Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Zitat (Monica5012, 24.01.2010)
braucht man sich nicht zu schminken, kann schwimmen gehen und Augen, Lippen, Augenbrauen alles ist noch da

Hast Du die Lippen nur umrandet oder komplett ausgefüllt?
Und was ist mit den Augenbrauen? Abrasiert und nachgezogen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 24.01.2010)
Habe weder Piercings noch Tatoos aber ich habe Permanent-Make up...

Wo genau soll denn der Unterschied sein zwischen Permanent-Make-Up und Tattoo?
Beidesmal wird Tinte mit der Nadel unter die Haut beförtert... und bleibt dort dauerhaft!

Klar, Hautschichten sind vielleicht andere, die Nadel beim Tätowierer surrt lauter, usw... aber Technisch gesehen ists doch das selbe... gelle? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe ich jetzt erst mal genauso.

Denke aber, dass da gerade die Frauen einen großen Unterschied sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tatze: wollte nur die Kontur nachziehen lassen aber dann kam Voll-Permanent dabei heraus. War nicht übel. Augenbrauen, Ober- und Unterlider sind auch permanent. Klar, Du bekommst Farbe unter die Haut gespritzt; allerdings ist das wie bei einem Time-Tatoo, das wird, je nach Haut, mit der Zeit immer schwächer und dann kann man das wiederholen. Bleibt also nicht dauerhaft. Meine Sachen habe ich seit ca. 6 Jahren; werde die Augenbrauen wieder nachstechenlassen.
LG. Monica5012
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur weil Make up was "Sinnliches" hat und Tattoo was von Rocker, Knast, Seemänner, usw... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Schwaller, das würden ich "ICH" jetzt so nicht sehen.

Männer, egal welche Schicht (Rocker, Spinner, Knasti, Seefahrer oder RocknRoller) haben ein Tattoo und tragen es für sich - je nach Begebenheit / Gelegenheit mit einem Gewissen Stolz.
(Egal, wie man das nun zu interpretieren hat. Lassen wir das mal so stehen)

Frauen lassen sich Permanent stechen, weil es Mode ist, weil es eine Erleichterung ist, weil man sich auch ein wenig abheben möchte. Je nach Stich ist die preislich exclusive Freude zwischen einem (und wie man liest) 6 Jahre. Wobei ich 6 Jahre schon verdammt lang finde. Muss ein guter Stich gewesen sein.
Danach geht man evt. wieder hin und läßt sich modisch orientiert neu aufpimpen.

Wenn SIE es mag, warum nicht? Jeder so, wie er meint.

Gott liebt die Vielfalt! Ich auch.
Dran gedacht habe ich auch schon mal. Muss ich sagen. Aber jeden Tag gleich ausschauen, ist nicht gerade meins. Wenn mir heute nach Pink ist, heißt das nicht, dass es für die nächsten Wochen und Monate für mich auch so ist. Morgen kann es blutrot sein, und Freitag Glitzerbraun.

Ich bin Flexibel. Das mag ich an mir. Heute Disco und morgen brav.
Thats my live.

Dies nur so mal am Rande gesprochen. Kann es aber nur für mich....


Und sinnlicher bin ich bestimmt nicht mit einem permanent Make up. Da gehört verdammt mehr hinzu.
Für die eine turnt ein Tattoo an, für die andere ab...

Bearbeitet von Eifelgold am 24.01.2010 21:09:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte weil Make up allgemein für Sinnlichkeit steht egal ob Permanent oder normal, und Tattoos eben (immer noch) für etwas verruchtes steht also immer noch einen negativen Touch hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so.

Nee, da ich blanco und bunt kenne....
da gehört viel mehr dazu. Meiner Erfahrung nach.

Stell dir vor. Du triffst ne super Frau. Gut gekleidet, ungeschminkt.
Ein toller Abend, es schnackelt. Ihr trefft euch noch mal und noch mal drauf. Dann kommt der Tag X.
Du pellst die Tante aus dem Kostüm, und du siehst das, womit du bei der Frau nie gerechnet hättest.

Verrucht oder sinnlich??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, was wo und wie gut das Tattoo gestochen wurde!

Ich würde z.B. sagen dass eine super gestochene Rosenranke die sich um den Körper einer Frau windet sehr wohl Sinnlich sein kann... oder ein diskretes Teufelchen direkt über dem Höschenbund könnte verrucht sein...

Das ist meiner Meinung nach sehr Situationsabhängig!

ICh selber mag Tattoos, sie müssen aber zum Träger passen, vom Stil her genau so wie zu Körper!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich alte Tante mag auch gut gemachte Tattoo's.
Allerdings sollten der/die Träger/in
ständig das aktuelle Gewicht im Auge behalten.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du liebe Zeit, da habe ich ja 'was gemacht!
Es bedarf der Aufklärung! Zunächst einmal muß ich sagen, daß ich als erstes die Augenbrauen habe stechen lassen. Warum? Bin von Natur aus Rothaarig, jetzt nicht mehr, leider. Die Farbpigmente haben sich leider verflüchtigt und sind einem tollen Weiß gewichen, das ich aber nicht haben will, also werden die Haare gefärbt. Genau so ging es dann mit den Augenbrauen; sie wurden immer heller und das fand ich nicht schön, sah aus, als hätte ich keine. Darum ließ ich mir das Permanent-Make up machen. Sie wurden nach 3 Jahren wieder nachgestochen und jetzt bin ich wieder fällig.
Ober- und Unterlider brauchen noch nicht nachgestochen zu werden, sehen noch passabel aus. Vollpermanent an den Lippen werde ich nie mehr machen, höchstens die Konturen.
Hätte ich normalerweise niemals alles machen lassen und habe mich auch lange dagegen gesträubt aber letztendlich habe ich es eingesehen, weil ich in einem Studio gearbeitet habe, in dem u.a. auch diese Dinge gemacht wurden. Wenn man als Aushängeschild am Empfang sitzt....., das war der Grund.
Außerdem macht man ja nicht alles auf einmal. Bin nicht masochistisch veranlagt. grinsen.gif
LG. Monica5012
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 25.01.2010)
Vollpermanent an den Lippen werde ich nie mehr machen, höchstens die Konturen.

Aber bist du dann nicht gezwungen IMMER Lippenstift zu tragen??? blink.gif Weil, nur die Konturen sieht doch ....komisch aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Tatze! Hast Du meine Antwort erhalten? Wurde gestört; jetzt finde ich sie nicht mehr.


LG. Monica ranting.gif :wallbas
Nein, sieht nicht komisch aus, wenn Du zu einer erfahrenen Kosmetikerin gehst, die das ständig macht. Sie berät Dich zuerst. Die Konturen werden höchstens 1 - 2 Nuancen heller oder dunkler gemacht als Deine Lippen und dann auch nur hauchdünn; fällt niemandem direkt auf, ist ganz dezent. Lippenstift kannst Du trotzdem tragen aber wozu? Sieht so natürlicher aus. Ich trage nur Gloss in allen Farben. Z.Zt. habe ich Braun-Gold, sieht schön aus.
LG. Monica

Bearbeitet von Monica5012 am 25.01.2010 15:03:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Monica,
ja ist angekommen. vielen Dank für die Aufklärung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein sichtbares Piercing - ne Bridge.Die anderen 3 sind Implantate.Kennt das Jemand?Was sagt ihr dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 25.01.2010)
Ich alte Tante mag auch gut gemachte Tattoo's.
Allerdings sollten der/die Träger/in
ständig das aktuelle Gewicht im Auge behalten.... whistling.gif

Es gibt auch stellen, wo die Gewichtszunahme nicht so "ins Gewischt" fällt... sprich wo auch im alter die Haut straff bleibt... zumindest so, dass es nicht so hängt wie z.B. am Bauch oder Dekollte..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es eher so, dass ich das Tattoo verstecken müsste, weil es in meinem Job eher unseriös rüberkäme, da ich viel Kundenkontakt v.a. mit älteren Mitmenschen hab...man sollte das dabei auch nicht vergessen, ein sichtbares Tattoo kann dich beruflich einschränken - nicht unbedingt jetzt aber vielleicht morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Nasenstecker und ein Tattoo smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich finde Tatoos nich gut auch wenn es gut aussieht weil wie findest du es wenn du mal 40 oder 80 bist???
stehst du dann immernoch auf so was oder bereust du das nicht??

_________________________________________________________________________________




https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...sult_type=posts

Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor gut 10 Jahren hatte ich Größe 34 /36. Da hätte eine rankende Rose auf meiner Hüfte nicht nur sinnlich, vielleicht auch verdammt erotisch ausgesehen.
Heute trage ich 40/42. Die rankende Rose würde doch heute sicherlich den Zeichnungen der Gebr. Grimm nach Dornröschens 100jährigem Schlaf ähnlich sein.
Solche Tatoos sollten wohl überlegt sein.

Vor Jahren habe ich mal eine Erotik-Darstellerin im TV gesehen. Ja, TV , ich glaube Wahre Liebe oder so was.
Die Dame hatte auf ihrem Venushügel ein supergeiles Flammentatoo.
Das war Sinnlichkeit und Erotik pur.
Möchte mir das aber nicht mehr ansehen wollen, wenn die Dame 50 Jahre alt ist.
Und die Dame sicherlich auch nicht mehr.

Also bitte immer überlegen, wo ihr was, wann hin tattowieren lasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh es so... Ich mach ein Tattoo für hier und jetzt und für die Ewigkeit.

Also wenn eins meiner Tattoos in 50 Jahren nicht mehr so gut aussieht wie heute, dann hatte ich wenigstens 50 Jahre eine geile Zeit!
Und wenn ich kein Tattoo hab, dann hängt halt die faltige Haut runter... auch net sooo prickelnd. Da kommts auf des bissle Farbe auch nemme an!

Aber ich werd zuerst die Hautpartien zumalen welche eine gute Chance haben ohne Botox faltenfrei zu Altern... tongue.gif

Was ich wichtig finde ist, dass man die Tattoos abdecken kann. So sehr ich sie mag und dazu stehe, wenn ich im Job weiter kommen will könnten sie störend sein und dann muss ich sie eben verdecken. Vorerst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab zwei Piercings an den Brustwarzen. Rechts einen Ring und Links einen Stab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann aber auch anders laufen! Hab ein Tattoo auf dem Schulterblatt und vergesse manchmal, dass es da ist! Wenn ich dann nach dem duschen oder baden vorm laugh.gif
Finde es wichtiger es an einer stelle stechen zu lassen, wo man selber bestimmen kann, ob andere es sehen. Sprich, man muß es verstecken können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe am Bauch drei hässliche Narben (leberfleck-entfernung) und habe schon mal dran gedacht, die mit einem Tattoo zu überdecken - vielleicht Einschusslöcher aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein Tattoo,habe mich in der Jugend nie so richtig getraut und jetzt bin ich zu alt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Ich habe min. 12 piercings und 2 tunnels.....
aufmbodenliegenundlachen.gif dazu gehöhren noch diverse tattoos am kompleten arm bald den zweiten.....
kompleten rücken also von oden nach unten von links nach rechts......
am bauch, finger, bein bis aufm fuss und decolette...... hoffe das war alles aber noch nicht fertig...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
hab leider noch keine fotos gemacht aber wen ihr sehen wollt schicke ich gern welche am anhang bei.......

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich täts gern sehen... wenns net zu große Umstände macht!

Mich würd auch interessieren, ob ihr immer einem Tätowierer "treu" seid, oder wechselt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lotti86, 08.02.2010)
aber wen ihr sehen wollt schicke ich gern welche am anhang bei.......


Das würde ich dann auch mal gerne sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 10.02.2010)
Mich würd auch interessieren, ob ihr immer einem Tätowierer "treu" seid, oder wechselt?

Bei mir war es immer der gleiche Tätowierer - ist wie beim Doc -
da muss schon ein gewisses Vertrauen da sein.... wink.gif

...ist mittlerweile schon sowas wie der "Familientätowierer"
GöGa und großer Sohn waren schon - und jüngerer Sohn wird demnächst folgen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.02.2010)

Die Dame hatte auf ihrem Venushügel ein supergeiles Flammentatoo.

Wenn ich da ein's hätte würd ich's ja nie sehen sleep.gif

Große Tatoo's find ich toll wenn die Person jung und knackig ist,
eine Rosenranke an einer Körperhälfte...wunderschön...so lange der Körper in Form bleibt!...wer hat schon das Glück happy.gif
Kleinere Tatoo's z.b auf dem Schulterblatt find ich in jeder Alterslage O.K,
ich schätze mal in 30 Jahren wird es sicher viele tatowierte Omi's und Opi's geben...irgentwie cool cool.gif

Ich wollte mir vor ca.10 Jahren ein Stacheldraht um den Oberarm tätowieren lassen,habs dann doch gelassen und bin heute froh darüber...gefällt mir gar nicht mehr.

Übrigends....im Big Brother Haus (nein ich guck's nicht ...aber die Jungs)ist eine Erotikdarstellerin die hat auch ein sehr schönes Tatoo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lotti86, 08.02.2010)
happy.gif Ich habe min. 12 piercings und 2 tunnels.....

Lotti...was sind tunnel's....*blödfrag* blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab nen Skorpion auf dem rechten Schulterblatt - wohlweislich da ausgesucht weil ich es an einer Stelle wollte die der Erdanziehung auch im Alter ein wenig Stand hält aufmbodenliegenundlachen.gif

Ausserdem habe ich ein Nasenpiercing, klitzekleiner Brilli, keinen Ring, bin ja keine Kuh die man anpflocken muss cool.gif

und ein Piercing im rechten Ohrbogen oben

Tattoos machen schon süchtig irgendwie und ich hätt auch gern noch eins mehr gehabt, aber da ich Gerinnungshemmer nehmen muss ist mir das Gedöne mit Spritzen zu aufwendig und bis ich den WErt wieder auf Kurs habe dauerts dann Wochen, aber ich bin auch so zufrieden und immer noch glücklich damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 10.02.2010)
Lotti...was sind tunnel's....*blödfrag* blink.gif

Gugg mal da: Tunnels
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin jetzt 60,5 und habe mein 1. tatoo von meiner Tochter geschenkt bekommen. Den Namen meiner Tochter auf dem linken Oberarm. Finde sieht gut aus. biggrin.gif . Ein schönes Wochenende Euch allen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 11.02.2010)
Gugg mal da: Tunnels

Man sind die groß huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab weder Piercings noch Tattoos. Hätte aber gern eins, Motiv hab ich schon seit 2 Jahren. Hab mich bis jetzt nur noch nicht so richtig getraut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Die frage mit den tunnels ist ja beantwortet......werde meine tattoos gerne mal von meiner freundin fotografieren lassen und reinsetzen.....

und ja bin immer bei den gleichen tattoowierer da das mein freund ist....sonst hätte ich wohl nicht soviel.....ja und piercings da ich selbst piercerin bin die meisten selber gemacht..... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lotti86, 14.02.2010)
...werde meine tattoos gerne mal von meiner freundin fotografieren lassen und reinsetzen.....

Ich freu mich drauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

also ich hab 3 tattoos und 2 piercings,tattoo zwischen den schulterblättern,steiß und oberarm,alles stellen die ich auch bedecken kann wenn es sein muß.tattoo würd ich gern noch mehr,macht schon süchtig irgendwie. piercing hab ich zunge und unter der unterlippe. hatte aber noch 3 weitere die ich aus verschiedenen gründen rausnehmen mußte sad.gif

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattoo's und Piercing's smile.gif

Also wenn ich (laut Aussage vom Piercer/Schmuckhändler) alle zähle dann besitze ich einige Piercing's smile.gif

linkes Ohr 4 Stecker (waren mal 5, das aus dem Knorpel oben wurde mal rausgerissen - tat verdammt weh)
rechtes Ohr 3 Stecker

Zungenpiercing (seit 1998 - da war ich 19)

hatte mal Augenbrauenpiercing (1999 & 2002)
- erst rechts, ist langsam rausgewachsen und nach einer OP 2001 hab ich es nicht mehr rein bekommen, überstechen ging nicht...daher dann links machen lassen - zu meiner Hochzeit 2008 ganz raus genommen und nie wieder rein getan - Loch ist aber noch offen, kann also noch genutzt werden) wink.gif

und ich hatte mal 1 Brustwarzenpiercing - hat sich aber sehr oft entzündet, daher dann raus gemacht

Zusätzlich hab ich dann noch 4 Tattoos:
(2003) rechtes Schulterblatt - 2 Drachenköpfe
(2004) linkes Schulterblatt - kleines Tribal - soll aber überarbeitet werden
(2005) überm rechten Knöchel - den Drachen vom Cab-Bier
(2008) linke Fußfessel - japanische Kanjis mit Kirschblüten
(2010) rechter Arm am Puls - soll noch gemacht werden - der Pfotenabdruck meiner Katze smile.gif

danach denk ich mal soll dann auch Schluß sein

Was andere denken ist mir ansich egal, es ist mein Körper und mein "Schmuck"...
...meine Eltern waren nie begeistert davon, sondern der Meinung ich würde mich selbst verstümmeln.
Und JA mir ist klar das (grade) die Tattoo's für IMMER sind !!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Tatoos, da ich zu feige dazu bin...
Piercings habe ich nur in den Ohren - mehrere Löcher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele die nur ohrlöcher haben denken das wären keine piercings aber alles was gestochen werden muss gehöhrt zu dieser Kategorie.also ohringe sind piercings.
Und noch was lasst euch nie beim Juwelier ab den 2ten stechen sowie Knorpel und nase das dürfen die nicht mehr das sind sachen fürn piercer.weil sich der knorpel spalten kann, rauswächst und entzünden kann.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bis jetzt ein Tattoo (chinesische Zeichen) auf`m Rücken (wirbelsäule) und 4 Piercings
(Augenbraue,Ohr,Brust und Bauchnabel)
Hätte aberr gerne noch ein Tattoo im Nacken, kann mich aber nicht entscheiden.
LG, Winterstorm82


Bearbeitet von Winterstorm82 am 02.03.2010 13:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin völlig Out. Habe nichts, will auch nichts cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ele71, 02.03.2010)
Ich bin völlig Out. Habe nichts, will auch nichts cool.gif

Ich schließe mich dem an... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also entgegen jeglichen Spotts und jedem Trend, habe ich mir vor zwei Jahren, in meinem Miami Urlaub, ein Zungenpiercing stechen lassen.
Also der Typ war etwas dubios, aber es hat alles gut funktioniert.
Die Sache bei mir ist, dass ich niemals damit rumspiele, es so auch kaum einer sieht und es berührt meine Zähne eigentlich nie.

Allerdings muss ich sagen, dass anderer Körperschmuck nicht für mich in Frage kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der mensch bemalt und "schmückt" sich seit er aus seiner höhle gekrabbelt is....ich kann das nur befürworten....vor allem wenn ma bedenkt, das der eigene körper das EINZIGE ist was einem wirklich gehört!!! blink.gif
8 tattoos und 3 (mittlerweile abgelegte ) piercings....
dennis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen Nasenstecker, Bauchnabelpiercing, eins in der Unterlippe und beide Brustwarzen sind gepierct.
Sieht verdammt gut aus, nur durch die Schwangerschaft, muss ich wohl irgendwann ein paar rausnehmen.
Aber dannach kommen die Stecker alle wieder rein.
Ich hab ein Tattoo an der Schulterplatte ( 3 Pinke Sterne).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, habt ihr alle schönen Körperschmuck. Ich selbst trage allerdings nur mehrere Ohrringe bzw. -stecker. Ein Tattoo würde für mich nie in Frage kommen. Zu oft habe ich schon bei der Anzieh- Mode erlebt, dass ich Dinge toll fand und Jahre später beim Gedanken daran einfach nur peinlich berührt war. Und ein Tattoo ist heutzutage nicht mehr unbedingt für immer, aber es hinterlässt auf jeden Fall ein Leben lang Spuren (Narben vom Entfernen...). Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mensch als Oma bzw. Opa immernoch so begeistert von Kirschblüten am Bein, Sternen am Ellebogen oder Drachen auf dem Rücken ist. Aber das sieht heute jeder anders und sollte auch so handeln. Bin mir jedoch fast sicher, dass sich die Mehrzahl später ärgert.

Bearbeitet von Leo_die_fuechsin am 10.03.2010 14:03:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe meine piercings happy.gif und wenigstens werden später ganz viele alte omas und opas mit tattoos und piercings rumlaufen, da ja fast meine ganze generation welche zu haben scheint laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 91011121314151617 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2