Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Ich hab beim Besten Willen, keine genaue Ahnung über Tatoos, aber zu Deiner Frage. Aussergewöhnliche Stellen, für tatoos.


Auf der Stirn,.

Ist das möglich? Oder klappt das nur auf " weichen", Körperteilen? So wie zb. Arme, oder Rücken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die stirn gruebel.gif hab mal bei einer reportage soetwas gesehen. das tattoo wurde in weiß gestochen, aber das wäre mir dann doch zu heftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviel Tatoos, hast Du denn bis jetzt insgesammt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die stirn??????? ja, das ist mal wirklich außergewöhnlich.
ein kumpel meines stiefvaters hat sich auf die augenlider: ich schlafe tättowieren lassen. find ich lustig, aber idiotisch.
meine tattoos sieht man nicht, wenn ich angezogen bin. finde das wichtig. genau wie meine piercings. so denkt man, dass ich ein ganz unschuldiges mädchen bin, aber ich habe piercings und tattoos die keiner von mir erwartet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 11.05.2007)
Wieviel Tatoos, hast Du denn bis jetzt insgesammt?

ich??
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Biene: Zum einen kommts auf die Stelle an und zum anderen sieht mit den Jahren die Haut mit oder ohne Tattoo sch... aus. Wenn ich in dem Alter keine anderen Sorgen habe, als meine schlaffe Haut, laß ich mir glatt noch einen "Schlampenstempel" stechen biggrin.gif.

Gutemine (die schon über das nächste nachdenkt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 11.05.2007)
ich hab mir in den letzten wochen zwei neue tattoos gegönnt. einmal insgesamt 13 sterne in 2 verschiedenen größen am knöchel, das tattoo geht bis auf den fuß rauf. und das zweite wurde vorgestern gemacht. es ist ein tribal an der hinterseite des unterarms. dann hab ich noch eins im nacken und eins auf der handgelenkinnenseite.

das dumme daran ist ..... es macht süchtig.... und ich find irgendwie keine außergewöhnlichen stellen mehr für neues.

habt ihr noch ideen???




Ja, genau Du !!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 11.05.2007)
das dumme daran ist ..... es macht süchtig.... und ich find irgendwie keine außergewöhnlichen stellen mehr für neues.

habt ihr noch ideen???

Außergewöhnliche Stellen gibts nicht mehr, gibt Leute die haben überall Tats. Kommt in erster Linie drauf an, ob du willst dass jeder die sehen kann oder ob du die teilweise verstecken musst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jakob... na 4.
kalle, man kann es schon sehen. was ich allesdings nicht mag sind tattoos auf dem bauch oder oberschenkel.
frauen haben ja manchmal die "angewohnheit" aus dem leim zu gehen, sei es durch schwangeschaft oder pizza. stell dir mal vor , mit dem alter sieht der kleine schmetterling aus wie ein steinadler im anflug.
es müssten schon stellen sein die sich mit den jahren nicht zu sehr verändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 11.05.2007)
so denkt man, dass ich ein ganz unschuldiges mädchen bin, aber ich habe piercings und tattoos die keiner von mir erwartet

Mumsel, ich enttäusch dich nicht gerne, aber heutzutage lassen sich Leute quer durch alle Schichten, Berufe, Altersstufen und Einstellungen stechen und das lockt kaum noch nen Hund hinterm Ofen vor.
Wenn also n Mädel in deinem Alter Tats und Piercings hat isses wirklich nix, was irgendwie Aufsehen erregt, vielleicht bei n paar debe Konservativen oder Verklemmten, hab ja selber sowas in meiner Quasi-Familie. Unschuld drückt sich mittlerweile nicht mehr darüber aus, ob jemand Farbe oder Metall irgendwo trägt. Du kannst als Satansbraten angesehen werden ohne verzierte Haut, aber auch als Engel obwohl dein Gesicht mit Tats und Piercings voll ist. Grade heute isses eher was Besodneres, wenn Mädels keinen Schlampenstempel haben, kein Metall in der Augenbraue oder in der Nase oder im Bauchnabel. N paar meinen besonders hip zu sein wenn die n Glöckchen an den Schamlippen tragen oder sich die Klitoris stechen lassen, ist aber mittlerweile auch nix mehr, was andere vom Hocker reißt.
Irgendwann ist alles durch, wobei der gepiercte Augapfel noch relativ wenig verbreitet ist. Kann ich auch gut verstehen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe insgesamt sehr unschuldig aus. bin ein oma kind...
glaub mir, wenn du mich sehen würdest, dann kämst du nie auf die idee, dass ich ein tattoo hätte.
klar geht es durch alle schichten. hab mal einen im fernsehen gesehen, der hat in ner bank oder so gearbeitet. nachts ist der zu irgendwelchen sm festen gegangen und war von oben bis unten tättowiert. allerdings hat man das, wenn er seinen anzug anhatte nicht geshene. der typ war echt lustig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 11.05.2007)
kalle, man kann es schon sehen. was ich allesdings nicht mag sind tattoos auf dem bauch oder oberschenkel.
frauen haben ja manchmal die "angewohnheit" aus dem leim zu gehen, sei es durch schwangeschaft oder pizza. stell dir mal vor , mit dem alter sieht der kleine schmetterling aus wie ein steinadler im anflug.
es müssten schon stellen sein die sich mit den jahren nicht zu sehr verändern.

Tats verändern sich immer, manchmal kriegt mans nicht mit, grade nicht an Stellen, die man nicht jeden Tag sieht. Die Linien fransen aus (ist natürlich individuell, kommt auf mehrere Sachen an, wie tief gestochen worden ist, welche Farbe ist drin, wie gut ist der Künstler, wie ist deine Haut, wie wird die beansprucht, gepflegt und sowas), Farben verblassen und/oder verwischen. Haut lebt eben.
Bin selber kein Tätowierer, kann dir also da nix raten aus deren Sicht, hab zwar selber welche aber als Mann siehts n bisschen anders aus, Männern haben oft n besseres Bindegewebe als Frauen. Hab öfter mitgehört wenn Frauen beraten werden. je kleiner das Tattoo ist desto einfacher sollte das gehalten werden, damit das Ding nicht nach n paar Jahren aussieht wie n riesiger Farbklecks. Und meistens isses auch nicht verkehrt, sich Gedanken ums Motiv zu machen, wie man das später, wenns sein muss, erweitern oder covern lassen kann.
Am wenigsten soweit ich weiß verändert sich die Haut auf den Füßen und Händen, sind aber stark beanspruchte Stellen und graade da wollen sich auch nicht alle stechen lassen, versteh ich auch, würd ich auch nicht, alles, was man nicht verbergen kann wenn mans will. Lass dich da am besten von nem Künstler beraten. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 11.05.2007)
ich sehe insgesamt sehr unschuldig aus. bin ein oma kind...
glaub mir, wenn du mich sehen würdest, dann kämst du nie auf die idee, dass ich ein tattoo hätte.

Süße, ich hab selber Tats und trau jedem zu, dass der sich auch stechen lässt, mich wundert keiner mehr, der irgendwo Tinte hat. Hab das Beispiel hier mal irgendwann gepostet, sogar Frauen, die als typische Vertreterinnen des Spießertums gelten (berechtigt oder nicht ist latte), also im mittleren Alter, Hausfrau und n paar Kids machen Sachen, die vor n paar Jahrzehnten noch schockierend oder irgendwie aufsehenerregend waren. Die haben rote Haare, n Steinchen in der Nase und irgendwo n Tat, meistens ne kleine Rose oder n Delphin auf dem Schulterblatt oder am Knöchel. War früher undenkbar, heute scheints mir fast ne Pflicht zu sein. laugh.gif

Ist latte wie die Leute aussehen, ich hab keine Dunst wie du aussiehst, Tats sind seit Jahren ne Mode, die nicht jeder mitmacht, aber trotzdem von der breiten Masse akzeptiert ist. Von denen, dies generell beschissen finden oder denken die dürfen nicht red ich nicht, gibt ja auch genug die immer noch finden Frauen sollten keine Hosen tragen und die Haare lang haben.
Nach dem Aussehen kann man sowieso nicht immer gehen. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen und dir n Lied davon singen, mir traut man vom Aussehen eher zu dass ich kleine Kinder zum Frühstück futter anstatt mit denen zu spielen oder dass ich Katzen eher das Herz rausreiß als die zu pflegen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Kann aber sein dass du Leuten begegnet bist, die sich mehr vom Aussehen leiten lassen und ner jungen Frau alles zutrauen, bloß nicht dass die Tinte trägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast recht kalle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 11.05.2007)
das dumme daran ist ..... es macht süchtig.... und ich find irgendwie keine außergewöhnlichen stellen mehr für neues.

habt ihr noch ideen???

Auf DMAX laufen abends ab und an Sendungen über Tattoo-Künstler. Eine heißt Miami Ink, bei der anderen hab ich grade keinen Dunst, ist über nen Tattoo-Laden in Hamburg. Da siehst du wie da gestochen wird, vielleicht hört man da ab und an auch mal raus, welche Stellen sich besonders eignen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab auf dem oberen Rücken ein chinesisches Zeichen und ein Piercing in der Zunge.
Wenn ich wieder mutig bin lasse ich die Schriftzeichen noch nach unten erweitern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif Sorry, Kulimuli, wenn ich dich verfolge!! ph34r.gif



Ich habe zu meinem Tattoo (siehe weiter vorne) mir vor ca. 2 Monaten noch ein Zungenpiercing machen lassen. Jaaaa, ich hab mich getraut, nach 4 Jahren applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlimm, dass du mich verfolgst solange du mich nicht schlägst weil ich Pferdemarkhaarkur benutze laugh.gif

Ja mit dem Piercing hab ich auch überlegt. Tat schon ganz schön weh. Ich würd´s nicht nochmal machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 19.07.2007)

Ja mit dem Piercing hab ich auch überlegt. Tat schon ganz schön weh. Ich würd´s nicht nochmal machen.

ohmy.gif ohmy.gif Waaas???

Bei mir hat es überhaupt nicht weh getan. Ich hab mich im nachhinein sogar noch geärgert, dass ich es nicht früher hab machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin eigentlich recht hart im Nehmen. Aber das hat schon etwas gezwickt.
Klar, war nur ganz kurz aber heftig. Ich war aber ganz tapfer und hab gar nicht
geweint. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bist ja ein großes Mädchen....


Ich muss zugeben, dass ich bei der Hälfte einen übelsten Lachflash gekriegt habe, weil ich mich so gefreut habe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kommentar meiner Tante, nachdem ich ihr vor etwa 12 Jahren meine frische Tätowierung auf dem Oberarm zeigte: " Zum Glück hast du das Ding nicht auf dem Hintern. Wenn man sich mit 20 einen Papagei auf den Hintern tätowieren läßt, sieht der mit 40 aus wie `ne Fledermaus" whistling.gif

*Kreisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Bearbeitet von kulimuli am 20.07.2007 21:17:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe mich vor 3 monaten das erste mal tätowieren lassen und das auch noch von meinem vater. mein vater selbst ist fast am ganzen körper tätowiert und ich wollte das er mir auch eins macht. also suche ich mir ein schön aus und lies es mir aufn oberarm tätowieren. na ja was soll ich sagen... bei mir hats überhaupt nicht weh getan und gejuckt bei der heilung hats auch nicht. allerdings habe ich mein tatoo mehr mals am tag mit vaseline eingerieben damit die haut schön weich bleibt. biggrin.gif also ich würde mir jederzeit wieder eins machen lassen. cool.gif

einen nasenstecker hatte ich auch mal gehabt und das tat höllisch weh bei mir. bei sowas weiss ich hundert prozentig das ich mir nie wieder piercen lasse, weils so dolle weh getan hat. aber ich denke mal jeder empfindet den schmerz anders und somit kann man eine entscheidung hierzu nicht fällen.

sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
<--Rechts vom Bauchnabel <--Rechte Schulter

<-- Brust Links
<-- Linke Wade

...und King Billy kommt, so in der Art, in vier Wochen auf meine linke Schulter: applause.gif

Bearbeitet von broxybear am 20.07.2007 21:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich ziert ein Einhorn auf dem rechten Schulterblatt, handflächengroß
Vor 16 Jahren gestochen...mit damals 18 whistling.gif
Bereut hab ich es nie...im Gegensatz zu meinem Süßen,seh ich es selten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab n wunderschönes tatoo auf der rechten schulter. leider ists nicht mehr so wie ganz am anfang, ich hab mich mal verletzt, jetzt fehlt n 1mm streifen. sagen aber alle, das sieht aus wie gewollt tongue.gif mein bauchnabelpiercing musste ich während der schwangerschaft rausnehmen, der bauch wurde einfach zu dick rolleyes.gif , das zungenpiercing ist noch drin. ich hör schon heute, wie meine kinder drüber lästern, wie mutti piercings und tatoos haben kann (will nämlich noch eins). wie aaaaaltmodisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nicht von alledem. Passt einfach nicht zu mir. Piercings gefallen mir an anderen oftmals richtig gut. Gerade Bauchnabel, Nase, Zunge. Augenbraue nur manchmal und vorne durch die Nase, wien Stier finde ich persönlich echt hässlich.
Bei Tattoos ists ganz unterschiedlich. Manche sehen wirklich schön aus aber meistens gefallen sie mir nicht.
Viele Grüße Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

ich selber habe ein Zungenpiercing und zwei Augenbrauen Piercings.

Und noch diesen Monat ein Tattoo am Unterarm.

Lg
DEnnis

Bearbeitet von Dennis23 am 25.10.2007 00:03:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu

ich habe 2 tattoo's im nacken... jap. Zeichen

Traum und Liebe

ich mag diese zeichen einfach und es werde auch noch bestimmt welche dazu kommen. wie viele es am ende werden weiss ich noch nicht aber mind 3 sollten es sein =D

Bearbeitet von CanimChany_DC am 26.10.2007 01:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag das alles nicht. bin froh dass mein körper schön ist. will den nicht
verunstalten.
aber wer es mag, bitte schön.
jeder so wie er mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle die Piercings haben,
gibt es an einem Piercing bzw. Ohrloch an der Ohrmuschel oben irgendetwas zu beachten wegen Gesundheit oder so. Manche bekommen es geschossen andere schießen da oben nicht, da soll nur mit Nadel ran.
Wie wurde es bei euch gemacht und wie war es mit Schmerzen?
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agricola, 02.11.2007)
Hallo an alle die Piercings haben,
gibt es an einem Piercing bzw. Ohrloch an der Ohrmuschel oben irgendetwas zu beachten wegen Gesundheit oder so. Manche bekommen es geschossen andere schießen da oben nicht, da soll nur mit Nadel ran.
Wie wurde es bei euch gemacht und wie war es mit Schmerzen?
Viele Grüße
Agricola

Schmerzfrei geht es nie wirklich ab.
Wichtig ist, dass das Piercing UNBEDINGT mit Nadeln gestochen wird. Das ist grade bei Knorpelpiercings wichtig.

Die Ohrlochpistole ist mittlerweile sogar bei den Ohrlöchern, die ja nicht durch Knorpelgewebe, sondern "nur" durch Haut gehen, sehr umstritten.
Der Bolzen zerdrückt das Gewebe, so werden auch Zellen in Mitleidenschaft gezogen, die etwas weiter vom eigentlichen Ohrloch entfernt liegen.
Bei gestochenen Piercings wird zwar auch Gewebe zerstört, aber sehr viel weniger und der Stichkanal ist sehr viel "Glatter" und heilt auch schneller.

Ein weiteres Risiko der geschossenen Piercings: Viele Teile der Ohrlochpistole (u. a. der Bolzen) sind aus Material, das man nicht in den Autoklaven (Sterilisator) geben kann. Bei einer Desinfektion nur mit Desinfektionsspray oder Abwischen mit Desinfektionsmitteln kann man nie sicher gehen, dass auch wirklich die letzte Ecke und der letzte Winkel sauber geworden sind.

Ansonsten musst du halt nur drauf achten, dass du nach dem Stechen die Pflegehinweise des Piercers beachtest. Dann dürfte alles in Butter sein.

Edit sagt:
Wenn dir jemand mit ner Ohrlochpistole n Knorpelpiercing setzen will, kannst du getrost schreiend aus dem Laden laufen. Wird gerne von unerfahrenen Juwelieren gemacht... find ich unverantworlich. Geh lieber zu einem Piercingstudio, die wissen, was sie machen.

Bearbeitet von Cambria am 02.11.2007 15:18:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein solches Piercing sollte unbedingt von einem professionellen Piercer gestochen werden. Soweit ich weiß, dürfen Juweliere auch bloß im Ohrläppchen schießen/stechen. Sobald es über den dritten hinaus geht, muss man zum Piercer. Wurde mir zumindest damals erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eine Mitschülerin, die oft in der Pause eine Stopfnadel und ein Feuerzeug (zum Desinfizieren) ausgepackt hat. Sie hat dann jemanden zwagsverpflichtet, ihr wieder ein Ohrloch zu stechen. Ende Klasse 13 hatte sie dann pro Ohr 20 Löcher. Das kann ja nicht dauerhaft gesund gewesen sein. Von einer Blutvergiftung mal ganz abgesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Piercing, Ist doch was anderes als ganz normal "Löcher" für Ohrringe, oder?
Hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab mal vor x-Jahren gehört, dass bei Gleichgewichtsstörungen "Ohrringe"
helfen sollen. Stimmt das???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte mich endlich tätoowieren lassen und zwar chin. Zeichen weiß aber noch net was hat jemand zufällig bilder mit der bedeutung dazu???

Hatte ein Brustwarzenpiercing leider ist er rausgewachsen!und habe einen zungenpiercing der ist immer noch da biggrin.gif !!würde gerne noch ein piercing habe aber weiß net wo!!ist es überhaupt noch üblich in meinem alter bin zwar erst 25 aber schon mama und viele der geselschaft denken ja da ganz komisch drüber!!!
icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von Dany-Nw am 12.11.2007 09:51:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 12.11.2007)
ich möchte mich endlich tätoowieren lassen und zwar chin. Zeichen weiß aber noch net was hat jemand zufällig bilder mit der bedeutung dazu???

Hatte ein Brustwarzenpiercing leider ist er rausgewachsen!und habe einen zungenpiercing der ist immer noch da biggrin.gif !!würde gerne noch ein piercing habe aber weiß net wo!!ist es überhaupt noch üblich in meinem alter bin zwar erst 25 aber schon mama und viele der geselschaft denken ja da ganz komisch drüber!!!
icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

Was hat den persönlicher Geschmack mit "üblich sein" zu tun? Ist doch wurscht, wenn es Dir gefällt.

Die Grenzen ziehst doch Du, nicht andere unsure.gif

EDIT: Aber wenn Dir tatsächlich wichtig ist, was andere denken, lass es!

Bearbeitet von murphy am 12.11.2007 10:06:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen...

mein Zungenpiercing ist 8Jahredas, Intiemp.7Jahre her und mein Tatoo am Steiß 6Jahre.
Als ich damals gerade 18Jahre alt war fand ich das alles ziemlich cool und hatte wenig schiss es machen zu lassen.
Wollt noch eins in der Nase und auch am Bauchnabel haben, hab mich das aber irgendwie nicht getraut.. obwohl ich schon welche hatte

Heute traue ich mich nichts mehr, ich weiß das es nicht wirklich weh tat, aber "im alter" wird man zum Schisshasen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey
ich habe da mal ne frage wer von euch hatte ein bauchnabel Piercing in der Schwangerschaft ich habe heute fest gestellt das meins sich so langsam endzündet bin aber im 7 monat schwanger und wenn ich es jetzt raus mache ist das loch zu und ich trau mich nicht mehr es wieder stechen zu lassen . Kann mir jemand ein rat geben ?????

gruß simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eins in der SS und war wegen Blutungen im Krankenhaus. Da sagte mir die Ärztin, ich solle es rausmachen,weil im Nabel Akkupunkturpunkte sind und das deshalb nicht gut wäre, weil die dadurch angeregt werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh daran habe ich noch nicht gedacht in meiner ersten schwanger schaft hatte ich keine aber auch garkeine probleme . och mann gibt es da nicht so stäbe die sich immer mitbiegen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht wohl generell darum, dass das nix drinstecken soll, im Nabel. Auch nix was sich biegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dan raus damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser ist das wohl. Und wenn du ja schon im 7. Monat bist kannste das bestimmt wieder reinfriemeln nach der Geburt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na mal schauen wächst sowas nicht ziemlich schnell wieder zu ??? ich meine ich habe es jetzt schon 8 jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meins ist bis heut noch nicht zugewachsen und ich hab´s schon 4 Jahre draussen. Aber ich hatte es auch schon mit 16 und da ist eh nimmer viel Haut dazwischen gewesen. Ich mach´s jetzt auch nicht mehr rein, sieht irgendwie blöd aus, wenn da nur noch so wenig Haut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Sie erzählte mir anschließend, dss es Schwierigkeiten mit der Betäubung gab, da sie eine recht große Tätowierung am Steiß hat. Ich habe jetzt interessehalber mal nachgeschaut und fand u. a. auch dies - vielleicht interessiert es ja noch die eine oder andere:

Blickfang oder Fallstrick?

Tätowierungen können bei örtlicher Betäubung hinderlich sein

Bitte darauf achten, daß keine kompletten Zeitungsartikel hier gepostet werden.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 06.03.06, S.36


Liebe Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif

Bearbeitet von Mellly am 09.12.2007 16:23:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal bei deinem Piercer nach. Meine Schwester hat sich dort extra ein Piercing besorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liebesding1980, 08.12.2007)
na mal schauen wächst sowas nicht ziemlich schnell wieder zu ??? ich meine ich habe es jetzt schon 8 jahre

Wo ist das Problem, sich dann wieder neu piercen zu lassen? Ein Stich und dann isses vorbei, ich glaub das ist nix im Vergleich zu ner Geburt, oder?

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.12.2007 17:13:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 5678910111213 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2