Tattoo/Piercing: Hast du eins??

wo man auch gute ideen von allen bekommt ist auf einer tattoo convention wie ab morgen in kiel (1-2.11.)

www.bunteskiel.de

bin schon am überlegen ob ich mal eben rüber düse, trotz zeitmangel am WE wink.gif
aber evtl. finde ich dort einen der portrais macht wie ich es mir eben vorstelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht nützlich für die die niocht wissen ob sie mit ihren motiv zufrieden sind. odernur die richtige stelle suchen etc

hier kannste deine tattoos vorab testen....

http://www.pearl.de/p/PE8062-Tattoo-Transf...et-Drucker.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 01.11.2008)
recht nützlich für die die niocht wissen ob sie mit ihren motiv zufrieden sind. odernur die richtige stelle suchen etc

hier kannste deine tattoos vorab testen....

http://www.pearl.de/p/PE8062-Tattoo-Transf...et-Drucker.html

Auch 'ne nette Idee um Mutti zu schocken! rofl1.gif

Zitat
geh einfach mal in ein gutes studio und stöber in den vorlagen, ectl. findest du da ja eine richtung die dir gefällt.


Aber wenn man, als "Tattoojungfrau", diesen Tipp beherzigst, dann nicht gleich entscheiden und einen Termin ausmachen... das Motiv kopieren, heimnehmen, evtl. dran rumzeichnen (wenn man künstlerisch begabt ist) es ausschneiden und immer mal wieder vorm
UND immer wieder fragen: Könnte mir das in 10 oder 20 Jahren auch noch gefallen?


Und die Pflege hinterher nicht vergessen!!! Bei den Vati's haben wir schon ausführlich über Tattoopflege und Körperstellen gesprochen... einfach mal schauen!

Bearbeitet von Schwaller am 04.01.2009 14:11:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich, mag ich biggrin.gif


Hab diesen Sommer einen Bauchnabel Piercing bekommen,
meine Mom (die selber eins hat) sagte mir schon seit ich 9 bin,
dass ich einen bekommen werde wenn es legal ist (also mit 14),
allerdings als ich 14 wurde und eins wollte, erlaubte sie es mir nicht blink.gif

naja aus verschiedenen Gründen,
nach langem hin und her bekam ich es halt mit 15,

meine Cousine, meine mum und ich
sind zusammen alle hin,
mir kam es so vor als die beiden viel aufgeregter wären als ich happy.gif
aber ich war ganz ruhig, mir kams so vor,
als ich einfach shoppen gehen würde,
(wir waren gerade vorhin beim shoppen,
und hatten vor nach´m Piercen wieder shoppen zugehen)
anfanfs war ich ganz ruhig, aber dann wurde ich total ängstlich
(natürlich wolte ich es nicht zeigen und tat ganz cool wacko.gif )

meine mum, die mich mit einen eingebildeten Gesichtsausdruck ansah,
der so viel bedeutete wie:
,,naja hast du jetzt Angst????
Willst vielleicht doch lieber noch alles abbrechen???"
Das gab mir den Rest, ich lächelte und tat eins auf superglücklich und lies es mir am Ende ehrlich gesagt nur machen um meiner Mum eins auszuwischen...... whistling.gif
ich hatte echt panik, naja vielleicht war dieser Blick nur eine Mutmachung....
aber da sie eig. dagegen war, und ich sie viel zu gut kenne...ich weiß echt nicht.......

wie auch immer, ich habs jetzt, bin glücklich,
und kann es auch jeder Zeit entfernen, wenn es mir nicht mehr gefällt!

smile.gif

Bearbeitet von coldcookie am 04.01.2009 16:50:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe sieben Ohrpiercings,ein Zungenpiercing und das schon seit Jahren.Letztes Jahr hab ich mir noch die Augenbraue stechen lassen und die Nase zum zweiten Mal.Letzteres war nicht so angenehm,da ich dort schon mal eins hatte welches aber zu gewachsen ist(hatte ne zeit lang keine Lust mehr drauf).Dadurch ist dort ein Knorpel entstanden und somit tat das Piercen ganz schön weh...aber was solls,da muß man durch biggrin.gif
Ein Tattoo auf dem Oberarm hab ich auch (seit 11Jahren) und nun bin ich schon seit Jahren in Gedanken dabei meinen Fuß+Wade verschönern zu lassen.Bin fleißig am zeichnen,soll ja was individuelles sein.Und damit ich auch endlich mal zum "Stecher meines Vertrauens" gehe,( hab ja immer tierisch Bammel)lass ich mir von Freunden zum Geburtstag Gutscheine schenken...so als kleinen A....tritt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe momentan "nur" noch ein Zungenpiercing.

Gehabt habe ich mal ein Baunabelpiercing, eines an der Lippe (so links unten) und ein Intimpiercing... die sind aber alle wieder raus. Haben möchte ich keines mehr.

Allerdings möchte ich ein Tatoo, das dauert aber noch. Ich möchte ja fast 25 kg abnehme. Wenn ich mein "Idealgewicht" erreicht hab, werde ich mich dann quasi zur belohnung stechen lassen... biggrin.gif

LG Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gestern fast das kotz.gif bekommen, nasenring und 4 in der oberlippe 2 in der unterlippe augenbrauen natürlich auch je 2

was soll man dazu sagen....nummer 5 lebt!?!? wacko.gif

Bearbeitet von Bulli-SH am 27.01.2009 21:17:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der den Ludolfs übern Weg läuft isser fällig! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn (11) ist auf den Stiefel gekommen, dass er auch einen Ohrring gestochen habe moechte blink.gif . Nun habe ich ihm ein Paar Magnet Stecker gekauft, da kann er ausprobieren, ob es ihm wirklich so gut gefaellt.

Bearbeitet von Mikro am 28.01.2009 11:32:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gar kein piercing und das ist auch gut so tongue.gif
im bauchnabel find ich's ja schön aber dazu sollte man auch ein schönen flachen bauch haben...im sitzen wäre bei mir vom pircing nix mehr zu sehen sleep.gif und flach liegen kann man auch nicht den ganzen tag wink.gif

was tattoo's angeht fand ich früher so ein ars..geweih sexy...scheint aber auch nicht mehr so inn zu sein,ich kenne einige die würden ihr's gern wieder loswerden. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 28.01.2009)


was tattoo's angeht fand ich früher so ein ars..geweih sexy...scheint aber auch nicht mehr so inn zu sein,ich kenne einige die würden ihr's gern wieder loswerden. keineahnung.gif

also wer sich ein tattoo stechen lässt, weils "in" ist... dem gehörts net besser!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 28.01.2009)


was tattoo's angeht fand ich früher so ein ars..geweih sexy...scheint aber auch nicht mehr so inn zu sein,ich kenne einige die würden ihr's gern wieder loswerden. keineahnung.gif

no comment whistling.gif ... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 28.01.2009)
no comment whistling.gif ... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

ja,ja bulli...den kenn ich schon....iss aber gut rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag Tattoos, ich finde sie wirklich schön, ich habe zwar nur eins, würde mir aber noch etwas machen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir gern die Geburtstage meiner Kinder tätowieren lassen, weiß aber noch nicht so recht an welcher Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es etwas sehr Persönliches ist würde ich eine Stelle nehmen, die meist bedeckt ist, aber wenn man es möchte auch sichtbar getragen werden kann. Wenn du nur die Daten schreibst ist es auch nicht gerade ein Blickfang... also eher Dezent!
Vielleicht solltest du dir ein kleines Bild/motiv überlegen, das passt...

Ich weiß nicht wieviele Kinder du hast... vielleicht brauchst du ja den halben Rücken... dann wäre die Größe auch Platzentscheidend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind nur 2 wub.gif

Es muß nicht gesehen werden. Es ist nur für mich, deshalb überlege ich ja schon so lange wohin am besten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir die Namen sowie die Geburtstage meiner Kinder auf die Handgelenke tätowieren lassen. In etwas "schnörkeliger" Schrift. Es ist nicht besonders groß, aber natürlich trotzdem an einer Stelle, wo es durchaus sichtbar ist, aber es muss ja MIR gefallen und sonst niemandem!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber auch da könntest du es mit einer Uhr oder einem Armband "zur Not" verbergen. Handgelenke sind teilweise Tabu, kommt auf den Job an!
Es muss ja auch zu einem selber passen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 03.02.2009)
Aber auch da könntest du es mit einer Uhr oder einem Armband "zur Not" verbergen. Handgelenke sind teilweise Tabu, kommt auf den Job an!
Es muss ja auch zu einem selber passen!!!

Mein Exchef hatte mal eines Tages wohl vergessen, seine Armbanduhr anzulegen. Als ich ihm morgens die Unterlagen übergab, sah ich auf dem Handgelenk ein selbstgestochenes Peace-Zeichen. Ich sagte nur: "chicke Uhr". Das war dem richtig peinlich. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif so ne sünde hab ich auch noch am unterarm whistling.gif
so selbst gestochen mit scriptol und ner dreiernadel ph34r.gif

mein tattoo auf den rechten oberarm versteck die andere sünde whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh bitte nicht das Kreuz auf dem Hügel kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wo du es erwähnst... ist das nicht ein "Knasttattoo"?

Über die weiß ich (leider) nicht wirklich viel, dabei interessiere ich mich sehr für die (versteckten) Bedeutungen von Tattoos.

Gibt es irgendwo eine einigermaßen verlässliche Quelle, was die sog. Knasttatoos bedeuten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif nen schriftzug den man(n ishc mal mit 15 stechen liess wacko.gif
aber da siehste nicht mehr von!
da ist nun ein tattoo von ca. 15x18cm drüber wink.gif

schlimm genug mal nan namen auf den arm gehabt zu haben. wink.gif

Es war einmal eine junge Frau, die ihrem Mann unendlich lieb hatte und ihm sexuell hörig war. Das einzige Problem lag darin, daß er unheimlich auf Brigitte Bardot stand. Um ihrem Liebsten zu gefallen, beschloß sie, sich einer
Schönheitsoperation zu unterziehen: Sie wollte aussehen wie Brigitte Bardot. Der Arzt mußte sie jedoch unverrichteter Dinge wieder wegschicken ("aus einem Golf GTI kann man keinen Porsche machen..."). Frustriert und traurig macht sich die junge Dame wieder auf den Heimweg. Unterwegs kommt sie an einem Tattoo-Studio vorbei. Spontan entschließt sie sich, um ihren Mann wenigstens etwas bieten zu können, sich tätowieren zu lassen: Ein großes B auf jede Arschbacke - für Brigitte Bardot. Als ihr Mann abends von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine junge Frau auf dem Bett, den Arsch steil nach oben gereckt. "Und gefällt's dir?" haucht sie ihm entgegen. "Ja toll, aber wer ist BoB?" hihi.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 07.02.2009)
Jetzt wo du es erwähnst... ist das nicht ein "Knasttattoo"?

Über die weiß ich (leider) nicht wirklich viel, dabei interessiere ich mich sehr für die (versteckten) Bedeutungen von Tattoos.

Gibt es irgendwo eine einigermaßen verlässliche Quelle, was die sog. Knasttatoos bedeuten?

Hallo

Hier Kannst du ueber Tats im Gefaengniss erfahren.

Hier sind noch einige Beispiele.

Ist auf Englisch. wink.gif

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier nen tattoo für unsere programmierer hihi.gif

http://makeuseof.com/tech-fun/images/head-body-tattoo.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DarajaGR: Vielen Dank, aber ich hab im TM z.B. mal einen Bericht gelesen über Knasttattoos und hinterher festgestellt dass es Bedeutungen aus Russland waren und diese nicht unbedingt mit denen der Deutschen übereinstimmen. Ich suche also nach den deutschen Bedeutungen von Knasttattoos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe weder ein Tattoo noch ein Piercing. Ich habe nichts dagegen, wenn andere sich solchen Körperschmuck gönnen, für mich wäre das allerdings nichts.

Das ist eben so ne Sache. In jungen Jahren findet man das alles super toll und dann sieht es ja (je nach Stelle und Menge) auch noch gut aus. Wird man älter, kann es sein, man findet Piercings und Tattoos nicht mehr so prickelnd. Was dann??? Ein Piercing kann man ja noch rausnehmen, wobei dann auch ein Loch und später eine Narbe übrig bleibt, aber das Tattoo bleibt einem (außer man lässt es sich weglasern).

Naja wem es gefällt ok. Aber für mich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir (weil ne abrbeitskollegin alleine angst gehabt hätte) n brustwarzenpiercing stechen lassen. Boa fuck einmal und nie wieder. habs zwar immer noch (hat ja was gekostet und sieht gut aus) aber der erste satz vom piercer war: jetzt wird erstmal häftig: weil: ne männer nippel piercing wird meistens ja durch viel fleisch gestochen. und der schmerz war heftig. ne allso nochmal würd ichs nimmer tun.


rechtschreibfehler können zum schmunzeln behalten werden ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyStrike82, 17.02.2009)
Hab mir (weil ne abrbeitskollegin alleine angst gehabt hätte) n brustwarzenpiercing stechen lassen.

ohmy.gif
Na DAS nenn ich doch mal einen triftigen Grund... blink.gif ... und Andere überlegen doch tatsächlich, teilweise sogar Jahrelang, ob oder warum sie sich piercen/tätowieren lassen. wacko.gif

Wenn deine Kollegin sich net alleine vom Hochhaus stürzen will... springste dann auch mit? icon_mauer.gif

Nix für ungut, aber genau das ist es, warum "Laserdocs" und Konsorten Hochkonjunktur haben und/oder viele mit Löchern im Körper rumrennen, wo der einst "heißbegehrte" Körperschmuck war!
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee also so darfst du es auch nicht sehn. hatte schon mehr hintergrund warum ich mich erst dann sie piercen hab lassen. sie war live dabei wo ich meins bekommen hab. und da ich eher als weichei in der firma gelte ( meine kollegen gehn immer noch davon aus aber ich mach seit jahren echt extremsport und extreme sachen) weil sie wenig über mein privates leben wissen, ausser meiner kollegin mit der angst vorm piercen, hab ich`s gemacht. nicht aus dem grund: boa ein trend da mach ich mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich will dich nicht angreifen, oder so, aber...

die in der Firma halten mich für ein Weichei und meine Kollegin hätte sonst Angst...

Was die in der Firma über dich denken ist doch sch**ß egal! Und wenn deine Kollegin so ein Angsthase ist... ihr Problem.

Wenn du jetzt gesagt hättest: Ich wollt das schon ein paar Jahre und hab die Gelegenheit als "Retter der verängstigten Kollegin" dazustehen genutzt... dann hätte ich vielleicht noch Verständnis dafür.

Aber so kommt es einfach rüber, als ob du das gemacht hast, weil sie eines wollte und erstmal zuschauen musste um sich darüber klar zu werden, ob sie sich das traut.

Und das ist nun mal die dämlichste und unüberlegteste Begründung die ich gehört habe!

Das du keinem "Trend" gefolgt bist glaub ich dir sogar... zumindest keinem Modetrend... der Trend heißt "Profilieren und Gruppenzwang"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut ich hab es wiedereinmal falsch formoliert. neuer versuch: meine kollegen in der firma wissen ja nicht das ich gepierct bin und ich gelte halt als absolutes weichei. jetzt muss ich das ganze ausweiten: meine kollegin kennt mich schon jahre privat uns verbindet das eine oder andere geheimnis wo unsere kollegen nicht mal dran denken würden. von mir weis sie, dass ich ihr immer beistehen werde (auch bei so nem schwachsinn wie piercen) weil wir uns halt schon ewig kennen und sie wenige menschen hat wo sie vertrauen kann. ja ich weis klingt wieder komisch und nich zu verstehn aber es ist halt so. bin der einzige der wo mit ihr durch dick und dünn geht. beruflich wie privat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem hört es sich eher an, als ob du es "nicht für dich" sondern "für SIE" hast stechen lassen... und egal wie gut die Freundschaft ist würd ich mich nicht piercen lassen, nur um jemand anderen einen Gefallen zu erweisen!

Da ist es dann ganz egal, wie lange man sich kennt, oder ob man "durch Dick und Dünn geht". Wenn ihr euch so gut kennt, dann hättest du doch auch "nur" Händchen halten können, aber dich nicht gleich selber stechen lassen... weißt was ich meine?

Ich will dich nicht kritisieren... und zum Nachdenken animieren ists auch schon zu spät... hast das Dingen ja schon. Ich will lediglich aufzeigen, dass man sich genau überlegen sollte, was man aus welchen Gründen machen will... und ob man es auch für sich will, oder in irgendeiner Art und Weise gedrängt wird. (Und das les ich halt irgendwie aus deiner Beschreibung raus flowers_2.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
also luckystrike, ich seh das nicht ganz so eng wie schwaller. bei einem nippelpiercing bei einem mann is es doch echt nich so tragisch, wenn mans nicht zu 100% durchüberlegt hat... (wobei ich jez nicht auf mögliche entzündungen und nachträgliches darüber jammern eingehen möchte) ...sieht ja sowiso keiner wenn mans rausmacht

hach, und wenn ich grad so am schreiben bin... war letzte woche beim tattoowierer und hab am 4.4. den nächsten termin *froi*
jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab 2 Ohrlöcher. Hatte mir zwischendurch noch 2 Weitere Selbst gestochen, die hab ich aber wieder zuwachsen lassen, nachdem die nach 3 Monaten immer noch leicht geschwollen und entzündet waren.

Nach wie vor spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen. Schwarz auf jeden Fall - als auf gar keinen Fall was buntes. Was genau und wo? Da bin ich mir immer noch nich sicher wink.gif Daher überlege ich weiter und irgednwann wenn ich mir sicher bin lass ichs vllt machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor ein paar Tagen erst ein neues Tat stechen lassen.
Aber nicht mit einer elektrischen Maschiene.....Mit der Bamboo Tattooing Method,die schon zieeemlich alt ist.

Es tut zwar etwas mehr weh,und dauert auch sehr lang,dafuer hat man ein echtes handgemachtes Kunstwerk.

Ich habe mich fuer ein nettes Motiv entschieden.Eine Hand (so eine bissi gruselige),die ein Herz (nicht das Symbol,sondern das Organ),festhaelt.
Dazu noch ein Spruch.

Alles in Schwarz mit Schattierungen.
Ich wollte es an einer Stelle haben,die man mit Kleidung bedecken kann.Habe mich also fuer die linke Flanke,also auf den Rippen entschieden.

Es war wesentlich weniger empfindlich als ein elektrisch gestochenes Tattoo und die Schwellung war nur minimal.
Es hat knapp 6 Stunden gedauert,aber ich bin happy und wuerde nie nie wieder die elekrische Methode waehlen.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch mehrere Tattoos. Mein erstes habe ich mir vor 27 Jahren stechen
lassen - da war man noch irgenwie ein "Exote" wenn man sowas hatte.

Im laufe der Jahre kamen dann noch drei dazu - und das erste hab ich mir nochmal nachstechen lassen, da mit der Zeit da die Farbe doch etwas verblasst ist.

Würde es wieder tun, zwar sind meine Motive schon etwas "überholt" wink.gif
aber ich stehe dazu mir gefallen sie und mir würde auch immer mal wieder
was anderes gefallen. Aber das muss nun nicht mehr sein.

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui,hier kann ich auch mein Senf dazu geben dribble.gif

Hab zwei Nasenpircings,eins links eins rechts
nen Zungenpircing
einBauchnabelpircing
links und rechts im Nippel,
am rechten Ohr ein Industrial,ein Tragus,ein Helix und noch zwei
im linken sind insgesammt 9
dann hätt ich noch n Tattoo im Nacken: Hundepfotenabdruck von meiner Süßen,ein kleiner Dämon auf´m Steiß und n Fadenkreuz auf dem Brustkorb

Ja,das müsste es gewesen sein augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir vor 4 Wochen zu den 4 Ohrlöchern ein Piercing im rechten Ohr stechen lassen.
Ich alte Frau habe es mit meinen Töchtern zusammen gemacht, weil ich ihnen meine "Toleranz" zeigen wollte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, hab auch mal eine frage, was das foto vom head/body tatoo betrifft:
kann ich das für eine kleine zeitschrift benutzen, die sich mit körperpolitik befasst?
alexo
(ähm, bitte im zweifel auf ***antworten, weil das hier eigentlich nicht mein forum ist..)

*** Email Adresse entfernt , Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen !

Bearbeitet von Jeanette am 04.04.2009 21:42:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alexo, 04.04.2009)
hi, hab auch mal eine frage, was das foto vom head/body tatoo betrifft:
kann ich das für eine kleine zeitschrift benutzen, die sich mit körperpolitik befasst?
alexo
(ähm, bitte im zweifel auf *** antworten, weil das hier eigentlich nicht mein forum ist..)

Meinst du das aus dem Beitrag:

Zitat
hier nen tattoo für unsere programmierer hihi.gif

http://makeuseof.com/tech-fun/images/head-body-tattoo.jpg


Ich würd sopntan Nein sagen. Ich würd dir aber vorschlagen du fragst bei einer HP nach, die das Foto ins Netz gestellt hat. (in Google nach "head body tattoo" suchen) Die müssten wissen, wer das © hat. Der User der die Verlinkung hier eingestellt hat ist leider nicht mehr Mitglied bei FM und kann daher die Frage sicher nicht beantworten.

Oder du machst dir eine Schablone, nimmst einen schw. Filzstift, malst das bei nem Kumpel ins Genick und machst ein Foto davon... dann hast du das © wink.gif

Bearbeitet von Jeanette am 04.04.2009 21:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
dit is och ne idee... dankeschön für die vielfältigen hinweise!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein helix Piercing seit 1 Jahr.
und seit langem wünsche ich mir ein tattoo, bin es nun am entwerfen, ich will es auf die achillessehne machen lassen. Hat jemand mit dieser Region Erfahrung? Soll Schmerzhalft sein.
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind schmerzen die kann man sich gar net vorstellen
ich hab auch eins am knöchel machen lassen
da unten sind das shcmerzen die kann man sich nicht vorstellen
aber das kann man aushalten weil, da dauert das nicht so lange
und der knöchel ist fast noch schlimmer als die achillesferse
Gefällt dir dieser Beitrag?
ps: ich hab mir am knöchel ne eidechse hingemacht
das ist mein lieblings-tattoo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mal wieder.

Vorhin hab ich LA Ink im Fernsehen gesehen. Und schon war die Idee mit dem Tattoo wieder da. Die immerhin jetzt schon sieben Jahre alt ist.

Plötzlich hat sich auch mein Motivwunsch geändert, möchte keinen Gecko, sondern ein Buch. Son bisschen was altmodisches. Leider finde ich nirgends entsprechende Motive und da ich nicht zeichnen kann...
Aber nach wie vor auf die Schulter.

Ich müsste nochmal meinen Freund befragen, was er davon hielte. Nicht, dass er mich deswegen verlässt. (Ok, eher unwahrscheinlich)

Kann grad wegen nicht vorhandener Einnnahmen eh nicht verwirklicht werden, aber zumindest hab ich was, worüber ich nachdenken kann. biggrin.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 29.05.2009 23:40:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Buch??? Was für ein Buch?

Ein altes Buch, schon klar... aber eher im Comikstil... so wie das große Buch der Gummibären?
Oder lieber eins wie ein Zauberbuch bei Harry Potter?
Oder eins mit Alchemistischen Zeichen oder Runen... dann solltest du dir über deren Bedeutung klar sein...
Sollen die Seiten alle gerade sein, oder so halbwegs lose Schriftstücke/ lose Seiten rausschauen, die das Motiv auflockern...

Soll das Buch offen sein, oder geschlossen?
Sollen Buchstaben/Titel auf/in dem Buch sichtbar, erkennbar oder gar lesbar sein?
Was machst du als Hintergrund?
Farbig oder doch lieber Black&Grey?

Ich denke, du musst dir noch viele Gedanken zu dem Tattoo machen... sollten nur ein paar Anregungen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen nun auch mal was von mir!
Habe zwei Tattoo`s, ein Ornament auf der Brust und auf der Schulter hab ich mir das Reiki Zeichen stechen lassen!
Piercing`s hatte ich drei, die leider alle nach Unfällen entfernt werden mußten(Röntgen,MRT).
Und bis jetzt war ich zu feige sie noch mal stechen zu lassen! Tat nämlich höllisch weh!!!!

LG kraeuterhexe1000
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du Jinx,

Schwaller hat Recht. Du solltest dir die Sache echt genau überlegen.
Schließlich musst du da für den Rest deines Lebens mit rumlaufen.
Wenn du dir dein Buch - übrigens ne schöne Idee, hat nicht jeder - zu schnell stechen läßt, verlierst du vielleicht auch schnell die Freude daran, weil es dir nicht mehr gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2