Zitat (Schwaller @ 29.05.2009 23:59:32) |
Ein Buch??? Was für ein Buch? Ein altes Buch, schon klar... aber eher im Comikstil... so wie das große Buch der Gummibären? Oder lieber eins wie ein Zauberbuch bei Harry Potter? Oder eins mit Alchemistischen Zeichen oder Runen... dann solltest du dir über deren Bedeutung klar sein... Sollen die Seiten alle gerade sein, oder so halbwegs lose Schriftstücke/ lose Seiten rausschauen, die das Motiv auflockern... Soll das Buch offen sein, oder geschlossen? Sollen Buchstaben/Titel auf/in dem Buch sichtbar, erkennbar oder gar lesbar sein? Was machst du als Hintergrund? Farbig oder doch lieber Black&Grey? Ich denke, du musst dir noch viele Gedanken zu dem Tattoo machen... sollten nur ein paar Anregungen sein. |
*lol*
Keine Sorge, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht.
So völlig unbedarft geh ich da nicht ran.
Ich hab schon eine recht konkrete Idee, ich muss nur noch gucken, wie ich das verständlich machen kann.
Es sollte auf jeden Fall fast geschlossen sein, etwas schnörkelig und möglicherweise sollte ein Notenblatt herausgucken.
Farbe, tja, eigentlich mag ich diese farbigen Tattoos nicht besonders, aber bei dieser Idee schwebt mir ein blau-grau vor.
Aber trotzdem danke, dass du mir das noch mal vor Augen führst. :blumen:
Edit: Aber wie gesagt, bisher hab ich nur die Idee wieder hervorgeholt. Sollte ich dann irgendwann mal Geld verdienen, wird es dann auch vielleicht mal umgesetzt (ja, es wird vorher alles ganz genau überlegt und abgewogen, das mache ich immer) oder die Idee wird wieder in der Mottenkiste versenkt und nächstes Jahr wieder herausgeholt.
Bearbeitet von Jinx Augusta am 30.05.2009 10:45:21
Gefällt dir dieser Beitrag?