Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.12.2007)
Wo ist das Problem, sich dann wieder neu piercen zu lassen? Ein Stich und dann isses vorbei, ich glaub das ist nix im Vergleich zu ner Geburt, oder?

Das einzige was mir einfällt, könnte sein, daß das zweite Mal stechen etwas mehr zu spüren ist bzw doch schmerzhafter ist als beim ersten Mal...Weil das alte Loch vernarbt ist.

Aber wie kalle schon sagt: Wahrscheinlich nichts im Vergleich zu einer Geburt biggrin.gif

Ich habe mir mein Lippenbändchenpiercing auch ein zweites Mal durchstechen lassen. Dadurch daß das alte Loch zugewachsen war und diese Stelle eben etwas vernarbter ist, kommt der Piercer nicht ganz so gut durch. Narbengewebe ist wohl etwas dicker....

Aber ich bin da eh kein Maßstab, bin nen Schisser ohne Ende und total zimperlich und mimosenhaft bei sowas ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind total kleine Narben und man kann drüber oder drunter ansetzen beim Durchstechen, da spielen zwei mm keine Geige. Und selbst wenn durch das Narbengewebe durchgestochen wird, isses nach n paar Sekunden vorbei.
Ich würd da nicht mal drüber nachdenken, wenn das Piercing grade ne Komplikation für den Körper ist oder sein könnte. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Lasst euch die Nippel piercen, dann lacht ihr über solche Piercings. grinsen.gif War zwar schmerzhafter als Tätowieren, aber dafür auch schneller vorbei. laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.12.2007 17:35:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nity, 09.12.2007)
Frag mal bei deinem Piercer nach. Meine Schwester hat sich dort extra ein Piercing besorgt.

Das sind Plastestäbe die sich mitbiegen, also formen. Hatte jemand den ich kenne während der Schwangerschaft und keine Probleme damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Not Your Darling, 09.12.2007)
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Sie erzählte mir anschließend, dss es Schwierigkeiten mit der Betäubung gab, da sie eine recht große Tätowierung am Steiß hat.

Ich hatte auch Kaiserschnitt mit PDA, die Kanüle wurde aber viel höher angesetzt (habe kein Ar...geweih), vielleicht 7cm unterhalb Höhe Schulterblätter. Ist wohl abhängig vom Anästhesisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt!
Ich hatte auch mal eine PDA ( nix Kaiserschnitt, war damit für eine OP und danach mit einem " Anti - Schmerzmittel- Kasten" verbunden) wink.gif
Und als diese PDA gelegt wurde, wurde noch gesagt:" Hier in der Uni setzt man das nicht so hoch, Herr Kollege" blink.gif
Ach übrigens, ich spare immer noch für mein Tatoo.............. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst mal danke für die tips
ich habe das piercing heute rausgenommen und werde jetzt ein paar tage warten bis die errötung weg ist und dann mal schauen ob ich in die stadt komme zum piercing laden um mit ein stab zu kaufen der sich mitbiegt

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.12.2007)
Das sind total kleine Narben und man kann drüber oder drunter ansetzen beim Durchstechen, da spielen zwei mm keine Geige. Und selbst wenn durch das Narbengewebe durchgestochen wird, isses nach n paar Sekunden vorbei.
Ich würd da nicht mal drüber nachdenken, wenn das Piercing grade ne Komplikation für den Körper ist oder sein könnte. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif


Isch sach doch, bin da ne Mimose laugh.gif Gut, beim Bauchnabel hat man nen bissle Spielraum, da kann man das Piercing beim zweiten Mal etwas versetzen. Beim Lippenbändchen hat man nicht wirklich diesen Spielraum.

Klar, nach nen paar Sekunden isses vorbei, wenn man nicht gerade nen Abflug macht grinsen.gif und dem Piercer halb bewußtlos in die Arme sinkt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, dachte immer, ich bin die einzige, die sich mit Ihren Eltern rumstreiten musste! tongue.gif

Habe im linken Ohrloch drei und im rechten zwei Ohrringe, muss aber wegen der Arbeit Stecker tragen.
Dann kommt da noch ein Zungenpiercing zu und irgendwann hätte ich gerne noch ein Bauchnabelpiercing, aber das muss leider noch warten.
UND natürlich noch ein Tattoo, ein kleines aber nur, und da spare ich auch noch für ein neues... laugh.gif


Mfg Asmodina

@liebesding: Schau mal hier, die flexiblen Piercings gibt es sogar noch in netten Farben! Alpha Red
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Reihe mich mal mit ein...

Mit 15 waren meine Ohringe fertig 3re und 3 li...mit 16 kam das Nasenpiercing hinzu und mit 17 ein Einhorn auf dem Schulterblatt. Letzteres von privat zu hause gestochen.

Wenn ich mal wieder jemanden finden tät...der des daheim macht..dann soll mein Rücken mit einem großen Tattoo und den Namen meiner Kinder verziehrt werden und die Waden jeweils mit einem Engel....

das tät dann glaub ich auch reichen, denn den Rest haben mir zu viele....

Ahem zur PDA und Tattoo...bei der Geburt meiner kleenen (2006) wurde mir informationshalber gleich gesagt das Tattoo und PDA nicht gehen soll. Wenn Arschgeweih dann gar nicht drann denken...So hieß es zu mir...

Braucht aber keine... biggrin.gif hatte mehr angst vor der PDA und bis ich mich fast durchgerungen hatte, wars schon zu spät... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also vor über 10j habe ich mir zum geburtstag ein Tattoo schenken lassen, nachdem ich meine Eltern über 3j. generft habe ich will ein tattoo. Den wunsch hatte ich mit 14j. mit 17j habe ich es denn endlcih bekommen.
Meinen kindern würde ich ein tattoo acu erst mit 17j erlauben, vorher ist das viel zu früh.
Im Sommer habe ich mir mein tattoo covern lassen es ist jetzt ein etwa Handgroßer Drache drübergestocehn worden.
Weiter Tattoos werden noch folgen.

Ach ein zungenpircing hatte ich auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneggla, 07.11.2006)
Ich habe mir ziemlich spät mit, 41 Jahren über dem linken Fußknöchel ein Tribal mit einer dunkelblauen Rose stechen lassen und würde es mir jederzeit wieder machen lassen. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut.
Letztes Jahr wollte ich mir dann noch ein Nasenpiercing stechen lassen, aber dafür denke ich bin ich jetzt doch schon zu alt.
Außerdem habe ich noch 4 Ohrlöcher. rolleyes.gif

Das Nasenpiercing kam doch noch letzten September biggrin.gif finde ich total klasse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm... Denke das ist so eine Sache die jeder selber wissen muss....
Ich persönlich habe links 3 Ohrlöcher, rechts 4. Unterlippenpiercing, Nase und Brustwarze und es kommt definitiv noch mindestens eins dazu. Tattos hab ich nicht (noch net getraut... wink.gif ) aber kommt auch noch. Mein Freund hatte auch zwei. Aber wegen Bund musste er das in der Brust rausnehmen und hat nur noch Zunge.. tongue.gif Soll aber wie bei mir noch beides folgen...
Zu extrem sieht es auch "blöd" aus, aber dezent, ist doch okay!? Auch bei reiferen Frauen finde ich Nasenpiercings z.B. recht reizvoll. Also Why Not?!

Liebe Grüße von einer "Neuen"

Bearbeitet von Sunshine18 am 25.01.2008 18:58:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Piercings und Tattoos nicht schlimm solang man es nicht übertreibt.
Sowas kann ja auch zur Sucht werden hab ich gehört.
Mein Mann hat auch insgesamt 10 Piercings im Gesicht und das geht grad noch so.
Ich möchte mir schon die ganze Zeit ein Tattoo über den Knöchel machen lassen aber ich hab da etwas Schiss, is ja eine Stelle wo es sehr weh tut, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weh tun ist eine Definitionssache.
Was immer gut als Vergleich herhalten kann, ist: Wenn du es aushälst, dir die Beine zu epilieren, dann ist tätowieren ein Klacks, Epilation ist viel schmerzhafter!
Aber wie gesagt, jeder ist anders empfindlich. Die ersten beiden Tätowierer, mit denen ich gesprochen habe, hatten auch unterschiedliche Erfahrungen. Der eine hatte beide Waden tätowiert und sagte, das wäre halb so schlimm gewesen wie das Tattoo am Arm, der andere sagte, den Arm fand er nicht so schlimm, bei der Wade wäre er fast hochgegangen.
Du siehst, man kann es nicht pauschalisieren. Man kann es nur selbst erfahren.

Lg
Asmodina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Epilieren ist ein Klacks gegen ein Tattoo! (meine Meinung!) Blutet auch nicht.

Kommt aber immer auf die Stelle drauf an.

Ich hab mir vor paar Monaten seitlich der Taille entlang hoch zur Brust ein Tattoo machen lassen. DAS waren Schmerzen. Meine Rippen.... cry_1.gif
Dank der Endorphine merkst du nur die ersten 5 Minuten was, dann nicht mehr wirklich. Bei mir war es so, dass immer wenn er dann mit dem kalten Wasser kam, alles wieder von vorne losging. Aua Aua.

Das war mein zweites, aber definitiv letztes Tattoo.

Liebe Grüße
die Betsy
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 22.01.2008)
Ich finde Piercings und Tattoos nicht schlimm solang man es nicht übertreibt.
Sowas kann ja auch zur Sucht werden hab ich gehört.
Mein Mann hat auch insgesamt 10 Piercings im Gesicht und das geht grad noch so.
Ich möchte mir schon die ganze Zeit ein Tattoo über den Knöchel machen lassen aber ich hab da etwas Schiss, is ja eine Stelle wo es sehr weh tut, oder?
Hat da jemand Erfahrung?

Hallo sunshine0607,
ich habe ein Tattoo über dem Knöchel und ich muss sagen es ist zum aushalten. wink.gif So schmerzhaft ist es nicht no.gif und schaut auch sehr gut aus smile.gif Das Foto kannst du im Thread "Fotos" unter Tatoos ansehen dort habe ich es reingestellt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe seit ca. 2 Jahren 2 Intimpiercings und 1 riesiges Intimtatoo. Das Tatoo hat mein Mann auch - haben es uns kurz nach unserer Hochzeit als Zeichen der Verbundenheit und weil es total anmachend ist stechen lassen. Die ganzen "Geschichten" sind natürlich nicht für jeden sichtbar. Tragen sie nur in der Sauna und am FKK zur Schau, aber eigentlich sind die nur für uns.
Grüße diama02
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI,

muss mich mal outen.....

Mein Body ist soooo schöööön, ich brauch den nicht verschandeln. Wenn ich daran denke, wie viele junge Mädchen sich ein Arschgeweih machen lassen, und dies dann nach ein paar Jahren bereuen.

Ich stelle mir immer vor, wie so ein Tatoo, evtl. gemacht mit 18 Jahren, bei der gleichen Person wohl mit 65 Jahren aussehen wird. Unvorstellbar. Man stelle sich vor, ich hänge ein Bild mit 18 Jahren auf, und sehe es nach 40 Jahren das immer noch. Irgendwann ist die Zeit rum, und damit auch das Verfallsdatum.

Vieles, was mir vor 20 Jahren gefallen hat, stösst mich heute ab. Deswegen kann man mich auch überzeugen und hänge nicht an alten Klischees.

Allerdings trage ich im Sommer im Freibad auch Tatoos, die lösen sich jedoch nach 2-3 Wochen wieder auf. Und Ringe im Gesicht trage ich nicht, nur am Ohr. Bin ja schliesslich kein Nasenbär.

So lange man noch jung und schlank und begehrenswert ist, sind Tatoos cool und in. Sind diejenigen mal verheiratet, kommt das erste Kind. Dann achten viele nicht mehr auf ihr Gewicht. Mehr als 50 % der Bundesbürger sind übergewichtig und da sehen Tatoos furchtbar aus.

Nur mal so einwerfend.

Labens whistling.gif

Bearbeitet von labens am 04.03.2008 21:30:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens, jeder wie er mag..
gibt zwar viele die es einfach machen weils mode ist, aber ehrlich die sind selbst dran schuld

@topic

hab 3 piercings, augenbraue, oberlippe links und unterlippe rechts.
augenbrauche und unterlippe nen ring.

Augenbraue hab ich mir mit 15 stechen lassen, oberlippe mit 16 und unterlippe erst im Dezember und da bin ich total stolz drauf, weil das eigentlich das erste war was ich haben wollte, mit 15 durft ich da noch nicht, mit 16 wollte ichs nicht weils meine schwester schon hatte, und jetzt hab ich mir einfach gesagt, nur weil meine schwester etwas hat, heisst das ja noch lange nicht das ichs ihr nachmache (zudem hat sie es mittlerweile nicht mehr)

Unterlippe ist definitiv das letzte Piercing, denn alles Unterhalb des Halsbereiches lass ich mir nicht durchlöchern und noch mehr im Gesicht finde ich, für mich, nicht mehr schön. bei anderen aber schon ;-)

Ein Tatoo hätte ich auch gerne, aber ich hab zu viel Angst das es mir vllt. in 2 Wochen (Tagen, Monaten, Jahren, Jahrzehnten) nicht mehr gefällt.
Zudem wüsste ich keine geeignete Stelle und DAS Motiv ist mir auch noch nicht übern weg gelaufen.
habe mal gesagt wenn ich bis 60 noch kein Tatoo habe, dann lass ichs mir stechen, dann ists auch egal obs mir nach 20 Jahren nicht mehr gefällt ;-)

Bearbeitet von Pouco am 04.03.2008 22:01:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir im August mein nächstes Tattoo stechen lassen und ein Motiv ist mir auch schon eingefallen. Ich will die beiden Anfangsbuchstaben von meinem Namen/Nachnamen auf meinen Nacken machen so richtig schön verschlungen, das geht bei denen so gut...

Was ich noch überlegt habe is der Anfangsbuchstabe von meiner Mudda aba der kommt auf die Stelle mit der Pulsader auf dem Arm (tut mir leid ich weiss nich wie die Stelle heisst^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pulsader ? Ist das nicht gefährlich ? Ich hab kein Tatoo, kenn mich also überhaupt nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein zweites soll auch bald kommen. und dann das dritte und vierte. alle stellen sind schon gut überlegt und da ist es auch nicht soooo schlimm, falls ich mal hängende haut haben sollte.
das nächste wird sein, dass ich mir mein vorhandenes (an der leiste) vergrößern lassen werde. dann möchte ich innen am unterarm "ohana" geschrieben stehen haben. und dann möchte ich einen rosenkranz (mit verschiedenen symbolen, die mir was bedeuten) an meinen fuß. geld fehlt allerdings noch und bei meinem lieblingstättowierer bekomme ich erst in 2 jahren einen termin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 05.03.2008)
Pulsader ? Ist das nicht gefährlich ? Ich hab kein Tatoo, kenn mich also überhaupt nicht aus.

ne, das ist nicht gefährlich, weil es ja nicht so tief geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist es ja gut. Hat sich aber für mich Laien echt heftig angehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tätowierungen finde ich bedingt schön, Piercings finde ich persönlich ganz ganz furchtbar. Der Zeitfaktor ist echt immer so ne Sache.... ich hätte mir früher beinah mal ein Tattoo für meinen damaligen Freund stechen lassen (er hatte auch eins mit einem persönlich für uns bedeutsamen Motiv), hab es aber nicht gemacht.
Und ein Jahr später war der Typ auch weg..... und das Tattoo wäre für immer geblieben...Mann, war ich froh....!!! whistling.gif
Wenn man´s nicht übertreibt, kann es toll aussehen und auch irre sexy sein, aber sowas wie der Typ neulich im Bus vor mir, der sich auf den Glatzkopf obendrauf ne Vogelspinne hat tätowieren lassen...nee danke!!! schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir für mein Tatoo (ein Skorpion - mein Sternzeichen) einfach eine Stelle ausgesucht, die

1. nicht jeder sieht und
2. an der nicht "so viele Falten" im Alter kommen:

auf der Pobacke in Hüfthöhe

Es soll aber auch bei dem einen bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir jemand tipps geben?

ich würde mir gern ein tattoo stechen lassen allerdings so bis 5 cm im durchmesser. kennt jemand seiten mit vorlagen für kleine tattoos?? alles was ich bisher online gefunden habe sind entweder riesiege (in meinen augen riesiege) vorlagen oder tribales (die find ich nicht schön)

LG ViR
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Dir die Motive auch verkleinern lassen... oder du fragst direkt im Studio nach- die zeichnen dir auch was nach Deinen Vorstelungen- find ich persönlich besser, da dann nicht "jeder 2te" damit rumläuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum son alter Sch--ß wieder aufgewärmt wird? whistling.gif

Schon unser Heinrich hatte ein Piercing, erst als er zum Schlachten gebracht wurde, haben wirs ihm wieder abgenommen. rofl1.gif

Gruß

Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 05.03.2008)
mein zweites soll auch bald kommen. und dann das dritte und vierte. alle stellen sind schon gut überlegt und da ist es auch nicht soooo schlimm, falls ich mal hängende haut haben sollte.
das nächste wird sein, dass ich mir mein vorhandenes (an der leiste) vergrößern lassen werde. dann möchte ich innen am unterarm "ohana" geschrieben stehen haben. und dann möchte ich einen rosenkranz (mit verschiedenen symbolen, die mir was bedeuten) an meinen fuß. geld fehlt allerdings noch und bei meinem lieblingstättowierer bekomme ich erst in 2 jahren einen termin...

na wennde da erst in 2 Jahren nen Termin bekommst, haste ja noch ausreichend Zeit um sparen rolleyes.gif

Ich persönlich hab weder Tatto, noch Piercing. Hätt beides beinah mal machen lassen. Hab aber auch bei beidem die Möglichkeit zum zuschauen gehabt.
Piercing sollte in die Zunge - mit 18...konnte bei ner Freundin zugucken *schüttel*...und habs mir danach flugs überdacht.
Mit 22 wollt ich mir auf die Schulter das chinesische Zeichen für Liebe tattoowieren lassen. Konnte nen bisl im Tattoostudio zugucken und habs mir wieder anders überlegt.
Hab da einfach zuviel Angst, um mich zu überwinden.

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na jedem das seine Sebring biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zungenpiercing (war mein absoluter traum schon seit ewigkeiten.. letztes jahr war es dann soweit biggrin.gif )
Nasenpiercing
bauchnabelpiercing
naja und ohrlöcher aber das zählt in meinen augen net...
tattoos find ich auch wunderschön, aber lässt sich mit meiner religion nicht vereinbaren - also lass ich das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 4 Tattoos...
Eins in der Leiste (in arabischer Schrift der Name meines Freundes)
Eins auf dem Oberarm (ein Glückssymbol)
Eins innen am Unterarm (eine geschwungene Schrift)
Und eins auf der Hüfte, aber eher ein wenig nach hinten (ein besonderer Stern)

Hätte ja gerne eins beigefügt, aber isch krisch dat nisch auffe Reihe... ranting.gif

Haha... KaRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
haB mir auch am 13.8, also geStern, mein tattoo beenden lassen. von unten [...] bis hoch zur brust so wie du bestimmt.. auch rippe.. und bissl aufn bauchii.. das taat höllisch weh.. also da finde ich epilieren echt angenehmer an de beine biggrin.gif

haB soo muskelkater vom anspannen aller teile.. biggrin.gif arme, beine, po.. biggrin.gif
finde, wenn man danach das ergeBnis sieht, denn is der schmerz vergessen... aber is trotzdem ne feuChte angelegenheit.. cry_1.gif

lG, die miChii smile.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Menschen sehen mit Piercing und Tatoo wirklich gut aus. Aber für mich persönlich wäre das nix. Früher hatte ich mal Ohrlöcher, aber die sind zugewachsen und bleiben es auch. Ich finde es auch eine Unsitte, kleinen KIndern schon die Ohrläppchen zu durchbohren - ich finde das sollten sie später selbst entscheiden. Mein großer Sohn wollte unbedingt einen Ohrring, ich war dagegen - aber gut, er hat´s probiert. Mittlerweile ist es auch wieder raus und er möchte keins mehr.
Bilder sehe ich mir gerne im Museum und in Büchern an, aber nicht auf der Haut. Ich möchte nicht wissen wie die Tatoo´s mancher knackiger junger Mädels mit 70 aussehen. Ich finde das alles eine Modeerscheinung, viele werden das später bereuen. Und die Hautärzte verdienen sich am Lasern dumm und dämlich !
Ich bin bestimmt kein Spießer, mag Mode und stehe im Leben, aber ich finde an Piercing und Tatoo´s nichts.
Aber jeder wie er mag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich wollte schon immer ein tatoo und auch piercings. hab dann nach meiner scheidung auch endlich verwirklicht.

ich hab nen zungenpiercing, nasenpiercing, lippenbändchen und hatte bauchnabel (ist leider rausgewachsen, wurde falsch und zu früh nach einer op gestochen)
und hab zwei tatoo´s tongue.gifrolleyes.gif






das haben wir rum geblödelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu fällt mir spontan das Wort "fremdschämen" ein...

Wie schon Vorredner sagten: alles Geschmackssache.

Hauptsache, Ihr laßt es Euch in späteren Jahren nicht auf Kassenkosten wieder weglasern (ja, mit Gutachten, daß das einen psychologisch oder am Arbeitsplatz oder sonstwie zusehr belastet, geht das!)

Jeder, wie er mag, chacun a son gout,
LG, bin weder Seemann, noch Knasti, noch Schiffschaukelbremser

(oi, jetzt geht aber ein Aufschrei durch die Gemeinde....?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 15.08.2008)
Wie schon Vorredner sagten: alles Geschmackssache.

Hauptsache, Ihr laßt es Euch in späteren Jahren nicht auf Kassenkosten wieder weglasern (ja, mit Gutachten, daß das einen psychologisch oder am Arbeitsplatz oder sonstwie zusehr belastet, geht das!)

Jeder, wie er mag, chacun a son gout,

(oi, jetzt geht aber ein Aufschrei durch die Gemeinde....?)

lass schreien lucky, bin derselben meinung.

es steht schliesslich zu befuerchten dass die schwalbe die man sich mit 20 auf den oberarm tattooen laesst im laufe der jahre zum kondor mutiert. ja und auch delfine koennen zu buckelwalen werden.

wenn man das alles bedenkt und so akzeptiert wies kommt..........warum nicht. wenns scheeeeeeee und glicklich macht...........

gruss flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst bin ungepiercst und auch nicht tatoowiert.
Aber mein Mann (okay,war ja Schiffer laugh.gif )
Er hat es schon einen Tag später bereut.Am Anfang unserer
Beziehung hat er sie immer versteckt,auch wenn er mit den
Kindern unterwegs war.
Heute ist es ihm egal.Er hat auf einem Oberarm einen Weißkopfseeadler
mit "Born to be wild" und auf dem anderen Oberarm eine Rose .
Sie sind eigentlich sehr schön und sauber gemacht.
Aber da war er damals 18 Jahre alt und nun mit 50 Jahren meint
er selbst ,daß sein Vogel eher aussieht wie ein Suppenhuhn
und die Schriftzüge sieht man auch nicht mehr so gut.
Ich necke ihn dann immer ,er soll sich die doch mal nachstechen
lassen. Bekomme dann nur zur Antwort :" Das tut doch weh " blink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 15.08.2008)
es steht schliesslich zu befuerchten dass die schwalbe die man sich mit 20 auf den oberarm tattooen laesst im laufe der jahre zum kondor mutiert. ja und auch delfine koennen zu buckelwalen werden.


Ja, da bist Du wohl im Recht.
Wie gesagt, auch meinen Körper zieren Tattoos, aber darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht.
Und das war für mich ein Grund, sie schon dahin zu platzieren, wo sie wenigstens nicht jeder sehen kann und natürlich Stellen, die auch im Alter (so hoffe ich) noch recht straff sind.

Meine Tattoos habe ich schon sehr lange.
Und ich muss ehrlich sagen, hätte ich geahnt, was das mal für eine Welle schlägt, sprich: dass wirklich jeder inzwischen mit Tattoos herum läuft, so hätte ich sie mir wohl nicht machen lassen.

Um die Krankenkassen noch einmal anzusprechen, da bin ich ebenfalls der Meinung, dass sie NICHT dafür aufkommen sollten, wenn es sich plötzlich einer anders überlegt.
DAS sind alles Dinge, über die man sich vorher im Klaren sein sollte und deshalb finde ich auch einige Leute leicht zu jung, da sich viele eben keine Gedanken darüber machen.

Jo... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen ich habe mir vor einigen wochen ei piercing im ohr stechen lassen oder besser gesagt zwei ein Industrial piercing wer das nicht kennt bei www.wikipedia.org/wiki/ohrloch könnt ihr es sehen
ich habe mir lange überlegt ich wollte was haben was nicht jeder hat und nicht im gesicht und wenn ich in ein paar jahren das nicht mehr haben möchte nehm ich es raus oder setz kleine stecken ein
aber ein tatoo würd ich nur da machen wo ihc es nicht immer sehne mus
lg heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe zwei Piercings an der unterlippe.
Eins in der mitte und eins an der rechten seite.
Ich habe mir meine Piercings nicht stechen lassen weil jeder eins hat sondern weil es mir gefallen hat. So "trends" habe ich noch nie mit gemacht.

Tättowiert bin ich auch. Ich habe mir den Namen von meinem Vater an meinem linken Handgelenk innen stechen lassen. Es is recht klein und wenns drauf ankommt kann man es mit der Uhr verdecken.
Ich rate auch jedem dazu wenn er sich nen Tattoo machen lassen will, Motiv ausdrucken und da hin hängen wo man mehrmals am Tag hinschaut. Wenn es einem dann nach längere zeit immer noch gefällt dann kann man es sich stechen lassen.
So ein Tatto sollte wirklich gut überlegt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beruflich bedingt, konnte ich erleben, wie einige unserer Patienten sich ihre Tatoos entfernen lassen wollten. Die erste Patientin die ich hatte, hatte auf dem Oberarm ein Herz mit dem Anfangsbuchstaben ihres Freundes drin. B für Bruno. Große Liebe, Schwanger, Baby da, Bruno weg. Herzerl auf dem Oberarm. Wir haben es dann mit den Methoden der 80th entfernt. Nicht immer lecker anzuschauen.
Dann sprach sich das rund. Ich weiß nicht, bei wievielen OPs ich die Assistenz bei Tatoo-Entfernung übernommen habe. Countless. Meist Damen haben sich zu einer Entfernung entschieden. Die Beweggründe waren genauso unterschiedlich wie der Entscheid, sich eins Stechen zu lassen.
Eine Dame hatte einen angehenden Politiker geheiratet. Sie sagte damals ganz klipp und klar, dass Tatoo kann ich in Bonn nicht gebrauchen, es würde meinem Mann evt. mal schaden. Recht hatte sie, fand ich .
Mein Ex ist vor meiner Zeit zur See gefahren. Tatoos aus allen Herren Ländern.
Vor ein paar Jahren traf ich ihn dann im Sommer wieder. Wir unterhielten uns ne Weile, dabei viel mir auf: Das Segelschiff glich einem Geisterschiff, die Segel auf Halbmast, der Tweety glich einer Krähe 10 Wochen nach dem Ableben, aus dem Totenkopf erwartete ich, dass dort Spinnen rauskrabbeln würden.
Nee Leuts: Habe auch mal daran gedacht, mir was stechen zu lassen. Was erotisches, was keckes, was verdecktes. Nee, als ich meinen Ex nach fast 18 Jahren wieder sah, hatte ich da echt keine Lust mehr drauf.
Heute bin ich froh, dass ich nix habe. Kein Tatoo, Kein Piercing, hab ich nicht und brauche ich auch nicht. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wir werden alle älter und die Haut wird leider NICHT elastischer. Es sieht einfach ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr esthetisch aus. Genau wie die Stimme. Mag sie noch so erotisch klingen, irgendwann ist es nur noch ein Zittern.
(Gut dass hier niemand meine Whisky-Stimme kennt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht ob meine Meinung zum Thema Tattoo von allen geteilt wird, aber ich bin der Meinung wenn ich schon so viel Geld für ein Tattoo ausgeben kann (das ist aber auch teuer-.-) dann kann ich immer noch später sher viel Geld ausgeben, um es mir wegmachen zu lassen, was jetzt nicht heißt, das ich mir irgendwas unüberlegtes stechen lasse, sondern ich meine damit, das ich generell die ganze Sache nicht so eng sehe^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee ! Nix da.
Ich lasse mir doch kein Tatoo verpassen, um es später wieder wegzulasern.
Entweder ich lasse mir ein Tatoo machen und stehe dazu- oder lasse es gleich ganz bleiben. Abgesehen davon kostet schließlich beides etwas....ne Stange Geld nämlich. Fireloki, ich seh das nicht so gelassen wie du. Sagt die Leuchti......ohne Tatoo ( noch) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich liebe Piercings und Tattoos. Einfach toll. Ich habe in der Nase, Augenbraue und Zunge Piercings. Am Rücken hatte ich mir zu meinem 18 Ein kleines Tribal stechen lassen zwischen den Schulterblättern. Nun Hab ich eines übern geamten Rücken . Voll schon ne Lilienranke schön groß. Ich provoziere gerne bin aber eine ganz brave Krankenschwester.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 03.03.2005)
Wollte mich auch erst so piercen und tätowieren lassen, habe dann aber doch nen Klebetattoo genommen...

user posted image

Das ist ja irgendwie schon ekelig auf dem Bild...brrrr

Ich mag auch Tattoos und habe und überlege immer noch, ob ich es denn doch mal irgendwann machen soll. Wenn, dann aber nur ein kleines z. B. auf der Innenseite des Handgelenkes. Das finde ich sehr schön ...also vor allem dort, wo man es wirklich nicht sieht. Finde es schöner, wenn es etwas versteckt ist.

Andererseits denke ich dann immer. Fast ALLE haben ja mittlerweile Tattoos. Da ist es schon fast außergewöhnlich, wenn man keines hat.
Deshalb werde ich wohl ewig darüber nachdenken, eins stechen zu lassen und am Ende doch keins nehmen *g*

Ich finde verzierte und verschnörkelte Tattoos schön und dann eher schwarz/weiss als bund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe leider keine Tatoos. Ich hätte aber super gerne welche. Habe auch gar keine Angst davor. Mein Mann und ich wollen uns gerne gemeinsam etwas stechen lassen, haben aber noch keine richtige Idee was das sein könnte.
Vieleicht hat ja hier jemand eine Anregung für uns?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da mal eine Frage: Hat gestern jemand im Mittagsmagazin auf RTL den Mann gesehen, der sich die Augäpfel hat tätowieren lassen??? Ich konnte es mir nicht ansehen weil ich allein diesen Gedanken voll eklig fand. Er hat jetzt blaue Augäpfel. Kann mir bitte jemand verraten, wie sowas gehen soll??? blink.gif

Bearbeitet von Staubhase am 30.10.2008 10:22:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HabDichLieb, 30.10.2008)
Ich habe leider keine Tatoos. Ich hätte aber super gerne welche. Habe auch gar keine Angst davor. Mein Mann und ich wollen uns gerne gemeinsam etwas stechen lassen, haben aber noch keine richtige Idee was das sein könnte.
Vieleicht hat ja hier jemand eine Anregung für uns?

anregung...hmmm also grundsätzlich solltest du dir was stechen lassen wa du dann auch dein ganzes leben lang tragen möchtest!
geh einfach mal in ein gutes studio und stöber in den vorlagen, ectl. findest du da ja eine richtung die dir gefällt.
ich bin auch grad dabei mir ein neues zu erstellen, aber ich lasse mich für mich und der geschichte dazu "bemalen" die freude und leid teilt sad.gif
bios dato ist bei mir aber das prob das ich noch kein tätovierer gefunden habe der gesichter so sticht wie ich es möchte. bei dmaxx war letzt ein jung der es drauf hatte, aber der sitzt in miami wacko.gif

wenn du nen drachen willst, dann geh nach endless pain in hamburg. saubere lines und ne verdammt gute ausführung, einarbeitung zum körper und schöne farben.

auf den rechten oberarm hab ich nen indischen wasserbüffel mit indianischen einflüssen des brustschmucks (in rot, gelb und blau) und nen ohrring als kleinen joke wink.gif der wird ende november erstmal nachgestochen da er nun 12 jahre alt ist.

das neue tattoo hat was mit nichte und neffe zu tun, deren gesichter (farbig) ich gern links hätte, sowie ein weiteres was dann nur schattiert ist. das schattierte hat sein grund, auf den ich hier aber nicht weiter eingehen will.

und las die finger von den "schlampenstempel" wie mittermeier ihn nennt bzw die ösis biggrin.gif
wobei auch bei dmaxx einer war der sie in 3d gemacht hat, die sahen schon nicht schlecht aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2