Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Zitat (Schwaller @ 29.05.2009 23:59:32)
Ein Buch??? Was für ein Buch?

Ein altes Buch, schon klar... aber eher im Comikstil... so wie das große Buch der Gummibären?
Oder lieber eins wie ein Zauberbuch bei Harry Potter?
Oder eins mit Alchemistischen Zeichen oder Runen... dann solltest du dir über deren Bedeutung klar sein...
Sollen die Seiten alle gerade sein, oder so halbwegs lose Schriftstücke/ lose Seiten rausschauen, die das Motiv auflockern...

Soll das Buch offen sein, oder geschlossen?
Sollen Buchstaben/Titel auf/in dem Buch sichtbar, erkennbar oder gar lesbar sein?
Was machst du als Hintergrund?
Farbig oder doch lieber Black&Grey?

Ich denke, du musst dir noch viele Gedanken zu dem Tattoo machen... sollten nur ein paar Anregungen sein.

*lol*
Keine Sorge, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht.
So völlig unbedarft geh ich da nicht ran.

Ich hab schon eine recht konkrete Idee, ich muss nur noch gucken, wie ich das verständlich machen kann.

Es sollte auf jeden Fall fast geschlossen sein, etwas schnörkelig und möglicherweise sollte ein Notenblatt herausgucken.
Farbe, tja, eigentlich mag ich diese farbigen Tattoos nicht besonders, aber bei dieser Idee schwebt mir ein blau-grau vor.

Aber trotzdem danke, dass du mir das noch mal vor Augen führst. :blumen:

Edit: Aber wie gesagt, bisher hab ich nur die Idee wieder hervorgeholt. Sollte ich dann irgendwann mal Geld verdienen, wird es dann auch vielleicht mal umgesetzt (ja, es wird vorher alles ganz genau überlegt und abgewogen, das mache ich immer) oder die Idee wird wieder in der Mottenkiste versenkt und nächstes Jahr wieder herausgeholt.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 30.05.2009 10:45:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey!!! will nun mal auch goleich meinen senf dazu geben!!
ja ein tattoo muss ganz genau überlegt sein ich habe selbst ein paar!

tattoos:
steißtattoo (tribal)
rechte brust bis zum oberschenkel (rose mit dornen und tribal)
linke schulter (drei große sterne und viele kleine

piercings:
nase
zunge
beide brustwarzen

zum tattoo: ich habe mir damals mit 16 jahren mein steiß tattoo aus einer laune heraus gemacht und maja ich würd nicht sagen, dass ich es bereue aber stolz bin ich nicht mehr darauf! ich habe mir meine beiden anderen tattoos genau überlegt und liebe sie nach wie vor!! die rose ist eine errinerung an einen geliebten menschen und die serne sind ein freundschaftstattoo, meine freundin hat genau das gleiche!!!
ich habe wirklich lange über diese beiden nachgedacht welches motiv wie groß wo hin! ich muss auch dazu sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt das ich mein steißtattoo nicht sehen kann bzw beurteilen kann ob es genau mittig ist... das sollte vor dem stechen reiflich überlegt sein! und wenn man etwas ausergewöhnliches hat muss man auch damit rechnen, dass man ständig darauf angesprochen wird!

lg tante-franzi :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta @ 29.05.2009 23:40:07)

Plötzlich hat sich auch mein Motivwunsch geändert, möchte keinen Gecko, sondern ein Buch. Son bisschen was altmodisches. Leider finde ich nirgends entsprechende Motive und da ich nicht zeichnen kann...
Aber nach wie vor auf die Schulter.

ein guter Tättowierer setzt sich mit zusammen hin und zeichnet dir ein Motiv und ändert es so lang, bis du glücklich damit bist!

edit: wunderbar zum inspirieren lassen: wildcat.de

Bearbeitet von werschaf am 05.06.2009 11:07:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab welchem Alter wuerdet ihr denn euren Kindern erlauben, sich taetowieren oder piercen zu lassen? Gibts da legal ein Mindestalter? Ich meine, man sieht ja teilweise schon seuglinge mit Ohrloechern (schauder!!), duerfte man ein Baby auch taetowieren lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohrlöcher sind keien Piercings im technischen Sinne, da sie nur durch Haut gehen und nicht als Piercings verstanden werden.
Piercings gehen "normalerweise" durch Knorpel und festeres Gewebe (Tragus, Nasenflügel, Zunge...) oder sitzen an ungewöhnlichen Stellen (Augenbraue - geht wie das Ohrloch nur durch Haut, ist aber ein Piercing).

Ohne Einwilligung der Eltern darf man sich ab 18 sowohl piercen alsauch tattowieren lassen. Von 16 bis 18 braucht man die schriftliche Einwilligung der Eltern/Erziehungsberechtigten.

Meinem Kind würde ich Ohrlöcher erst stechen lassen, wenn es das selbst will. Bei Piercings wäre ich durchaus bereit, scho mit 16 meine Erlaubnis zu erteilen - je nach dem, wo hin das Piercing soll. Da Tattoos dauerhafter sindals Piercings, die man ja einfach so wieder rausnehmen kann, würde ich vor dem 18. nicht zustimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet @ 05.06.2009 11:10:59)
Ab welchem Alter wuerdet ihr denn euren Kindern erlauben, sich taetowieren oder piercen zu lassen? Gibts da legal ein Mindestalter? Ich meine, man sieht ja teilweise schon seuglinge mit Ohrloechern (schauder!!), duerfte man ein Baby auch taetowieren lassen?

obs rein rechtlich erlaubt ist, weiß ich nicht, aber ein guter Tättowierer würde niemals ein Baby tättowieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
was das Thema Piercings angeht bin ich ein spätzünder. Meine ersten Ohrlöcher liess ich mir vor 5 Jahren zusammen mit meiner damals 12 jährigen Tochter stechen, kurz darauf kam rechts ein zweiter Ohrring hinzu. Meine Tochter wünschte sich zu Ihrem 15 Geburtstag ein Nasenpiercing, wir liessen es gemeinsam beim Piercer stechen, letztes Jahr folgte ein gemeinsames Bauchnabelpiercing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet @ 05.06.2009 11:10:59)
Ab welchem Alter wuerdet ihr denn euren Kindern erlauben, sich taetowieren oder piercen zu lassen? Gibts da legal ein Mindestalter? Ich meine, man sieht ja teilweise schon seuglinge mit Ohrloechern (schauder!!), duerfte man ein Baby auch taetowieren lassen?

Gar nie nicht.

Wenn sie das möchte muss sie schon warten bis sie 18 ist und sie muss es selber bezahlen.

Ich mag mir später nicht anhören müssen: ach hättest Du mir das doch nicht erlaubt. Und die 2 Jahre später machen den Braten auch nicht dünner wenns dann doch fürs Leben ist!

Habe zwar selber ein Tattoo aber auch das habe ich mir sehr lange überlegt und ich mag es immer noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den Ohrlöchern bei Babys scheint irgendwie in allen möglichen Kulturen üblich zu sein.

Meine Freundin hat mal in so einem Modeschmuckladen gearbeitet, wo auch Ohrlöcher geschossen werden.
Da kam eine türkische (?) Familie rein, mit einem Baby, dem Kind sollten Ohrlöcher geschossen werden. Meine Freundin hat sich geweigert, da hat die Mutter das selbst gemacht. :wacko:

Im Nachhinein völlig unverantwortlich, aber naja.

Ich hab meine ersten Ohrlöcher gekriegt, da war ich im Kindergarten. Kann nicht sagen, dass ich das bereue.
Ohrlöcher würde ich erlauben, da hätte ich kein Problem mit. Alles andere müsste warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ersten 2 Ohrlöcher habe ich mir mit 13 machen lassen. Und ich stand voll dahinter. Nach den Schreckensberichten meiner Oma (mit heißer Nadel und rohe Kartoffel hinter dem Ohr) wollte ich einfach nicht früher und habe mich standhaft geweigert. Außerdem fand ich die goldenen Kupel-Stecker die ich damals (~6) geschenkt bekam potthässlich. Da lass ich mir doch keine Löcher machen. Aber mit der Pistole fand ich das voll okay.

In den nächsten Jahren habe ich mir noch mal 2 - 4 stechen lassen.

Die Lütte wollte dann mit etwa 8 Jahren. Durfte sie dann auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mir in jungen Jahren 6 Ohrlöcher stechen lassen, die ich bis heute noch nicht bereue. Mal ziehe ich 4 - 6 Ohrringe an, mal gar keinen. Das geht so ganz nach Tageslaune. Andere Piercings habe ich keine, da so etwas (denke ich) nicht zu mir passt.
Tatoos habe ich auch keine, da ich zu viel Schiss vor Nadeln habe. Bei anderen Menschen gefallen sie mir aber oft ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einem Baby würde ich nie zusagen, dass es Ohrlöcher bekommt.
In unserer Region denkt der Balkan da anders. Wenn du als Juvelier da nicht zusagst, machen die Mütter oder Tanten und Omas es meist selbst. Was ist da humaner? Gewissensfrage

Anders denke ich über Piercings oder Tatoos. Meine Kinder brauchen mich da erst gar nicht fragen. Erst wenn sie 18 sind, und es auch selbst bezahlen können, muss ich es wohl akzeptieren. Vorher kommt von meiner Seite ein klares NEIN.
Zu lange habe ich operativ diese Tatoos entfernen und für die Nachsorge da sein müssen.
Die Gründe des Entfernens waren immer unterschiedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht zwar gegen meine Überzeugung, aber ich denke man sollte auch über die Möglichkeiten des Entfernens bescheid wissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold @ 08.06.2009 19:32:15)
über Piercings oder Tatoos. Meine Kinder brauchen mich da erst gar nicht fragen. Erst wenn sie 18 sind, und es auch selbst bezahlen können, muss ich es wohl akzeptieren. Vorher kommt von meiner Seite ein klares NEIN.
Zu lange habe ich operativ diese Tatoos entfernen  und für die Nachsorge da sein müssen.
Die Gründe des Entfernens waren immer unterschiedlich.

Das gabs bei mir auch nicht. Erst selber entscheiden und bezahlen..... :D

Ich hab meine Ohrringe seit Baby drin. Was meiner Mama dazu bewogen hat, weiß ich nicht. :huh:
Finds aber heute noch schicki.
Meinen Kids hab ich erst ab, na sagen wir ab 14. Lebensjahr die Dinger stechen lassen, wollten sie aber auch... Kita und Schulzeit...war mir alles zu..koscher. Waren ja Rabauken ohne Ende.
:pfeifen: :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe drei Ohrpiercings,von denen eins aber zu ist.Ein Nasenpiercing hatte ich auch,das hab ich aber rausgenommen,weil ich es häßlich fand.Ich mochte es einfach nicht mehr leiden.Mein Bauchnabelpiercing ist von ganz alleine rausgefallen,weil die Haut so trocken war.Nun hab ich da eine Narbe,die stört mich aber nicht.Ein Tatoo machen zu lassen,hab ich mir überlegt,aber ich lass es lieber.Es tut dann doch zu weh,glaub ich.Und wenn ich es dann nicht mehr leiden mag,muß ich es für teures Geld weglasern lassen.Nein,das seh ich irgendwie nicht ein.Ich hatte eine Freundin,die wollte sich einen sog."Anzug"machen lassen,also alles tätowieren,vom Scheitel bis zur Sohle,ausßer warscheinlich das Gesicht.Da hatte sie nichts von gesagt.Ähm- für eine Frau find ich das sehr-ähm-außergewöhnlich.Ich würde sowas niiiieee machen.Wenn ein Tatoo,dann auch wirklich nur eins. :D

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerd meinem Kind NIE erlauben, sic taetowiren zu lassen, bevor sie 18 ist. Und falls jemand sie tetowieren oder piercen wuerde, dann gaebs ne fette Anzeige. Gottseidank will sie sowas auch nicht..und das freut mich. Gibt nix haesslicheres als ein huebsches junges maedchen in einem schoenen Abendkleid mit Spaghetti-Traegern und dann ist da so ein bloedes Tattoo...das ruiniert den ganzen Effekt. Ich find das alles voelllig unnoetig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@clingylimpet:Du hast völlig recht.Ich würde das auch nicht tun.Aber bei den meisten Tatoo-Studios müssen die Leute ihren Ausweis vorzeigen.Nur leider gibt es viele schwarze Schafe unter den Tätowierern,die den Ausweis nicht verlangen und es so machen.Dann riskieren sie eine fette Anzeige,aber sie schrecken trotzdem vor nichts zurüc.Nicht mal vor ner Gerichtsverhandlung. :wallbash: :wallbash:

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet @ 18.06.2009 15:06:56)
Gibt nix haesslicheres als ein huebsches junges maedchen in einem schoenen Abendkleid mit Spaghetti-Traegern und dann ist da so ein bloedes Tattoo...das ruiniert den ganzen Effekt. Ich find das alles voelllig unnoetig.

stimmt, mir fällt auch NICHTS hässlicheres ein *ironie*... meine Güte, bist du ne Dramaqueen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo.

Ich kann euch schon auf einer Seite verstehen, aber ich finde es nicht hässlich wenn ein junge Frau ein Tattoo hat. Habe selber ein Tattoo.
Und ich stehe dazu. Es ist halt eine Geschmacksache.

Wenn meine Tochter heute kommen würde und sie meint sie will auch ein Tattoo haben, würde ich sie an die Hand nehmen und mit ihr in ein ordentliches Geschäft gehen und sie richtig aufklären lassen. Das mit dem Läsern ist so ne Sache. Glaubt nicht das man da gar nix mehr sieht. Es bleiben Narben. Und wenn es ein ordentlicher Tattoowierer ist würde es sie über alles aufklären. Und dann kann sie immer noch entscheiden ob sie es haben möchte.

Wenn man mit Jugendliche (ab 18) rumdiskutiert zwecks der Sache, wird die Sache für sie nur verlockernter und sie gehen dann zu einen geht, der es in ner verdreckten Garage macht, würde ich meine Variante vorziehen.

Sorry wegen der schreibweise. ^_^

Mit Pircings habe ich nix am Hut, ist halt auch eine Geschmacksache

Jeden das Seine.

Lg schnuggggel :blumen:

Bearbeitet von schnuggggel am 18.06.2009 19:02:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja verstendlich, dass manche jungen Leute Tattoos haben wollen, wenn ihre Freunde die auch haben und ds in manchen Kreisen als cool gilt. Aber ich finds halt voellig daneben. Wenn jemand das will...fein. Nur ich finde, es sieht halt ein kleines bisschen billig aus. Es gibt ja sogar Religionen, wo Tattoos ausdruecklich nicht drin sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet @ 18.06.2009 19:13:41)
Ist ja verstendlich, dass manche jungen Leute Tattoos haben wollen, wenn ihre Freunde die auch haben und ds in manchen Kreisen als cool gilt. Aber ich finds halt voellig daneben. Wenn jemand das will...fein. Nur ich finde, es sieht halt ein kleines bisschen billig aus. Es gibt ja sogar Religionen, wo Tattoos ausdruecklich nicht drin sind.

Also ich hab mein Tattoo weder weil meine Freunde welchen haben (haben sie nämlich nicht), noch gilt das hier als besonders cool. Und billig sieht es bestimmt nicht aus (wars auch nicht, im Gegenteil.).
Und was hat das mit Religionen zu tun? Aber wenn du willst: in manchen Religionen gehören Tattoos ausdrücklich zum Ritual, da wird man erst durch das Tattoo Mitglied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet @ 18.06.2009 15:06:56)
. Gibt nix haesslicheres als ein huebsches junges maedchen in einem schoenen Abendkleid mit Spaghetti-Traegern und dann ist da so ein bloedes Tattoo...das ruiniert den ganzen Effekt. Ich find das alles voelllig unnoetig.

Wie ich schon geschrieben habe, wollte ich vor 20 Jahren ein Tatoo.
Die "Künstler" gefielen mir nicht, und so habe ich es gelassen. Und heute bin ich froh darum.

Auch ich bin einmal im Jahr auf einen Ball, an dem ich ein Abendkleid trage.
Die meisten Damen tragen auf diesem Ball ein Abendkleid. Aber ganz ehrlich, diese Oberarm-Tatoos passen nicht zu diesen hübsch aufgemachten Damen.
Es sieht Scheiße aus. Schickes Abendkleid, super Hochsteckfrisur, toll geschmickt, aber Hauptsache wir haben einen Stacheldraht auf dem Oberarm tätoviert.
Das ist ne Lachnummer.
Vor allem, da sind wir uns ja bestimmt einig, kaum eine 21jährige erscheint auf diesem Ball. Wir sind alle Frauen / Damen die weit über die 30 sind. Da spielt meist auch nicht mehr die Haut mit.
Mag das Tatoo aus dem Sonderangebot sein oder aus einem Luxus-Studio. Wenn die eigene Haut nicht mitspielt, ist ein Tatoo die reine Lachpille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da stimm ich dir voll zu. Auf einem alten Seebaeren ist so'n anker ja ganz stimmungsvvoll, aber ne 78-jaehrige mit ner verwelkten Rose/Delphin/Libelle sieht nur zum Ablachen aus.
"Da ist meine verschrumpelte jugend"...traurig irgndwie. Die werden's spaeter ale mal bereuen. Zumal die Dinger ganz fix wieder aus der Mode kommen (ausser bei Zuhaeltern und im Knast). Dann wollen sie dieses soziale Stigma nicht mehr und muesen es sich fuer viel Geld wegmachen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt halt immer auf Motiv und Stelle an... Schert doch nicht alle über einen Kamm, ihr Schubladendenker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold @ 18.06.2009 21:12:04)
Auch ich bin einmal im Jahr auf einen Ball, an dem ich ein Abendkleid trage.
Die meisten Damen tragen auf diesem Ball ein Abendkleid. Aber ganz ehrlich, diese Oberarm-Tatoos passen nicht zu diesen hübsch aufgemachten Damen. ... Es sieht Scheiße aus. ... Das ist ne Lachnummer.

Aber wenn du ein mal im Jahr auf einen Ball gehst und dein Tattoo nicht passt (obwohl es sicher auch Kleider/Möglichkeiten gibt, das zu verbergen wenn man das will... Mädels sind doch so Kreativ bei der Klamottenwahl), dann sind das immer noch 364 Tage (alle 4 Jahre sogar 365 Tage) an denen es zum "normalen" Outfit passt... was ist dann wichtiger? Ein Tag oder der Rest des Jahres?

Zitat (Werschaf)
Schert doch nicht alle über einen Kamm, ihr Schubladendenker.

Richtig... Ich bin noch nie im Knast gewesen und mit Zuhälterei hab ich nix zu tun... aber ich werd wohl bevor ich in Rente geh und die Haut schrumpelig wird noch die eine oder andere Richtung einschlagen müssen... :hmm: , mal schauen was sich da machen lässt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst ihr was mein Tattoowierer mir gesagt hat . Wir sind halt später bunte Opas und Omis.

Wer keins mag ist doch in Ordnung ABER Leben und Leben lassen.

Zwecks den Wunschbild aufm Ball:

Ich finde es einfach überflüssig in einen Schema reingepresst zuwerden.

Ich bin ein bunter Vogel knallrote Haare Tattoo am Oberarm/Schulterblatt, und Klamottenstil auch nicht jeder mans sache. Mir ist das so egal was andere übermich denken. Leute die mich kennen wissen wie ich im inneren ticke und darauf kommt es an. Selbst meine Schwiegermama findet es sogar gut. Mensch das Leben ist so kurz um als graues Mäuschen rum zulaufen.

Vielleicht ist es auch ein Generationsproblem aber man kann es auch übertreiben.
Viele bleiben mit ihren Vorurteilen in der Zeit stehen.
Ist man weil man tattowiert ist ein schlechterer Mensch oder eine schlechte Mutter /Vater??? Wer so was denkt der tut mir leid.

Schwaller geb dir 100% recht

Beschäfftigt euch mal mit diesen Thema.
Viel Tattoos haben tiefgründige Bedeutungen, und haben gar nix mit den tattos mit früher zutun.

Lg schnuggggel :blumen:

P.S. schade das es kein Smily gibt was zugehackt ist :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche werden sofort erfüllt... Wunder dauern etwas länger!

Bearbeitet von Natze am 25.09.2023 15:50:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
achja, vorhin vergessen: schrumpelige haut find ich sowieso nicht schön. Ob ich dann also schrumplige und schöne Haut oder ein schrumpliges unschönes Tattoo hab - same difference.

edit: @ schwaller :daumenhoch: :daumenhoch:

Bearbeitet von werschaf am 18.06.2009 23:30:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf @ 18.06.2009 23:27:16)
achja, vorhin vergessen: schrumpelige haut find ich sowieso nicht schön. Ob ich dann also schrumplige und schöne Haut oder ein schrumpliges unschönes Tattoo hab - same difference.

edit: @ schwaller  :daumenhoch:  :daumenhoch:


dito :P

Ich mag meine Hexe und dieses Motiv habe ich mir nicht ausgesucht weil es soooo süß ist oder weil es gerade modern ist, sondern weil es zu mir passt.
Außerdem war ich damals schon eine gestandene Frau und kein Teenager mehr und die Überlegung mit der welken Haut habe ich mir natürlich auch gemacht. Aber mal ganz ehrlich wenn das zuviel wird werde ich das sowieso nicht mehr zeigen wollen ob mit oder ohne Bild darauf. Außerdem habe ich mit Bedacht eine Stelle gewählt die ich selbst nur im Spiegel sehen kann :D und die auch wenn ich es zeigen möchte nicht unzüchtig wirkt :sabber:

Und was andere darüber denken - können sie gerne denken. Was solls - ihr Problem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jemand sagte, die Oeute mit den Tattoos koennen scih ja dann bei festlichen Gelegenheiten so nziehn dass man es nicht sieht...das tun sie ja aber leider oft nicht. Naja, habt Ihr recht, leben un dleben lassen, aber bei meinem Kind kommt das nicht in Frage. undPiercings schon ml garnicht. Gottseidank hat sie solceh angst vor Nadeln, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das jemals freiwillig ueber sich ergehe laesst. Glueck gehabt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@clingylimpet
Wenn deine Tochter die Meinung hat sie möchte keins ist das ok aber man sollte den Kindern auch eine bestimmte Meinungsfreiheit lassen. Wenn sie alt genug sind (mind. mit 18) hätte ich nix dagegen wenn ich weiß sie ist in ordenlichen Händen. Soviel Toleranz und Respekt muss man haben.

Natürlich gibt es Momente wo man ein Tattoo nicht gleich jeden unter der Nase reiben muss!!!

Ich finde die Zeiten ändern sich und da kann man ja mal drüber nachdenken.
Damals war es ein Skandal das der Pikini erfunden worden ist.
Und morgen kommt was anderes. Ist nu mal so.

Ich mag meine Tattoos und es ist gut so. Was andere denken und tun ist mir egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuggel, ist ja auch OK. Mit 18 ist sie berechtigt, ihre eigenen Fehler zu machen. Davor ist es meine Aufgabe, das zu verhindern (jedenfals die schlimmsten ^_^ ).
Ich steh halt nicht auf Bodyart...ist einfach meine persoenliche Meinung. Und ich denke, es ist etwas, das sich kaum wieder rueckgaengig machen laesst und Kinder unter einem bestimmten Alter das noch nicht so voll beurteilen koennen. Dannsollen sie lieber warten, bis sie reif genug sind, und dann kann sie sich meinetwegen das machen lassen. Ich wuerd zwr nicht vor Freude bruellen, aber ich wuerd mich auch nicht unnoetig aufregen - damit treibt man sie nur in die Opposition.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist.

Wo ich 17 Jahre alt war habe ich meine Mam gefragt wegen ein Nasenpiercing. Sie ist nicht aus allen Wolken gefallen. Siemeinte nur wenn ich das gerne mag bekomme ich es aber unter einer Bedienung sie wollte wiessen wo. Vor 11 Jahren war es noch nicht so das es an jeder Ecke ein Tattoo oder Piercingladen gab. Also sind wir zur eine Ärztin gegangen und die hat mir mein Piercing gestochen. Ich hatte meinen Wunsch und meine Mam wüßte das alles sauber lief. (habe das Piercing heut nicht mehr, weil ich es nicht vertragen haben).

Und diese Einstellung ist ist auch meine.
So lange es ästhetisch und nicht übertrieben wird ist doch alles ok.

Lg schnuggggel
Gefällt dir dieser Beitrag?
tattos hab ich keine.
aber mittlerweile zwei piercings. zunge und bauchnabel. nase hatte ich auch mal aber das hab ich aufgegeben nach dem ich zwei mal den stecker verloren hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab einen Nasenstecker und im linken Ohr einen Flashtunnel(10mm)und 3 Stecker und im rechten einen Stecker.Außerdem ein paar kleine Tattoos.Die gehen mir aber gehörig auf den Senkel(sind Jugendsünden,mit 16 selbstgemacht mit ner selbstgebauten Maschine :( ) Aber die werden mal irgendwann mit schicken Motiven übergestochen,wenn ich mal Geld dafür übrig hab!Ich möchte gern noch ne Eidechse auf der rechten Schulter und ne Boa ,die sich um den Oberarm wickelt.Als Motivvorlage sollen dann meine eigenen Tiere herhalten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nen Nasenstecker hatte ich mal,den hab ich rausgenommen,und nun ist das Loch natürlich dicht.Auch ein Bauchnabelpiercing hatte ich,aber das ist mir rausgefallen.Nun hab ich nur noch drei Ohrlöcher.Das genügt mir .Ein Tatoo würde ich mir nicht machen lassen - ist nicht so mein Ding.Aber wer`s mag und hübsch findet,der soll es gerne machen. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage ein Nasenpiercing (eine Kreuzspinne)
Außerdem an jedem Ohr im Ohrläppchen 4 Löcher und oben jeweils eins.
Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken den Abdruck der Hundepfote meines Wuffs auf die Schulter tätowieren zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab rechts ein Ohrloch, links drei mit mittelkleinen Kreolen und ein Nasenpiercing links. Hab mir das Piercing vor 10 Jahren stechen lassen und eigentlich nie bereut. Seit ein paar Monaten spiel ich jetzt trotzdem mit dem Gedanken es rauszunehmen. Hab da mal was gehört, das man das Loch von innenher ankratzen lassen sollte, weil sich dann ein Grind bildet und besser bzw. schöner zuwächst... Weiß da vielleicht jemand mehr drüber???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nasenstecker und 7 Ohrlöcher/-piercings. Darf aber noch mehr werden :-)

Von Tattoos bin ich noch nicht so überzeugt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor ein paar Tagen meine Ohrlöcher wieder durchgestochen; seit ich 17 bin hab ich ein Zungenpiercing; seit ich 18 bin einen Drachen in Tribal-Form auf dem Rücken (oben über die Schulterblätter, ca. 25 cm Breite) und seit dem 30.12. letzten Jahres eine Lilie mit Ranken am rechten Fußknöchel.

Habe bisher nichts davon bereut, glaube aber, dass es nun reicht. Mehr fände ich einfach überladen, aber das Knöchel-Tattoo hab ich mir seit meinem anderen immer vorgenommen, das musste noch sein ;-).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ich habe 2 tätowierungen-eins am oberarm und eins über den knöchel.
spiele aber mit dem gedanken, mich im nacken noch tätowieren zu lassen. kann mich nur nicht entscheiden, welches motiv ich nun genau nehme. ich denke, es muss jeder selber wissen, ob und wo er sich stechen lässt, ich würde nie im gesicht,oder unterarm machen lassen, wegen arbeit,usw.
ansonsten, mache ich es nicht für andere,sondern für mich!so sehe ich das.
was habt ihr so für motive?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Motive? eine Narbe am Bauch, eine am Rücken, eine vorm Ohr... entfernte Leberflecke :P
Dann noch ein paar Dehnungsstreifen am Busen :o vom Übergang Nicht-Stillen --> Stillen.

Sonst nix :lol:

;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Schmetterling am Hals, eine Elfe auf dem Rücken und eine kleine Taube am Daumen :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taube am Daumen? Zeig doch mal... das tät mich interessieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann pass mal schön auf deinen Daumen auf.
Würde mich auch mal interessieren, wie eine Taube auf dem Daumen ausschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch nich viele piercings nur ein bauchnabelpiercing un eben noch 3 ohrlöcher ^_^
hätt gern noch ein zungenpiercing aber da spielt meine mama nich so mit muss ich halt noch warten bis ich 18 bin :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe oder besser hatte zwei ohrlöcher auf jeder seite.
ich habe mich aber dazu entschlossen, beide löcher im linken ohr zu dehnen.
das untere loch hat jetzt einen durchmesser von 10mm und das obere hat einen durchmesser von ca 6mm.

tattoos habe ich zwar noch keine, aber es sind schon einige in planung. ich bin unglaublicher tattooliebhaber und möchte mir meine eigenen zeichnungen tätowieren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich an die Massai Frauen, welche in schneckenförmigen Lehmhütten aus Tierschei..e
leben.

Dort schmücken sich die Frauen mit den grossen 1,5 Volt Batterien. Die Ohrlappen sind so weit gedehnt, dass sie sich diese Monobatterien als Ohrschmuck tragen.

Kein Witz, das ist wirklich wahr.

Labens

Beispiel

der Traum meiner schlaflosen Nächte, super geii...

Bearbeitet von labens am 19.01.2010 19:03:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, so siehts bei mir jetz nicht aus.
und auch, wenn ich die tunnel rausnehme sieht mein ohrläppchen immer noch wie ein ohrläppchen aus^^
ich kann zwar keine batterien durch die löcher stecken, aber das große dient wunderbar als zigarettenhalter XD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, zusammen! Habe weder Piercings noch Tatoos aber ich habe Permanent-Make up; das ist eine feine Sache, braucht man sich nicht zu schminken, kann schwimmen gehen und Augen, Lippen, Augenbrauen alles ist noch da und nicht verwischt. Würde ich immer wieder machen! Habe mir mal zum Spaß ein kleines Tatoo als Abziehbild auf den Fußknöchel "geklebt". Dachte jeder, es wäre echt, habe auch alle, die mich ansprachen darauf, in diesem Glauben gelassen und mich tierisch amüsiert!!!!! :bäh:
LG. Monica5012
Durchstochene Ohrläppchen habe ich auch und verrückte Fingernägel.

Bearbeitet von Monica5012 am 24.01.2010 19:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2