Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Tattoo/Piercing: Hast du eins??

ich habe eine rose an der fessel - da kann die haut auch nicht schrumpeln.
hab sie meiner damaligen grossen liebe vermacht und war ganz dankbar, dass ich nach der trennung nicht mein bein amputieren musste um sie ihm mitzugeben.
ich finde sie nach wie vor sehr schön, würde mich aber nicht mehr tätowieren lassen.

Ich habe weder Tatoos noch Piercings, ich bin zwar eigentlich kein Angsthase, ertrage beim Arzt tapfer jede Spritze, aber freiwillig...nee, lieber nicht. Aber ich finde Ohrringe schön und so ein kleiner eleganter Brilli auf dem Nasenflügel ist auch ok, schlimm finde ich diese Stecker an den Lippen, sieht immer aus wie ein riesiger Pickel. Und Piercings in den Brustwarzen ist nicht gut, wenn frau denn später mal stillen möchte.

Also ich hab- auch wenns hier anscheinend keinem gefällt- ein Piercing in der Lippe und eins im Bauchnabel...und natürlich Ohrlöcher ;)

Also ich mag meine Piercings

Lg Dani

ich habe weder tätowierung noch piercing; weils mir nicht gefällt .... allerdings soll jeder das tun, was er (sie) für richtig und notwendig hält

Ich habe jeweils vier Creolen in beiden Ohren; könnte gar nicht mehr ohne, bin so an das Geklimper gewöhnt... :ph34r:

Meine zwei ersten Löcher (eins links, eins rechts) hat damals ( ich war so 9 Jahre alt) mein Vater mit ´ner dicken Nadel gestochen, tat zwar ziemlich weh, war aber auch nicht sooo schlimm.

Jahre später so mit 16 oder 17 (mein Gott, weiß das gar nicht mehr so genau :( ) habe ich mir drei Löcher auf der linken Seite machen lassen; war ja damals so in der Dunkel-Düster-Szene irgendwie in Mode auf einer Seite mehr Ohrringe zu haben. :wacko: Und 'ne ganze Zeit später kamen dann noch die anderen drei im rechten Ohr dazu.
Das Gleichgewicht war dann somit wieder hergestellt. ;) :D

Piercings finde ich ansonsten nicht so toll, aber wem's gefällt...

Tatoos brauche ich auch nicht.
Aber es gibt schon einige, die ich nicht schlecht finde; muss halt auch auf jeden Fall zur dazugehörigen Person passen.

Bearbeitet von Patty am 27.11.2005 06:11:17

Zitat (fledermaus, 24.11.2005)
Zitat (murphy, 24.11.2005)
Piercing (Bauchnabel,  finde ich Verstümmelung  :D



Sei doch nicht so grausam :heul:
Fledi :rolleyes:

Ach Fledi, ist doch nur Geschmackssache wie bei allem ^_^

Einige haben den kleinen Obelix schon gesehen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ich habe ein Tribal auf dem Oberarm B)

Mein Piercing in der Augebraue habe ich zuwachsen lassen ... ging leider nicht, da ich in meinem Job sehr viel Kundenkontakt habe und es eher ungern gesehen wird :heul:

:D ich hätt gern ein bauchnabelpiercing, aber ich bin zu feige :unsure:

zwei ganz normale ohrlöcher hab ich aber.

..also ein dezentes Tattoo an verdeckter Körperstelle, nur für bestimmte Personen zu sehen fände ich reizvoll....Piercings gehen nicht an mich ran.......ganz geil finde ich Brandings :wallbash:

selber Tattoo geht nicht: zu viele Haare überall...... rofl

Zitat (pestcontroller, 27.11.2005)
.....ganz geil finde ich Brandings :wallbash:


:o was ist das denn nun schon wieder?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.11.2005)
Zitat (pestcontroller, 27.11.2005)
.....ganz geil finde ich Brandings  :wallbash:


:o was ist das denn nun schon wieder?

Beim Branding werden mittels heißer (sehr heißer) Eisen Brandwunden auf die Haut gebracht, die nach Abheilung ein Muster ergeben.

Ich hab eins in Form von 3 aufrechten Wellen, die ineinander übergehen auf dem Oberarm. Weh tut es übrigens nicht wirklich, es ziept etwas. die Eisen sind einfach zu heiß, als daß die Nerven noch Schmerz weiterleiten können.

Ansonsten... naja.. ich bin wohl ziemlich "zugetackert" mit meinen 22 Piercings. Tattoos hab ich nur 3 und dabei solls auch bleiben.
Ich mag es einfach, wenn es überall klimpert und blinkt :rolleyes:

Lieber Gruß

Else

hab ein Tattoo am Oberarm und denk schon laenger ueber ein zweites nach, aber dann ist Schluss. Piercings find ich ja nicht so schoen, vor allem im Gesichtsbereich, aber soll doch jede/r tun, was ihm/ihr gefaellt

@ chilli-lilli: Taetowieren tut nicht sonderlich weh, nur kurz nachher schauts ned so schick aus

Zitat (Apsyrtides, 28.11.2005)
@ chilli-lilli: Taetowieren tut nicht sonderlich weh, nur kurz nachher schauts ned so schick aus

hätte garnicht so viel schiss vor den schmerzen, sondern, dass es mir nach einiger zeit nimmer gefällt,.... :( kenn mich doch, ist ja wie mit klamotten, der wohnungseinrichtung,...

Deswegen denken die (vernünftigen) Leute länger darüber nach, was sie sich stechen lassen....man sollte erwachsen sein und nicht noch grösseren Persönlichkeitsschwankungen unterliegen :D

Zitat (chilli-lilli, 28.11.2005)
dass es mir nach einiger zeit nimmer gefällt

dann Finger weg davon . habs auch erst mit 30 machen lassen.

@murphy :D
Zitat (murphy, 28.11.2005)
man sollte erwachsen sein und nicht noch grösseren Persönlichkeitsschwankungen unterliegen :D

ja ok, das mit dem erwachsen sein hätte ich schonmal geschafft,...

Ich habe zwei normale Ohrlöcher, ein Helix - oben am Ohr, ein Tragus - am Ohrknorpel, in der Brustwarze eins und noch eins unterhalb der Gürtellinie...

Tattoo? Noch zu viel Angst und noch kein Motiv..hätte aber gerne eins...

Bearbeitet von Jules_B am 28.11.2005 11:41:03

ich glaub, ich fall aus der Rolle... zwar nicht mit meinen beiden Ohrlöchern, sondern mit dem Piercing und Tatoo an intimer Stelle. Aber mir gefällt's meeega gut :D

Zitat (Mala, 28.11.2005)
ich glaub, ich fall aus der Rolle... zwar nicht mit meinen beiden Ohrlöchern, sondern mit dem Piercing und Tatoo an intimer Stelle. Aber mir gefällt's meeega gut :D

Intimpiercing habe ich ja auch!
Das Tattoo soll dann auch da hin...wenn ich ein Motiv habe...
Aber ansich ist das ziemlich selten....

Bin zwar auch Fisch hab, mich aber nicht piercen lassen :lol:
Hab in jedem Ohr ein Loch, kann aber keine Ohringe mehr rein machen.
Dann schwellen mir die Ohrläppchen sofort ganz fürchterlich an.
Hab schon mehrere Materialien versucht. Geht nicht. Schade.
Tatoo trau ich mich nicht. Hab Angst das ich gegen die Farbe allergisch bin. Bin doch so empfindlich.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem "Prinz Albert"? :unsure:

@Osnadrücker

Wieso? Spielst Du etwa mit dem Gedanken Dir einen zuzulegen?

'n Ex (oder was auch immer) von 'ner ehemaligen Freundin von mir hatte mal so 'n Ding; er hatte schon so 'n paar Probleme als es frisch gestochen war... :mellow:

Bei mir hat sich grade bloß bei der Vorstellung alles nach innen verzogen. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.11.2005)
Bei mir hat sich grade bloß bei der Vorstellung alles nach innen verzogen. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

natürlicher Fluchtreflex :lol:

:lol: :lol: :lol: Wem immer sich wo was hin verzieht :lol: :lol: ,
ich hab absolut no Tats-- da würde sich mein Boss gar nicht mehr einkriegen...
allerdings waren die Ohrlöcher schon vorher *grins*

Wenn ihr mir nen süßen Bauchnabel reinstellt kommt alles wieder raus ich kenn mich. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: rofl rofl rofl rofl rofl

Nun, am überlegen war ich schon ... konkrete Pläne habe ich allerdings (noch) nicht :mellow:

Alter mach mal so nen Kack nicht. An son ner Stelle auch noch, das würd mich an nen Ochsen erinnern, den man an ner Kette hinter sich herziehen kann. Und wenn du dann noch n Weibchen hast die n Piercing an ner ähnlichen Stelle habt und ihr verhakt euch........... Joooooooooo dann will ich mal Sani sein, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Bitte:

Bearbeitet von Bernhard am 01.05.2014 15:23:53

Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden B)

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:08:05

Zitat (flocke60, 29.11.2005)
Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden B)



Was du alles so zu Hause hast Flocke... tztztz... :P

Is sicher von nem Ex-Mann, oder??? :lol:

Dünni ...nur kein Neid...für Dich würde ich sicher auch noch was finden gg rofl

Ich persönlich finde intimpiercings bei Männern nicht so doll.
Ein Frenum ist okay und schn, aber mehr auch nicht.....

Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.11.2005)
...dann will ich mal Sani sein, ...


Nein Danke, wirklich nicht.
War zu der Zeit, wo Piercings gesellschaftsfähig wurde, Rettungsassistent.
War teilweise lustig, schön anzusehen B) ,
aber zum größten Teil :zensiert:

Was bitte ist an Piercings lustig?

Zitat (flocke60, 29.11.2005)
Huhu Osnadrücker,

ich habe was schönes für Dich gefunden  B)



Was zur Hölle ist das? :unsure:

Irgendwie ... ziemlich ... wie soll ich sagen ... GROSS - im Vergleich zur Büroklammer :o

Ich dachte da eher an etwas "kleines" ^_^

Er tätowierte sich in jungen Jahren KONSTANTINOPEL. Jetz reicht es nur noch für OPEL.

;) ;) ;) ;) ;)

wollmaus

Zitat (Osnadrücker, 28.11.2005)
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem "Prinz Albert"?  :unsure:

@osnadrücker:diese site könnte eventuell interessant für dich sein.

piercing-magazin

Danke :wub:

Hallo!

habe 4 Freundinnen und Bekannte, die sich vor ein paar Jahren Tattoo`s haben machen lassen und heute totunglücklich darüber sind!
Ich habe dem gottlob widerstehen können (überlegt hatte ich auch...)

lg

Danke Chilli-Lilli, jetzt weiss ich wenigstens, was ein Frenum ist.

Zitat (hi!, 29.11.2005)
Hallo!

habe 4 Freundinnen und Bekannte, die sich vor ein paar Jahren Tattoo`s haben machen lassen und heute totunglücklich darüber sind!
Ich habe dem gottlob widerstehen können (überlegt hatte ich auch...)

lg

Die Entscheidung, sich ein Tattoo zuzulegen, sollte man auch nicht aus einer Laune heraus treffen!

Jedes gute Studio wird sowas auch nicht machen. Ich bin zum Beispiel in Hamburg St. Pauli bei Endless Pain zum stechen gewesen. Dort wirst du eingehend beraten und sie fragen dich, ob du eine Vorstellung über ein Motiv hast. Das wird dann Probeweise mit einem Filzstift aufgemalt. In der Größe wie du es haben möchtest. Quasi 1 zu 1.

Gestochen wird erst 3 oder 4 Wochen später ... du sollst die Zeit nutzen und darüber nachdenken, ob du es wirklich willst.

Ich habe z.B. mein Tribal selbst entworfen und mehr als 6 Monate drauf rumgedacht. Ich bereue es heute nicht. Im Gegenteil! Ich kenne aber auch viel Frauen, die einen Delphin oder Twietie auf der Schulter haben und mittlerweile keinen Bock mehr drauf haben. Die Motive sollten Zeitlos sein ... es ist schließlich auch für die Ewigkeit!

@Jules_B: Ein Frenum unterscheidet sich ist ja nicht großartig vom Prinzen :unsure:

Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

...kennts ihr den Piercing-Huber?...der hot se den Oarsch zsammenpiercen lossen...... :D

@Osnadrücker:

da kenne ich auch einige z.B. chinesische Schriftzeichen gut sichtbar im Nacken war mit 18 cool, mit 30 irgendwie hinderlich bei der Jobsuche :unsure:

Habe mir auch 2 Jahre lang überlegt und gesucht, bis ich meine Bilder hatte, habe sogar Tatoofolie gekauft um es optisch auszuprobieren.

Bin echt glücklich damit und bereue es keinen Tag.

Murphy

Zitat (Jules_B, 30.11.2005)
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

Für die Frau sehe ich dort keinen Unterschied ... einzig und allein der Mann merkt den Unterschied indem es "drin" ist und nicht "dran" :rolleyes: ;)

Wobei ich mich eher an dran als drin gewöhnen könnte B) Schon allein wegen der "montage" :huh:
Zitat (Osnadrücker, 30.11.2005)
Zitat (Jules_B, 30.11.2005)
Naja!

Ein PA ist durch den KLEINEN*G* durch...und das Frenum ist nur durch dieses kleine Bändchen....
Ich finde den Unterschied schon groß....

Für die Frau sehe ich dort keinen Unterschied ... einzig und allein der Mann merkt den Unterschied indem es "drin" ist und nicht "dran" :rolleyes: ;)

Wobei ich mich eher an dran als drin gewöhnen könnte B) Schon allein wegen der "montage" :huh:

:wacko: und wenn das ding abgeht??

nee nee sowas muss ich nicht haben :wacko:

Für die Frau ist da schon ein Unterschied!
Es kommt ja auch darauf an WAS für ein Stecker oder Stab oder Ring dran ist..
Ich finde Rigne zb. nicht so gut...

Bearbeitet von Jules_B am 30.11.2005 12:45:07

also ich würd da glaube ich schreiend davonrennen......

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Erstes Tattoo – was muss ich wissen?

Erstes Tattoo – was muss ich wissen?

12 46
Trend-Tattoos ohne Reue

Trend-Tattoos ohne Reue

17 27

Wand-Tattoo zweimal nutzen

2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen

Wanddekor/Wandtattoos selbst malen

5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

8 4
Einmalhandschuhe Test & Vergleich 2021: 6 günstige Empfehlungen

Einmalhandschuhe Test & Vergleich 2021: 6 günstige Empfehlungen

0 0
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

9 2

Klebetattoos von der Haut entfernen

10 21

Kostenloser Newsletter