird?  rofl1.gif

Na auch anbauen biggrin.gif

Klappt sehr gut mit Schokolade blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Mist, wenn dann an der Stadtgrenze ein riesengroßes neues Industriegebiet erschlossen wird ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.04.2007)
Zitat (knuffelzacht, 27.04.2007)
Zitat (Mellly, 27.04.2007)
Zitat (Nobody, 27.04.2007)
was macht die, wenn mal gebaut wird?  rofl1.gif

Na auch anbauen biggrin.gif

Klappt sehr gut mit Schokolade blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Mist, wenn dann an der Stadtgrenze ein riesengroßes neues Industriegebiet erschlossen wird ph34r.gif biggrin.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Wieviel Schokolade braucht man wohl für ein ganzes Industriegebiet? gruebel.gif

whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, da müsst ich mal bei Ritter Sport nachfragen. Ist aber schon ziemlich viel. ;-)


Btw. Bin immer noch zu keinem Schluss gekommen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute gehört, dass bei einer Tätowierung eine
Kernspin-Tomographie nicht mehr möglich wäre.

Ist für mich ein weiterer Grund mich nicht stechen zu lassen
angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.05.2007)
Habe heute gehört, dass bei einer Tätowierung eine
Kernspin-Tomographie nicht mehr möglich wäre.

Ist für mich ein weiterer Grund mich nicht stechen zu lassen
angst.gif

Auch mit Tattoo ist so eine Kernspintomograhie möglich....solange wir hier über kleine Kunstwerke reden und nicht über grossflächige Bilder mit metallhaltiger Farbe. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.05.2007)
Habe heute gehört, dass bei einer Tätowierung eine
Kernspin-Tomographie nicht mehr möglich wäre.

Ist für mich ein weiterer Grund mich nicht stechen zu lassen
angst.gif

Ist Quatsch, ich hab selber Eines und lag schon mehr als einmal in der Röhre wink.gif
Und das Stechen tut wirklich nicht weh, ist nur bissi unangenehm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Information stammt aus ziemlich kompetenter Quelle.
Soll angeblich an der metallhaltigen Farbe liegen.
Keine Ahnung, ob es nur bei großflächiger Tätowierung nicht mehr möglich
ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.05.2007)
Meine Information stammt aus ziemlich kompetenter Quelle.
Soll angeblich an der metallhaltigen Farbe liegen.
Keine Ahnung, ob es nur bei großflächiger Tätowierung nicht mehr möglich
ist.

Hast schon Recht, manche Mediziner lehnen solch eine Untersuchung ab, da manche Tätowierungen so metallhaltig sind, dass bei der Untersuchung die Haut verbrennen kann.
Aber, das wird wie gesagt nur bei äußerst bunten oder sehr großen Tattoos gemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.05.2007)
Meine Information stammt aus ziemlich kompetenter Quelle.
Soll angeblich an der metallhaltigen Farbe liegen.
Keine Ahnung, ob es nur bei großflächiger Tätowierung nicht mehr möglich
ist.

Typisches Ammenmärchen, bei dem alle Tats über einen Kamm geschoren werden. Wurde hier schon öfter erwähnt dass das bei metallhaltigen Farben zutreffen kann. Ich glaub ich hab auch mal was von Geräten gehört die weiter entwickelt sind und auch metallhaltige Tats da nicht mehr so stören, kann aber auch sein ich hab da was falsch mitgekriegt oder bloß die Hälfte. Farben gibts soviele wie Sand am Meer, gibts Tätowierer die arbeiten mit Autolack, von den Knast-Tats mit normaler Tinte sag ich besser nix. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die mutter meiner freundin hat sich mit einem in kulitinte gefärbtem bindfaden einen kreis gestochen. die hat öfter mal irgendwelche untersuchungen bei denen sie in die "röhre" muss. passiert garnix.
mumsel, die sich wenn sie 5 kilo abgenommen hat mit nem neuen tattoo belohnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir in den letzten wochen zwei neue tattoos gegönnt. einmal insgesamt 13 sterne in 2 verschiedenen größen am knöchel, das tattoo geht bis auf den fuß rauf. und das zweite wurde vorgestern gemacht. es ist ein tribal an der hinterseite des unterarms. dann hab ich noch eins im nacken und eins auf der handgelenkinnenseite.

das dumme daran ist ..... es macht süchtig.... und ich find irgendwie keine außergewöhnlichen stellen mehr für neues.

habt ihr noch ideen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lass mir ein fußkettchen stechen. mit symbolen dran, die mir was bedeuten.
ausserdem hätte ich gern etwas, was mich an die zeit mit mio (mein hund) erinnert.
außergewöhnliche stellen hab ich leider auch keine. finde den unterarm sehr schön, den seitlichen hals, auf dem fußrücken, neben der brust. meins ist vorne am becken und geht bis zum intimbereich runter. mann, tat das weh tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also echt... "mit Kulitinte gefärbter Bindfaden"... Du mußt doch sowas nicht genauso haben, oder? Es sei denn, man fühlt sich zu irgendwelchen "Kreisen" gehörig... wink.gif

Okay, das wollte ich nur angemerkt haben, falls Du es selbst nicht weißt. console.gif Irgendwann läßt die Haut nach und das Tattoo sieht einfach nur noch sch... aus.
Laß den Mist und lerne lieber. Ich meine es nicht böse! flowers_2.gif Bissel was hast Du doch im Kopf, oder?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2