Tattoo/Piercing: Hast du eins??

ich habe eine rose an der fessel - da kann die haut auch nicht schrumpeln.
hab sie meiner damaligen grossen liebe vermacht und war ganz dankbar, dass ich nach der trennung nicht mein bein amputieren musste um sie ihm mitzugeben.
ich finde sie nach wie vor sehr schön, würde mich aber nicht mehr tätowieren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe weder Tatoos noch Piercings, ich bin zwar eigentlich kein Angsthase, ertrage beim Arzt tapfer jede Spritze, aber freiwillig...nee, lieber nicht. Aber ich finde Ohrringe schön und so ein kleiner eleganter Brilli auf dem Nasenflügel ist auch ok, schlimm finde ich diese Stecker an den Lippen, sieht immer aus wie ein riesiger Pickel. Und Piercings in den Brustwarzen ist nicht gut, wenn frau denn später mal stillen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab- auch wenns hier anscheinend keinem gefällt- ein Piercing in der Lippe und eins im Bauchnabel...und natürlich Ohrlöcher wink.gif

Also ich mag meine Piercings

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe weder tätowierung noch piercing; weils mir nicht gefällt .... allerdings soll jeder das tun, was er (sie) für richtig und notwendig hält
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jeweils vier Creolen in beiden Ohren; könnte gar nicht mehr ohne, bin so an das Geklimper gewöhnt... ph34r.gif

Meine zwei ersten Löcher (eins links, eins rechts) hat damals ( ich war so 9 Jahre alt) mein Vater mit ´ner dicken Nadel gestochen, tat zwar ziemlich weh, war aber auch nicht sooo schlimm.

Jahre später so mit 16 oder 17 (mein Gott, weiß das gar nicht mehr so genau sad.gif ) habe ich mir drei Löcher auf der linken Seite machen lassen; war ja damals so in der Dunkel-Düster-Szene irgendwie in Mode auf einer Seite mehr Ohrringe zu haben. wacko.gif Und 'ne ganze Zeit später kamen dann noch die anderen drei im rechten Ohr dazu.
Das Gleichgewicht war dann somit wieder hergestellt. wink.gif biggrin.gif

Piercings finde ich ansonsten nicht so toll, aber wem's gefällt...

Tatoos brauche ich auch nicht.
Aber es gibt schon einige, die ich nicht schlecht finde; muss halt auch auf jeden Fall zur dazugehörigen Person passen.

Bearbeitet von Patty am 27.11.2005 06:11:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 24.11.2005)
Zitat (murphy, 24.11.2005)
Piercing (Bauchnabel,  finde ich Verstümmelung  biggrin.gif



Sei doch nicht so grausam cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif

Ach Fledi, ist doch nur Geschmackssache wie bei allem happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige haben den kleinen Obelix schon gesehen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Tribal auf dem Oberarm cool.gif

Mein Piercing in der Augebraue habe ich zuwachsen lassen ... ging leider nicht, da ich in meinem Job sehr viel Kundenkontakt habe und es eher ungern gesehen wird cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hätt gern ein bauchnabelpiercing, aber ich bin zu feige unsure.gif

zwei ganz normale ohrlöcher hab ich aber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..also ein dezentes Tattoo an verdeckter Körperstelle, nur für bestimmte Personen zu sehen fände ich reizvoll....Piercings gehen nicht an mich ran.......ganz geil finde ich Brandings icon_mauer.gif

selber Tattoo geht nicht: zu viele Haare überall...... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 27.11.2005)
.....ganz geil finde ich Brandings icon_mauer.gif


ohmy.gif was ist das denn nun schon wieder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.11.2005)
Zitat (pestcontroller, 27.11.2005)
.....ganz geil finde ich Brandings  icon_mauer.gif


ohmy.gif was ist das denn nun schon wieder?

Beim Branding werden mittels heißer (sehr heißer) Eisen Brandwunden auf die Haut gebracht, die nach Abheilung ein Muster ergeben.

Ich hab eins in Form von 3 aufrechten Wellen, die ineinander übergehen auf dem Oberarm. Weh tut es übrigens nicht wirklich, es ziept etwas. die Eisen sind einfach zu heiß, als daß die Nerven noch Schmerz weiterleiten können.

Ansonsten... naja.. ich bin wohl ziemlich "zugetackert" mit meinen 22 Piercings. Tattoos hab ich nur 3 und dabei solls auch bleiben.
Ich mag es einfach, wenn es überall klimpert und blinkt rolleyes.gif

Lieber Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ein Tattoo am Oberarm und denk schon laenger ueber ein zweites nach, aber dann ist Schluss. Piercings find ich ja nicht so schoen, vor allem im Gesichtsbereich, aber soll doch jede/r tun, was ihm/ihr gefaellt

@ chilli-lilli: Taetowieren tut nicht sonderlich weh, nur kurz nachher schauts ned so schick aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.11.2005)
@ chilli-lilli: Taetowieren tut nicht sonderlich weh, nur kurz nachher schauts ned so schick aus

hätte garnicht so viel schiss vor den schmerzen, sondern, dass es mir nach einiger zeit nimmer gefällt,.... sad.gif kenn mich doch, ist ja wie mit klamotten, der wohnungseinrichtung,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen denken die (vernünftigen) Leute länger darüber nach, was sie sich stechen lassen....man sollte erwachsen sein und nicht noch grösseren Persönlichkeitsschwankungen unterliegen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.11.2005)
dass es mir nach einiger zeit nimmer gefällt

dann Finger weg davon . habs auch erst mit 30 machen lassen.

@murphy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.11.2005)
man sollte erwachsen sein und nicht noch grösseren Persönlichkeitsschwankungen unterliegen biggrin.gif

ja ok, das mit dem erwachsen sein hätte ich schonmal geschafft,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei normale Ohrlöcher, ein Helix - oben am Ohr, ein Tragus - am Ohrknorpel, in der Brustwarze eins und noch eins unterhalb der Gürtellinie...

Tattoo? Noch zu viel Angst und noch kein Motiv..hätte aber gerne eins...

Bearbeitet von Jules_B am 28.11.2005 11:41:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, ich fall aus der Rolle... zwar nicht mit meinen beiden Ohrlöchern, sondern mit dem Piercing und Tatoo an intimer Stelle. Aber mir gefällt's meeega gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mala, 28.11.2005)
ich glaub, ich fall aus der Rolle... zwar nicht mit meinen beiden Ohrlöchern, sondern mit dem Piercing und Tatoo an intimer Stelle. Aber mir gefällt's meeega gut biggrin.gif

Intimpiercing habe ich ja auch!
Das Tattoo soll dann auch da hin...wenn ich ein Motiv habe...
Aber ansich ist das ziemlich selten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar auch Fisch hab, mich aber nicht piercen lassen laugh.gif
Hab in jedem Ohr ein Loch, kann aber keine Ohringe mehr rein machen.
Dann schwellen mir die Ohrläppchen sofort ganz fürchterlich an.
Hab schon mehrere Materialien versucht. Geht nicht. Schade.
Tatoo trau ich mich nicht. Hab Angst das ich gegen die Farbe allergisch bin. Bin doch so empfindlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem "Prinz Albert"? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Osnadrücker

Wieso? Spielst Du etwa mit dem Gedanken Dir einen zuzulegen?

'n Ex (oder was auch immer) von 'ner ehemaligen Freundin von mir hatte mal so 'n Ding; er hatte schon so 'n paar Probleme als es frisch gestochen war... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat sich grade bloß bei der Vorstellung alles nach innen verzogen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.11.2005)
Bei mir hat sich grade bloß bei der Vorstellung alles nach innen verzogen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

natürlicher Fluchtreflex laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif Wem immer sich wo was hin verzieht laugh.gif laugh.gif ,
ich hab absolut no Tats-- da würde sich mein Boss gar nicht mehr einkriegen...
allerdings waren die Ohrlöcher schon vorher *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr mir nen süßen Bauchnabel reinstellt kommt alles wieder raus ich kenn mich. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, am überlegen war ich schon ... konkrete Pläne habe ich allerdings (noch) nicht mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter mach mal so nen Kack nicht. An son ner Stelle auch noch, das würd mich an nen Ochsen erinnern, den man an ner Kette hinter sich herziehen kann. Und wenn du dann noch n Weibchen hast die n Piercing an ner ähnlichen Stelle habt und ihr verhakt euch........... Joooooooooo dann will ich mal Sani sein, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte:

Bearbeitet von Bernhard am 01.05.2014 15:23:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden cool.gif

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:08:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 29.11.2005)
Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden cool.gif



Was du alles so zu Hause hast Flocke... tztztz... tongue.gif

Is sicher von nem Ex-Mann, oder??? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünni ...nur kein Neid...für Dich würde ich sicher auch noch was finden gg rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich finde intimpiercings bei Männern nicht so doll.
Ein Frenum ist okay und schn, aber mehr auch nicht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.11.2005)
...dann will ich mal Sani sein, ...


Nein Danke, wirklich nicht.
War zu der Zeit, wo Piercings gesellschaftsfähig wurde, Rettungsassistent.
War teilweise lustig, schön anzusehen cool.gif ,
aber zum größten Teil censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte ist an Piercings lustig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 29.11.2005)
Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden  cool.gif



Was zur Hölle ist das? unsure.gif

Irgendwie ... ziemlich ... wie soll ich sagen ... GROSS - im Vergleich zur Büroklammer ohmy.gif

Ich dachte da eher an etwas "kleines" happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er tätowierte sich in jungen Jahren KONSTANTINOPEL. Jetz reicht es nur noch für OPEL.

wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 28.11.2005)
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem "Prinz Albert"?  unsure.gif

@osnadrücker:diese site könnte eventuell interessant für dich sein.

piercing-magazin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

habe 4 Freundinnen und Bekannte, die sich vor ein paar Jahren Tattoo`s haben machen lassen und heute totunglücklich darüber sind!
Ich habe dem gottlob widerstehen können (überlegt hatte ich auch...)

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Chilli-Lilli, jetzt weiss ich wenigstens, was ein Frenum ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 29.11.2005)
Hallo!

habe 4 Freundinnen und Bekannte, die sich vor ein paar Jahren Tattoo`s haben machen lassen und heute totunglücklich darüber sind!
Ich habe dem gottlob widerstehen können (überlegt hatte ich auch...)

lg

Die Entscheidung, sich ein Tattoo zuzulegen, sollte man auch nicht aus einer Laune heraus treffen!

Jedes gute Studio wird sowas auch nicht machen. Ich bin zum Beispiel in Hamburg St. Pauli bei Endless Pain zum stechen gewesen. Dort wirst du eingehend beraten und sie fragen dich, ob du eine Vorstellung über ein Motiv hast. Das wird dann Probeweise mit einem Filzstift aufgemalt. In der Größe wie du es haben möchtest. Quasi 1 zu 1.

Gestochen wird erst 3 oder 4 Wochen später ... du sollst die Zeit nutzen und darüber nachdenken, ob du es wirklich willst.

Ich habe z.B. mein Tribal selbst entworfen und mehr als 6 Monate drauf rumgedacht. Ich bereue es heute nicht. Im Gegenteil! Ich kenne aber auch viel Frauen, die einen Delphin oder Twietie auf der Schulter haben und mittlerweile keinen Bock mehr drauf haben. Die Motive sollten Zeitlos sein ... es ist schließlich auch für die Ewigkeit!

@Jules_B: Ein Frenum unterscheidet sich ist ja nicht großartig vom Prinzen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....
Gefällt dir dieser Beitrag?
...kennts ihr den Piercing-Huber?...der hot se den Oarsch zsammenpiercen lossen...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Osnadrücker:

da kenne ich auch einige z.B. chinesische Schriftzeichen gut sichtbar im Nacken war mit 18 cool, mit 30 irgendwie hinderlich bei der Jobsuche unsure.gif

Habe mir auch 2 Jahre lang überlegt und gesucht, bis ich meine Bilder hatte, habe sogar Tatoofolie gekauft um es optisch auszuprobieren.

Bin echt glücklich damit und bereue es keinen Tag.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 30.11.2005)
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

Für die Frau sehe ich dort keinen Unterschied ... einzig und allein der Mann merkt den Unterschied indem es "drin" ist und nicht "dran" rolleyes.gif wink.gif

Wobei ich mich eher an dran als drin gewöhnen könnte cool.gif Schon allein wegen der "montage" huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 30.11.2005)
Zitat (Jules_B, 30.11.2005)
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

Für die Frau sehe ich dort keinen Unterschied ... einzig und allein der Mann merkt den Unterschied indem es "drin" ist und nicht "dran" rolleyes.gif wink.gif

Wobei ich mich eher an dran als drin gewöhnen könnte cool.gif Schon allein wegen der "montage" huh.gif

wacko.gif und wenn das ding abgeht??

nee nee sowas muss ich nicht haben wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Frau ist da schon ein Unterschied!
Es kommt ja auch darauf an WAS für ein Stecker oder Stab oder Ring dran ist..
Ich finde Rigne zb. nicht so gut...

Bearbeitet von Jules_B am 30.11.2005 12:45:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich würd da glaube ich schreiend davonrennen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2